UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 249
neuester Beitrag: 21.01.20 23:20
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 6215
neuester Beitrag: 21.01.20 23:20 von: Mein2tesHer. Leser gesamt: 249557
davon Heute: 109
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
247 | 248 | 249 | 249  Weiter  

3636 Postings, 1153 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

 
  
    
9
25.06.18 08:43
Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
247 | 248 | 249 | 249  Weiter  
6189 Postings ausgeblendet.

594 Postings, 290 Tage Mein2tesHerz6186

 
  
    
21.01.20 20:53
volle Zustimmung was das füttern angeht.
wenn inzwischen >14 Beiträge gemeldet wurden sagt das ja auch etwas aus.
Wenn ich auf bewusste oder versehentliche (wiederholte) Falschdarstellung
nicht mehr eingehe... mag das 1 (techn.) Grund haben. Weiterhin mit Freude
werde ich sachliche und informative Beiträge lesen.

 

196 Postings, 47 Tage 2lateforyouMein2tesHerz

 
  
    
1
21.01.20 20:57
Ich denke jedem hier ist klar mit wem man es hier zu tun hat, solch wirre Beiträge würden mich von einem weiteren User doch sehr überraschen.

Ich denke der Spuk ist bald vorbei.

 

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Gegendarstellung zum spuk

 
  
    
21.01.20 21:03
Sie sind der einzige der mir 14 falschaussagen vorwirft  ich werde der BaFin meinen chat zur Prüfung vorlegen und aviva wird erkennen dass ich um Rat frage bei der geneigten Leserschaft ich bin für alle Hinweise dankbar  selbst schukd wenn sie maydorn in mir sehen?!  

196 Postings, 47 Tage 2lateforyouMein2tesHerz

 
  
    
21.01.20 21:05
Im übrigen ob Crista21 oder hier Siamthai18 immer die selbe Schreibweise, offensichtlicher kann man es wohl nicht mehr versuchen.

Quelle: https://www.boersennews.de/community/diskussion/uhr-de-ag/10870/  

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Futter kam von mein2tesherz

 
  
    
21.01.20 21:07
Mein geliebtes 2tes herz

Sie berichten ja wohl dass am 24 januar ab 13 Uhr news kommen das würde ich nie wagen gucken sie mal in den Chat von gestern abend

Sind sie vorsichtig nur der vortand wird. News melden

Und gefüttert wird schon gar nicht ich frage nur um die. Meinung der verehrten chat Gemeinschaft

Welche 14 Beiträge würden gemeldet meine????  

196 Postings, 47 Tage 2lateforyou@Siamthai18

 
  
    
21.01.20 21:08
Brauchen Sie dort nicht mehr zur Prüfung vorlegen, wurde heute bereits erledigt.

Damit ist das Thema bzgl. Ihre Person und Ihrem Vorhaben hier für mich erledigt.  

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Christa 21 ist meine Praktikantin und fragt

 
  
    
21.01.20 21:09
Im anderen forum seriös nach Fakten  dort sind nicht soviel unseriöse schreiberlinge unterwegs  

792 Postings, 1085 Tage LosPollosHermanosIch

 
  
    
1
21.01.20 21:11
brunz mich gleich an, von oben bis unten.

>> ich werde der BaFin meinen chat zur Prüfung vorlegen

Und die BaFin Leute brunzen sich sicher auch an, von oben bis unten, wenn du deinen Chat vorlegst.

#Weltklasselacherichkannnichtmehr.  

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Na sehen sie die gute bafin

 
  
    
21.01.20 21:12
Der Kurs rührt sich nicht und es kommt auch kein extra Umsatz deshalb schon sehen auch diese forum Teilnehmer dass ich konform handele 8nd umRat und Meinungen bitte die BaFin hat übrigens das Personal nach dem 11 9 dem hv Termin extra mal hieran gesetzt damit stabilere Kurse und machrichtenlagen gefördert werden

Gute Nacht  

80 Postings, 6 Tage Siamthai182 late for you you are too early

 
  
    
21.01.20 21:13

196 Postings, 47 Tage 2lateforyouLosPollosHer

 
  
    
21.01.20 21:16
Das Theater nimmt doch hier niemand ernst, genau so wenig wie unter anderem Namen in anderen Foren, selbe schreibweise und selbes Vorgehen.

Wie gesagt, ich gehe davon aus der Spuk ist rasch vorüber und dann hoffentlich endgültig.

 

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Danke marryb und phineas

 
  
    
21.01.20 21:18
Ihr seid spitze

Es gab kaum Kurs oder Umsatzanderung heute Abend deshalb war es nur spuktheater und wartet auf keine news am 24 1 ab 13 uhr  

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Nein die Bilanz kommt noch für 2019

 
  
    
21.01.20 21:21
Das letzte Wort hat immer die BaFin oder der Moderator OK und die sehen dass ich um Rat und. Meinungen frage  und kaum schlaue Antworten erhalte

Abwarten heisst es im spuktheater der Börsen Welt Gerüchte werden durch angebit und Nachfrage gekocht.

Gute Nacht  

788 Postings, 1647 Tage Ratu Marikaich bin besorgt, sogar tief betroffen....

 
  
    
3
21.01.20 21:22
.... in diesem thread lernen zu müssen, dass die Hitze in Thailand für Menschen, die Omas Sparbuch plündern wollen, als pensionierter Lackierer aus Dinslaken wohl im Leben ein bisschen zu viel toxische Substanzen genossen haben, sei dies nun in Form von ungesunden Lack- Dämpfen oder Alkohol, oder beidem in Kombination,  ein eher erratisches Verhalten provoziert.

Wir warten alle sehnsüchtigst auf die Rückkehr des bis dahin gesperrten users maydorn, damit sich die "siamthai"- Figur wieder verabschieden kann.

Denn dort fehlte als letztes Wort das in Thailand so viel gebrauchte Wort:

"Danke"

als Abschluss eines sinnbefreiten posts.

Wir werden in ein paar Tagen wieder in den Genuss kommen, ebenjene sinnbefreiten posts erleben zu dürfen.  Dies mit "Danke" am Schluss.

Sei dies nun aus dem Weinkeller, oder sogar nach dem Besuch von Oma.

#SchöngibteseinInternetUndjaIchlachemireinenBruchmeinlieberMaydor­n

Gäbe es Dich nicht schon, man müsste Dich glatt erfinden. Der Gaudi wegen....  

196 Postings, 47 Tage 2lateforyouEins noch

 
  
    
1
21.01.20 21:26
Wie lange wollen Sie hier eigentlich noch den Beitrag von Mein2tesHerz falsch zitieren und unterstellen er hätte behauptet am 24.01 um 13:00 Uhr würde eine News kommen??

Jeder hier weiß worum es bei diesem Datum und der Uhrzeit ging, ich denke Sie kennen Datum und Uhrzeit nur zu gut.

Nirgendwo hat der User Mein2tesHerz davon gesprochen, das am besagten Datum zu dieser Uhrzeit News kommen, also sollten Sie Ihre Unterstellungen entweder beweisen oder einstellen.

Was wollen Sie mit diesem Theater eigentlich bewirken, bezwecken oder erreichen?

Bleibt zu hoffen das Ariva schnell reagiert und diese Show absetzt.



 

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Danke ratu marika

 
  
    
21.01.20 21:27
Ich vertrete schlecht es gab leider keine Umsatz noch kurssteigerung in den letzten Tagen  hoffen wir auf die Landung am 24 1 ab 13 uhr
Ich habe mit meiner Neutralität absolute kursstabilitat verursacht

Danke dir Ratu marika I R  

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Löschung

 
  
    
21.01.20 21:32

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 21.01.20 22:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Danke ratu marika für

 
  
    
21.01.20 21:34
Den sinnbefreiten Post  

196 Postings, 47 Tage 2lateforyouRatu Marika

 
  
    
2
21.01.20 21:42
Tja besser kann man es nicht ausdrücken.

Daumen hoch.  

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Die Show geht weiter mit maydorn

 
  
    
21.01.20 21:45
Ich bin nur die Vertretung  und das mach mal einer nach  keine Kurs oder umsatzrelevanz seit 18uhr  das zeigt doch wie stabil ich den Kurs halte  was wart. Uhr denn von maydorn gewohnt kurssprunge news rotwein in Kisten?  

80 Postings, 6 Tage Siamthai18Hoffen wir dass die verspätung

 
  
    
21.01.20 21:50
Ab 13 Uhr von liebstes Herz und Konsorten nicht zu gross wird   Na ja auch am 24 1 soll ja keine Kurs Relevanz entstehen  

Ich werde es nicht verstehen  ein Lackierer  mit rotwein macht vielleicht 50 Prozent ich lieber stabile 10 Prozent

So Umsatz 82400 Kurs 0,07 G Taxe  sehr ihr ich bin irrelevant warten wir auf maydorn  

196 Postings, 47 Tage 2lateforyouWie gut das bei einer Doppel ID

 
  
    
21.01.20 21:53
beide dauerhaft gesperrt werden.

2. Fliegen mit einer Klappe.
 

4 Postings, 106 Tage Markus41hallo

 
  
    
21.01.20 21:57
Kann mir einer sagen warum man keine Tages Umsätzen mehr sehen kann auf der ariva app auf dem Handy  

196 Postings, 47 Tage 2lateforyouMarkus41

 
  
    
21.01.20 22:11
Einfach die normale mobile Ansicht nutzen, dein Problem habe ich auch, daher nutze ich die App nicht mehr.

Bei mir steht auch immer "Keine Tagesumsätze vorhanden".  

594 Postings, 290 Tage Mein2tesHerz6207

 
  
    
21.01.20 23:20
danke @ariva!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
247 | 248 | 249 | 249  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben