sich hier aber immer wieder gerne als Klinikchef ausgibt (hatte sich im Steinhoff Forum aber vor ca. 2 Jahren mal als Impfarzt geoutet): Beitrag drüben Nr. 25224: "Der Schlaumeier Eintracht von gegenüber hat sich auch schon verzogen mit seinen Untergangsparolen."
Nein, Herr Impfarzt...wie kommen Sie darauf....ich bin immer hier und erfreue mich meiner Gewinne die ich seit August 21 durch das Traden einfahre...während dessen Sie Herr Impfarzt tatenlos zugesehen haben, wir ihr Depotwert dahin geschmolzen ist....trotz meiner Warnungen..hmm. Ja, insofern dürfen Sie mich gerne als Schlaumeier betiteln....habe ja alles richtig gemacht....und dafür gibt es sicherlich auch hunderte von Leser, die das bestätigen können....nur die alteingesessenen longies haben da anscheinend ein Problem mit ihre Fehleinschätzungen einzugestehen. ....und selbst heute verdient der "Schlaumeier Eintracht" wieder richtig Kohle, während beim Depot des Impfarztes nur ein Bruchteil seines ehemaligen Depotwertes wieder reingeholt wird.
....nun ja, und der "Schlaumeier Impfarzt" war einer der ersten, die schon vor 2 Jahren einen Aktienkurs von 1000,-? für 2020 propagiert hatten...und wo stand der Kurs 2020 ??? ....nun sind es NUR noch 500,-$ für dieses Jahr?
Nun ja, frage mich schon wer hier der wahre Schlaumeier ist.... Happy weekend....man liest sich
|