UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ?

Seite 1 von 34
neuester Beitrag: 05.12.20 16:30
eröffnet am: 02.03.17 06:44 von: Realtime-Gur. Anzahl Beiträge: 838
neuester Beitrag: 05.12.20 16:30 von: Assetpflege. Leser gesamt: 221378
davon Heute: 119
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
32 | 33 | 34 | 34  Weiter  

4948 Postings, 3012 Tage Realtime-GuruSnap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ?

 
  
    
9
02.03.17 06:44
Kann Snapchat ein Börsen Erfolg werden oder folgt bald die Ernüchterung? Ich lade ein zur Diskussion ... :)  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
32 | 33 | 34 | 34  Weiter  
812 Postings ausgeblendet.

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURN................und weiter :Snap Inc. (SNAP) NYSE

 
  
    
23.10.20 16:42
                                       41,50                  +2,53                       (+ 6,49%)
                                                   Ab 10:40 Uhr EDT. Markt geöffnet.


...............................  Und den SL nachgezogen !


                                                       S  N  A  P  
                                                                      I've Got the Power

 

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURN................und weiter :Snap Inc. (SNAP) NYSE

 
  
    
23.10.20 17:41
                                                 43,03 $ +10,42% +4,06 $


Läuft !


...............................  Und den SL nachgezogen !


                                                      S  N  A  P  
                                                                     I've Got the Power

Ps.

Der  Dom Ruinart Champagner Rose liegt auf Eis . Was für eine Hammer Woche .  

1097 Postings, 367 Tage kfzfachmannKursziel 45? dieses Jahr.

 
  
    
23.10.20 20:48
Nächstes Jahr 80?  

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURN+ 10,78%

 
  
    
24.10.20 00:01


Nochmal  :  + 10,78%



                                                        *gggggggggggggggggggggggggggggg*

Snap Inc. (SNAP)
NYSE - NYSE verzögerter Preis. Währung in USD

                                         43.17                                 +4,20                            (+ 10,78%)
                                                              Zum Abschluss: 16:00 Uhr EDT


Leute !  Eigenlob stinkt aber das ist mir völlig Egal :   Wieder eine Aktie von mir die andere nur
                                                                                                           zur Weißglut bringen .
                                                                                                       
Ps.
+ 10,78%   und Nachbörslich :  43,66 +0,50 (1,16%) Nach Stunden: 5:59PM EDT


 

1097 Postings, 367 Tage kfzfachmannWaldi

 
  
    
24.10.20 00:40
Das ist nicht so wichtig was du hier reinstellst.

Tu einfach einen Link rein. Dann kann jeder wann er will schauen  

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURNGuten Morgen Freunde & Geile Woche

 
  
    
24.10.20 06:42
Kommt mit & Staunt ;

                                                 Performance Snap Aktie   S    N    A    P


                         1 Woche  Kurs           27,83 $   Änderung  +55,12%

Währung in USD
     Datum§                     Öffnen Hoch Niedrig             Schließen        Volumen
23. Oktober 2020 39.43 43.19 39.17 43.17 43.17 205.562.600
22. Oktober 2020 36,94 39.19 36,86 38,97 38,97 124.632.400
21. Oktober 2020 34,97 38,89 34.52 36,50 36,50 254,363,100
20. Oktober 2020 28.28 28,95 27.91 28.45 28.45 47.067.900
19. Oktober 2020 28.25 29.08 28.25 28,66 28,66 31.479.300

Wer wissen will wie und warum und weshalb :   #790
Und wirklich jeder konnte es sehen .Und wer hat reagiert ?


Und das beste ist ich habe Freitag meine SLs 4 !!!! mal nachgezogen und bin nicht Ausgestopt worden .
Das hatte ich noch nie . Eigentlich war ich überzeugt das der Kurs am Freitag irgendwann
dreht aber ....................  *ggggggggggggggggggg* einmal um 17 Cent den SL verpasst . Wahnsinn !
Aber mir ist es Egal dann ich bin jetzt mit SNAP  extrem weit vorne .

                                                         S  N  A  P  
                                                                    I've Got the Power




Ps.

kfzfachmann
Klar hast Du recht mit "Das ist nicht so wichtig was du hier reinstellst."
Stimmt !
100 Pro ...........
Aber :
A.
Keiner muss es lesen
B.
Graue Balken schützen
C.
Es ist mir völlig Latte
D.
Wer Erfolg hat hat Recht

ERGO ;
Eigentlich brauch keiner irgendwas schreiben weil es immer User gibt die so vor Neid
zerfressen sind .
Das es Leute gibt die ---Nachweislich/Real --- Erfolg haben und dann nicht das selbe Weltbild haben
ist für die absolut Unerträglich !
Falls Du nicht kennst eins der  abartigstens Postings aller Zeiten ......weil Ich mal wieder
zum Xten mal Erfolg hatte :

                              # 187   https://www.ariva.de/forum/google-a0b7fy-205995?page=7

Aber ganz lesen  :         Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
                                             Sogar mit mit offener Gewalt wird gedroht .........................  

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURNGuten Morgen Freunde & Geile Woche Teil 2

 
  
    
24.10.20 07:21
                                                           ----      A      T      H       ----

Zurück Schließen                            38,97
    Öffnen§                                                    39.43
Tagesreichweite§                    39,17 - 43,19
52 Wochenbereich                       7,89 - 43,19
   Volumen§                                   202,974,333
Durchschn. Volumen              26,574,429

Mit        43,19US$    wurde ein neues ATH gesetzt !
Jetzt kommt aber das beste !!!  Volumen 202,974,333 / Durchschn. Volumen 26,574,429
Und der Schlusskurs war bei : 43,17 US$

Snap Inc. (SNAP)
NYSE - NYSE verzögerter Preis. Währung in USD
43.17             +4,20                 (+ 10,78%)
Zum Abschluss: 23. Oktober, 16:00 Uhr EDT

Jeder kann sich nun denken das eine Aktie bei einem Umsatz von über 200 Millionen Stück
  - - -   2  !  - - -   (  ZWEI !!!!)  Cent unter dem ATH schließt  was weiter vor hat ?

                                           *ggggggggggggggggggggggggggggggggg*

und 43,17 ist eine so schöne  Null Acht 15 Zahl . Obwohl wie die SNAP gestern die "40" regelrecht zertrampelt hat war schon echt irre .

Schaut selber :

https://finance.yahoo.com/chart/...EsInRpbWVVbml0IjoibWludXRlIn19fV19

Wie gehts weiter ?

Nun für mich ist SNAP eigentlich nur ein Zock , mal schnell 10 % und gut , das SNAP allerdings
so durchdreht........ Hammer . Da setzt man brav SL s und die werden & werden & werden nicht
getroffen. Wirklich Unheimlich .
Aber , hey, OK!
Durch den hohen UMSATZ in Deutschland / TRADEGATE ist der Spread zum Glück eng.


       LOW§                     32,655
      LAST§                     36,46
    CHANGE§             +10,60%
    UMSATZ§         2 020 T  EUR
     STÜCK§                    58 519
   Ø-PREIS§           34,5109

                                                     S  N  A  P  
                                                                    I've Got the Power

Und wie gehts weiter ?
Ehrlich ?
Ist mir völlig egal , ich zieh meine SL s brav nach und irgendwann ist es dann exakt wie dort damals :

                              https://www.ariva.de/forum/google-a0b7fy-205995

Schönes Wochenende @ All !!!






 

1097 Postings, 367 Tage kfzfachmannTotal eigenart deine Antwort...

 
  
    
24.10.20 08:46
Ich bin seit 9,98? in snap investiert und habe dir gesagt : mach langsam denn du müllst hier alles zu.
Deine Informationen sind völlig unwichtig da sie kein Geheimnis sind und überall ersichtlich.

Deine Stop loss Geschichten und deine Meinung sind sowieso völlig egal. Das ist nicht dein Tagebuch mein kleiner...

Zerfressen in was?? Wie gesagt ich habe über 250% plus und Google? Firmen wie Google sind es warum ich 5stellig investieren kann heute.

Also besser hinten anstellen und erwachsen werden.  

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURNWar klar

 
  
    
24.10.20 09:33
kfzfachmann

Ek 9,98?  ...........sichaaaaaaaaaaa!  
                                 Ganz Sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Es ist wie immer, als ob man eine Lampe reibt , WUSCHHHHH sind sie da .
Nie etwas geschrieben zu einer Aktie aber :  EK 9,98?

Na ja das gehört eben leider dazu diese Neider .
Aber OK :

                                        Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.


Ps
Dein Thread ?
Oh ,was noch nie selber einen auf die Beine gestellt ?
Aber mir vorschreiben was ich zu machen habe ????

                                                                       *LOOOOOOOOOOOL*    
oder stell dich einfach zu den hinten an bei den die immer dann kommen ---NACHDEM --- eine
Aktie läuft ...............  EK 9,98?

Ps.

Keine Angst , wenn mein SL greift bin ich weg und dieser wunderbare Thread hier gehört
wieder Dir ganz allein *ggggggggggggggggggggggggg*


                                                             

 

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURNAch Ps.

 
  
    
24.10.20 09:59



---Deine Informationen sind völlig unwichtig da sie kein Geheimnis sind und überall ersichtlich.---


                                                    Copyright ID   kfzfachmann Posting :    #821

APPLAUSE für kfzfachmann !  Yes Sir !  Genial !!!

Sag mal du helltes Licht auf der Torte ............ hast du den  Informationen zu Irgendwas was ---NICHT---
überall ersichtlich ist ?
Klar sind die Informationen die ich hier reinsetze für jeden ersichtlich ...... sogar mit Quelle .......
Und stell Dir vor es gibt sogar User die beteiligen sich aktiv einen einem Forum zu einer Aktie.
Keiner muss mich mögen ..... Hey das ist der CyberSpace hier ..... aber grade hier mach ich
voll nachvollziehbar Geld und das mit Ansage .
du " 5stellig investieren"   na dann freu dich doch   aber :

Und dann gibt es noch welche wie dich .................. EK 9,98?
 

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURNAch Ps.Ps.

 
  
    
24.10.20 10:14
Und wollen wir Wetten ...... falls SNAP weiter so anzieht werden sie alle wieder kommen.
Die EK 9,98?

oder die welche dann Anfangen alles mies zu machen

oder die welche Ausfallend werden

oder die welche vor Freude durchdrehen wenn es runtergeht

oder die welche so oder so nur den Sinn im da sein sehen um Neid & Missgunst zu verteilen .

Hey !  Was mache ich denn ? Ich weise auf eine Aktie hin die bombastisch läuft .
Mein !!! EK......... für jeden ersichtlich & nachvollziehbar .Und wenn ich rausgehe schreibe ich das auch immer .

Das ist schon Geil ! Lest Euch Posting  #790 vom mir durch .
Aber nicht vergessen :

---Deine Informationen sind völlig unwichtig da sie kein Geheimnis sind und überall ersichtlich.---

                                                                       *gggggggggggggggggggggggggggg*


Ps.

EK 9,98?


 

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURNAnalysten-Upgrade oder wenn Analysten nicht mehr

 
  
    
24.10.20 11:14
hinterherkommen !

                                    Gepostet von Tammy Falkenburg am 24. Oktober 2020


Andere Aktienanalysten haben ebenfalls Research-Berichte über das Unternehmen veröffentlicht. ValuEnginehat Snap am Montag, dem 3. August, in einem Research Note von einem ?Hold? -Rating auf ein ?Buy? -Rating angehoben.

JMP Securities erhöhte sein Kursziel für Snap von 28,00 USD auf 40,00 USD und bewertete das Unternehmen am Mittwoch in einem Research Note mit ?Outperform?.

Canaccord Genuity bestätigte ein "Hold" -Rating und gab am Mittwoch in einem Research Note ein Kursziel von 36,00 USD (zuvor 25,00 USD) für Snap-Aktien heraus.
Wells Fargo & Company erhöhte das Kursziel für Snap von 28,00 USD auf 33,00 USD und bewertete die Aktie am Montag, den 19. Oktober, in einem Research Note mit einem ?Übergewicht?.

Schließlich erhöhte Stifel Nicolaus das Kursziel für Snap von 32,00 USD auf 40,00 USD und bewertete die Aktie am Mittwoch in einem Research Note mit ?Kaufen?.

Ein Investmentanalyst hat die Aktie mit einem Verkaufsrating bewertet. Neun haben ein Hold-Rating vergeben und sechsundzwanzig haben der Aktie ein Kaufrating erteilt. Die Aktie hat derzeit ein Durchschnittsrating von ?Kaufen? und ein Konsensziel von 32,43 USD.



https://zolmax.com/investing/...-8-after-analyst-upgrade/4985099.html  

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURNS N A P s Comeback

 
  
    
1
24.10.20 13:09
Bei kaum einem Unternehmen irren die Auguren der Digitalwirtschaft so regelmäßig wie bei Snap. Einst als Facebook-Disrupter gefeiert, wurde das Unternehmen von vielen Investoren in den Jahren danach abgeschrieben. Jetzt feiert das Unternehmen ein Comeback. Entsprechend volatil war auch der Kursverlauf der Aktie.

Zu den prominenten Kritikern gehörte Professor Scott Galloway, der seit 2017 das Unternehmen auf seiner Liste der nächsten Pleitekandidaten führte: ?Investing in Snapchat is something that no one responsible should ever do. Snapchat is the equivalent of driving drunk.?

Spätestens mit der Vorlage der Q3-Zahlen hat Snap-Gründer Evan Spiegel seine Kritiker zum Schweigen gebracht. Der Umsatz stieg um über 52 Prozent. Das ist das beste Quartalsergebnis seit 2017.

Der durchschnittliche Umsatz pro Nutzer (ARPU) stieg um 28 Prozent.

Werbekunden entdecken Gen Z
Die Zahl der täglich aktiven Kunden (DAU) bei Snap ist auf Rekordniveau und nun vier Quartale hintereinander über 15 Prozent gestiegen. Und vor allem entdecken immer mehr Werbetreibende der Konsumgüterindustrie, Tech- und Telekommunikations-Unternehmen, Streamingdienste und die E-Commerce-Branche die Werbeplattform. Darunter sind große Unternehmen wie TikTok, Coca-Cola, PepsiCo, Disney, Comcast, Verizon, Mars und Lego.

Kein Wunder, denn nach Angaben von Snap erreicht die Plattform 90 Prozent der GEN Z (Geburtsjahre 1997-2012) und 75 Prozent der Gen Z und Gen Y in USA, Frankreich und UK. Snap war in den letzten Jahren extrem innovativ mit Nachrichten mit Verfallsdatum, mit ihren farbenfrohen Filtern und Augmented-Reality-Linsen für die Selfiegeneration, mit Discover für Nachrichten- und Videodienste, mit Snap Gaming u.a.

Was spielerisch daher kommt, ist auch für die Werbewelt zunehmend interessant. Warum nicht Kleidung und Schuhe online ausprobieren, bevor man es kauft. Die AR-try-on-Funktion bietet E-Commerce-Betreibenden genau das.

Die Investitionen zahlen sich aus. Das Unternehmen ist nun auf einem guten Weg hin zur Profitabilität, zumindest das bereinigte EBITDA war nun zwei Quartale hintereinander positiv.

                                     ?Prof G? gab sich auf Twitter nun ungewohnt kleinlaut

Der Spott für Snap war spätestens ab 2019 überzogen. Ein Blick auf die Entwicklung der Nutzerzahl und des ARPU hätte genügt. Mit der Corona-Pandemie hat sich das Schicksal von Social-Media-Unternehmen zudem gravierend geändert. In unserem Blogartikel vom 22. Mai, ?Die einsame Börsenrallye der Digitalunternehmen?, hatte ich folgende These formuliert:

?Die großen Gewinner von E-Commerce sind Facebook & Co? So wie beim Payments MasterCard und Visa immer mitverdienen, so werden im digitalen Vertrieb Facebook und Alphabet immer mitkassieren. Die oft belächelten Plattformen der zweiten Reihe wie Pinterest, Twitter und Snap werden dann auch gefragter sein, wenn sie ihre Werbeformate attraktiver für diese Kunden machen.?

                                   https://thedlf.de/snap-aktie-facebook-pinterest-twitter/

Auch wenn wir in die Snap-Aktie nicht investiert sind, gehört Social Media zum wichtigsten Subsektor in unserem Fonds.

 

1097 Postings, 367 Tage kfzfachmannLöschung

 
  
    
24.10.20 19:48

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.20 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

1097 Postings, 367 Tage kfzfachmannUnd an alles anderen.

 
  
    
24.10.20 19:50
Sry für die Umstände .  

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURN- - -In einer Woche 2,2 Milliarden US-Dollar - - -

 
  
    
25.10.20 09:53
Die Mitbegründer von Snapchat verdienen in einer Woche 2,2 Milliarden US-Dollar, da Coronavirus die Nutzung steigert
Murphys Nettovermögen erreichte 9 Mrd. USD, während Spiegels 8,4 Mrd. USD pro Forbes beträgt

Es war eine gute Woche für die  Snap-Mitbegründer Evan Spiegel und Bobby Murphy , die zusammen coole 2,1 Milliarden Dollar verdient haben.
Die Anleger haben am Dienstag und Mittwoch innerhalb von 24 Stunden Aktien gekauft, und die Aktie legte am Freitag um weitere 10,7% zu, wodurch der wöchentliche Gewinn auf 55% stieg.

https://www.foxbusiness.com/personal-finance/...rn-over-2b-in-one-day

Die Snapchat-Schöpfer sind die zweit- und drittgrößten Einzelaktionäre hinter Chinas Tencent.
Murphy hält 7,32% des Unternehmens, Spiegel 4,4%.


Der Umsatz im dritten Quartal stieg um 52% auf 678,7 Mio. USD. Im Quartal kamen 11 Millionen neue aktive Benutzer pro Tag hinzu, insgesamt 249 Millionen, was einer Steigerung von 4% gegenüber dem Vorquartal und einer Steigerung von 11% gegenüber dem Vorjahr entspricht.  

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURNN Y S E : S N A P : Freitag

 
  
    
25.10.20 10:27

NYSE: SNAP wurde am Freitag bei 43,17 USD eröffnet.
Snap hat ein Einjahrestief von 7,89 USD und ein Einjahreshoch von 43,19 USD.

Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von 63,43 Mrd. USD, ein KGV von -57,56 und ein Beta von 1,52. Der gleitende Durchschnittspreis des Unternehmens für fünfzig Tage beträgt 25,93 USD und der gleitende Durchschnittspreis für zweihundert Tage 21,44 USD. Das Unternehmen hat eine Verschuldungsquote von 0,74, eine aktuelle von 5,99 und eine schnelle von 5,99.

Eine Reihe von Hedgefonds und anderen institutionellen Anlegern haben kürzlich ihre Bestände an SNAP geändert. Fir Tree Capital Management LP kaufte im 2. Quartal eine neue Position in Snap im Wert von rund 12.299.000 USD. FMR LLC erhöhte seine Beteiligung an Snap im 2. Quartal um 239,5%. FMR LLC besitzt jetzt 12.131.595 Aktien des Unternehmens im Wert von 284.970.000 USD, nachdem im letzten Quartal weitere 8.557.956 Aktien gekauft wurden. Die Vanguard Group Inc. erhöhte ihre Beteiligung an Snap im 2. Quartal um 2,9%. Vanguard Group Inc. besitzt jetzt 86.564.035 Aktien des Unternehmens im Wert von 2.033.390.000 USD, nachdem im letzten Quartal weitere 2.406.587 Aktien gekauft wurden. Ardevora Asset Management LLP hat im 2. Quartal eine neue Beteiligung an Snap im Wert von rund 53.102.000 USD erworben. Schließlich hat TD Asset Management Inc. erhöhte seine Position in Snap im 2. Quartal um 1.922,5%. TD Asset Management Inc. hält jetzt 1.614.979 Aktien des Unternehmens im Wert von 37.936.000 USD, nachdem im Berichtszeitraum weitere 1.535.130 Aktien erworben wurden. Institutionelle Anleger und Hedgefonds halten 47,00% der Aktien des Unternehmens.

https://zolmax.com/investing/...3-2021-earnings-nysesnap/4990858.html  

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURNS N A P der Gewinner

 
  
    
25.10.20 10:43


Die App-Branche ist mit einem Rekord von  204 Milliarden Downloads und 120 Milliarden US-Dollar an Konsumausgaben im Jahr 2019 so heiß wie nie zuvor  . Die Menschen verbringen jetzt   drei Stunden und 40 Minuten pro Tag mit Apps, was mit dem Fernsehen konkurriert. Apps sind nicht nur eine Möglichkeit, Leerlaufzeiten zu verbringen - sie sind ein großes Geschäft. Im Jahr 2019 hatten Mobile erste Unternehmen eine  kombinierten  $ 544 Milliarden Bewertung, 6,5x höher als die ohne Mobil Fokus.


                                                                         S    N    A    P    der Gewinner

Während des Gewinns wies das Unternehmen darauf hin, dass es jetzt 90% der Bevölkerung der Generation Z und 75% der Millennials in den USA, Großbritannien und Frankreich erreicht. Das Benutzerwachstum wurde auf neue Produkte zurückgeführt, darunter Profile, Minis, Tools zur Objektiverstellung und AR-Anzeigen. Insbesondere nutzte Snap den Facebook-Anzeigenboykott , um Marken zu erreichen , die "ihre Marketingbemühungen neu ausrichten" wollten, mit Unternehmen, die "ihre Unternehmenswerte teilen", sagte das Unternehmen.

Snap hat gerade seinen TikTok-Konkurrenten Sounds on Snapchat auf den Markt gebracht, mit dem Benutzer ihren Stories lizenzierte Musik hinzufügen können.

https://techcrunch.com/2020/10/24/...bEW4AVSDy3XVDgnBzqog0zQ06VTzdsZZ


Ps.
Und immer aufpassen an der Börse, denn nicht alles klappt & läuft & HappyEnd :

                                                    Bis zu 1,7 Milliarden Dollar im Klo runtergespült
oder
                                                                  QUIBI? KANN MAN DAS ESSEN?

                                                 http://www.filmstarts.de/nachrichten/18533053.html  

4601 Postings, 2081 Tage WALDY_RETURNUnd RAUS !

 
  
    
26.10.20 16:09



So das war's ................. mein SL hat bei 36,34 Euro gegriffen .

Ich wünsche alle mit SNAP weiter viel Freude !



                                          SNAP - I've Lost The Power

Ps.

Das war lecker #790  21.10.20 12:46  bis heute ca. 27% Plus & Go !  

7 Postings, 512 Tage businessasusualGanz oben..

 
  
    
1
28.10.20 09:52
scheint man tatsächlich allein zu sein. Mit sich und seinen Gedanken an die Welt. Was für ein Thread...  

7 Postings, 247 Tage Nobbi2020Aktie schiesst hoch...

 
  
    
28.10.20 15:46
..... wow... wie gestern um diese Zeit, aber deutlich stärker.
Jetzt schon über 36,00 ? !  

1247 Postings, 2032 Tage phre22Löschung

 
  
    
30.10.20 16:53

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 19:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

158 Postings, 2092 Tage AssetpflegerLangfristperspektive Snap

 
  
    
07.11.20 11:06

Snap ist derzeit meine beste Aktie mit einer Performance von + 168 %. Ich werde trotzdem nicht eine einzige Aktie verkaufen um Gewinne zu realisieren, weil die Chancen auf noch viel höhere Gewinne bestehen. 

Für Anleger ist der Spruch "An Gewinnmitnahmen ist noch Niemand gestorben" grundfalsch. Man hat Investments die gewinnen und Investments die verlieren. "Gewinne mitzunehmen" bedeutet, in den Fällen wo man gewinnt die Gewinne zu begrenzen. Da schlechte Investments auch mal richtig schlecht werden muss man unbedingt Gewinne laufen lassen. Besser ist der Grundsatz "Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen". Die meisten Anleger betreiben eher das Gegenteil. Die einzige Ausnahme ist, wenn aus Sachgründen klar ist, dass die beste Zeit für eine Aktie vorbei ist oder die Bewertung fundamental utopisch geworden ist.

Bei Snapchat spricht die Gesamtsituation dafür, dass die beste Zeit für Snapchat erst noch kommt. Social Media-Dienste wie Facebook, Youtube, We-Chat, Instagramm und Snapchat werden immer populärer. Die leute sind geradezu süchtig nach ihren Smartphones und füttern mit ihrer Aktivität das Internet den ganzen Tag mit Daten. Durch die Corona-Epidemie und die ganzen Ausgangs-Sperren kriegt diese Entwicklung nochmals einen Impuls. Sicher ist Snapchat hochriskant, die Frage ist, ob Sie die Gewinnzone nachhaltig erreichen. Die Umsätze sind 2016-2019 immer 50 % - 100 % gewachsen. Die Umsätze setzen sich allerdings nicht 1 zu 1 in Gewinne um. Dennoch ist bei Internetunternehmen zu beachten, dass diese mehr Umsätze ohne mehr Kosten erzielen können, anders als Industriekonzerne. Wenn eine App wie Snapchat von doppelt soviel Usern benutzt wird braucht sie nicht unbedingt doppelt soviele Mitarbeiter. Ein Industriekonzern dagegen braucht für jedes produzierte Gut Mitarbeiter, Material, Lagerraum, Strom, Kosten die immer mitwachsen. Durch diesen Effekt haben Internet - Unternehmen wie Facebook, sobald sie wirklich erfolgreich werden viel höhere Gewinnmargen als Industriekonzerne. 

Das Internet und Social Media bleiben der Megatrend der nächsten 20 Jahre. Snapchat hat eine Riesenchance durch diesen Effekt zu wachsen. Interessant wird die Aktie erst, wenn sie die Gewinnzone erreichen. Dies wird meiner Einschätzung nach noch Jahre dauern. Die Kursverdoppelung der letzten 3 Monate zeigt, dass der Markt die Möglichkeit, dass Snap die Gewinnzone erreicht nun eingepreist hat. Das Risiko ist hoch, die Chancen durch Snapchat reich zu werden sind ebenso hoch, wenn man langfristig dabei bleibt. 




 

158 Postings, 2092 Tage AssetpflegerSnapchat wächst

 
  
    
21.11.20 15:39

Die wichtige Kennzahl der "täglich aktiven User" konnte Snapchat die letzten 5 Jahre von 71 Millionen täglich aktive User auf heute schon 249 Mio täglich aktive User steigern. Snapchat ist ein bedeutender Player im Social-Media-Bereich.


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...tzer-nach-regionen/

 

158 Postings, 2092 Tage AssetpflegerSnapchat präsentiert Spotlight

 
  
    
05.12.20 16:30

24.11.2020

Santa Monica/ Los Angeles (IT-Times) Der Snapchat - Mutterkonzern Snap Inc. ist umtriebig und hat nun auch eine Alternative zur Kurzvideo-App TikTok entwickelt und offiziell vorgestellt. 

Snap Inc. (NYSE: SNAP) hat gestern den Start von Spotlight angekündigt, eine neue Snapchat-Funktion, die ähnlich wie TikTok (Bytedance) und das neue Instagramm Reels (Facebook) funktioniert. Das Feature Spotlight zeigt den Usern bei Snap die wichtigsten Schnappschüsse, die von knapp 250 Millionen Nutzern der Snapchat-App täglich zur Prüfung eingereicht wurden. Die Videos werden in einem Feed angezeigt, durch den Nutzer wischen oder tippen können. Snap will zunächst beim Start von Spotlight keine Werbeanzeigen schalten, sie sollen aber in den kommenden Monaten hinzugefügt werden. 

Bisher konnten Snapchat-User nur Snaps sehen, die von ihren Freunden oder von Publishern in der Discover-Funktion der App gepostet wurden. Mit Spotlight werden die benutzergenerierten Inhalte nun stark erweitert. Snap motiviert User, Clips zur Prüfung durch Spotlight einzureichen, indem es Produzenten, die unterhaltsame Schnappschüsse erstellen, einen täglichen Pool von mehr als eine Million US-Dollar bietet. 

https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
32 | 33 | 34 | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben