UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ping An

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 23.10.20 09:01
eröffnet am: 25.10.07 06:35 von: skunk.works Anzahl Beiträge: 119
neuester Beitrag: 23.10.20 09:01 von: sillycon Leser gesamt: 26636
davon Heute: 15
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

5570 Postings, 5208 Tage skunk.worksPing An

 
  
    
3
25.10.07 06:35
Ping An Insurance (Group) Co. of China Ltd.  surged 3 percent to HK$109.90 after UBS raised its target price for the life insurer's shares to HK$122.2 from HK$78 and maintained a buy rating for the stock due to sustainable growth of its life insurance business.

Ping An RT HK = 10107,1 = +,37%  
Angehängte Grafik:
sl.jpg
sl.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
93 Postings ausgeblendet.

422 Postings, 2041 Tage west263@Patricks...

 
  
    
11.06.20 12:29
10% Quellensteuer wurden einbehalten

wegen ADR, ich musste erstmal schauen. Es gibt wohl zwei Aktien.
CNE1000003X6 das ist die, die ich habe und US72341E3045 scheint die ADR zu sein.  

743 Postings, 3306 Tage sillyconNa das is ja eine achterbahnfahrt...

 
  
    
16.07.20 12:21

2742 Postings, 391 Tage Aktiensammler12Weiss von

 
  
    
03.08.20 11:07
Euch jemand, wieso die Aktie fällt?

Ping an healthcare schwebt ja im siebten Himmel...  

743 Postings, 3306 Tage sillyconKönnte sein, dass anleger einem bericht

 
  
    
03.08.20 12:53
Folgen wo das undurchsichtigte zahlenwenk von ping an angezweifelt wird,mit dem hinweis... Finger weg.
ich weiß allerdings nicht mehr genau in welchem magazin ich das gelesen habe.
 

12 Postings, 459 Tage sandrevorwürfe von boerse-online

 
  
    
23.08.20 10:55
Hallo
Letzhin würde bei boerse-online ein Artikel veröffentlicht, in dem die Bilanz bei Tochterfirmen von PingAn angezweifelt wird.

Ich finde allerdings keine weiteren Quellen dazu! Habt ihr noch was auf dem Schirm?

Findest es eigenartig, wenn so etwas nur von einer Quelle zu hören ist.

Zudem gibt es ja nun auch eine große Kooperation mit der SwissRe. Denke Mal die haben ihren Partner auch geprüft, bevor die sich auf was einlassen.  

743 Postings, 3306 Tage sillycon.. habe auch nur den börse online

 
  
    
24.08.20 09:52
artikel gelesen... hoffen wir mal, dass uns ein wirecard szenario erspart bleibt.  was nutzn prüfungen, wenn aktiv und vorsätzliocvh betrogen wird. bei wirecard hatten sich ja auch softbank und große fonds engagiert. also nach vorne schauen.  

743 Postings, 3306 Tage sillyconna so langsam sollte ja wohl mal der

 
  
    
31.08.20 15:16
boden gefunden sein... das ist ja nicht mehr mit anzuschauen... werde stop loss setzen.  

109 Postings, 2213 Tage phranqueseit gestern

 
  
    
02.09.20 13:03
bin hier gestern eingestiegen nach positivem Bericht in Focus Money letzte Woche.
China Aktien sind derzeit leider auch politisch zu sehen.
Und die Cinesen sind nach meiner Erfahrung auch schnell beim Beschiss dabei.
Trotzdem (oder deswegen) scheint mir das ein guter Einstiegszeitpunkt zu sein.
 

8 Postings, 1589 Tage ChromglanzPing AN

 
  
    
02.09.20 14:20
willkommen, m.E. gute Entscheidung.

Eher ruhiges Forum ohne Aktivität

Bin seit ein paar Wochen ab 10 Euro drin, danach 2 mal nachgekauft - ist derzeit nicht einfach.
 

743 Postings, 3306 Tage sillycon... Das wird schon... Das ist ein langfristinvest.

 
  
    
04.09.20 18:28
Zudem sind wir ja miteigentümer an der healthcare tochter und die hat bereits super perfomed.time will tell  
 

8 Postings, 1589 Tage ChromglanzDividende

 
  
    
22.09.20 08:45
ausweislich der Angaben in Ariva wurde eine Dividende von ? 0,10 per 16.10. ausgezahlt. Wann kommt diese denn bei den Aktionären an?  

743 Postings, 3306 Tage sillyconleider wenig frequenz hier.

 
  
    
14.10.20 11:27
ping an ins. ist die meist geshortete aktie, da das firmengeflecht als zu undursichtig dargestellt wird und man die finanzströme nicht nachvollziehen kann und somit anzweifelt.  

8 Postings, 1589 Tage ChromglanzPing An

 
  
    
14.10.20 17:16
ich kann das geringe Interesse eigentlich nur mit (noch) zu wenig Aufmerksamkeit in Europa begründen.

Triple AAA Rating in China, einer der größten Versicherer auf dem Globus mit quasi disruptiven Ansätzen in der Schadensabwicklung bzw. in den branchenüblichen Kostenstrukturen

? 0,27 Dividende im letzten Jahr, diese stetig steigend...

Ich habe Aktien, die schlechter laufen...

 

36 Postings, 2402 Tage MTNGRE: Dividende

 
  
    
15.10.20 10:31
Der 16.10. war der Ex-Tag. Zahltag ist der 23.10. - (RMB 0.8000 equivalent to HKD 0.896405) .

Manche Banken lassen sich mehrere Tage Zeit bis zur Gutschrift.  

8 Postings, 1589 Tage ChromglanzRE: Dividende

 
  
    
15.10.20 14:51
vielen lieben Dank für den Hinweis, habe es schon rausgefunden.

Im Vergleich zu "unseren"  Aktien in D ist der zeitliche Abstand zum ex Tag relativ groß  

743 Postings, 3306 Tage sillycon@chrom.. bin hier auch investiert..

 
  
    
18.10.20 09:51
sehe das genau so wie du. nachdem ich die homepage und die finanzkennzahlen durchgeschaut habe sowie die wachsende mittelschicht in china beurteile, sollte das  das ein solides investment sein/werden.  

8 Postings, 1589 Tage ChromglanzSpread

 
  
    
19.10.20 12:05
was mich immer ein stückweit wundert ist der vergleichseise große Spread zwischen Geld- und Briefkurs....

dieser liegt zumeist oberhalb einer Spanne von 15%

liegt dies an irgendwelchen Umrechnungskursen oder sind die Vorstellungen tatsächlich regelmässig so weit auseinander?  

743 Postings, 3306 Tage sillyconHi chrom... Verstehe nicht was du meinst

 
  
    
19.10.20 19:03
Und wo du bzgl. Spread nachschaust.
Normalerweise gibt der spread die differenz zwischen dem geld und briefkurs an.
Aktuell liegt der bei tradegate bei 1,6 und in frankfurt bei 2,7...
 

8 Postings, 1589 Tage Chromglanzes sollte 15 ct. heissen, nicht 15%

 
  
    
20.10.20 14:24
aktuell ist die Spanne ? 9,18 zu ? 9,32.

dies halte ich für einen vergleichsweise hohen Abstand  

743 Postings, 3306 Tage sillyconchrom... das sichd um 14:24 aber die

 
  
    
21.10.20 08:50
marktpreise. das ist so völlig i.o. normalerweise steigt der spread vor- oder außerbösrlich wenn die geld- und briefkurse ausschließlich durch die makler gemacht werden. da verdienen diese daran.
während den geschäftszeiten pendelt sich der spread ja fast automatisch durch die limitierten kauf- und verkaufskurse der aktionäre relativ matktgerecht ein.
große spreads sirht man aber auch häufig bei pennystocks wo der markt sehr eng ist.  

8 Postings, 1589 Tage Chromglanzsillycon, Danke für die Erklärung

 
  
    
21.10.20 08:55
bin bei Werten mit in D so geringen Handelsaktionen sonst nicht unterwegs,
die Aktie dürfte demnächst mehr Aufmerksamkeit erregen...
 

743 Postings, 3306 Tage sillyconmoin chrom..

 
  
    
22.10.20 09:55
WKN A2JKHM | ISIN KYG711391022 | Ping An Healthcare & Technology Aktie mit aktuellem Realtime Kurs, Chart, Nachrichten, Fundamentaldaten, Analysen, Meinungen & Empfehlungen.

nicht zu vergessen, dass wir ja mit über 40% noch an der ping an healthcare und technolgie beteiligt sind.

der laden wird sich noch prima weiter entwickeln und bietet ebenfalls aktuell gute gelegenheit zum einstieg.


 

8 Postings, 1589 Tage ChromglanzHi sillykon

 
  
    
22.10.20 17:29
ist mir bekannt.

Das für mich spannende ist der Denkansatz zur Schadensermittlung bzw. Regulierung.

Das sind Arten der Abwicklung, die vollkommen anders sind als hier,  im Prinzip komplett softwarebasiert, ohne Gutachter, ohne Versicherungsagenten.

Wenn diese Art der  Bearbeitung und Einschätzung nach Europa kommt, wird das hier einiges bewegen.
 

743 Postings, 3306 Tage sillyconyep, die sind jetzt schon da wo die allianz

 
  
    
23.10.20 08:59
erst hin will. das tolle ist ja auch die verbindung der health care daten mit der insurance,... also nicht für die kunden, aber für die firma.  

743 Postings, 3306 Tage sillyconach ja,... einen hätte ich noch als china wert

 
  
    
23.10.20 09:01
WKN A0M4XE | ISIN CNE1000002G3 | China Comm. Serv. Co. Ltd Aktie mit aktuellem Realtime Kurs, Chart, Nachrichten, Fundamentaldaten, Analysen, Meinungen & Empfehlungen.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben