UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2314 von 2472
neuester Beitrag: 15.01.21 23:08
eröffnet am: 07.01.19 08:29 von: Aschevogel Anzahl Beiträge: 61794
neuester Beitrag: 15.01.21 23:08 von: rhodes Leser gesamt: 8793785
davon Heute: 12016
bewertet mit 179 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2312 | 2313 |
| 2315 | 2316 | ... | 2472  Weiter  

92 Postings, 696 Tage Pilly TraderOh Netcents!

1
16.10.20 14:51
Die einzige" Kommunistin" in meinem Depot, dümpel,dümpel........
wann kommt endlich die Flut ???!!!  

7894 Postings, 2322 Tage Ebi52Die Flut

2
16.10.20 15:23
wird kommen!
Aber auf der Arche werden Lemminge abgewiesen!
Aber es gibt doch immer noch gutes Flaschenpfand!
Nur Spaß, sollte niemand persönlich nehmen!  

1151 Postings, 1374 Tage Hans R.nervös - warum?

1
16.10.20 19:14
Wenn ich hier und im Telegram lese wie selbst eingefleischte NCler die Hosen voll haben.

Warum gerade jetzt?

Wäre es Scam, würde Claton gar keinen erfolgreichen Geschäftsbetrieb wollen, hätte er erst nach:

- Aufforderung im Telegram per Statement rausgehauen dass er in München ist und seine Leute dort erwartet?
Wollen die dort nur auf den Weltmeeren herumsegeln und Wein, Weib und Gesang genießen?

- Auf Twitter nur in einem Retweet die eigene sehr gute Meinung über die zu erwartende erfolgreiche Zukunft mitteilen?

Würde er nur den Kurs pushen wollen, wären beides obige wohl eigene Meldungen geworden.
Stattdessen warten alle auf offizielle News.
Aber was da glaubwürdig im Hintergrund abgeht wird übersehen?

Im Ernst. Gerade jetzt haut NC richtig was raus und nimmt Fahrt auf.
Ich glaube gerne, dass in der Phase Clayton nicht auch noch erzieherisch oder therapeutisch tätig sein kann.
Den Kurs muß er nicht unbedingt stützen, der wird sich von allein entwickeln.

Was erwartet man denn für kursstützende Tätigkeiten seitens Clayton.
Jeder der Anleger wird sich doch ausmalen können dass nur ein erfolgreiches und testiertes Wachstum den Kurs am Ende nach oben gehen lässt und dort zu halten vermag.

Jetzt lasst Euch doch nicht von den Schallplatten DJs hier, im Nebenforum und auf Telegram beeinflussen, deren Schallplatten doch Sprünge ohne Ende zu haben scheinen.
Was ist deren Motivation? Eben. Ruhig Blut.  

878 Postings, 1188 Tage DrNasenspray@hans

16.10.20 19:26
Danke... Wirklich danke... Scam.. Wäre nc ein scam, würden sie 2017 beim hype raus sein deshalb wozu den ganzen Stress? :-) das verstehen wirklich wenige, weder basher noch selbst die Kindern die investiert sind.. Ich denke sie wissen nicht was wirklich Scam ist und was sie verlieren können und in welchen summen :-)

Hab zwischendurch nachgekauft :-)

Denke es sind Menschen welches die Massen folgen und keine eigene Meinung haben und immer andere die Schuld zuweisen, leider das jetzige System hier...
Huch und noch bevor ich es vergesse, vergisst nicht hamsterkäufe zu tätigen, geht bald wieder die Welt unter und kauft euch reichlich Toilettenpapier XD  

1151 Postings, 1374 Tage Hans R.Der "gute" Kap

2
16.10.20 19:43
Hoorn nebenan schreibt zum drölfhundertsten mal sowas wie "Der Markt/Kurs hat immer recht".

Dass einem das selbst nicht irgendwann zu blöd ist. Nie substanzielles, nur Platidüden aus dem letzten Jahrundert!

Und seine Intention dies immer wieder zu schreiben ist auch noch Minuten/Stunden später direkt sichtbar:

Zitat:
"
Oooh Sch ...,
... habe mich anscheinend zu früh gefreut.
:-(  
"

Da muß man eigentlich jetzt gar nichts mehr zu schreiben. Selbsterklärend.  

611 Postings, 3901 Tage vergeigtHans R.

17.10.20 13:38
Ohne diesen gequirlten Schwachsinn den die immer schreiben
wäre es ja auch etwas langweilig . Etwas zur Belustigung
kann ja nicht schaden gell.  

7246 Postings, 1820 Tage aktienpowerLöschung

18.10.20 15:52

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.20 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

4039 Postings, 3214 Tage PitschDie Banken werden absolet

18.10.20 16:18
mit einer flächendeckenden Integration dieses neuen "Währungssystems" a la Krytos. Darauf baut doch deren ganze Existenz auf Gelder zu bunkern und an Kreditnehmer weiter zu verleihen. Wird man in Zukunft Kryptos verleihen? Ich denke ja. Das machen gewisse Krypto Börsen doch heute schon und verlangen dafür auch etwas.

Genau da sehe ich auch NetCents mit im Spiel. Man kann des Geschäftsfeld ja beliebig diversifizieren. Bislang sind keine Stable Coins im Netz von NC integriert, das könnte sich in Zukunft auch ändern und die Erträge erhöhen. Step by Step!

Es ist Sau wichtig, dass das Beziehungsnetzwerk aufgebaut wird. Ich hoffe, dass NC es hinkriegt!  

182 Postings, 5800 Tage nunoDas Wort zum Montag:

18.10.20 20:22
Bei dieser beeindruckenden Bitcoinperformance 2020 und jetzt bei der Verunsicherung an den Aktienmärkten wird NC vortrefflich profitieren können. Die Reise der NC-Prominenz kommende Woche nach Europa (München) in Coronazeiten dient sicher keiner Freizeitgestaltung!!! Ich freue mich drauf.  

7246 Postings, 1820 Tage aktienpower57877 nuno

18.10.20 20:37

Kannst du die mir die Quellenangabe schicken?

War das über Telegramm?  

182 Postings, 5800 Tage nunoAP

18.10.20 21:16
Schau ins Geschlossene...  

55732 Postings, 5011 Tage ballyAP

1
18.10.20 21:20
bezieht sich auf diesen Beitag von C.M .
bei Telegram
C.M.
"Hello Everyone,

I see your questions and comments. Please keep them coming.
It?s been a busy few months for me here in Europe and NetCents overall. As we announced in July, we?re in the process of setting up our German subsidiary and banking for our European expansion. Now that I have laid the groundwork, the entire executive team have joined me here in Munich for the next week to finalize the expansion and fully integrate it into our North American operations.
We continue to hit and exceed our monthly growth numbers, and as announced in September, we have exceeded five million dollars in monthly transactions. To put this in perspective, this represents over 1,500% year over year growth.
We have defined success in North America and built the operational team to service that market. Now, our focus on replicating this success internationally. Our global reach continues to grow with merchants in just about every continent. Throughout Europe, the work we are doing here will allow us to turbocharge this growth and focus on our global expansion.
With all of these pieces in place, the long-term vision that we?ve discussed previously about NetCents being the underlying technology that powers cryptocurrency transactions is now becoming a reality."  

55732 Postings, 5011 Tage ballyübersetzt

2
18.10.20 21:22
C.M.

Hallo zusammen,

Ich sehe Ihre Fragen und Kommentare. Bitte lassen Sie sie kommen.
Es waren ein paar arbeitsreiche Monate für mich hier in Europa und für NetCents insgesamt. Wie wir im Juli angekündigt haben, sind wir dabei, unsere deutsche Tochtergesellschaft und das Banking für unsere europäische Expansion aufzubauen. Nachdem ich nun die Grundlagen geschaffen habe, hat sich das gesamte Führungsteam für die nächste Woche hier in München zu mir gesellt, um die Expansion abzuschließen und sie vollständig in unsere nordamerikanischen Aktivitäten zu integrieren.
Wir erreichen und übertreffen weiterhin unsere monatlichen Wachstumszahlen, und wie im September angekündigt, haben wir bei den monatlichen Transaktionen fünf Millionen Dollar überschritten. Um dies in die richtige Perspektive zu rücken, entspricht dies einem Wachstum von über 1.500% gegenüber dem Vorjahr.
Wir haben den Erfolg in Nordamerika definiert und das operative Team aufgebaut, um diesen Markt zu bedienen. Jetzt konzentrieren wir uns darauf, diesen Erfolg international zu wiederholen. Unsere globale Reichweite mit Händlern auf fast allen Kontinenten wächst weiter. Die Arbeit, die wir hier in ganz Europa leisten, wird es uns ermöglichen, dieses Wachstum anzukurbeln und uns auf unsere globale Expansion zu konzentrieren.
Mit all diesen Maßnahmen wird die langfristige Vision, die wir zuvor diskutiert haben, dass NetCents die zugrunde liegende Technologie für Krypto-Währungstransaktionen ist, nun Realität.  

4039 Postings, 3214 Tage PitschIch denke, man sollte sich

18.10.20 21:51
darauf einstellen, dass NC bei 5 Cents landet. Dann kann ich nochmals Zocken mit NC! Habe gestern mit einem Insider telefoniert und der hat mir gesagt, dass Moore noch in den Bahamas ist bei seinnen Chics. Der will dort gar nicht mehr weg. Also nix mit Geld verdienen.

Darum - möchte ich euch dringend warnen. Ich bin kein Basher NEIN! Ich warne nur alle vor einem Totalverlust! Das sei gesagt. Und ja, Samariter bin ich auch! Ihr seht also, sehr vertrauenswürdig. Wenn der Kurs wieder bei 2 Eurocents steht, kann man wieder eine Position zum Zocken reinlegen. Werde ich auch tun. Ich werde alles dafür tun, dass der Kurs unten landet wo er hingehört zum Zocken!

Glaubt mir!!  

373 Postings, 903 Tage p12311...

18.10.20 21:57
Träum weiter... du Pitsch  

614 Postings, 933 Tage Chrisu_10Ich glaube nächste Woche

18.10.20 22:24
wird sprichwörtlich zum „goldenen Oktober“ für Netcents. Da wird ne Bombe platzen. Dann heißt es anschnallen  

1142 Postings, 1891 Tage Trader1728@pitsch

18.10.20 22:27
Insider? Hahahahaha! Geiler Typ, schön am Sonntag Lack gesoffen. Dein Post ist nicht mal 2ct wert.  

384 Postings, 1208 Tage Cango10,72 ?

18.10.20 22:54
Schlusskurs Ende kommende Woche min. 0,72?
Wer wettet dagegen?  

7246 Postings, 1820 Tage aktienpower57882 Pitsch

1
18.10.20 23:16

Du hast mich sehr sehr sehr enttäuscht!

Wie man sich ändern kann!!!

Wow....

Verkaufe Netcents und lass dich bitte nie wieder hier blicken.....

Wirklich unglaublich!!!  

4039 Postings, 3214 Tage PitschAP

18.10.20 23:36
Man muss hier eben die Neulinge warnen! Verstehst du das denn nicht???? Und ich als gelernter Samariter habe eben die Pflicht, es zu tun!!! Das machen doch andere hier auch. Es scheint doch logisch zu sein:

Start-Up ---> Kanada ---> keine Umsätze ---> keine Gewinne ---> BETRUG!!!
Start-Up --> Kanada ---> NC

Es gibt ja auch andere Start-Ups in der Ramp - Up Phase ohne Umsatz und Gewinn. Aber die sind schwer in Ordnung! Nur NC ist ein ganz krummes TEIL! Wer das nicht sieht ist doch einfach blind, oder hat zuviel Leim geschnuppert. Das Teil rauscht gegen 2 Cents runter. Dann kann man wieder einsteigen und zum Aufwärtstrend BLASEN!

Ich weiss genau wie das hier läuft. Ich bin aufgeklärt worden von meinen Helden und Helfern im Nachbarforum. Es ist wie eine Erlösung!!! Wie eine Sekte. Helft den armen dummen Menschen und ihr werdet in den Himmel kommen. Genau so ist das, und darum werde ich alles mögliche tun, um hier die Newbies vor NC zu warnen. Bei 2 Cents kaufe ich dann nach. Genau das ist mein PLAN!!! Nichts anderes.

Ich grüsse - SIE !  

126 Postings, 1058 Tage ReiPruAP

1
18.10.20 23:43
Mensch AP was ist mit dir los? Verstehst du wirklich die Pointe von Pitsch nicht oder verstehe ich deine nicht?  

361 Postings, 964 Tage DaBobPitsch

1
18.10.20 23:47
Keiner versteht die Ironie  

4039 Postings, 3214 Tage PitschReiPru

18.10.20 23:52
Es ist absolut sinnlos hier aufzuklären.

Es ist doch einfach so. Der Markt für Krypto Zahlungen wird immer grösser. Die Akzeptanz steigt. Wieso soll NC davon profitieren. Ich sehe es einfach nicht!! Das ist absolut ein Tiefflieger, so tief kann man gar nicht fliegen, Menschenskind.

Null Umsatz, Null Gewinne. Aber neue Mitarbeiter einstellen, ja das können sie. Und die armen Händler werden auch noch ihr böses Erwachen haben, wenn NC sie über den Tisch zieht. Ja, so ist das einfach! NC weiss gar nicht, wo oben und unten ist. Moore weiss es auch nicht, der langweilt sich auf den Bahamas. Schlürft dort seinen Cocktail und gut ist.

Der ist doch gar nicht in München mit seinem Team! NEEEE.... Ich habe ihn gesehen! Null Umsatz - Null Gewinn, sagt doch schon alles. Mir egal, ob es ein Start - Up ist in einem potenziellen Mia. Markt! NC hat keine Chance, weil die Technik gar nicht funktioniert. Man hat - glaube ich die Händler geschmiert, damit sie TAV generieren.

Genau so ist das, und darum wird der Kurs gen Süden fliegen. Wie die Storche vor dem Winter.
Nein, ich bin kein Basher! Überhaupt nicht. Ich bin ein ganz guter Mensch mit sehr gutem Charakter, weil ich hier alle warnen tu.... :-)  

4039 Postings, 3214 Tage PitschDaBob

2
18.10.20 23:55
hab ich auch nicht erwartet, dass es jemand versteht.

Du solltest eines wissen, Wissen ist Macht. Und ich weiss, dass NC kein Prozent vom Mia. Markt abbekommt. Händler im NC-Netzwerk? Mir egal!!! Das sind alles SCAMS!!! Kann man im Internet nach googlen.

Für die Newbies hier!!! Seid alle auf der Hut vor NC. Bitte nicht hier Geld verbraten! Ewiges HIN und HER macht Taschen LEER. Zocken könnt ihr wo anders!!! Das ist eher was für hart gesottene und erfahrene Anleger mit grossem Anlagehorizont. Und ich weiss es besser, da ich nun auch zum Samariterverein gehöre, offiziell :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 2312 | 2313 |
| 2315 | 2316 | ... | 2472  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben