Nutzerprofil Annologo

 


Der Nutzer hat kein Foto hinterlegt
Über mich: Handle an der Börse und wenn mir jemand Risikokapital zu Verfügung stellen kann dann einfach Melden. Habe sehr wenig zum Handeln und da muss ich immer max. Risiko eingehen (damit genug übrig bleibt), da wäre es sehr viel besser nur mit einem Teil zu handeln um das Risiko zu verkleiner und du bekommst auch eine Anteil ab. Rechtlich muss natürlich alles klar gehen, ich freu mich auf deine BM!
 
Status gesperrt
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 20.06.06 21:07
Anzahl der Sterne
49

Die besten Postings von Annologo

Wertung Betreff Posting Zeit
14
Es gibt Aliens, wenn das wahr ist!! 28.06.06 17:45
12
US-Geheimdienst öffnet UFO-Akten 06.08.06 23:38
11
Herzlichen Dank für alle.. 02.08.06 11:17
10
Udo Jürgens in den USA verhaftet 31.07.06 15:44
8
Neue Info(?) zum Beschuss des UN-Post. mit 4 Toten 26.07.06 17:24

Die neuesten Postings von Annologo


Die neuesten Threads von Annologo