UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.814 2,8%  MDAX 34.839 2,5%  Dow 35.719 1,4%  Nasdaq 16.326 3,0%  Gold 1.784 0,3%  TecDAX 3.892 3,7%  EStoxx50 4.276 3,4%  Nikkei 28.456 1,9%  Dollar 1,1270 0,0%  Öl 75,4 2,4% 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 953 von 1076
neuester Beitrag: 08.12.21 01:47
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 26877
neuester Beitrag: 08.12.21 01:47 von: s1893 Leser gesamt: 5211926
davon Heute: 920
bewertet mit 96 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 951 | 952 |
| 954 | 955 | ... | 1076  Weiter  

1509 Postings, 1701 Tage Hans R.Umzug und Flugbewegungen

27.09.21 12:07
Vielleicht versucht man auch, gewisse Dinge (Kommunikations und andere Daten, Unterlagen) den bald mal neugierigen Ermittlungsbehörden zu entziehen?

Was im Ausland liegt dem wird man nicht so schnell (wenn überhaupt) habhaft.  

453 Postings, 193 Tage Lioness13was mich

2
27.09.21 12:20
immer noch nervt, sind die mangelnden Konsequenzen. Wenn man nachweisen kann, dass eine Kommunikation zwischen RobbingHut und dem Shit Adel stattgefunden hat, und es nachweislich einen Meineid gab, wieso stehen da nicht die Behörden vor der Tür?
Im Prinzip könne die also machen, was sie wollen?  

580 Postings, 315 Tage Leo02#lioness

27.09.21 12:30
..klar können die machen was die wollen..was erwartest du?!  Wenn die Grünen in einer neuen Regierung sagen, der Sprit kostet 3 ?, dann ist das so..ob dir das gefällt oder nicht. Wenn Shitadel das macht was sie machen, dann ist das auch so.. warum?.. weil sie die Macht haben!!!! Du kannst dir nur aussuchen, in welche Art und Weise du geschickt von deren Vorhaben und Maßnahmen mit partizipieren kannst.. sonst kannst du gar nix machen....  

315 Postings, 4926 Tage c.stone@scalper

27.09.21 12:30
Danke für den wichtigen Hinweis!  

453 Postings, 193 Tage Lioness13Ich erwarte

27.09.21 12:37
Konsequenzen für Regelbruch. Ansonsten wird es böse in der Welt. Aber da geht es ja ohnehin hin ... Aber Leo, 3 Euro für Sprit kommt mit oder ohne die Grünen.  

2007 Postings, 450 Tage The_UncecsorerNeue Pump & Dump - Aktie

12
27.09.21 13:18
Da wir hier in der jüngeren Vergangenheit die Pump & Dump - Thematik angesprochen hatten und u. a. auch vor SPRT (Support.com) gewarnt hatten, möchte ich diesmal vor Vinco Ventures (BBIG) warnen. Es zeichnet sich auch hier wieder einmal das klassische Pump & Dump - Schema ab, welches wie folgt abläuft:

Es wird wieder einmal massiv, u. a. im AMC Thread auf Stocktwits, die Aktie von diversen ?Apes? dahingehend beworben, dass hier der nächste Short Squeeze stattfinden wird und unterstrichen wird dies mit einem vorbörslichen Kursanstieg um mehr als 20%. Jedoch kann dieser Kursanstieg nicht durch die Privatanleger oder die Apes erfolgt sein, welche aber für einen Short Squeeze die Basis bilden, da diese in den frühen amerikanischen Morgenstunden im Pre so gut wie noch gar nicht handeln können und somit ist ganz klar wer hier die Aktie im Pre gerade pumpt.

Man muss auch erwähnen, dass die Aktie auch schon in der letzten Zeit ziemlich auffällig dahingehend war.

Auch wenn dies nicht direkt in Zusammenhang mit der AMC Thematik steht, finde ich dennoch, dass man davor erneut warnen sollte, denn wie SPRT gezeigt hat, sind leider auch Apes von uns auf diesen Pump & Dump reingefallen und sitzen nun mittlerweile auf Verluste von teilweise über 80%. Dies unterstreicht somit ein weiteres Mal die Gefährlichkeit dieser Pump & Dump - Aktien und den neuen Trend von unseren ?Freunden? zur Kapitalbeschaffung.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

1122 Postings, 222 Tage Mmmmak@Leo02

8
27.09.21 13:25
Falls du es nicht mitbekommen hast, die Wahl ist vorbei :)

GRÜNE

Außerdem sind die Grünen so oder so in einer Regierung ? Mit der Mehrheitspartei SPD oder mit dem donald-trumpenden Laschet, der seinen zweiten Platz nicht anerkennen will.

Und sollte der Sprit 3? kosten, weil die Grünen ihn verlangen, dann machen sie mMn nur das, wozu die anderen sich nicht trauen. Denn schau mal auf die Uhr, es ist nämlich seit spätestens dem "Club Of Rome 1972" schon fünf nach 12!

MACHT

Und was die Macht angeht ? Schiller lag da schon vor 300 Jahren richtig mit "Die Großen
hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.". Nur müssen die kleinen mal an sich glauben und aufhören zu kriechen. Da kannst du dich jetzt mit deinem Fatalismus fragen ob du so eher ein Teil der Lösung oder des Problems sein willst.

Außerdem: Eine Regierung, die vielleicht nicht die Entscheidungen trifft, die man gerne hätte, trifft diese dennoch LEGAL, denn sie ist rechtmäßig gewählt. Fricadel handelt hier, um in deinem Beispiel zu bleiben, nicht LEGAL, sondern ILLEGAL. Sie tätigen z.B. ungedeckte Leerverkäufe, eine praxis, die spätestens seit 2008 verboten sind.

POSITIVES ENGAGEMENT

Wie wärs, wenn du anstatt desillusioniert rumzumosern schauen würdest, was DU machen kannst, damit diejenigen, die die Macht haben, sie nicht missbrauchen? Da fühlt man sich übrigens auch gleich besser, weil man sich nicht alles gefallen lässt und zudem sinnvoll mitwirkt und sich einbringt. Und bevor du gleich protestierst und Grenzen hochziehst: schau dir AMC an und was wir bisher in nur 9 Monaten geschafft haben!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

2007 Postings, 450 Tage The_UncecsorerLöschung

3
27.09.21 13:44

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

38 Postings, 203 Tage amcmoon500er Pakete

27.09.21 13:46
Auf Tradegate werden wieder schön die 500er Pakete hin und her geschoben.
Ist echt auffällig bei der Menge.  

1122 Postings, 222 Tage MmmmakLöschung

6
27.09.21 13:48

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 13:51

214 Postings, 151 Tage MHMsportLöschung

2
27.09.21 14:04

Moderation

580 Postings, 315 Tage Leo02#mmmak und T_U

27.09.21 14:06
..stimme euch zu. Und genau deswegen habe ich auch nicht Grün gewählt und halte meine AMC Aktien. Auf das die Welt eine bessere wird!  

1122 Postings, 222 Tage MmmmakLöschung

8
27.09.21 14:17

Moderation
Kommentar: Regelverstoß

1122 Postings, 222 Tage Mmmmak@Leo02

27.09.21 15:04
Ehrlich gesagt finde ich diese Diskussionen um Grün, Schwarz, Rot, Gelb oder wie auch immer die Farbe deiner Wahl lautet immer etwas müssig und kindisch, weil sie schlichtweg anachronistisch sind.

Es geht längst doch nicht um Parteien oder um Lager. Wir sitzen einfach mal alle im gleichen Boot. Und wenn man weiß, dass unser CO2 "Budget" in 7 Jahren aufgebraucht ist, dann macht man sich - unabhängig von der Gesinnung ? mMn einfach mal schleunigst auf den Weg.

Und wer an Ziele, wie "Klimaneutralität 2050" (ERST IN 30 JAHREN!) glaubt, der darf sich dann auch nicht wundern, dass man ihn auf der ganzen Linie auf den Arm nimmt.

Wer Klimaneutral ist, lebt schlichtweg nicht, weil er ganz einfach nichts ausstößt ? weder im positiven, noch im negativen.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

5
27.09.21 15:17

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 13:55

229 Postings, 201 Tage Monih@t-u

5
27.09.21 15:38
Ich muss ganz kurz wieder sprechen. Nicht die Regierenden und Machthaber haben das Wort Querdenker negativ belegt. Das haben die Querdenker ganz gut alleine hinbekommen  

2440 Postings, 2240 Tage Tommy2015könnte was werden heut.. zur Zeit schaffen die es

27.09.21 15:58
gerade den Kurs zu halten... sollten die nicht den ganzen Tag schaffen.... könnte also ein grüner Tag werden.. vielleicht 3-4% im Grünen ...
nmM, keine Handlungsempfehlung  

214 Postings, 151 Tage MHMsport@T_U

4
27.09.21 16:01
Jetzt sind wir doch wieder bei der Politik gelandet.

Bezüglich der Beispiele zum Thema Umweltschutz sehe ich es ähnlich und könnte auch noch ein paar Beispiele bringen. Deshalb bin ich auch für echte Innovationen, ohne dabei funktionierende Strukturen komplett zu zerschlagen. Es gibt dahingehend nicht immer nur einen richtigen Weg. Und ich bin dafür, die Sachen mit allen Vor- und Nachteilen komplett zu durchdenken, bevor man Schnellschüsse abgibt, die für den Moment mal gut klingen.

Beim Thema Staat darf ich dir aber widersprechen. Wie gesagt, nicht alles ist richtig und es muss nicht jeder die aktuelle Regierung und auch nicht die Bundeskanzlerin gut finden. Fakt ist doch aber, dass Deutschland gerade in dieser Zeit ein Ansehen in der Welt gewonnen hat, was es das so noch nie gab und dass es den Menschen in diesem Land (gemessen an ihrer individuellen Situation und  Position) zu keiner Zeit so gut ging wie gerade und auch, dass es, wenn überhaupt,  nur wenige Länder auf der Welt gibt, wo es Menschen in vergleichbaren Situationen besser geht. Und jeder, dem es dennoch nicht gefällt, hat die Möglichkeit, sich ein noch besseres Land zur Heimat zu machen. Was das staatliche Handeln angeht, ist es natürlich so, dass Leitplanken in Form von Gesetzen entwickelt werden, um das gesellschaftliche Zusammenleben zu regeln. Das gehört zu einer Zivilisation nun mal dazu und ist gerade keine Diktatur. Ich empfinde wie gesagt auch nicht alles als richtig, aber man muss auch Maß halten können. Natürlich gibt es auch immer wieder Einflussnahme auf die gewählten Volksvertreter insbesondere seitens der Mächtigen der Wirtschaft, aber auch das ist keine Diktatur. Und auch wenn Staatsorgane gegen alle Formen des Rechtsbruches und der Anarchie durchgreifen, so ist das (sofern es angemessen bleibt) notwendig und nicht diktatorisch. Anders als in einer Diktatur bleibt es jedem Bürger offen, auf dem Rechtsweg gegen alles und jeden vorzugehen und Gerichte bis zur höchsten Instanz anzurufen.

Fragen wir doch mal unsere Vorfahren, was die Merkmale der Diktatur sind. Einige Zeitzeugen werden hier abscheuliches zu erzählen wissen. Ich habe selbst meine ersten zehn Lebensjahre östlich der deutsch-deutschen Grenze verbracht und konnte als Kind erleben, wie Menschen in der Familie und im Freundeskreis gegängelt wurden, weil sie so unverschämt waren, auf ihre berufliche Selbstständigkeit zu bestehen, weil sie nicht Mitgleid der Staatsorganisationen sein wollten oder weil sie aktives Mitglied der Kirche waren. Ganz andere Schicksale kamen mit der Zeit ans Licht und wurden erst später begreifbar. Allein deshalb möchte ich mich gegen den Vergleich dieses an sich tollen Landes mit einer Diktatur verwehren.

Und ja, Medien hinterlassen oft den Eindruck von Mainstream. Deshalb sollte man hier und da auch hinterfragen (machen wir im Fall AMC ja auch) und nachgrasen sowie der Wissenschaft vertrauen. Oft (nicht immer) kommen gleichlautende Berichte aber auch deshalb, weil es einfach so ist. Genauso deutlich hinterfragen sollte man aber auch Informationen, die aus alternativen Quellen kommen und permanent alles, was Mainstream heißt, in Frage stellen. Manchmal ist die alternative Wahrheit für den Einzelnen ganz bequem oder einfach in seinem Sinne, aber dadurch nicht automatisch richtig. Bei aller Kritik an den Medien gibt es jede Menge solide Journalisten, die eine klasse Arbeit machen und das alles ist kein Vergleich zum "Neues Deutschland" bis 1989 oder zur Wochenschau bis 1945.

214 Postings, 151 Tage MHMsportGerne zurück zur Börse;-)

27.09.21 16:21
Mir ist aufgefallen, dass seit Freitag auch bei NAKD, welche zu Beginn des Jahres kurzzeitig im Windschatten von AMC und GME waren, etwas Bewegung drin ist. Sowohl Kurs als auch Volumen sind merklich in die Höhe gegangen. Soweit ich weiß, ist die Shortquote allerdings wohl nicht mehr ganz so hoch wie zu Beginn des Jahres. Steckt hier jemand von euch tiefer in der Materie? Ist es denkbar, dass dieser Anstieg unsere Gegenseite in weiteren Zugzwang bringen kann oder denkt ihr, dass es keine Bedeutung hat?  

3819 Postings, 1610 Tage Bullish_HopeLöschung

6
27.09.21 16:39

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.21 08:49

11
27.09.21 16:48

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.21 08:58

1898 Postings, 3304 Tage katzenbeissserIch hoffe ja immer noch...

1
27.09.21 17:04

85 Postings, 181 Tage mima21@all

10
27.09.21 17:21
könnten wir so langsam dann wieder zum eigentlichen Thema hier zurückkommen?Politisch kommen wir hier sowieso nicht auf einen Nenner und Gott sei Dank müssen wir das auch gar nicht ;).  

138 Postings, 159 Tage GoldenerwolfCitdadel

27.09.21 17:44
Hab irgendwo gelesen das Citadel umzieht nach Paris ich weiß nicht ob das stimmt? Gibt es irgendwelche Gründe dazu? Und jetzt hab ich hier auch gelesen das die nur in Amerika umziehen?

Oder lieg ich total falsch? xD

453 Postings, 193 Tage Lioness13Ist übrigens

1
27.09.21 17:44
auch ein gutes Mittel ein funktionierende Gemeinschaft wie die Apes, auseinanderzubringen: Zwitracht sähen mit Themen, die nichts mit dem eigentlichen, also AMC, zu tun haben. One Battle at a time.  

Seite: Zurück 1 | ... | 951 | 952 |
| 954 | 955 | ... | 1076  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben