UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

SunHydrogen

Seite 1 von 91
neuester Beitrag: 22.01.21 14:44
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 2270
neuester Beitrag: 22.01.21 14:44 von: Flo2231 Leser gesamt: 268923
davon Heute: 5578
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 | 91  Weiter  

1338 Postings, 560 Tage LupenRainer_HättRi.SunHydrogen

7
17.06.20 08:18

Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/

Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

2244 Postings ausgeblendet.

137 Postings, 295 Tage burner2727Man sollte immer eine Exit Strategie haben

22.01.21 10:04
Ja, ich finde auch das generell immer viel zu schnell zu viel erwartet wird. Jeder will übers WE Millionär werden.
Denke man sollte bei jeder Aktie für sich selbst eine Exit Strategie haben und sich auch an diese halten.
Ansonsten fragt man sich ja ständig ob man verkaufen soll.
Ich gebe das Papier nicht unter 4,10 € her.
Dazu muss natürlich in den nächsten Monaten viel zusammen passen, aber denke schon das es sinnvoll sich Gedanken zu machen wann man ggf. verkaufen würde.
Kann natürlich auch sein das das Papier noch paar Jahre vor sich hindümpelt, aber wer nicht aufs Tor schießt trifft auch nicht.  

68 Postings, 229 Tage kowskosAbfall

22.01.21 10:05
Ja und vielleicht steht es auch bei 15 oder 18 Cent. Die frage ist will man es long halten oder nicht?
Kann sein, dass sie auch wieder bei 10 Cent stehen werden was ich persönlich nicht glaube.

Aber wer weiß das schon  

5 Postings, 228 Tage Damich@Flo

22.01.21 10:09
Ich weiß garnicht was einige hier für eine Panik schieben. Bei der Performance der letzten Tage ist das kein Wunder, das heute die Kurse mal fallen. Bei mir ganz klar LONG!  

115 Postings, 319 Tage Hoffnungsvollkeiner kennt die Zukunft

1
22.01.21 10:12
und seien wir mal ehrlich. ist es wirklich eine überraschung das nach dem Anstieg der letzten Wochen eine Korrektur kommt? Auch noch an einem Freitag? Ist das wirklich eine Überraschung? Wir hatten die letzten Tage auch z.T. große Intraday Korrekturen, wo sich der Kurs innerhalb des Tages wieder konsolidiert hat!

Solange keine operativen Bad News kommen sehe ich überhaupt keinen Grund meine optimistische Einstellung gegenüber der Aktie zu ändern!

Gewinnmitnahmen? Sind natürlich legitim und muss jeder für sich wissen.

Aber die die bei rund 0,05 EUR ihren Gewinn im Juni mitgenommen haben beißen sich seit November täglich in den Arsch! Wer weiß wohin es geht wenn Anfang Q2 die Demonstator fertig sind?

Wenn doch an die New Yorker Börse gewechselt wird (Was meiner Meinung nach Sinn machen würde. Hab auch kein Kriterium gefunden was gegen ein Listing an der Nasdaq SmallCap spricht)?  

7930 Postings, 2329 Tage Ebi52Wie es aussieht,

1
22.01.21 10:14
war gestern meine Entscheidung, noch abzuwarten genau richtig! Und tendenziell geht es weiter Richtung Süden. 15.30 Uhr wird sich zeigen, wo die Reise hingeht!  

2376 Postings, 634 Tage DreckscherLöffelWow Ebi

22.01.21 10:28
Was für eine Einschätzung. Ich glaube ja es geht hoch, aber vielleicht geht es auch runter  

68 Postings, 229 Tage kowskos:)

22.01.21 10:32
Ja eine Einschätzung wäre für mich auch eher, dass jemand genau sagt wo wann welcher Kurs liegt und damit richtig liegt.
Das alles steigen und fallen kann wissen wir alle.

771 Postings, 280 Tage Flo2231@burner2727

22.01.21 10:33
"Ich gebe das Papier nicht unter 4,10 her."
--> wie kommst du gerade auf 4,10? Und EUR oder USD?  

24 Postings, 4 Tage CannonballOPCZone

22.01.21 10:36
Ich vermute so um die 0,2€ liegt eine deutliche Unterstützungszone. Ein großer Teil der Amis scheint auch auf long investiert zu sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle jetzt plötzlich Ihre Meinung ändern ohne neue News.

Panikverkäufer sollten jetzt besser mal an die Frische Luft gehen und durchatmen :)  

34821 Postings, 7504 Tage RobinTageschart

22.01.21 10:37
Stuttgart : umgekehrte S-K- S .??? Das wäre positiv  in dem Fall wären wieder EUro  0,22 drin . Mal schauen  

10 Postings, 12 Tage VW61das wird wieder

22.01.21 10:52
ich bleibe auf jeden Fall long. Kaufe unter 0,2 noch nach  

66 Postings, 1159 Tage Rwockenshort oder long

1
22.01.21 10:52
Das die Shorti`s plötzlich kalte Füße bekommen ist doch klar !
Jeder ( auch der gestern zu 0,30 eingestiegen ist ) sollte diese Situation aushalten oder hat in solchen Werten einfach nichts verloren.
Alle, wirklich alle Unternehmen die sich als  Zukunftswert bezeichen  sind so volatil !

1338 Postings, 560 Tage LupenRainer_HättRi.es ist wie immer

1
22.01.21 11:09
glaubst du an die Firma, dann: "buy the dip"
Im Wasserstoffmarkt wird jetzt mal ein wenig Luft rausgelassen. Unser Vorteil mit hysr ist, dass die positive Nachricht für Anfang Q2 angekündigt wurde. Und wenn die draussen ist, dann geht es gleich mit einer positiven Aussicht bzgl. Gen2 weiter.
Die entscheidende Frage ist hier: Funktioniert die Technik?
Hier glaube ich an die Forschnung, die hysr viele Jahre getätigt hat. Für mich ist es keine Ein-Mann-Firma mit viel heißer Luft - für mich ist es ein Forschnungprojekt, das schon viele Jahre rangereift ist.
Somit ist das Potential Richtung Norden für mich viel größer, als der Absturz Richtung Süden.
Risiko im penny Bereich ist natürlich immer immens ..  

137 Postings, 295 Tage burner2727Flo

22.01.21 11:18
Ich wusste das diese Frage von Dir kommt ;-)

Die 4,10 € Stand heute sind mein persönlicher Mindestverkaufswert.
Für mich selbst berechnet u überlegt aus EK , Anlagehorizont, Glauben in die Zukunft der Branche , Stückzahl, etc.
Vor allem geht es aber darum deinen Kopf auszutricksen. Denn wenn ich diesen Wert nicht sehe mach ich mir auch keinen Kopf darüber ggf. Zu verkaufen .
Sollte sich essenziell was an hysr ändern, im negativen Sinne, verkaufe ich ggf natürlich auch früher.

Das wichtigste ist aber das die 4,10€ mit deiner Anlage Strategie nichts zu tun haben. Du musst ja eigentlich selbst wissen wann du verkaufen würdest, sonst fragst du dich nach jedem größeren Anstieg immer wieder die gleiche Frage: Soll ich jetzt verkaufen weil es ggf mal um 5% fällt ?

Warum setze ich keinen höheren Wert als 4,10€ Für mich fest ? Gier Frisst bekanntlich Hirn.

Lange Rede kurzer Sinn : der Wert beruht auf keinerlei Fakten, sondern nur meiner persönlichen Strategie.  

68 Postings, 229 Tage kowskosElon Musk CO2

22.01.21 11:33
Tesla-Chef Musk verspricht Millionen-Preisgeld für CO2-Technik

Ich würde sagen es wird einen riesigen Hype geben.

24 Postings, 4 Tage CannonballOPCOkay

22.01.21 12:09
Okay, aber was hat das mit Sunyhydrogen zu tun? Wenn dann nur indirekt  

1280 Postings, 275 Tage Schackelsterndie Lüge mit dem CO2 kann man, allerdings nur

22.01.21 12:17
ganz, ganz Wenige ( nicht Du und ich ) brutal viel Geld verdienen..... ABER was noch schlimmer ist es nimm und die Lebensgrundlage. Wie soll dann ausreichend Sauerstoff produziert werden ?
Denke nach !  

115 Postings, 319 Tage HoffnungsvollNewsletter Börse Stuttgart

22.01.21 12:46
Amerika

Wenn es nach den US-Börsen geht, konnten die Amerikaner die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten wohl kaum erwarten. Dieser Eindruck entsteht zumindest beim Blick auf die Charts des US-Leitindex Dow Jones und des S&P 500: So markierte der Dow nach der Antrittsrede des neuen US-Präsidenten prompt neue Allzeithochs und notiert bei fast 31.200 Punkten. Der mit Abstand meistgehandelte Wert an der Stuttgarter Börse war in dieser Woche das amerikanische Wasserstoff-Unternehmen SunHydrogen (WKN A2P662). Wie der Name verrät, produziert das Unternehmen Wasserstoff mit Solar-Energie. Durch das angekündigte grüne Konjunkturprogramm der neuen US-Administration hofft das Unternehmen auf volle Auftragsbücher. Die SunHydrogen-Aktie konnte sich in den vergangenen drei Monaten verzehnfachen. Weiter gefragt bleibt auch Plug Power (WKN A1JA81). Das Wasserstoff-Unternehmen konnte in den vergangenen Wochen große strategische Partnerschaften eingehen und hofft, somit neue Märkte erschließen zu können. Anleger nahmen in den vergangenen Handelstagen nach den starken Kursgewinnen aber wohl Gewinne mit, die Papiere notieren knapp 15% tiefer.  

68 Postings, 229 Tage kowskosNaja

22.01.21 13:07
Es sucht innovative Ideen um CO2 einzusparen. Alternative Energiequellen die auch Sonnenlicht Wasserstoff produzieren sind meiner Meinung nach solche Projekte.
Und jetzt spinne ich es mal weiter.
Er kommt auf Sunhydrogen und findet es Bombe weil er H2 als Energiequelle für Raketen, Flugzeuge, Autos gebrauchen kann...

Wie gesagt Träumen kann man ja. Aber why not?  

14 Postings, 4 Tage Sicke DuppeTesla: Es geht nicht um das Sparen von CO2,

22.01.21 13:16
sondern um das Binden selbigens. Das ist ne andere Baustelle.  

68 Postings, 229 Tage kowskosRichtig

22.01.21 13:19
Nur das wird er nicht finden. Weil jede Produktion eines Filters zum Beispiel wieder mit CO2 Ausstoss verbunden ist.
Somit wird es um Reduktion gehen. Das wird ihm auch klar werden.
Aber nur meine Meinung / Interpretation  

265 Postings, 1526 Tage axel794 ?

22.01.21 14:32
Gebe meine Stücke auch nicht unter 4? her,  

24 Postings, 4 Tage CannonballOPCUSA

22.01.21 14:43
Die Amis starten aller vorraussicht gut in den Tag:  +6,52% vorbörslich  

771 Postings, 280 Tage Flo2231Elon Musk's Bonus

22.01.21 14:44
steht irgendwo, ob Elon nur ein Unternehmen mit den 100mio "belohnen" will oder ob das auf mehrere aufgeteilt wird? Oder ob sogar mehrere Unternehmen die 100mio erhalten können?
SunHydrogen wär natürlich ein Kandidat. Velocys aber ein anderer, grad im Hinblick auf Raketentreibstoff für SpaceX.  

Antwort einfügen - nach oben

3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: michelangelo321, Jico, Rudini