UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 1 von 220
neuester Beitrag: 22.01.21 23:12
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 5478
neuester Beitrag: 22.01.21 23:12 von: Göttlicher Leser gesamt: 565032
davon Heute: 3650
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
218 | 219 | 220 | 220  Weiter  

13 Postings, 1168 Tage lithosHalo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

 
  
    
4
19.01.19 11:47
Wenn es nach diesem neuesten ( 2019 ) Vergleich unter den Cannabis-Gesellschaften in den USA und Kanada geht, hat Halo Labs einen 600% Nachholbedarf:

Link: https://halocanna.com/halo-investors/
( unten rechts: PDF Presentation )

Und wer bereits Cannabis Aktien im Depot hat, findet dort bestimmt auch seine Gesellschaft in den beiden Übersichten, sortiert nach KANADA und USA.

Meinungen zur Aktie selbst oder dem Cannabis - Markt insgesamt  ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
218 | 219 | 220 | 220  Weiter  
5452 Postings ausgeblendet.

1477 Postings, 302 Tage GearmanGöttlicher

 
  
    
1
22.01.21 16:31
laut Deinen angegebenen Zinssätzen tendiert HL somit in Richtung Hochrisiko-Kandidat, wird jedenfalls gegenwärtig mit einem erhöhten Risiko eingestuft. Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn, 9% Zins für einen Kredit in der Höhe zu bezahlen, den man gar nicht voll ausschöpfen will....  

445 Postings, 151 Tage Panther12Das gibt es doch nicht

 
  
    
22.01.21 17:00
@GEARMAN
"Wieviel Gutes kann ein Mensch einem anderen geben, wenn von ihm nur Schlechtes­ ausgeht.?
So würde ich KS nicht einschätzen, denn einiges ist auch positiv"

Ich wusste nicht, dass Du auch etwas Gutes an KS entdeckst.
Gratuliere zu Deiner fairen Einschätzung.
Es gibt nämlich immer etwas Gutes an einem Menschen, selbst wenn man lange suchen muss.
Mehr SEIN als Scheinen ist aber auch eine Tugend, die man anerkennen muss, wenn sich der Erfolg
letztendlich doch einstellen sollte.  

116 Postings, 2515 Tage GöttlicherGerman

 
  
    
22.01.21 17:34
Um das hier zu erläutern und zu erklären bedarf es einer gewissen Auffassungsgabe und detailliertes Fachwissen. Man muss nicht alles wissen wenn man es sowieso nicht versteht oder verstehen will.

laut Deinen angegebenen Zinssätzen tendiert HL somit in Richtung Hochrisiko-Kandidat, wird jedenfalls gegenwärtig mit einem erhöhten Risiko eingestuft. Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn, 9% Zins für einen Kredit in der Höhe zu bezahlen, den man gar nicht voll ausschöpfen will....

In diesem Falle mit 9% an der untersten Schwelle und somit kein Hochrisiko-Kandidat.

MFG Göttlicher  

9 Postings, 3 Tage talhaIst es

 
  
    
22.01.21 18:25
Üblich das der Kurs freitags fällt? Bin erst seit Dienstag dabei.
 

8372 Postings, 3731 Tage doschauhertalha

 
  
    
22.01.21 18:44
Wenn der Kurs nicht zufällig steigt  fällt er immer ;-))))  

1477 Postings, 302 Tage GearmanGöttlicher

 
  
    
22.01.21 18:45
"Man muss nicht alles wissen wenn man es sowieso nicht versteht oder verstehen will."
Ich gehe davon aus, dass diese bei mir als Unterstellung angekommene Bemerkung von Dir nicht so beabsichtigt war. Du kannst gerne eine Erläuterung geben und davon ausgehen, dass ich in der Lage bin, die zum Verständnis notwendige Auffassungsgabe habe.  Gerne auch mit Quellenangabe zur Nachvollziehbarkeit.
Warum HL einen Kredit in einer Höhe aufnimmt, den sie nicht ausschöpfen wollen, konntest Du mir nicht beantworten. Das ist ja nicht schlimm, aber wäre interessant zu wissen.
"In diesem Falle mit 9% an der untersten Schwelle und somit kein Hochrisiko-Kandidat." Kannst Du diese Einschätzung - bezogen auf die in Kanada üblichen Zinssätze und Ausfallrisiken für Kandidaten wie Halo - belegen? Vielen Dank vorab.
 

8372 Postings, 3731 Tage doschauherGöttlicher

 
  
    
22.01.21 18:47
Nur weil Deine Wald- und Wiesenbank andere Zinssätze hat, muss das nicht weltweit so sein. Du hast die Weisheit anscheinend au h mit dem Löffel gefressen. Nur Deine Meinung zählt und sonst keine.  

1477 Postings, 302 Tage Gearmantalha

 
  
    
22.01.21 18:53
Bist Du investiert? Falls Du Interesse an einem long Invest hast, gehe ich davon aus, dass Du Dich mit HL beschäftigt hast. Dann wird Dir auch nicht entgangen sein, dass der HL Kurs unter der Führung von KS seit 21 Monaten fällt und erst die letzten Wochen konsolidiert. Insofern war ein fallender Kurs während der letzten 21 Monate nichts ungewöhnliches. Falls Du ein Daytrader bist, der Freitags Gewinne mitnehmen möchte, wird es heute voraussichtlich nicht klappen.  

