UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nutzerprofil Casaubon

Über mich: Le marché a ses raisons que la raison ne connaît pas (frei nach Blaise Pascal) Der Markt hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt. Mein Username Casaubon entstammt einer Romanfigur aus Umberto Ecos "Il pendolo di Foucault" – "Das Foucaultsche Pendel" (Bekannt als Autor des Romans "Der Name der Rose"). In seinem Werk (man kann es wohl kaum als belletristischen Roman sondern eher als ein Essay zu Romanformen bezeichnen) macht Eco kurzen Prozess mit allerlei Kaffeesatzlesern, die versuchen die Realität anhand von Zahlenmodellen zu errechnen und daraus auf künftige Entwicklungen zu schließen. Erinnert mich irgendwie an Chartanalysten ... ;-) Anbei noch ein rezentes Foto von mir :-)))))))))))) (Für alle aus dem Talkforum, die damit nix anfangen können und den Herrn nicht wiedererkennen – sollte man aber als versierter Trader –, das ist selbstverständlich ein Witz. Bitte keine blöden Bemerkungen mehr wegen meines angeblichen Alters!)
 
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 24.07.07 15:57
Anzahl der Sterne
8500

Die besten Postings von Casaubon

Wertung Betreff Posting Zeit
27
Löschung 01.10.08 13:05
26
Malko, das mit der Abmahnung hätte mich auch 06.02.09 18:54
25
Den Bärenthread ohne Anti Lemming kann 05.02.09 14:16
25
TTT-Freitag, 30.11.07 30.11.07 08:57
23
Realwirtschaft hat bei uns ausgetoppt 28.08.09 00:42

Die neuesten Postings von Casaubon


Die neuesten Threads von Casaubon