UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Seite 1 von 619
neuester Beitrag: 05.08.20 06:05
eröffnet am: 26.12.19 08:09 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 15454
neuester Beitrag: 05.08.20 06:05 von: tuorT Leser gesamt: 1540295
davon Heute: 1058
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
617 | 618 | 619 | 619  Weiter  

33085 Postings, 3220 Tage lo-sh2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

 
  
    
45
26.12.19 08:09
Liebes Traderkollegium,

willkommen - 2020 - ein neues Jahrzent und wir sind wieder live dabei. Die wichtigsten Indizes, Rohstoffe und Währungen werden in diesem Forum besprochen. Meinerseits kann ich zu GDAXi (DAX Performance), DOWJONES, S&P 500, Nasdaq, Nikkei, EURUSD, USDJPY, GBPUSD, Gold, Öl, BitCoin, immer etwas beisteuern.
Darüber hinaus sind natürlich eure Renten und Top-Tipps zu besonderen Aktien und Anlagemöglichkeiten willkommen,  die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.

Meine bevorzugten Webseiten für die laufende Info, neben unserer Seite 2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY :

news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
de.investing.com/economic-calendar/
de.investing.com/earnings-calendar/
www.dividendenchecker.de/
www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top
www.wallstreet-online.de/statistik/...h-30-tage-handelsspanne

Danke im Voraus für eure Tipps und Infos für ein zunehmendes Depot und gute Trades in 2020 !
Die wichtigsten Kurzbezeichnungen hier sind: LI = LongIn, LO = Longout, SI = ShortIn, SO = ShortOut, TP und SL sind sicher geläufig. Also, auf geht´s!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
617 | 618 | 619 | 619  Weiter  
15428 Postings ausgeblendet.

50398 Postings, 6099 Tage SAKUErwartest du Applaus?

 
  
    
04.08.20 13:39
Meine letzte Impfung war vor weniger als 199,7 Tagen - un nu?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

16879 Postings, 3261 Tage lueleyimpfen

 
  
    
2
04.08.20 13:40
Muss man gar nicht, corona gibt's auch nicht und am Wochenende gehe ich auf ne verschwörungsdemo...  

50398 Postings, 6099 Tage SAKUSo nebenbei:

 
  
    
04.08.20 13:41
Am heutigen TT (pimaldaumen) hab ich eine dünne Linie...
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

50398 Postings, 6099 Tage SAKUMal wieder oben und unten beim Fisten verwechselt?

 
  
    
1
04.08.20 13:43
^^
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

50398 Postings, 6099 Tage SAKUMal was anderes...

 
  
    
3
04.08.20 13:53
DE0005850903 / gbk - Irgendwo bei 4,77/5 Oiro hab ich da ne Linie im Schard. NAV (EK pro Aktie) sind irgendwo 8,4?.

Is halt n kleiner Pupswert, der auch noch nicht all zu liquide ist. Das Chartbild ist sowas von im Arsch  gerade, dass es eine wahre Pracht ist.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

12686 Postings, 1651 Tage Potter21Daxerazzi scheint die Daxzicke hinten auf`s rote

 
  
    
2
04.08.20 15:04
Moped draufgeschnallt zu haben und nun fährt er nach Griechenland und bitte zügig auf die südlichste Insel. Das Benzingeld geht auch auf mich.  

16879 Postings, 3261 Tage lueleywoop

 
  
    
1
04.08.20 15:17
Nio fährt weiter ordentlich gen Norden, zahlen haben überzeugt und c&h entfalltet seine Wirkung  

16879 Postings, 3261 Tage lueleydenkt dran

 
  
    
3
04.08.20 15:37
steigt der Dax nicht mit, sind die Bullen in US nicht fit  

69 Postings, 74 Tage Puterich1potter21

 
  
    
1
04.08.20 15:44
bei 12.550  sprit ausgegangen und windrichtung gewechselt :-)  

16879 Postings, 3261 Tage lueleyAch einen hab ich noch

 
  
    
3
04.08.20 16:35
und niemand hat was gesagt, habs auch aus den Augen verloren gehabt, den Ständer bei Hapag-loyd, da ist irgendwas krummes gelaufen, schaut euch mal den chart an.  

https://www.tradingview.com/x/5yyvXuFl/

von 60 auf 180 und runter auf 46.. und das während covid....

Die profis der Bafin ermitteln wohl schon

 

12686 Postings, 1651 Tage Potter21US-Daten zur Info:

 
  
    
2
04.08.20 16:37

"In den USA ist der Auftragseingang der Industrie im Juni deutlich stärker gestiegen als erwartet. Gegenüber dem Vormonat wurde ein Anstieg um 6,2 Prozent verzeichnet, wie am Dienstag mitgeteilt wurde. Erwartet wurde nur ein Anstieg um 5,0 Prozent, nach einem Plus von revidiert 7,7 (zunächst: 8,0) Prozent im Vormonat.

Das IBD/TIPP-Verbrauchervertrauen in den USA ist im August auf 46,8 Punkte gestiegen. Erwartet wurden 45,3 Punkte, nach 44,0 Zählern im Vormonat.

Die Neuverschuldung der US-Regierung wird sich von Juli bis September voraussichtlich auf 947 Milliarden US-Dollar belaufen, wie das US-Finanzministerium mitgeteilt hat. Im gesamten Fiskaljahr 2020, das am 30. September endet, beläuft sich die Neuverschuldung damit auf rund 4,5 Billionen Dollar, nach 1,28 Billionen Dollar im Jahr zuvor."

Quelle: www.godmode-trader.de

 

246 Postings, 147 Tage KauwiOverstock.com Inc. (OSTK) - Watchlist

 
  
    
3
04.08.20 16:41
Breakout über ATH und weiter Up oder Doppeltop und down?
Der Hund ist da schon sehr weit weg vom Herrchen weg gerannt.
Die Rally ab dem Märztief von 2,56$ auf derzeit ca. 83$ ist nicht von schlechten Eltern ... da ist ja Tesla Spielzeug dagegen
 
Angehängte Grafik:
ostk.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
ostk.png

313 Postings, 1843 Tage luftschnapper@lueley

 
  
    
1
04.08.20 17:39
Die profis der Bafin ermitteln wohl schon.

Das beruhigt mich sehr.
Bei Wirecard zeigten sie das sie Profis sind.  

2808 Postings, 4830 Tage xoxosBAFIN und die Verantwortung bei Wirecard

 
  
    
3
04.08.20 19:00
Man kann nicht für alles immer die Bafin verantwortlich machen. Bei der Bafin arbeiten Mitarbeiter, die verdienen im Schnitt im Jahr nicht soviel wie die Wirtschaftsprüfer im Monat bekommen. Und die zuständigen Star-Analysten von Goldman Sachs @ Co. erhalten diese Summe in der Woche. Es ist mal wieder typisch, dass man auf die Kleinen draufhaut. Warum hat keiner der hochbezahlten Analysten genau draufgeschaut? Stattdessen haben sie die Manager von DWS & Co in die Aktie reingetrieben. Aber auch mit diesen Super-Fondsmanagern habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid. Es gab Warnhinweise ohne Ende, aber sie haben nicht genau hingeschaut, obwohl solche Gesellschaften jederzeit Termine bei der Gesellschaft bekommen können. Stattdessen haben sie über Marktmanipulationen geklagt; Hedgefondsmanager wurden wegen Marktmanipulation verfolgt. Auch jeder Privatanleger musste sich nur informieren, dann wusste er, dass die Meinungen nicht einheitlich sind. Warnanzeichen gab´s seit 10 Jahren. Letztendlich muss jeder seine Entscheidungen selbst treffen. Wenn es gut geht ist man still, wenn es falsch herum läuft beschwert man sich über die Bafin, eine total unterbesetzte und unterbezahlte Institution. Bei mir kämen eher die überbezahlten bullischen Analysten auf die schwarze Liste. Die Prüfungen erfolgen per Gesetz von den hochbezahlten Wirtschaftsprüfern. Da muss sich der Mitarbeiter der Bafin drauf verlassen können.  

2808 Postings, 4830 Tage xoxosGold bei 2000

 
  
    
2
04.08.20 19:01
So langsam müsste eigentlich mal eine Korrektur kommen.  

12686 Postings, 1651 Tage Potter21@xoxos: Habe letzte Woche der BAFIN die

 
  
    
04.08.20 19:21
Open-End-KO-Scheine NG3EY9 und NG3DMK gemeldet, die auf unerklärliche Weise von ING-MARKETS als ausgeknockt deklariert worden sind, obwohl sie noch gar nicht ausgeknockt sein können, da der Dax die dafür nötigen KO-Schwellen ja noch gar nicht erreicht hat. Von der BAFIN kommt allerdings keine Reaktion, nicht mal eine Bestätigung meiner eingegangenen E-Mail, dass dieser Sachverhalt geprüft werde. Also für das Kaffeeschlürfen und die Nichtbearbeitung werden die doch dann verdammt gut bezahlt. Sorry, aber das muss dann auch mal auf den Tisch.  

19158 Postings, 4263 Tage WahnSee@ xoxos....

 
  
    
1
04.08.20 19:38
....Also "....Bei der Bafin arbeiten Mitarbeiter, die verdienen im Schnitt im Jahr nicht soviel wie die Wirtschaftsprüfer im Monat bekommen...." mal im Ernst: So richtig weisst Du aber offensichtlich nicht, was so ein WP verdient.....- es sei denn die Bafin würde auf Hartz IV Niveau zahlen, was aber beileibe nicht der Fall ist.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

12686 Postings, 1651 Tage Potter21Termine + Dax-Tagesausblick für Mittwoch 05.08.20

 
  
    
1
04.08.20 19:45

"Morgen werden aus Deutschland unter anderem Allianz, BMW, Carl Zeiss Meditec, Commerzbank, Continental, Deutsche Post, Hannover Rück., LPKF, Metro, Norma Groupund Vonovia Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsquartal veröffentlichen. Aus den USA stehen die Daten von Coca Cola im Fokus der Investoren.

MTU Aero Engines lädt zur Hauptversammlung und der deutsche Verband der Maschinen- und Anlagenbauer veröffentlicht Zahlen zum Auftragseingang. Damit rücken Titel wie Gea Group und Jenoptik in den Fokus der Investoren.

Wichtige Termine

  • China ? Caixin Einkaufsmanagerindex
  • Deutschland ? Markit Einkaufsmanagerindex
  • Europa ? Markit Einkaufsmanagerindex Eurozone
  • Europa ? Einzelhandelsumsatz Euro-Zone
  • USA ? ADP-Arbeitsmarktbericht
  • USA ? Handelsbilanz
  • USA ? ISM-Einkaufsmanagerindex

Charttechnischer Ausblick

Widerstandsmarken: 12.770/12.870 Punkte

Unterstützungsmarken: 12.230/12.380/12.530 Punkte

Nach einem freundlichen Start drehte der DAX® bereits kurz nach Handelsbeginn nach Süden. Im Bereich von 12.540 Punkten schwenkte der Index in eine Seitwärtsbewegung zwischen 12.540 und 12.630 Punkte. Damit konnte die Unterstützungsmarke von 12.530 Punkte verteidigt. Oberhalb von 12.630 Punkten besteht die Chance für einen erneuten Sprint in den Bereich von 12.770 Punkte. Dort dürfte sich entscheiden, wohin der mittelfristige Trend geht. Auf der Unterseite findet der DAX® bei 12.540 Punkten eine gute Unterstützung. Kippt der Index unter diese Marke könnte die Bären wieder Druck machen."

DAX® in Punkten; 1-Stundenchart (1 Kerze = 1 Stunde)

Betrachtungszeitraum: 14.07.2020 ? 04.08.2019. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de

DAX® in Punkten; Wochenchart (1 Kerze = 1 Woche)



Betrachtungszeitraum: 05.08.2013 ? 04.08.2019. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de

Quelle:  Tagesausblick für 05.08.: DAX pausiert. Autowerte im Fokus! 04.08.20 - Kolumnen - ARIVA.DE

 

456 Postings, 924 Tage x lesley xNio

 
  
    
04.08.20 19:49
Bin auch seit 10 ? dabei. Auch wenn das mit der swapping architektur floppen sollte, bin ich optimistisch, dass die bei den preisen den Markt in westeuropa und so aufmischen könnten, sofern die hier fuss fassen. Der es6 und es8 sind interessante produkte.

Bin seit freitag mit ner ersten bei plug power dabei. Ansonsten performen vonovia (azh) und gold im depot momentan sehr gut.

Wers noch nicht auf dem schirm hat, das ganze thema 3 d druck könnte in den nächsten jahren auch interessant sein.  

456 Postings, 924 Tage x lesley x3 d druck

 
  
    
1
04.08.20 19:50
Habe proto labs auf der warchlist.  

12686 Postings, 1651 Tage Potter21Folgende Termine stehen morgen am 05.08.2020 an:

 
  
    
1
04.08.20 20:04

03:45     China: Caixin Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Juli     
09:15     SP: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Juli     
09:45     IT: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Juli     
09:50     FR: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Juli (endgültig)     
09:55     DE: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Juli (endgültig)
10:00     EWU: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Juli (endgültig)     
10:00     EWU: Einkaufsmanagerindex Composite Juli (endgültig)     
10:30     GB: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Juli     
11:00     EWU: Einzelhandelsumsatz Juni
13:00     US: MBA-Hypothekenanträge Vorwoche
14:15     US: ADP-Beschäftigtenzahl ex Agrar Juli in Tsd !   
14:30     CA: Handelsbilanzsaldo Juni in Mrd CA$     
14:30     US: Handelsbilanzsaldo Juni in Mrd US$     
15:45     US: Markit Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Juli (endgültig)     
16:00     US: ISM-Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Juli     
16:30     US: Rohöllagerbestände in Mio Barrel
Quelle:   www.godmode-trader.de

 

246 Postings, 147 Tage KauwiVergleich Corona- und Finanzmarktkrise

 
  
    
1
04.08.20 20:21
Interessant aber mit der Aktualisierung hapert es sehr
https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/...ml#fussnote-1-408456  

1168 Postings, 392 Tage IQ 177Erfahrener Wirtschaftsprüfer

 
  
    
04.08.20 21:38
verdient schon einmal 500 k und mehr  

1168 Postings, 392 Tage IQ 177Sagt der Makler zum Arzt

 
  
    
04.08.20 21:44
Ich will ehrlich sein. Gegen den Mitbieter haben Sie keine Chance. Er ist Wirtschaftsprüfer und verdient an einem Abend, was Sie im Monat verdienen.
Geschichte eines Arztes  

5342 Postings, 2922 Tage tuorTMoin am Mittwoch

 
  
    
05.08.20 06:05
Rentendepot:
BP ....der Anstieg kam,wenn auch so unerwartet...lag wohl am grünen Geschmäkle im Ausblick
Ferexpo+Century Link heute mit Q2
PostNL gestern verkauft (ist nun zu teuer und die "saure Gurkenzeit " steht vor der Tür ,dafür
Simon Properties+Century Link aufgestockt

Allgemein:
DAX.....590/490 müssen heute halten....720 hingegen überschritten werden
DOW erwacht aus der Lethargie und probt vorsichtig nen Ausbruch nach oben....
? Short ausgestoppt...Aufwärtstrend bestätigt...Überbewertung abgebaut ...long
Gold....nach wie vor sehr dünne Luft da oben....
Nikkei Trend getestet...up zur 860..SL bleibt wo er war
Good trades@all

Trout
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
617 | 618 | 619 | 619  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: köln64, Max84, oInvest, Weltenbummler