1477 Postings, 302 Tage Gearman"wenn sich der Erfolg letztendlich doch einstellen

 
  
    
22.01.21 18:58
sollte"...Ja, auf den Erfolg warten einige schon sehr lange....
Ich hoffe nicht, dass wieder Beiträge hier im Forum für den momentanen Kursrutsch verantwortlich gemacht werden.  

8372 Postings, 3731 Tage doschauherGearman

 
  
    
22.01.21 19:07
Das gefällt mir auch immer, wenn manche glauben der Kurs wird bei Ariva gemacht, weil heute xxxx Zugriffe ;-))))  

9 Postings, 3 Tage talhaKs?

 
  
    
22.01.21 19:19
Was soll ks denn sein, ich habe mich mit Halo labs beschäftigt aber auch nur einen kleineren betrag investiert. Ich gehe natürlich davon aus das die Aktie potenzial hat. Das war eine unabhängige frage, also es hah nichts mit HL zutun  

8372 Postings, 3731 Tage doschauherKS ist der CEO

 
  
    
22.01.21 19:33
Kiran Sidhu  

445 Postings, 151 Tage Panther12Es ist aber auch schlimm

 
  
    
22.01.21 19:55
"Ja, auf den Erfolg warten einige schon sehr lange.... "

Es sind wirklich nur einige.
Die meisten sehen schon längst den Erfolg.
 

445 Postings, 151 Tage Panther1278 Prozent plus

 
  
    
22.01.21 20:00
im letzten Monat.
Ein riesiger Misserfolg ?  

8372 Postings, 3731 Tage doschauherTypisch für Dich

 
  
    
22.01.21 20:06
Nur den kleinen en Hype sehen. Es soll Anleger geben, die haben ganz weit oben eingekauft, weil dem Verbrecher Kiran geglaubt. Ich gehör da nicht dazu, aber ich kann den Frust von manchen verstehen. Aber Du und der Göttliche, ihr seid ja allwissend, die Besten und......  

445 Postings, 151 Tage Panther12Ich schaue nach vorn

 
  
    
22.01.21 20:23
und trauere nicht ständig mit den Bashern den Verlusten der verhangenen Monate hinterher.

Es soll tatsächlich auch Anleger geben, die just vor einem Monat eingestiegen sind und jetzt über 70 Prozent Gewinn haben.

Es zählt der Erfolg. Den Misserfolg haben die Anleger Monate ertragen.
Man muss in die Zukunft schauen. Damit baut man sich und das Depot auf.  

1477 Postings, 302 Tage GearmanPanther

 
  
    
22.01.21 20:29
?Die meisten sehen schon längst den Erfolg.?
Hast Du Quellen für diese Behauptung? Oder ist das lediglich Deine subjektive Meinung?
 

8372 Postings, 3731 Tage doschauherGearman

 
  
    
22.01.21 20:31
In diesem Threade zählen nur 2 Meinungen.  

445 Postings, 151 Tage Panther12Wenn man das Forum genau verfolgt

 
  
    
22.01.21 20:32
sieht man die Optimisten ohne sich zu verausgaben mit Schwarzmalerei und .......  

445 Postings, 151 Tage Panther12Unabhängig davon ....

 
  
    
22.01.21 20:45

Selbst wenn "nur zwei Meinungen zählen" :-))

Der Erfolg zählt auch.
Der Gewinn von 78 Prozent im letzten Monat ist Realität, ihr lieben Realisten !!  

1477 Postings, 302 Tage GearmanUnd der Verlust von 90%

 
  
    
22.01.21 21:17
seit April ist die Realität auf die lange Periode von 21 Monaten bezogen.
Ist das ein Erfolg? Nein.  

2499 Postings, 1925 Tage VikingHalo Labs

 
  
    
22.01.21 21:34
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung :-)

Wiedereinstieg zu 0,062 . Letztes Mal hatte ich HL vor ca 2 jahren. Denke Biden wird früher oder später was zu Gansja sagen. Pro natürlich. Werde noch paar mal kaufen, mal gucken zu welchem Preis. Peace  

116 Postings, 2515 Tage GöttlicherIch vertraue KS und seiner Strategie

 
  
    
22.01.21 22:34
sonst würde ich nicht mein Geld hier investieren.
Ihn als Verbrecher zu betiteln ist einfach unverschämt und unter der Gürtellinie. Ich sehe den Aktienkurs seit zwei Monaten steigen und das ist mein persönlicher Beleg für seine gute Arbeit.
Ihr müsst euch einfach mit abfinden das nicht alles belegt werden muss.;)

Allen noch ein schönes Wochenende und viel Glück beim Geld verdienen.

MFG Göttlicher  

1477 Postings, 302 Tage GearmanGöttlicher

 
  
    
22.01.21 23:04
Erstmal vor der eigenen Tür kehren wäre nicht schlecht.
?Man muss nicht alles wissen wenn man es sowieso nicht versteht oder verstehen will."
Diese Aussage habe ich unverschämt und unter der Gürtellinie empfunden.

?Ich sehe den Aktienkurs­ seit zwei Monaten steigen und das ist mein persönlich­er Beleg für seine gute Arbeit.?
Dann ist der 90% Absturz der Aktie seit der CEO Verantwortung von KS konsequenterweise Dein persönlicher Beleg  für seine schlechte Arbeit.
Ich würde seine Arbeit differenzierter bewerten, nicht so schwarz/weiß.  

116 Postings, 2515 Tage Göttlicher"Gearman" Jeder hört nur das was er will

 
  
    
22.01.21 23:12
Das war nicht auf dich bezogen, da hast du was missverstanden ;)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
218 | 219 | 220 | 220  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben