UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.706 -0,3%  MDAX 35.011 -0,3%  Dow 35.491 -0,7%  Nasdaq 15.598 0,3%  Gold 1.799 0,1%  TecDAX 3.814 -0,9%  EStoxx50 4.221 -0,1%  Nikkei 28.826 -0,9%  Dollar 1,1607 0,0%  Öl 82,7 -1,8% 

ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)

Seite 1 von 95
neuester Beitrag: 29.10.17 19:21
eröffnet am: 12.09.08 09:57 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 2360
neuester Beitrag: 29.10.17 19:21 von: der boardauf. Leser gesamt: 86824
davon Heute: 2
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
93 | 94 | 95 | 95  Weiter  

58960 Postings, 6825 Tage Kalli2003ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)

 
  
    
47
12.09.08 09:57

bitte durchlesen. Ich habe mir echt Mühe gegeben und es sind wirkliche Perlen dabei ;-)

und bitte schnell lesen, wird bestimmt gemeldet ...

Fortsetzung kommt bestimmt in diesem Theater!

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 259 Postings, 74 Tage Mr. Mobber  
Zeitpunkt: 10.09.08 19:50
Grund: Schon wieder der selbe Bockmist, dieser Typ unterstellt mir multiple IDs. Könnt ihr das nicht mal nachprüfen, das Posting ggf. wegen Verleumdung löschen und diesen *HÜSTEL* ein paar Tage sperren. Der pöbelt nur noch, den ganzen Tag lang! Unerträglich!!

 

da sacht doch glatt ein Pöbler zum andern Pöbler Pöbler. Pöbeln über die Meldeliste ...

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 259 Postings, 74 Tage Mr. Mobber  
Zeitpunkt: 11.09.08 14:58
Grund: Der Moderator Zwergnase behauptet, ich hätte gelogen, was nicht zutrifft. Bitte löschen.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 259 Postings, 74 Tage Mr. Mobber  
Zeitpunkt: 11.09.08 17:17
Grund: Wiederholung der Behauptung, ich hätte gelogen. Das ist Verleumdung!

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 259 Postings, 74 Tage Mr. Mobber  
Zeitpunkt: 11.09.08 17:17
Grund: Beleidigung, ich bin kein Lügner.

 

mob, mobmobmobmob, mooooobbbb

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 19224 Postings, 1650 Tage AbsoluterNeuling  
Zeitpunkt: 11.09.08 18:26
Grund: Offene Drohung.

Bitte nicht von Talisker bearbeiten lassen.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 10277 Postings, 1821 Tage Talisker  
Zeitpunkt: 11.09.08 19:03
Grund: Fälschung bzw. Verfälschung!  

Bitte nicht vom Absoluten Neuling bearbeiten lassen

 

das solltet ihr DRINGEND bein nem guten Kölsch ausdiskutieren! Aber nicht von Hühnchen austrinken lassen!!

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 6466 Postings, 2100 Tage 310367a  
Zeitpunkt: 11.09.08 19:32
Grund: wurde dieser moderator hier aufgenommen von ariva, dass er NUR auf ein paar ids hier augenmerk legt.  
mir scheint, einige nehmen sich immer noch ein vorbild  vom alten ddr regime  
weist diesen moderator mal zurecht, er soll sich mit seiner arbeit auf das board konzentrieren, nicht hier simon wiesenthal spielen..und vor allem solche linke nationalisten wie kibbuzim sich zu erkenne gibt auszuschliessen hier
nicht von zwergnase bearbeiten lassen, dieser moderator scheint so eine art"neurose" allen andersdenkenden zu haben...gefährliche sache ariva, wenn moderatoren hier ihre persönliche einstellungen durchsetzen wollen

 

alter Falter, da ist die Couch im Meldegrund direkt eingearbeitet!

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 2600 Postings, 391 Tage Kartenhai  
Zeitpunkt: 11.09.08 20:09
Grund: In Posting #1 (direkt über diesem) befindet sich das markenrechtlich geschützte BL-Logo der DFL. Leider kann ich den Beitrag mit der Regelverletzung nicht direkt melden, weil der Moderator Zwergnase das durch eine eigenwillige Moderation verhindert hat. Da er zudem angekündigt hat, auch alle andere Rechtsverstöße des Users Happy End in Zukunft entsprechend zu schützen, rege ich an, die zu Grunde liegende Rechtsfrage abschließen zu regeln und sich entweder zur widerechtlichen Nutzung des Logos zu bekennen oder dieses konsequent zu löschen. Ich weise nochmal ganz allgemein auf mögliche rechtliche Folgen hin, auch auf evt. Schadensersatzansprüche der DFL, nicht nur gegen Ariva, sondern auch gegen den notorischen Regelverletzer und den Moderator, der diese Regelverletzungen unterstützt. Ich empfehle dringend, anwaltliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

 

ahhh, mein Liebling. Meldet jetzt schon Postings, die neben anderen Postings stehen. Pech @duschgel, zur falschen Zeit im falschen Thread gepostet ;-)

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Clubmitglied, 18006 Postings, 2854 Tage Zwergnase  
Zeitpunkt: 11.09.08 20:12
Grund: Beleidigung via Meldeliste :

Mr. Mobber, hab ich Namen genannt?   Clubmitglied, 17967 Postings, 2853 Tage Zwergnase   11.09.08 15:22

Nein, hab ich nicht und jetzt geh mal bitte deine Gedanken sortieren.

In # 120 behauptest Du, beide zu kennen, in dem in # 92 wiedergegebenen Beitrag schreibst Du:

Ich kenn die Socke, der ist aus NRW, hedera aus Saxen, wie jeder weiß.


Wohl gemerkt, wie jeder weiß. Ja, was denn nun, kennst du jetzt nur die Socke persönlich oder auch hedera?

Ich glaube, mittlerweile weißt Du schon selbst nicht mehr, was du hier schreibst?
Die User werden gebeten, andere User nicht durch obszöne oder beleidigende Ausdrücke oder Sprüche zu belästigen, zu "stalken" oder ohne Beweise zu diffamieren.


Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 6466 Postings, 2099 Tage 310367a
Zeitpunkt: 11.09.08 19:32
Grund: wurde dieser moderator hier aufgenommen von ariva, dass er NUR auf ein paar ids hier augenmerk legt.
mir scheint, einige nehmen sich immer noch ein vorbild vom alten ddr regime
weist diesen moderator mal zurecht, er soll sich mit seiner arbeit auf das board konzentrieren, nicht hier simon wiesenthal spielen..und vor allem solche linke nationalisten wie kibbuzim sich zu erkenne gibt auszuschliessen hier
nicht von zwergnase bearbeiten lassen, dieser moderator scheint so eine art"neurose" allen andersdenkenden zu haben...gefährliche sache ariva, wenn moderatoren hier ihre persönliche einstellungen durchsetzen wollen.

M.d. Bitte, dem user etwas mehr Anstand beizubringen.

 

@Ariva, es ist dringend erforderlich, Meldungen über einen erweiterten Editor eingeben zu können. Man weiss doch gar nicht, was Meldung ist in diesem Beispiel!

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 87 Postings, 31 Tage Friedhof  
Zeitpunkt: 11.09.08 20:24
Grund: Der unterstellt mir, eine Doppel-ID von Hedera zu sein! Unverschämt sowas.

 

Unverschämt sowas!!

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 245 Postings, 211 Tage hormiga  
Zeitpunkt: 11.09.08 21:08
Grund: Puh !

Aufforderung und Verherrlichung der Selbstjustiz, Wahnsinn !

"und wenn die staatlichen Organe zu dämlich sind,solchen Banden wie denen im BLOOD & HONOUR Netzwerk organisierten das Handwerk zu legen,dann tun es eben andere -- Schritt für Schritt...
"

mfg

das Puh! macht diese Meldung erst richtig wichtig!!

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 245 Postings, 211 Tage hormiga  
Zeitpunkt: 11.09.08 21:15
Grund: off-topic

Die sollen ihen Streit per BM fortführen

mfg

 

wie jetzt?? per BM?? Dann haben wir nichts mehr zu lachen und Du nix zu melden!!

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 39976 Postings, 1760 Tage kiiwii  
Zeitpunkt: 11.09.08 23:40
Grund: Multiple beleidigende Unterstellungen, darunter auch gegen Ariva

 

Boah, multiples Aua!!

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 2600 Postings, 391 Tage Kartenhai  
Zeitpunkt: 12.09.08 06:40
Grund: 1. Beleidigungen ('weichgespülter Liberaler', 'Wischi-Waschi', 'Kotzbrocken', 'leblose Masse', 'Polo Niveau')

2. Ankündigung weiterer Provokationen:

"nach dem ganzen Scheiß mach ich Tabula Rasa"

"auf Friede Freude Eierkuchen hab ich definitiv keinen Bock mehr"


Ein Wiederholungstäter und notorischer Störenfried! Das sollte strafverschärfend in Betracht gezogen werden.

 

für ein 3. und 4. reichte das Geld nicht mehr?? Du sparst noch für den Grinch, oder?

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 2600 Postings, 391 Tage Kartenhai  
Zeitpunkt: 12.09.08 07:14
Grund: Der Moderator Schwedenkugel hetzt die User gegen mich auf, bitte löschen. Unter den Hinweisen des Forenbetreibers befindet sich die Aufforderung, Regelverstöße zu melden, damit diese moderiert werden können. Dieser Moderator stellt das nun auf den Kopf und behauptet, ihm seien meine Meldungen ein Dorn im Auge. Ich frage mich warum, der moderiert doch kaum noch. Mal abgesehen davon, daß ich es wohl melden darf, wenn mich jemand z. B. als "Kartenarschloch" beschimpft.

Bitte prüfen, ob man ihn nicht durch einen objektiveren Moderator ablösen kann.

Keien Moderation durch Zwergnase!

 

WIE OFT HABE ICH SCHON GEFORDERT: macht die Kanastasprotte zum MOTZ!!

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 2600 Postings, 391 Tage Kartenhai  
Zeitpunkt: 12.09.08 07:18
Grund: Lauter Beleidigungen, bitte löschen. Wann schmeißt ihr diesen Störenfried endlich raus?

 

das fragen sich viele... lieber User Kartenhai!

 

 

 

 

-----------
beware of KöPi!!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
93 | 94 | 95 | 95  Weiter  
2334 Postings ausgeblendet.

374 Postings, 2929 Tage Ymirexquist,biste etwa auf du und du mit JP?

 
  
    
16.09.15 15:07
ansonsten würd ich den fred an Herrn Pape richten.  

11452 Postings, 4340 Tage exquisithat der Melder noch Plätze frei?

 
  
    
16.09.15 16:01
________________________
Meldung eines Regelverstoßes:
Zeitpunkt: 16.09.15 15:15
Grund: Immer wieder diese vollkommen unnötigen, heulsusenartigen Moderatorenanklagen und -diskussionen.
________________________

- wenn der Melder schon bei den heulsusenartigen angefangen hat, so kann er doch hier weitermachen:

Könnte zwar 50 davon verlinken - aber...die 4 dürften doch als Anfang genügen.

Also junge, bisl spielen? - auf gehts!

http://www.ariva.de/forum/...ionen-ungerechtigkeiten-auf-ariva-528394

http://www.ariva.de/forum/...l-ein-lecker-hetzthread-aufmachen-528363

und:
http://www.ariva.de/forum/sag-mal-exquisit-528141

http://www.ariva.de/forum/...-was-koennt-ihr-eigentlich-selber-527662

:-)))
 

54093 Postings, 5741 Tage RadelfanImmer wieder schön zu sehen,wie ein User sich hier

 
  
    
2
16.09.15 16:24
selbst widerlegt!

#6239 !!!
http://www.ariva.de/forum/...NGEN-mit-der-Entstoerung-378449?page=249
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

11452 Postings, 4340 Tage exquisitdas ist schon mal ganz ehrlich, mit Unterschrift

 
  
    
16.09.15 17:58
ja astra, was soll ich dazu sagen (zum ersten Teil der Meldung)? Also ich habe mit ihm tagelang, und stundenlang sehr sachliche gespreche geführt, auch eine gigantische Überzeugungsarbeit geleistet (das mein ich zumindest) - und ja, esteinmal ist nix draus geworden, man nimmt sich noch zeit.

ABER?!
"aufgeschoben ist nicht aufgehoben" - die Verhandlungen werden bald wieder aufgenommen - also, pasuff?!

:-)))
(ich krieg ne krise...)
:-)))

________________________
Meldung eines Regelverstoßes:

Zeitpunkt: 16.09.15 17:15
Grund: Huhu, Exquisit.
Ich habe Schmerzen, unerträgliche Schmerzen, ob deiner permanent-ständigen Meta-/Chef-/MOD-Labarababa-Laberei.
Lt deiner Aussage solltest du eigentlich schon seit Mai ein Mod-Amt ausfüllen, was nie passiert , aber auch nicht verwunderlich ist. Ich vermute, die Ablehnung seitens JP hat dein sensibles Gemüt nicht verkraftet und Ariva muss jetzt dafür bluten. Schade, dumm gelaufen für dich.
@ Ariva
Wär schön, wenn ihr ihn höflich darum bitten würdet, sich doch bitte und endlich ein(e) sinnvolles Hobby, Beschäftigung oder andere Thematik zu suchen.
Vielen Dank dafür, Gruß Astra
________________________


@radel, nur soviel: lesen bildet
;-)  

11452 Postings, 4340 Tage exquisitaus ende finito und...AMEN!

 
  
    
1
17.09.15 13:20

35553 Postings, 4902 Tage Dacapoo mei

 
  
    
2
17.09.15 13:22
da tut mir der Radelfan direkt leid.....
Heul  

35553 Postings, 4902 Tage DacapoUnd wieder ein Kultthread weniger....

 
  
    
1
17.09.15 13:24

129861 Postings, 6554 Tage kiiwiischön dokumentiert in #2337--man merkt doch gleich

 
  
    
17.09.15 13:26
Gelernt ist gelernt.  

11452 Postings, 4340 Tage exquisitja dac, der radel - könnte sein, der wird jetzt

 
  
    
1
17.09.15 13:30
seiner kumpelei folgen. Das wäre schade...




;-)  

35553 Postings, 4902 Tage DacapoDann wollma mal ein Lied ansingen

 
  
    
2
17.09.15 13:32
"Es gibt kein Bier auf Hawai"  

54093 Postings, 5741 Tage RadelfanEine weitere Neuheit in der Meldeliste!

 
  
    
2
22.09.15 11:07
Offensichtlich kann jetzt jeder User einen Beitrag melden, der bereits gemeldet wurde und in der Meldeliste auch erscheint.

Anders ist es nicht zu erklären, dass z.Zt. allein EIN Beitrag viermal dort erscheint!

Für die Ariva-Statistik sicher eine gute Sache, wenn dann die Moderation oder Abweisung entsprechend zu Buche schlägt!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

1300 Postings, 2349 Tage ASTRJepp

 
  
    
1
22.09.15 11:20
mir auch schon aufgefallen.

Nachdem ich Exquisit mit Beleg als "Hochstapler" beschuldigt hatte, tauchten auf einmal 3 Meldungen zum selben Post auf.

Alle drei wurden allerdings zu Recht abgewiesen. 3 Mal mehr Arbeit für die Mods als früher.

Sehr durchdacht die Neuerung.  

54093 Postings, 5741 Tage RadelfanLange nichts mehr hier gelesen!

 
  
    
2
26.12.15 09:13
Aber ist es nicht auch interessant, wenn man jetzt in die Meldeliste sieht.

Da kann man zwar weder den Meldetext noch den Melder sehen; aber das ist doch gerade das Spannende dabei: Man kann jetzt raten, WER der (anonyme) Melder gewesen ist.

Und sehr oft wird man dabei auch den Richtigen tippen! :-))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

3795 Postings, 3835 Tage Svennywurde

 
  
    
26.12.15 09:20
auch gesperrt weil ich geschrieben habe mich kotzt das an :-(  

21160 Postings, 8257 Tage cap blaubärradel da musste auf unsere zonesischen freunde

 
  
    
3
26.12.15 09:23
rücksicht genommen werden,da wars halt auch unüblich wenn man jemanden beim mfs angeschissen hatte,diese anzeige dann im neuen-deutschland wiederzufinden mit voller namensnennung versteht sich.
 

54093 Postings, 5741 Tage RadelfanLöschung

 
  
    
9
31.05.16 19:51

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts

 

 

52868 Postings, 4010 Tage boersalinoIch kann ihm nirgends widersprechen

 
  
    
4
31.05.16 20:03

9899 Postings, 7308 Tage der boardaufpasserich ebenso nicht. Der Star war einer enormen

 
  
    
2
31.05.16 20:17
Hetze ausgesetzt ... genauso wie die alice ... und viele andere auch!  

21828 Postings, 3565 Tage HMKaczmarekApropos, wo ist eigentlich

 
  
    
3
31.05.16 20:26
...Blaukraut abgeblieben?  Nach 2-tägiger Sperre frustriert für immer abgetaucht oder unter

anderer ID ohne "getzt" und diverser anderer Rechtschreibfehler noch unterwegs?  

9899 Postings, 7308 Tage der boardaufpasser#55 - ach wo denn ...

 
  
    
2
31.05.16 20:37
die Guten mit mehrfach ID's? Nein, niemals - das machen doch nur die "bösen" fremdenhasser!



öchl ...



 

16898 Postings, 3252 Tage Glam MetalLöschung

 
  
    
2
31.05.16 22:14

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.16 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

427 Postings, 1982 Tage Hutschefidelja Blaukraut

 
  
    
01.06.16 00:12

9899 Postings, 7308 Tage der boardaufpasseres hätte sooo schön sein können - besonders an so

 
  
    
2
29.10.17 12:50
Tagen wie heute.

Da werden Rekorde aufgestellt!
:)))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

9899 Postings, 7308 Tage der boardaufpasserDieses Posting:

 
  
    
29.10.17 19:21
http://www.ariva.de/forum/ich-bin-87-550529?page=1#jump23440437

hat sich gerade in der Meldeliste gezeigt (auf letztem Platz 135). Soweit ich mich erinnere, der war schon heute mal drin (ganz berechtigt - stellt euch vor, da stände anstatt DWN  1x FAZ + anstatt  "rechte Vollhonks"  1x Linke Vo.... und alles mit Bezug zu Ariva Usern - mei ....).

Wurde dieser aus der Menge herausgeholt und die Meldung abgewiesen?    
( heute war laut Liste nur ein Moderator tätig: http://www.ariva.de/forum/moderatoren.m  )


Wer hats zu Recht gemeldet (gerne per BM)?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
93 | 94 | 95 | 95  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben