UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Corona in Thüringen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 09.07.20 21:29
eröffnet am: 01.06.20 07:38 von: Jenaer Anzahl Beiträge: 69
neuester Beitrag: 09.07.20 21:29 von: Grinch Leser gesamt: 2641
davon Heute: 5
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

256 Postings, 72 Tage JenaerCorona in Thüringen

 
  
    
4
01.06.20 07:38
In Jena glauben viele,
das es eine Corana*Pandemie gab oder gibt
Viele glauben-es war einfach ein Reset um alles mal wieder auf Null zusetzen
Ich find die Abstandsregeln super-allerdings besuche ich weiterhin keine Restaurants mehr-
Personalien angeben*nein das hatten wir zulange hier
Schöne Pfingsten noch  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
43 Postings ausgeblendet.

256 Postings, 72 Tage JenaerIch kenne bisher

 
  
    
03.07.20 16:31
keinen
der jemanden kennt
der Covid19 hatte

Wo ist der Fehler?  

50398 Postings, 6099 Tage SAKUDer Fehler, jenaer, besteht darin...

 
  
    
3
03.07.20 16:50
dass du, nur um nicht sagen zu müssen, dass die aktuelle Regierung - bei allen Fehlern, die begangen wurden - besser mit der Pandemie umgegangen ist, als die Mehrheit der Regierungen anderer Länder, ein völlig abstruses Gedankenkonstrukt baust.

btw.: In Frankreich: 1 Kollege, in den USA 2 - die hatten nicht nur, die werden nie wieder irgendetwas haben!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

36582 Postings, 6166 Tage TaliskerDer Fehler, Jenaer, besteht darin...

 
  
    
5
03.07.20 18:34
dass du evtl. zu wenig Leute kennst?
An meiner Anstalt inzwischen 6 Leute (direkt oder direkte Angehörige). Werden, Stand jetzt, zum Glück wieder irgendwann irgendwas haben.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

2206 Postings, 232 Tage qiwwiWer als Einsiedlerkrebs lebt,lebt in einer anderen

 
  
    
1
03.07.20 21:51

256 Postings, 72 Tage JenaerWo nichts ist

 
  
    
1
04.07.20 13:28
da kann auch nichts finden
Bestes Beispiel Schweden  

562 Postings, 138 Tage Fritz Pommes# 29 und 30

 
  
    
4
04.07.20 14:03
Das ist für meine Familie EIN Grund, in Thüringen keinen Urlaub zu machen. Die Gefahr, sich etwas einzufangen, ist uns einfach zu hoch.

und

ob Schweden alles richtig gemacht haben wird, kann erst endgültig beurteilt werden, wenn eine Verbreitung des Virus nicht mehr möglich sein wird.  

256 Postings, 72 Tage JenaerOb du jetzt bei uns Urlaub machst oder

 
  
    
04.07.20 14:39
auch nicht
Ist eigentlich egal
Wir sind gut frequentiert
Es kommen viele Tschechen  

52060 Postings, 5292 Tage Radelfan@Fritze: Schon wenn du dir zuhause

 
  
    
2
04.07.20 15:33
einen Sonnenbrand geholt hast (was ich dir nicht wünsche), solltest du vorsichtshalber nicht dorthin fahren!

;-)
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

562 Postings, 138 Tage Fritz PommesOoch, Radel

 
  
    
2
04.07.20 16:01
ich bin ja südlich des Rennsteigs aufgewachsen, da war nach dem Abriss der Mauer ein Besuch in Thüringen fast zwangsläufig.

Und es hat uns ganz gut gefallen; mal abgesehen von den leckeren Kartoffelklössen, die bei uns ja fast nirgendwo mehr per Hand gerieben werden. Und die erforderlichen Säckchen zum Ausdrücken gibts bei seit Jahrzehnten schon  nicht mehr zu kaufen.

Aber wie gesagt: das Risiko einer Infektion ist uns derzeit wirklich zu gross, wenn Touristenströme einfallen.

Da kann ich gelassener zuhause bleiben; und wenn ich Tschechen um mich rum haben will, dann würd ich nach Tschechien fahren, das ist (als Reisezeit) dann auch nur eine Stunde mehr.....  

256 Postings, 72 Tage JenaerEs wird keiner gezwungen

 
  
    
05.07.20 09:07
zu uns zu kommen  

33726 Postings, 5537 Tage Jutodu must auch nicht bleiben.

 
  
    
3
05.07.20 09:13
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

256 Postings, 72 Tage JenaerBald keinen Maskenzwang mehr

 
  
    
06.07.20 12:25
bald keine Kontaktsperre mehr
bald gar nichts mehr
Wer findet den Fehler???  

52060 Postings, 5292 Tage Radelfan#56 Zustände wie in Trumps own country....

 
  
    
1
06.07.20 13:14
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

256 Postings, 72 Tage JenaerWer findet den Fehler

 
  
    
07.07.20 09:52
Kenne hier immer noch keinen mit Corona Symptome

Wirtschaftlich wurde resetet  

256 Postings, 72 Tage JenaerAngeblich

 
  
    
07.07.20 13:28
soll Scheidungrate gestiegen sein?  

256 Postings, 72 Tage JenaerUnd Alkohol

 
  
    
07.07.20 14:45
soll auch mehr getrunken werden?
 

6915 Postings, 1189 Tage nixfärstehnin Jena soll es

 
  
    
2
07.07.20 15:40
aber auch Familien geben, die mit ihren Kidis wandern gehn

 
Angehängte Grafik:
20200707_153720.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
20200707_153720.jpg

256 Postings, 72 Tage JenaerWo ist denn die prophezeite Hitzewelle

 
  
    
07.07.20 17:29
Wo ist die Pandemie?
Wo
Wo
Wo

 

256 Postings, 72 Tage JenaerHitzewelle

 
  
    
08.07.20 15:13
bleibt aus
Nach und  

40887 Postings, 7049 Tage Dr.UdoBroemmeIm Augenblick ist sie in Sibirien beschäftigt

 
  
    
2
08.07.20 16:22
"In der Stadt Nizhnyaya Pesha herrschen zu dieser Jahreszeit normalerweise Temperaturen von durchschnittlich 0 ° C, am 9. Juni waren es jedoch 30 ° C. Khatanga hatte zuvor einen Rekord von 12 ° C, erreichte aber am 22. Mai 25 ° C. Nach Angaben des Copernicus Climate Change Service (C3S) war es im Mai in Sibirien rund 10 Grad wärmer als normal - im langjährigen Mittel wohlgemerkt! "

https://www.daswetter.com/nachrichten/...rmiert-die-wissenschaft.html
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

176706 Postings, 6882 Tage GrinchJetzt noch was knackiges zu Chemtrails und wir sin

 
  
    
08.07.20 17:09
auf Kurs!
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

7297 Postings, 3441 Tage GaertnerinStar fehlt !!

 
  
    
1
09.07.20 16:46
ob mit od. ohne chemtrails :
Mir fehlt Star jedenfalls sehr / Mann, Star, hättst Du Deinen Aluhut ned im Spind lassen können??!!   ;-)

lass es Dir  gutgeh'n,
bleib gesund & allzeit gute, bassbetonte Mucke ;-))

 

40887 Postings, 7049 Tage Dr.UdoBroemmeEs war nicht nur der Aluhut

 
  
    
1
09.07.20 17:55
Star wollte auch die Kriegsschuld neu definieren(eigentlich waren ja die Polen schuld und nicht Hitler :-/)
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

36582 Postings, 6166 Tage Taliskerund

 
  
    
1
09.07.20 18:15
knallharte Holocaustleugnung war auch noch u.a. dabei...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

176706 Postings, 6882 Tage GrinchDer hockt doch mit hedera und DSM2005 im

 
  
    
1
09.07.20 21:29
Keller und wartet das der Führer wieder kommt.
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, Juto, major, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann