UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard 2014 - 2025

Seite 6948 von 7055
neuester Beitrag: 29.10.20 18:21
eröffnet am: 02.02.19 15:54 von: GipsyKing Anzahl Beiträge: 176372
neuester Beitrag: 29.10.20 18:21 von: TechnoInvest. Leser gesamt: 29552774
davon Heute: 22081
bewertet mit 185 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6946 | 6947 |
| 6949 | 6950 | ... | 7055  Weiter  

728 Postings, 2801 Tage capecodderMoin Korni

30.07.20 07:29
Was war hier denn los, wird die Gurke wieder hochgepusht?

Meine Prognose ist ja solides Air Berlin Aktien Niveau, da konnten sich Anleger gestern auch über satte 25% freuen  

63 Postings, 185 Tage EinzigNICHTartigThread

3
30.07.20 09:03
Dieser Thread besteht nur noch aus einer Aneinanderreihung narzisstisch gestörter Persönlichkeiten.

Das sollte Euch wirklich peinlich sein. Ihr solltet Euch wirklich peinlich sein. Mir seid Ihr jedenfalls peinlich.

Capcodder ganz besonders. Was für ein selbstgefälliges, armes Würstchen.

Nur für Euch zur Info: Man wird keineswegs selbst größer, indem man versucht andere kleinzumachen.

728 Postings, 2801 Tage capecodderDanke für Deinen Input

1
30.07.20 09:18
Bin froh, das der Dialog hier nicht abreisst  

728 Postings, 2801 Tage capecodderHier gehts doch nur um Spass

2
30.07.20 09:20

286 Postings, 1451 Tage 7seasENa #79

2
30.07.20 09:31
Ich finde es supertoll, dass du dich hier so ganz offen und angsfrei einbingst. Das wird uns alle bereichern können. Ich bin mir auch ganz sicher, dass dir hier auch geholfen werden. Geniesse diesen wunderschönen Tag in gemeinsamer Runde.  

1937 Postings, 2159 Tage EtelsenPredatorEinzigNICHT #173679

3
30.07.20 09:46
Entspann dich. Würde sogar mit Kornblümchen ein Bierchen zischen, wenn er bereit ist, das Sofa (und damit RTL 2) zu verlassen und den Aluhut abnimmt. Meine ich ernsthaft!
Mit dem Kapitän auf den sieben Meeren natürlich nicht, weil sein Geschäftsmodell deiner Einschätzung (erster Absatz) entspricht.  

728 Postings, 1019 Tage GeldschauflerGeschäftsführer EY Deutschland

1
30.07.20 10:01
Die Geschäftsführung von EY hat ein ominöser Markus Braun äh Baum;)

Mal Spaß bei Seite: Weiß einer wie die EY Gesellschaften zusammenhängen? Ich habe das mal versucht etwas aufzuschlüsseln. Mancher hat die Problematik wohl auch noch gar nicht erfasst, schließlich macht EY laut google 34,8 Mrd Dollar Umsatz jährlich (2017/18). Dies ist allerdings nicht EY Deutschland!!

Verklagt wurde die Ernst & Young GmbH (Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) ?> Unabhängiges Mitglied von Ernst & Young Global Limited. Das hängt also nur dadurch zusammen, dass man sich den Namen teilt.

Die EY Real Estate GmbH ist nach meiner Auffassung eine Beteiligungsgesellschaft der Ernst & Young GmbH.

Klar ist, dass hier ein durchdachtes System zur Absicherung von Klagen bzw. sonstigen Risiken aufgebaut wurde. Alleine schon die Global Limited:) und dann auch noch unabhängiges Mitglied...

Im Kern möchte ich wissen, wie viel Eigenkapital auf die verklagte EY Gesellschaft  Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) fällt bzw. wie viel maximal möglich ist zu bezahlen ohne Insolvenzeintritt. Gerne werde ich diese Frage auch an TILP weiterleiten. Schließlich hat dies maßgeblichen Einfluss auf einen Prozesserfolg. Die SDK möchte nur EY verklagen, da bei ehemaligen Vorständen usw. wirtschaftlich zu wenig zu holen ist. TILP macht den Eindruck einmal den Rundumschlag zu machen;)  

129 Postings, 348 Tage EdibleDie Grundannahmen

30.07.20 10:03
Alleine diese sind bei vielen falsch. Die wenigsten schaffen den sozialen Aufstieg, indem sie ehrlich und hart arbeiten. Umso verlockender sind die Abkürzungen, die man einschlagen kann. Das gilt für normale Bürger, für Kleinkriminelle genauso wie für Politiker etc pepe. Am Ende ist sich jeder selbst der nächste. Es gibt bestimmt viele Regionalpolitiker, die viel für ihre Region machen aber auf Bundesebene geht es nur um die eigene Zukunft und den eigenen Wohlstand. Schlimmer noch, wer richtig krasses Zeug abzieht und Linientreu ist, steigt auf. Deutschland ist für mich kein gesellschaftliches Konstrukt. Für mich ist es ein rein wirtschaftliches Konstrukt und die Politiker sind eine Art Schatzmeister oder Insolvenzverwalter mit verschiedenen Ressorts. Sie sind Herr über die Kasse bzw Kassen. Unsere Demokratie besteht darin, die Schatzmeister zu wählen bzw die Partei zu wählen, die dann entscheiden kann, welche verschiedenen Schatzmeister sie einsetzt. Am Ende gibt es nur eine Liebesbeziehung zwischen "Politik" und "Wirtschaft".

Mache ich dem Ganzen einen Vorwurf? Nein! Am Ende unterstellen wir uns alle gegenseitig "Dummheit".  Wenn die Politik mit ihren Gesetzen Mist bauen, das die Kassen um Millionen und Millarden erleichtert, unterstellen wir ihnen Unfähigkeit /Dummheit.  Und die Politiker unterstellen den Bürgern vermutlich insgeheim "Dummheit", weil sie bzw. wir das Offensichtliche angeblich nicht checken. Am Ende sind wir alle klug (Politker und Bürger) nur eben nicht konsequent. Dieses "Das wusste ich nicht" ist doch längst keine Lüge mehr.  Es macht also keinen Sinn sich über diese Dinge aufzuregen. Es macht auch keinen Sinn irgendwelche politischen Konsequenzen zu fordern bzw. zu erwarten. Wenn Wirecard wirklich so krass betrogen hat, dann wussten das viele viele Menschen. Dieses System lückenlos aufzuklären, würde die Menschen nur beunruhigen. Wirecard ist für mich gegessen. Geld ist weg und die Wahrheit werde ich nie erfahren. Braun wird nur das zugeben, das man ihm zweifelsfrei nachweisen kann. Im Fernsehen wird dem kleinen Mann immer erzählt, dass er für eine Strafmilderung ein Geständnis bringen sollte. (Am besten eine Selbstanzeige) In dem Fall ist vermutlich das Gegenteil richtig.  

19982 Postings, 6923 Tage lehna#82 Wurde ja auch mal Zeit, AktienNeuling

3
30.07.20 10:05
dass die reale Seifenoper in die Glotze kommt.
Um die Rolle von Zauberkünstler Markus Braun wird sich die Creme der Deutschen TV Stars sicher reissen.
Wird intressant, wenn Markus und Jan im Aschheimer Oval Office gekonnt Milliarden am Laptopf zaubern, nach Asien beamen und sich dann  gegenseitig auf die Schulter klopfen...  

171 Postings, 2999 Tage nick_haldenbreaking news

4
30.07.20 10:06
es sickert gerade durch, dass der staat die 24 Mrd. ehemalige market cap entschädigen möchte....

darüberhinaus sollen auch die verluste der shortseller der letzten 10 jahre beglichen werden .... erste schätzungen gehen von einer zahl in ähnlicher größenordnung aus

aus mit der sache vertrauten kreisen heißt es, diese ausgaben sollen mit erheblichen steuererhöhungen gegenfinanziert werden, die die gesamtbevölkerung zu tragen hat... stichwort in diesem zusammenhang solidarität mir verlierern

mehr dazu, sobald es in der bildzeitung steht ...  

728 Postings, 1019 Tage GeldschauflerEY Eigenkapital

30.07.20 10:07
117 775 TEUR...  

171 Postings, 2999 Tage nick_haldendas ek

5
30.07.20 10:12
wird nicht ausreichen, um die ganzen gläubiger zu bedienen (Banken, bondholder) ;)

117 Mio. ist nicht sooo viel ... hahaha  

728 Postings, 2801 Tage capecodderDas Fiese ist

3
30.07.20 10:42
dass Kleinanleger, die auf die Pushheinis Brokesteve und Consorten mit seiner fast erotischen Vernarrtheit in Koksnase Braun und WC reingefallen sind
Jetzt mit diesem "schreibt unbedingt" Scam von der Quadratscheisse, die hier durch die Pusher abgeliefert wurde abgelenkt werden.

Entschädigungsfond + Sammelklage  sind 100% Bullsh!t

728 Postings, 2801 Tage capecodder10 von 10 für WC ist die Zukunft

30.07.20 10:46
das war ein Brüller  

286 Postings, 1451 Tage 7seasschon in den 80igern wusste man,

30.07.20 10:48
Don't pay the ferryman.  

126 Postings, 132 Tage Schülzeja, dass hätt ich auch

30.07.20 13:11
nicht geglaubt  

10 Postings, 91 Tage ElevisaLöschung

30.07.20 13:46

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

4140 Postings, 3242 Tage einstegerEs ist mir schon klar, dass es von WDI eigentlich

30.07.20 14:48
...NICHTS zu erwarten wäre, allerdings muss ich mich fragen, wozu wird Kurs seit gestern Nachmittag so gezielt (künstlich) nach unten korrigiert?

-es ist sehr deutlich erkennbar, wenn man einzelne Umsätze im Tagesverlauf anschaut.
Immer wenn es 1-2 Käufe aus dem ASK kommen, werden sofort mehrmals hintereinander 1-20 Stücke (Beträge von 2 bis 40?) ins BID geschmissen. So kommt dann als Folge, etwas größeres Verkauf in BID...  Danach wiederholt sich Geschichte, sobald es aus dem ASK gekauft wird.
(...wenn man ein paar Stücke verkauft, dann ist es manchmal allein von Gebühren her ein "Minus-Geschäft", also macht es jemand, der damit ein Ziel verfolgt. Oder sehe ich das falsch?)  

19982 Postings, 6923 Tage lehnaWirecard seit kurzem auf Ariva

1
30.07.20 15:02
nicht mehr meist geklickt.
War verdammt lange der absolute Renner und wurde nun von NEL ASA abgelöst.
Was sagt uns das: Finger aktuell besser von NEL ASA lassen...  

728 Postings, 2801 Tage capecodderkleiner Put eventuell

30.07.20 15:15

728 Postings, 2801 Tage capecodderSchon mal da im Forum vorbeigeschaut?

30.07.20 15:20
Hier ist es echt lame.

BORING  

3717 Postings, 607 Tage KornblumeWo sind denn all die

5
30.07.20 17:01
Burningcard Experten und Körbcbenaufsteller hin: "Hab heut zum Schnäppchenpreis von 151 zugeschlagen und eine sechsstellige Summe investiert. Unter 500 geb ich kein einzige Stück aus der Hand"

Das fehlt mir.  

728 Postings, 2801 Tage capecodderIch glaub wir haben solange

1
30.07.20 17:17
mit dem Forum gespielt bis es kaputtgegangen ist  

3717 Postings, 607 Tage KornblumeDer Byblos pusht jetzt bei Evotec

3
30.07.20 17:55
Zitat:

>>>Byblos: das Glücksrad dreht sich !   29.07.20 14:50 #4581  
Wird wohl bei P wie "Pieter" stehen bleiben.<<<

Zitat Ende

Der wird wohl sein Restgeld bei Evotec und NEL verspielen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 6946 | 6947 |
| 6949 | 6950 | ... | 7055  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben