Mit Parolen kriegst Du keine schlüssige Argumentation zusammengebracht. Ich habe doch nichts zum Sozialismus geschrieben. Ich habe nur Deine 2 Sätze - vom sozialistischen Mangel und dem Überschwang von Geld- zusammengebracht. Nicht ich schreibe Unsinn. "Andere" nutzen Begriffe wie es gerade paßt... Fanatische- oder Ultra- Überzeugungen Deiner Clique bringen nichts als Zwist. Meckern und ablehnen. "Was wollt Ihr denn?" .... Maoam wäre wirklich das Richtige :-D
Beiträge von "Irgendwo" mit der hingebellten Überschrift "Hier", sind der Gipfel "gut analysierter" Erkenntnis. Daytrader seid Ihr. Heute so, morgen so - der Herde folgend. Weisheiten nachredend, die man passend zur eigenen Naivität findet. Gäbe es nicht Statistiken, die vernünftige Leute übersetzten, würde heute hierzulande zB noch keiner den Wert von Gold erkennen. Das merkt man an dem Kaufverhalten. Isses billig, kauft keiner. Erst wenn der Preis hoch ist, erscheint es im Bewußtsein. Auch die Teilnehmerschaft hier rekrutiert sich aus dieser Menge. Für die langjährige Entwicklung hat keiner Augen - und Hirn! Und so ist es mit Allem, was hier angepackt wird. Mangelndes Grundwissen , die falschen Begriffe und wirre Weltvorstellungen fabrizieren eine Auffassung von Realität, die absurd wirkt. Was hier an Parolen - Stil geschrieben wird, stellt die Medien von Diktaturen in den Schatten :-D Erschreckend !
|