dass Glasfaser da inklusive ist.
Der Vertrag ist fuer Mobilfunk. Egal es muss halt langsam erstmal was mit NR passieren, vorher ist das hier alles egal.
Es ist schon ein Hammer, bei der letzten persoenlichen HV wurde noch gesagt, man koenne den Vertrag problemlos auf NR umstellen, dies wurde sogar von Haas bestaetigt. Nun ist man in der Situatio, dass einem die Konditionen aber nicht passen, obwohl diese Konditionen besser sind als die momentanen.
Also seit bald 2 Jahren stillstand, ausser Spesen nix gewesen kann man da leider nur sagen.
Waere echt mal interessant wie die Konditionen sind, wer hier wirklich unrealistische Vorstellungen hat.
Ich bezweifle mittlerweile, dass Dommi jemals seine Konditionen bekommen wird.
Waere die Situation nicht so verfahren, haette man sicherlich mit Einstellung der PR1 einen Deal schliessen koennen mit dem beide leben koennten, aber ich denke einfach, dass Dommi kein guter Verhandlungspartner ist. Daher werde ich wohl fuer immer glauben, dass ein PCH niemals so blauauegig in dieses 5G Ding reingegangen waere und er schon laengst eine Einigung abgeschlossen haette, aber wenn man eben (meine Annahme) unverschaemt reingeht in sowas, kriegt man seine Quittung
|