UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gazprom 903276

Seite 1 von 2567
neuester Beitrag: 04.08.21 12:28
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 64169
neuester Beitrag: 04.08.21 12:28 von: stksat|22924. Leser gesamt: 14093561
davon Heute: 7192
bewertet mit 121 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2565 | 2566 | 2567 | 2567  Weiter  

981 Postings, 5512 Tage a.z.Gazprom 903276

 
  
    
121
09.12.07 12:08
hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2565 | 2566 | 2567 | 2567  Weiter  
64143 Postings ausgeblendet.

17 Postings, 618 Tage Louise83@ krahwirt_1

 
  
    
2
03.08.21 10:45
Na, ja, Gewinne will ich auch sehen, aber ich heize und koche mit Erdgas. Und ich möchte nicht meine Divi an Gazprom zurückzahlen. :-)  

10316 Postings, 1776 Tage raider7Und was Wasserstoff angeht

 
  
    
03.08.21 10:50
ist das Zukunftsmusik die erst in 20 Jahre zum einsatz kommt..

Und das nur in Russland..

denn ausgefördert ist ausgefördert.. siehe Europa +USA

die können nur darüber reden und Planen,, aber selber haben sie nix

https://...72j47wydgjy--teknoblog-ru.translate.goog/2021/08/02/112930

Allein in Russland liegen diese Schlüssel um diese Schätze vieleicht einmal zu heben.  

17 Postings, 618 Tage Louise83Gazprom: Starke Zahlen

 
  
    
03.08.21 10:51
Stück für Stück kämpft sich die Aktie von Gazprom weiter nach oben. 02.08.2021
Stück für Stück kämpft sich die Aktie von Gazprom weiter nach oben. Die Anteilscheine des weltgrößten Erdgasproduzenten sind nun nicht mehr weit vom Jahreshoch und einem frischen Kaufsignal entfernt. Eine vom Unternehmen am Montag bekanntgegebene Meldung könnte dem Kurs weiteren Rückenwind verleihen.

So hat Gazprom aktuelle Produktions- und Absatzzahlen veröffentlicht. Demnach kletterte der Gasausstoß zwischen Januar und Ende Juli um 18.4 Prozent auf 298.2 Milliarden Kubikmeter. Bei den Exporten in Staaten, die nicht zur ehemaligen Sowjetunion gehörten, fiel der Zuwachs noch höher aus.

So wurden mit 115.3 Milliarden Kubikmeter 23.2 Prozent mehr Erdgas geliefert als im gleichen Vorjahreszeitraum. Der Export nach Deutschland konnte beispielsweise um 42,2 Prozent gesteigert werden. Das Plus im Geschäft mit Italien belief sich auf 16,2 Prozent. Besonders beeindruckend war das Wachstum bei den Lieferungen in die Türkei: Angekurbelt durch die neue Pipeline Turkish Stream verbuchte Gazprom eine Verdreifachung der Absatzmenge.

Weiter lesen hier:
 

1898 Postings, 417 Tage SousSherpaUkraine Gaslager

 
  
    
4
03.08.21 11:20
Ukraine stores 17 bcm of gas for 2021/22 heating season: The Ukrainian government had set a target of storing at least 17 bcm in order to provide its population with gas and ensure the unhindered transit of Russian gas to Europe during the cold season, when consumption increases significantly.
https://www.reuters.com/article/ukraine-gas/...g-season-idUSL8N2P94UC  

1898 Postings, 417 Tage SousSherpaGazprom Energoholding + Rusenergosbyt LLC

 
  
    
3
03.08.21 11:23
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2562#jumppos64057

Der Föderale Antimonopoldienst hat dem Antrag von Mosenergo PJSC zum Erwerb einer 100-prozentigen Beteiligung am genehmigten Kapital von Rusenergosbyt LLC stattgegeben und dem Unternehmen einen Auftrag erteilt. Rusenergosbyt LLC wurde 2002 gegründet und ist eine der größten Energiemarketingorganisationen in Russland. Zu den Gesellschaftern zählen der internationale Energiekonzern ENEL und die russische UST-Gruppe. Heute versorgt das Unternehmen Verbraucher in 69 Regionen Russlands mit Strom ? von Kaliningrad bis in den Fernen Osten. Die Unternehmensstruktur umfasst 9 Niederlassungen und eine Zentrale in Moskau. Die jährliche Nutzleistung beträgt über 50 Mrd. kWh.

https://ruses.ru/
https://mosenergo.gazprom.com/  

10316 Postings, 1776 Tage raider7Und mit solchen Nadelstichen

 
  
    
03.08.21 11:46
drosseln Gazprom seine Gaslieferungen nach Europa..

https://www.russland.capital/...eferungen-an-europaeische-gasspeicher

Russland ist also das erste X in der Geschichte auf Marktwirtschaft umgestiegen und lässt seine Muskeln ein wenig spielen..

Hoffe selber dass Brüssel bald einen Gaspreis von 1000$ bezahlen muss was richtig gut für die Amateure ala " von der leien" wäre

Wollten Gazprom ausbeuten unsere möchtergern Politiks..hehehe  

896 Postings, 4406 Tage AKTIENPROFI1990Langsam müht sich das Eichhörnchen

 
  
    
2
03.08.21 11:56
wie schon zu erwarten war.
Die positiven News reißen nicht ab, doch der Aktienkurs bewegt sich seitwärts.
Es ist und bleibt eben ein russisches Unternehmen, dass ständig mit Sanktionen in Verbindung gebracht wird und Investoren dadurch abschreckt.
Freie Marktwirtschaft sieht anders aus.
Da ich nicht wirklich viel Hoffnung habe, dass sich der Kurs spürbar nach oben bewegt und damit meine ich zweistellige Bereiche, lege ich meine Hoffnung auf die Dividendenpolitik.
Sollte in 2-3 Jahren eine Dividende von 1? winken, dürfte der Kessel hochgehen.
-----------
Börsenprofi Aktientip - > Naturebank Asset Management Aktie - WKN: A142TS

1898 Postings, 417 Tage SousSherpaWassterstoffproduktion

 
  
    
3
03.08.21 12:05
Gazprom glaubt, dass Russland bei der Produktion von Wasserstoff führend werden kann. Laut Sergey Komlev, Leiter der Abteilung Vertragsgestaltung und Preisgestaltung bei Gazprom Export, ist die Produktion von blauem klimaneutralem Wasserstoff bereits möglich.
https://tass-ru.translate.goog/ekonomika/...mp;_x_tr_pto=ajax,se,elem
Gazprom Neft plant, die Wasserstoffproduktion bis 2024 um das 2,5-Fache zu steigern: ?Gazprom Neft produziert heute bereits mehr als 100 Tausend Tonnen Wasserstoff an seinen Technologiestandorten und plant, bis 2024 250 Tausend Tonnen zu erreichen?.  Das Unternehmen ist auch dem Rat der Industriepartner des Konsortiums Technological Hydrogen Valley beigetreten, wo es an Projekten zur Entwicklung von Technologien für die Produktion, den Transport, die Speicherung und Nutzung von Wasserstoff sowie die Verwendung von Kohlendioxid teilnehmen wird.
https://www.gazprom.ru/f/posts/54/239655/gazprom-magazine-2021-6.pdf

Energieverbrauch in Deutschland gestiegen ? mehr Strom aus Kohle und Gas
https://www.welt.de/wirtschaft/article232901819/...Kohle-und-Gas.html  

95 Postings, 92 Tage KorganBigBrotherDivi ist

 
  
    
1
03.08.21 13:21
Ende August da.
Ende August
Also ca 27.8 plus minus paar Tage

Bei interactive Brokers ist meine original Aktie rubel Dividende glaube ich gestern schon gekommen  

95 Postings, 92 Tage KorganBigBrotherAbzüglich 15% Quellensteuer

 
  
    
03.08.21 13:23
10.65 rubel pro Aktie  

5257 Postings, 796 Tage immo2019adr dividende ist ib ist nicht da

 
  
    
03.08.21 13:32

261 Postings, 5253 Tage Gier oder AngstArte Trasse 70-80er

 
  
    
3
03.08.21 14:44

261 Postings, 5253 Tage Gier oder Angsterste Ost-West Pipeline

 
  
    
2
03.08.21 14:47
gebaut von 25.000 DDR Arbeitern Erfahrungsbericht 05.Aug. 21:00.
-----------
Don't feed the troll.
Gruss Gier oder Angst

95 Postings, 92 Tage KorganBigBrotherAdr divi

 
  
    
03.08.21 15:35
Ende August....  

230 Postings, 831 Tage SchnorchelhorcherGier oder Angst

 
  
    
1
03.08.21 15:44
Auf welchem Sender kommt der Bericht?  Steht doch garnicht in der Fernsehzeitung. Würde mich interessieren,  da ich in den 70igern die Trasse mitgebaut hatte,  4 harte Jahre lang.  

226 Postings, 5641 Tage Bambule@schnorchel

 
  
    
03.08.21 15:49

41 Postings, 289 Tage krahwirt_1@Louischen, aus welchem Topf Du Deine

 
  
    
1
03.08.21 16:05
Gasrechnung berappen musst, spielt keine Rolle. Zahlen musst Du, ob Aktionär*innen von Gazprom oder nicht.

Wichtig und richtig ist, mehr Divi an Land zu ziehen, als die Jahresrechnung hoch ist.

Einsparungen wären möglich, wie Maßnahmen Heizdecke im Winter, Dürum vom Türken, Pizza von Michele oder Drive-Inn bei den Doofen.

Also, Heizung aus, Ofen erst gar nicht anwerfen und am Besten bei Mutti wohnen. Siehste so bleibt Dir die Divi im vollen Umfang erhalten.

Aber irgendwie sind die Kröten immer auf Wanderschaft, wirklich merkwürdig. Nie hat man/frau genug Lachtabletten in Petto, auf Bank oder im Depot.

LG  

261 Postings, 5253 Tage Gier oder Angst@Schnorcheltaucher

 
  
    
03.08.21 19:18
Respekt. N
ach ARTE Austrahlung auch 1 Monat lang auf Arte App und Mediathek verfügbar.
-----------
Don't feed the troll.
Gruss Gier oder Angst

24 Postings, 534 Tage regenschauerDie Erneuerbaren im Energiemix auf Platz 3

 
  
    
1
04.08.21 09:01
Im gesamten deutschen Energiemix übernahm Erdgas mit einem Anteil von 30,6 Prozent erstmals die Führungsposition

So viel zum Thema "Deutschland braucht kein Gas"

https://www.welt.de/wirtschaft/article232901819/...Kohle-und-Gas.html
 

10316 Postings, 1776 Tage raider723,2% mehr Gas nach Europa

 
  
    
04.08.21 10:32
https://...-7-mesyacev-narastil-eksport-gaza-na-23-2-20210802-122230/

Was ja zu erwarten war denn allein 2020 + 2021 wurden Mio Häuser um Holland herum mit neuen Russischen Gasbrenner ausgerüstet.

Jedes dieser Häuser hat nun ein eigenes neues Gas-Kraftwerk zu Hause..

Und diese Häuser werden nun mitten im Sommer zum Teil geheizt mit Russengas.

Und es werden mehr werden denn Gas sicherste Energieform+++++ und nächstes Jahr hat Holland fertig mit Gasliefern.

Sumasumarum...

+100 Mio Häuser verbrauchen halt viel Sauberes Gas..

 

10316 Postings, 1776 Tage raider7Und es ist schon ein Riesenunterschied

 
  
    
04.08.21 11:12
wenn Riesen-Schiffe statt mit Dreckigem Schweröl mit Sauberem LNG-Gas betankt werden können.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...it-LNG-Antrieb-article20120219.html

Und jeden Tag werden nun solche Klimakillerschiffe ausgewechselt..

Und das ist Zukunft.  

10316 Postings, 1776 Tage raider7Und auch das ist Russland

 
  
    
1
04.08.21 11:19
https://translate.google.com/...mp;u=http://tass.com/&prev=search

Europa wird beliefert mit Lebensmittel aus Russland..

 

57767 Postings, 4305 Tage meingottSumasumarum

 
  
    
2
04.08.21 11:43
 
Angehängte Grafik:
tenor.gif
tenor.gif

12 Postings, 532 Tage stksat|229240604Meingott

 
  
    
3
04.08.21 12:28
Meingott, höre auf mit diesem kindischen und gehässigen Getue.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2565 | 2566 | 2567 | 2567  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben