Split und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 09.08.14 21:10
eröffnet am: 22.05.11 17:10 von: okkisg Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 09.08.14 21:10 von: cutset Leser gesamt: 12080
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

573 Postings, 4575 Tage okkisgSplit und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ?

 
  
    
3
22.05.11 17:10

Wie bereits zuvor angekündigt, hat Indenture die Tochtergesellschaft AE American Enterprises, Inc. einschließlich des SBN Internetradio mit Sitz  in Malta in die kanadische Gesellschaft Underseas Research & Recovery  Ltd., die am Open Market Segment der Wertpapierbörse Frankfurt gelistet ist, eingebracht. Eine Anpassung des Firmennamens, der das Geschäft des Internetradios angemessen zum Ausdruck bringt, wird in Kürze erfolgen.  Mit Abschluss dieser Transaktion kann Indenture einen Beteiligungswert für  das Internetradiogeschäft von rund EUR 27 Millionen ausweisen - respektive  EUR 0,143 pro Nach-Split Aktie. Mit dem eigenständigen Handel von SBN  erwartet Indenture eine bessere Bekanntheit und eine bessere Einschätzung zum  Wert und Wachstumspotenzial des Internetradios. In den nächsten drei Jahren plant SBN den bisherigen Internet-Radioservice auf  Satellitenausstrahlung zu erweitern und damit eine Bevölkerung von bis zu 700 Millionen  Menschen in Europa, dem Mittelmeer und Russland erreichen können. Mit diesem Spin-Off hat Indenture das erste Investmentprojekt erfolgreich abgeschlossen. Indenture erhofft sich dadurch auch eine angemessenere Bewertung und Marktkapitalisierung der gesamten Indenture Group in der Zukunft.

 

Die Gesamtzahl der Aktien von Indenture nach Split beträgt nun 187Mio.

Mit Abschluss dieser Transaktion kann Indenture einen Beteiligungswert für  das Internetradiogeschäft von rund EUR 27 Millionen ausweisen - respektive  EUR 0,143 pro Nach-Split Aktie.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
56 Postings ausgeblendet.

397 Postings, 4258 Tage ResidentKarl Burghart stellt Rechnungen Büro Berresheim

 
  
    
3
05.10.11 17:49
Wer ist das Büro Berresheim?
Stimmt es tatsächlich, dass ein Karl Burghart für das Büro Berresheim arbeitet, Rechnung stellt und zum Schluss sogar Geld erhält?
Unglaublich!
Ist Karl Burghart aus Wiesbaden als Selbständigerwerbender registriert?

==================================================

Aus einem Beitrag von Karl Burghart im März 2011:



So hatte mir etwas Urlaub gekönnt bis zum Wochende, hörte schon das man nach mir geschriehen hatte. -:)

Indenture: Nun wollen wir mal einiges festhalten!

1. Die SWAN Group ist schon lange kein gröster Aktionär mehr. Das sind Vermutungen von Unwissenden.-:)

2. Kabe ist nicht Berresheim. Das ist eine Unterstellung.

3. Ich arbeite ab und zu für das Büro Berresheim und stelle Rechnungen. Berresheim zahlt auch pünktlich. Also warum denn nicht? Möchte das jemand sehen oder möchte mich jemand mieten? Gerne! Das war mein "coming out", how about you?

4. Auf die Indenture hat Berresheim  gar keinen Einfluss, er will es auch nicht wenn er schlau ist. Er hält das Management für nicht existent. Oh-Ton MLB noch  am Montag! Also Resident, schreibe weiter so das geht daneben oder recherchiere besser....Der Gesamt Bericht darüber steht übrigens im Internet, allerdings im privaten Bereich für Aktionäre.

5. Der  3IV Forward Split ist eine Farce. Erstmals wurde er im Jahre 2009 von den von den Budd Brüdern angekündigt. Nachdem dann Jay Budd von der SEC  z recht geschlachtet wurde, schleicht sich ein alter australischer Tennisspieler ein, der den Aufschlag nicht mehr schafft, begleitet von einem Schweizer Domizil Schläfer, der den Hintern nicht hoch bekommt. Supernasen!

6.Larry Skolnik liegt derweil im Krankenhaus an Schläuchen und an die Herzlungenmaschine angeschlossen und er ist nicht in der Lage eine einfache Bilanz zu erstellen. die nichts als eine Duplikation der italienischen Radiozahlen  der SBN darstellen. Dauer etwa 2 Stunden. Das ist so bei Stock Pusher. ( Die sind bestimmt niocht mal schlecht aber es weis keiner: Der Brüller!

7. Wir vermuten das die  3IV Gurkentruppe nicht mal die Zertifikate für den Split zahlen kann und das es deshalb nicht zur Ausführung des Splits kommt.

8. Mal ehrlich, was soll das? Der Split- wenn er denn mal in diesem Jahrhundert gemacht wird - macht doch nur Sinn, wenn neues Geld oder Werte in die Firma kommen. Sonst geht´s katholisch auf die Knie. Die aber wollen SBN abtrennen und dann diese neuen Aktien als Bewertung auf die neuen AGB der Börse antworten lassen, um nicht aus der Listing zu fliegen. Super Idee! So erhalte ich mir zwei Shells für einen deal. Wenn es dann noch Larry´s   alte SOMA ist, dann ist ja alles klar. Ich verwette dafür mein neues  Holzbein und die linke Gehirnhälfte von Störtebeker´s brain dagegen ( das ist möglicherweise alles was er hat) das dem so ist.

Mir flüsterte neulich ein österreichischer Aktionär das genügend Geld da wäre, wenn die nur den Finger aus dem A.... bekämen. Aber da ist keiner in der Lage den Laden aufzuräumen. Somit warten wir weiter..... auf die 3IV Hausse.-:). Gähn......  traurig, traurig, traurig,  

Na denn schönen Abend noch.  

1416 Postings, 4491 Tage störtebekerKabe ist nicht Berresheim

 
  
    
3
07.10.11 10:41

aus #58, Ausführungen des  Karl Burghart, dessen Existenz so schwierig zu fassen ist.

"2. Kabe ist nicht Berresheim. Das ist eine Unterstellung." 

Stil und Inhalt der Schreibe wie beim "großen B." (Nein, nicht Bellheim). Ansonsten nur Geblubber, rüde Tonart wie , wie wer wohl?

Und: Weshalb findet man keinen entsprechenden Eintrag "Karl Burghart, Wiesbaden" im Telephonbuch? Im Branchenbuch oder unter Kleinanzeigen, oder, oder?? Ein Freiberufler sollte doch darin zu finden sein.

KABE, ich suche auch noch einen Ghostwrighter ...

 

279 Postings, 4208 Tage cutsetKABE: Ein Anwalt ist eingestiegen

 
  
    
1
10.10.11 08:45

bitte eineindeutige Wortwahl, wie der logiker sagt!  

sonst vgl. "Einsteigen" Nr. 17 bei dejure.org/dienste/hrr/StGB/243/2.html

Verwechselungen unbedingt vermeiden!

 

279 Postings, 4208 Tage cutsetEinsteigen

 
  
    
2
10.10.11 08:53

www.henning-radtke.de/materialien/ss07/BTII/243.pdf

Einsteigen: Einsteigen ist das Hineingelangen in die geschützte Räumlichkeit ...

 

155 Postings, 4220 Tage javieraKarl Burghart antwortet nicht

 
  
    
1
11.10.11 20:44
auf meine offizielle Emailanfrage.
ich gebe ihm noch eine Woche.
Er kann natürlich auch per BM ...  

397 Postings, 4258 Tage ResidentLöschung

 
  
    
1
12.10.11 17:19

Moderation
Zeitpunkt: 20.10.11 06:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage belegen!

 

 

67 Postings, 4271 Tage KABELöschung

 
  
    
1
12.10.11 22:15

Moderation
Zeitpunkt: 13.10.11 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte einstellen.

 

 

2345 Postings, 4857 Tage LolahunterFehlerteufel war im Pos.6

 
  
    
13.10.11 10:41
"Ein Kleinanleger ist doch von einem derartigen Konglomat hoffnungslos überfordert"

..es muß natürlich heißen: Konglomerat..

....die Gedanken beim Schreiben sind manchmal schneller als die Finger..sorry  

4 Postings, 4007 Tage .XIIBerresheim

 
  
    
115
13.10.11 16:05

...da hier schon einige Male der Name Berresheim gefallen ist,
sollte man diesen doch auch mal nach der "Sauberkeit" des Michael Kästners befragen.
Stichwort käuflicher Journalist.
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.11 16:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von WarrenB

 

 

58056 Postings, 5459 Tage jocyxWarB XII hat noch keine Postings verfasst.

 
  
    
13.10.11 16:59
schmeißt aber mit Grünen für ... um sich !!  

2345 Postings, 4857 Tage Lolahunter@.XII, 4711 Warren und alle anderen ID`s

 
  
    
2
13.10.11 17:09
..Warren, Du solltest Dich schämen den Micha zu beleidigen und verunglimpfen.
Bisher hast Du nur im Maxx TV AG-Thread gepöbelt, jetzt schreibst Du wahllos
irgendwo und beleidigst und nicht einmal zum Thema.

Dich nimmt doch keiner mehr für voll!

Ach ja, natürlich Alice, hätte ich fast übersehen.  

58056 Postings, 5459 Tage jocyxdas sollte doch mal reichen für eine Klage ?

 
  
    
2
13.10.11 17:40
Durch die ID ist ja dann der Verfasser zu ermitteln. Wo ist micha ?  

58056 Postings, 5459 Tage jocyxwarum bleiben eigentlich die Klardaten stehen ?

 
  
    
1
13.10.11 17:42

3 Postings, 4006 Tage WarB_XIILöschung

 
  
    
4
14.10.11 08:18

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.11 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID

 

 

2345 Postings, 4857 Tage Lolahunter@WarB_XII ???

 
  
    
14.10.11 08:27
"...der spielt wahrscheinlich mit Uwe Peters Offiziersskat "

..ZWÖLFCHEN kannst Du auch deutlicher werden?  

30 Postings, 4005 Tage ZWÖLFCHENDu auch deutlicher werden?

 
  
    
5
15.10.11 10:20
wird wohl schon seinen Grund haben, warum er sich nicht rührt (im Gegensatz zu sonst).

PS: Die anderen haben es alle verstanden !  

30 Postings, 4005 Tage ZWÖLFCHENKlage ?

 
  
    
6
15.10.11 10:34

"Wo ist micha ? "

Mami, wo bist du ? 

 

 

 

2345 Postings, 4857 Tage Lolahunter@ZWÖLFCHEN..

 
  
    
15.10.11 13:30
..hast Du irgendwelche Wahnvorstellungen?

Der Micha hat schon lange nichts mehr geschrieben, denn Maxx TV AG ist mausetot.  

30 Postings, 4005 Tage ZWÖLFCHEN..hast Du irgendwelche Wahnvorstellungen?

 
  
    
4
15.10.11 13:56

frag mal Deine zwei großen Freunde c... + j..., was das ist !

 

2345 Postings, 4857 Tage Lolahunter@ZWÖLFCHEN - ganz ruhig und tief durchatmen..

 
  
    
1
15.10.11 14:20
..Wahnvorstellungen und Verkrampfungen lösen sich dann wie von selbst.

Meinst Du Colea und Jocyx?  Was sollen die beiden mir über Deine Wahnvorstellungen berichten?

Denk einfach mal in Ruhe darüber nach und nachher diskutieren wir weiter.

Tschüss
Lola  

3 Postings, 4005 Tage ZWOELFCHENLöschung

 
  
    
1
15.10.11 14:22

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.11 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID

 

 

2345 Postings, 4857 Tage Lolahunter@ZWÖLFCHEN - glaube ich nicht hihihi

 
  
    
15.10.11 14:27

12 Postings, 4004 Tage Zwolfchen#79

 
  
    
4
16.10.11 08:21
falsch geglaubt !

hohoho  

5 Postings, 3922 Tage Happy13Heute

 
  
    
01.02.12 21:02

Heute wurden 2000000 gekauft und der Kurs verdoppelte sich..........................

 

 

279 Postings, 4208 Tage cutsetAltes Zeug und vorgebliche Regelverstöße

 
  
    
09.08.14 21:10
Hinweis: Sie antworten auf ein Thema, dessen letzter Beitrag älter als 6 Monate ist!

Korrekt, weiß ich. Das Geplänkel verebbte in kleinkariertem Gezänk und die Moderation war der Lage nicht gewachsen, in der Sache fast immer unkundig.

Weshalb ich hier den Faden wieder aufnehme, war eigentlich ein Suchtreffer auf
"Heinz Sehrbrock". Da stöberte ich und fand die alten Freunde wieder.

Der Herr Berresheim hat einige Runden Kurlaub hinter sich, die Pseudoidentität als "Karl Burghardt" alias KABE und andere hat er eingeräumt. Ihm droht weiter schlimmeres, das Verfahren zieht sich noch. Was hat die Moderation deswegen rotiert!

Heinz Heinrich-Hensley-Pirot sitzt immer noch, soll aber bald wieder rauskommen. Daher der Zusammenhang mit Sioplast! und "Heinz Sehrbrock" vom EKC -

Siehe also auch
http://www.ariva.de/forum/SIOPLAST-Int-Corp-neu-452168

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben