UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11755 von 11906
neuester Beitrag: 18.01.21 15:15
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 297636
neuester Beitrag: 18.01.21 15:15 von: 1ALPHA Leser gesamt: 23045059
davon Heute: 13528
bewertet mit 357 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11753 | 11754 |
| 11756 | 11757 | ... | 11906  Weiter  

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerWarum das Coronavirus bereits in einem ?Asterix?-

3
05.12.20 09:46

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerCoronavirus, der skrupellose Wagenlenker

1
05.12.20 09:49
Twitter-Nutzer posten Bilder aus ?Asterix in Italien? ? Auszüge aus dem Comic, auf dem man sieht, wie Zuseher eines Wagenrennens ?Coronavirus!? jubeln und damit den maskierten Wagenlenker anfeuern.

?Sind Asterix und Obelix die neuen Simpsons??, fragt Twitter-User Petr Araon Pechar.

https://www.mimikama.at/aktuelles/asterix-coronavirus/  

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerIch traue dem Bayern Trottel alles zu....

3
05.12.20 09:53
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.

Benjamin Franklin  

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerDas trifft auf Söderlein zu....

05.12.20 09:54
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ... Ich habe bei Spiderman angerufen, aber er hatte kein Netz.  

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerSöderlein...

4
05.12.20 09:58
arbeiten ist so schön, früher habe ich mich vor jeder Arbeit gedrückt, aber heute könnte ich stundenlang zusehen.....  

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerHerausforderung in der Übersetzung

2
05.12.20 10:03
Der Name ?Coronavirus? wird nur in der englisch- und französischsprachigen Ausgabe verwendet. Im Deutschen bekam der Bösewicht von Übersetzer Klaus Jöken den Namen ?Caligarius?.
Dieser hatte sich einige Gedanken dazu gemacht, um mit dem deutschen Verlag gemeinsam einen anderen Namen zu finden.

?Coronavirus ist eine Krankheit. Wir Deutsche empfinden Krankheiten als etwas sehr Unappetitliches, Ekliges. Für Franzosen ist ein Virus eher Synonym für etwas Gefährliches und Gemeines.?

Einen Namen zu finden war durchaus schwierig: ?Als römischer Name musste er auf -us enden, gleichzeitig musste er auch mit C anfangen, weil sein Wagen jeweils mit dem Logo gezeichnet ist. So wurde aus Coronavirus auf Deutsch Caligarius.?

https://www.mimikama.at/aktuelles/asterix-coronavirus/  

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerQasar: Sterilisation durch Impfung? #293850

05.12.20 10:08
Glaube nur das was ich sehe, so sehe ich das die Weltbevölkerung immer noch expansiv wächst und die Geldmenge/n gleich mit!
Eines kann der Mensch, wie die Karnickels vermehren.  

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerDie Menschheit bürstet zu viel...

05.12.20 10:12
wer in der Jugend viel bürstet hat im Alter nichts mehr zu kämmen!  

807 Postings, 853 Tage Force MajeureDerivate-Swap-Future Märkte

7
05.12.20 10:15

Nimmt man, laut Paul Wimott, sämtliche Derivate auf allen Finanzmärkten der Welt zusammen, kommt man auf einen Gesamtbetrag von 1,2 Billiarden Dollar, welches dem 20zigfachen der gesamten Weltwirtschaft beträgt.

Tatsächlich beläuft sich der Wert des gesamten Derivate-Marktes auf Null! Er besteht aus nichts weiter als heißer Luft.

Wenn dieser offenkundige Umstand erst einam einer breiten Öffentlichkeit bewusst wird, dann ....

1817 Postings, 111 Tage GoldHamer....erkläre Deutschland für Bankrott

2
05.12.20 10:18
November-Hilfen werden frühestens im Januar gezahlt...kein Geld - wo kein Geld kein Staat!

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-74307696.bild.html  

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerBilliarde #293859

05.12.20 10:21
Das Wort Billiarde ist das Zahlwort für die Zahl 1.000.000.000.000.000 = 10¹?. Eine Billiarde ist gleich tausend Billionen. Im Gegensatz zu den kleingeschriebenen Zahlwörtern wie hundert und tausend ist ?Billiarde? ein Substantiv und wird groß geschrieben.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Billiarden  

411 Postings, 2648 Tage hpgronauhotmail.comDas wurde höchste Zeit

2
05.12.20 10:26
Der Staat ist keine Spielbank, wo man nur mit deutscher Staatsbürgerschaft unendlich Geld verspielen kann!
Die Bedienungsmentalität muss enden.
In Zukunft gilt: Was kannst Du für den Staat machen?  

3967 Postings, 1299 Tage ResieLindners ...

7
05.12.20 10:30
Durchhalte-Verneblungs-blabla : FDP-Chef Christian Lindner: "Mit Disziplin und Wachstumspolitik können wir in weniger als 10 Jahren wieder dort sein, wo wir vor der Krise waren-Wir werden uns in den zwanziger Jahren daran gewöhnen müssen, Politik weitgehend ohne Geld zu machen. Zugleich müssen wir das wirtschaftliche Wachstum beschleunigen. Wir müssen in der Garage wenden", sagte Lindner der Düsseldorfer "Rheinischen Post" am Freitag. Das sagt er aber nicht dass diese Schäden durch die vom Berliner Politbüro erlassenen Verbote und Auflagen herbeigeführt wurden.  In 10 Jahren wird es dieses Land , so wie es einmal war ohnehin nicht mehr geben. In 10 Jahren wird sich die Bevölkerungsstruktur durch die illegale Immigration so geändert haben, dass hier gar nichts mehr läuft. In 10 Jahren werden, auch dank der Politik der FDP, die Moslems hier das Sagen haben. Die FDP hat dem EU-Resettlement- Projekt und den EU- und UN- Migrationspakten nämlich zugestimmt. Ebenso hat die FDP Anfang 2018 in namentlicher Abstimmung für die offenen Grenzen gestimmt.
Auch der  Klaus Schwab vom WEF , der Mastermind des Resets ,sagte neulich... "wir werden in 10 Jahren nichts mehr besitzen."
Aber das täusche - Malocherpack wird eh bald ausgestorben sein und die "Goldgötter" müssen dann selber ran um ihre Kinder durchzubringen, Staatsknete ist alle. Hinterher fragen sie sich: Warum bin ich bloss in dieses Drecksland ausgewandert in dem kein Depp mehr für mich malochen tut .

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerLöschung

2
05.12.20 10:30

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.20 17:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerhpgronauhot.: Das wurde höchste Zeit #293862

1
05.12.20 10:33
Dann mach mal endlich was dagegen - muss TUI & Lufthansa mit Milliarden gefüttert werden?

https://www.google.com/...nsa+mit+Milliarden+gef%C3%BCttert+werden%3F  

854 Postings, 673 Tage KüstennebelVorteile durch Corona-Impfung

3
05.12.20 10:42

Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz fordert Impfanreize

Mit der Impfung sollen Vorteile einhergehen, fordert der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz. Der Bundesverband bezieht jedoch eine andere Haltung.

https://de.rt.com/inland/...gung-rheinland-pfalz-fordert-impfanreize/

4479 Postings, 1094 Tage Fernbedienung10:30 Golghamer

1
05.12.20 10:50
Woher weißt du, dass Linken die Autos angezündet haben. Bist du Hellseher?

Überblick zur rechtsextremen Angriffsserie mit dem Schwerpunkt Neukölln
Stand: März 2019

So, 15. Mai 2016 1x Brandanschlag Wagenplatz (Neukölln)
   Mo, 6. Juni 2016 2x Steinwurf auf Fenster (Neukölln) 1x Brandanschlag KFZ (Neukölln)
   So, 26. Juni 2016 2x Farbflaschenwurf (Neukölln)
   Mo, 27. Juni 2016 1x Bedrohung mit Graffiti an Wohnhaus, (Neukölln) 1x Brandanschlag KFZ (Neukölln)
   Fr, 8. Juli 2016 1x Brandanschlag KFZ (Neukölln)
   Sa, 15. Oktober 2016 1x Brandanschlag KFZ (Neukölln)
   Mo, 12. Dezember 2016 2x Steinwürfe auf Fenster, (Neukölln) 1x Brandanschlag Haus,(Neukölln) 2x Farbflaschenwurf auf Wohnung,(Neukölln) 1x Sachbeschädigung Kirche (Neukölln)
   Fr, 23. Dezember 2016 1x Farbflaschenwurf auf Wohnung (Neukölln)
   Di, 27. Dezember 2016 8x Bedrohung mit Graffiti an Wohnhaus (6x Neukölln, 1x Kreuzberg, 1x Schöneberg)
   Di, 10. Januar 2017 1x Sachbeschädigung KFZ (Reifen zerstochen) (Neukölln)
   Sa, 14. Januar 2017 1x Brandanschlag KFZ (Neukölln)
   Mo, 23. Januar 2017 2x Brandanschlag KFZ (Neukölln)
   Di, 07. Februar 2017 7x Bedrohung mit Graffiti an Wohnhaus (Wedding)
   Mi, 08. Februar 2017 6x Bedrohung mit Graffiti an Wohnhaus (Neukölln)
   Do, 09. Februar 2017 1x Brandanschlag KFZ (Neukölln)
   Mi, 03. Mai 2017 2x Brandanschlag KFZ (Neukölln & Kreuzberg)
   Di, 11. Juli 2017 2x Brandanschlag KFZ (Neukölln)
   Sa, 19. August 2017 1x Sachbeschädigung Parteibüro (Neukölln)
   Mo, 06. November 2017 16 Stolpersteine gestohlen, 4 gelockert (Neukölln)*
   Do, 01. Februar 2018 2x Brandanschlag KFZ (Neukölln)
   Sa, 05. Mai 2018 1x Bedrohung mit Graffiti an Wohnhaus (Neukölln)
   Sa, 16. März 2019 4x Bedrohung mit Graffiti an Wohnhaus (Neukölln)

https://www.mbr-berlin.de/aktuelles/...agsserie-in-neukoelln/?lang=de  

807 Postings, 853 Tage Force MajeureCave

3
05.12.20 10:50

Das die Konzerne und Banken mit durch die Regierungen abgesegneten Steuervermeidungen, durch Flucht in Steueroasen, nun durch Einrichtung eines weltumspannenden Besteuerungssystem vorgeschlagen wird, wird in Wirklichkeit nur dazu dienen den kleinen Unternehmern zum Konkurs zu verhelfen, während Google, Amazon, Apple, Goldmann-Sachs,JP Morgan Chase, Bank of America usw. trotzdem weitgehend steuerbefreit sind.

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerRaffelbürschen verdrehte rentenwelt!

4
05.12.20 10:51
Raffelbürschen sagt, da klafft ein Billionen Loch in der Rentenkasse - was er tunlichst verschweigt das der Staat vorher aus der Rentenkasse 700 Milliarden herausgestohlen hat.
Die Rentenbeiträge verkommen zu einer Zweiten Einkommensteuer und stellt einen gewaltigen Staatsbetrug dar!

Staat vergreift sich an der Rentenkasse
Rentenkasse geplündert
Übergriffiger Staat
Bestandsschutz ausgehebelt
Unsolidarisch und bürgerfeindlich
https://dvg-ev.org/2020/06/staat-vergreift-sich-an-der-rentenkasse/  

807 Postings, 853 Tage Force MajeureSobald die Systemdiener

2
05.12.20 10:55

den Schutzbereich des Systems verlassen, sind sie genau denselben Mechanismen ausgeliefert, die sich ein halfen, ihren Mitmenschen aufzuoktroyierten.

1817 Postings, 111 Tage GoldHamer700Milliarden Rentengelder raubten die Kommunisten

5
05.12.20 10:57
Es war ausgerechnet Helmut Schmidt, der aus den Rentenrücklagen Geld ?entnommen? hat. Von  über  700  Milliarden  ist  heute  insgesamt  die  Rede,  eigentlich  von  Arbeitern  und Angestellten  eingezahlt,  um  sich  den  Lebensabend  abzusichern.  Aber  der  Staat  hatte  etwas anderes mit dem Geld vor.
Ach ?wäre  die  Rentenkasse  doch  eine  Ansparkasse  mit  Einlagensicherung  gewesen!  Alles wäre  gut,  selbst  wenn  heute  Menschen  zuwandern  und  einmal  Ansprüche  stellen,  ohne entsprechend ?eingezahlt? zu haben.
Unter   Kanzler   Adenauer   istdas   Rentensystem   umgestellt   worden   von   einem   echten Deckungssystem zum Umlageverfahren, aus rein wahltaktischen Motiven ? die Stimmen der CDU  gingen  permanent  zurück.  
Dieses,  obwohl  die  verkrüppelte  Alterspyramide  jedem Schuljungen  klar  war:  Millionen  Deutsche  im  mittleren  Lebensalter  verloren  im  Krieg  ihr Leben, die Pyramide wurde ein Baum. Kanzler  Helmut  Schmidt  hatte  keine  Hemmungen,  1978  die  RV  um  100  Mrd.  DM  zu erleichtern.
Einige Beispiele:
?Hunderttausende Postbeamte wurden frühzeitig in Pension geschickt.
?Hunderttausende Bahnbeamte wurden zT. mit 55 Jahren in Pension geschickt.
?Hunderttausende Arbeitslose wurden mit Sozialprogrammen in Rente geschickt.
?Hunderttausende Arbeitslose der neuen Länder erhielten ab 55 Jahren Übergangsgeld, rentensteigernd!!
?Millionen Rentner der neuen Länder erhielten Zug um Zug etwa westdeutsches Rentenniveau.
?Zug um Zug wurde die Mindestreserve von 1 Jahr auf wenige Wochen verkürzt !!!.
?Kriegsfolgelasten wurden aus den Rentenkassen bestritten.
?Grob  geschätzt wurden  seit  1957 rd.700000000000?(Siebenhundert  Milliarden)mehr  aus der RV genommen als eingezahlt...
https://alkv-loeb-zit.de/archiv2016/Die%20Rente%20ist%20sicher.pdf  

1817 Postings, 111 Tage GoldHamerKüstennebel: Vorteile durch Corona-Impfung #293866

2
05.12.20 11:06
Kinderlein, wer zur Impfung kommt erhält einen Lolli, die Großen ein Bier mit Bockwurst!

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Lolli

2384 Postings, 529 Tage KK2019Nicht alle in Deutschland

2
05.12.20 11:12

1821 Postings, 2734 Tage barmbekerbriet@ Resie zu 863

3
05.12.20 11:41
"Hinterher fragen sie sich: Warum bin ich bloss in dieses Drecksland ausgewandert in dem kein Depp mehr für mich malochen tut . "

Und genau darin liegt meine Hoffnung. Wenn Deutschland endgültig abgewirtschaftet wurde, daß diese  Menschen Deutschland wieder verlassen. Dafür muss dieses Land aber wirklich am Boden liegen. Und wenn wir Deutschen sich bis dahin nicht total verändern "haben lassen" dann mache ich mir über die Wiedergenesung unseres Landes keine Sorgen. Das haben wir bis jetzt immer geschafft.

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet  

6751 Postings, 3508 Tage SilverhairKK, laß es endlich @#...840

1
05.12.20 11:41
Mit Parolen kriegst Du keine schlüssige Argumentation zusammengebracht.
Ich habe doch nichts zum Sozialismus geschrieben.
Ich habe nur Deine 2 Sätze -  vom sozialistischen Mangel und dem Überschwang von Geld-  zusammengebracht. Nicht ich schreibe Unsinn. "Andere" nutzen Begriffe wie es gerade paßt...
Fanatische- oder Ultra- Überzeugungen Deiner Clique bringen nichts als Zwist.
Meckern und ablehnen.
"Was wollt Ihr denn?" .... Maoam wäre wirklich das Richtige   :-D

Beiträge von "Irgendwo" mit der hingebellten Überschrift "Hier", sind der Gipfel "gut analysierter" Erkenntnis.
Daytrader seid Ihr.  Heute so, morgen so - der Herde folgend.
Weisheiten nachredend, die man passend zur eigenen Naivität findet.
Gäbe es nicht Statistiken, die vernünftige Leute übersetzten, würde heute hierzulande zB noch keiner den Wert von Gold erkennen.
Das merkt man an dem Kaufverhalten. Isses billig, kauft keiner. Erst wenn der Preis hoch ist, erscheint es im Bewußtsein. Auch die Teilnehmerschaft hier rekrutiert sich aus dieser Menge.
Für die langjährige Entwicklung hat keiner Augen - und Hirn!
Und so ist es mit Allem, was hier angepackt wird.
Mangelndes Grundwissen , die falschen Begriffe und wirre Weltvorstellungen fabrizieren eine Auffassung von Realität, die absurd wirkt.
Was hier an Parolen - Stil geschrieben wird, stellt die Medien von Diktaturen in den Schatten   :-D
Erschreckend !

Seite: Zurück 1 | ... | 11753 | 11754 |
| 11756 | 11757 | ... | 11906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: warumist