UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.772 -1,8%  MDAX 25.751 -2,4%  Dow 30.752 -0,9%  Nasdaq 11.548 -1,0%  Gold 1.808 -0,5%  TecDAX 2.882 -0,9%  EStoxx50 3.449 -1,9%  Nikkei 26.393 -1,5%  Dollar 1,0455 0,1%  Öl 114,6 -1,0% 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 3049
neuester Beitrag: 30.06.22 17:41
eröffnet am: 19.09.20 14:47 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 76216
neuester Beitrag: 30.06.22 17:41 von: klimax Leser gesamt: 10009242
davon Heute: 32764
bewertet mit 109 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3047 | 3048 | 3049 | 3049  Weiter  

20712 Postings, 4688 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 
  
    
109
19.09.20 14:47
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3047 | 3048 | 3049 | 3049  Weiter  
76190 Postings ausgeblendet.

30 Postings, 1 Tag VolksverletzterUnserem Land droht der große Stillstand

 
  
    
5
30.06.22 14:16
Fachkräfte verzweifelt gesucht

Handwerk in der Dreifach-Krise: Unserem Land droht der große Stillstand

Handwerk sucht verzweifelt Fachkräfte: Unserem Land droht der große Stillstand - FOCUS Online-https://www.focus.de/finanzen/news/...-vier-monaten_id_108002399.html

Fackkräfte kann man sich auch schnitzen. Soll der Mittelstand etwa zerstört werden? Was meinen Facktenschecker dazu?

Genießt dieses Jahr noch, wird nicht besser.  

30 Postings, 1 Tag Volksverletzterdigitale WauWaus werde jetzt eingesetzt

 
  
    
3
30.06.22 14:21
Die ukrainischen Bombenkommandos haben einen neuen Platzhirsch! Top dog!

Roboter übernehmen jetzt Ihren Job

Die US-Armee hat zugestimmt, einen ihrer beiden Roboterhunde zur Verfügung zu stellen, um einer amerikanischen gemeinnützigen Organisation bei der Beseitigung von Minen und anderen Kampfmitteln in der Ukraine zu helfen, so eine mit der Entscheidung vertraute Person, da die vom Krieg zerrüttete Nation vor einer Säuberung auf dem Niveau des Zweiten Weltkriegs steht von nicht explodierter russischer Munition.

Robot Dog to Sweep Mines in Ukraine-https://foreignpolicy.com/2022/06/22/ukraine-bomb-quad-robotic-dog/

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
 

11468 Postings, 3337 Tage klimaxzutat sternzeichen 11:16 #160758

 
  
    
6
30.06.22 14:23
Grünen erscheinen mir gegenüber der Kanzlerin Merkel A.D. wie dumme kleine Kinder die nicht wissen was sie tun.
----------------------------ende---------------------------------­--------

ich würde das etwas anders formulieren:

Die Grünen erscheinen mir gegenüber der Kanzlerin Merkel A.D. als noch dümmere kleine Kinder die nicht wissen was sie tun.

;)  

30 Postings, 1 Tag Volksverletzterin 3.Monaten....

 
  
    
4
30.06.22 14:25
Energiekrise

Gaspreise: ?In drei Monaten werden Menschen ihre Rechnung nicht mehr zahlen können?

Chef der Bundesnetzagentur warnt zudem: Auch zu 100 Prozent volle Gasspeicher reichen nicht für den ganzen Winter.

pde, 30.6.2022

Gaspreise: ?In drei Monaten werden Menschen ihre Rechnung nicht mehr zahlen können?-https://www.berliner-zeitung.de/news/...mehr-zahlen-koennen-li.241912  

11468 Postings, 3337 Tage klimaxWeltwoche Daily DE, 30.06.2022

 
  
    
5
30.06.22 14:29
Putin: soviel Nato wie noch nie -
https://www.youtube.com/watch?v=3mGeLemV4ik
--------------------------------------------------
Putin: soviel Nato wie noch nie.
der moderne Scheiterhaufen.
Habeck will mehr Stromheizungen. Woher kommt der Strom?
Politik stürzt die Dritte Welt ins Elend.
Johnny Depp und Winona Ryder.
Nostalgie ist das Heroin des Alters.
--------------------------------------------------
köppel-die ultimative stimme der vernunft....
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

 

30 Postings, 1 Tag Volksverletzterkönnen alle nix

 
  
    
3
30.06.22 14:30

Münchens Grüne wollen Parteifreundin in Spitzen-Job drücken ? trotz Zweifel an Qualifikation-https://www.tichyseinblick.de/meinungen/muenchen-gruene-dornheim/

Die nix können agi"tier"en gegen den Mittelstand und zerstören ihn.

 

30 Postings, 1 Tag Volksverletztertop

 
  
    
4
30.06.22 14:35
Dekarbonisierung erfordert gigantische Materialmengen                      (was interessiert denen die Ausstöße)

Gepostet von Chris Frey | Jun 20, 2022 | Energie | 5  |    


Falls die Planungen für ?Erneuerbare? wirklich umgesetzt werden sollen, müssen viel mehr Landschaften, auch Naturschutzgebiete, wie hier zerstört werden!

Eine neue, im Research Square veröffentlichte Studie schätzt den enormen Anstieg an Materialien, der erforderlich ist, um die im Pariser Klimaabkommen festgelegten weichen bzw. harten Temperaturziele von 1,5 bzw. 2 °C zu erreichen. Die Herstellung dieser Materialien ist nicht nur teuer, sondern führt auch zu einem hohen Kohlendioxidausstoß in der Atmosphäre, da sie fossile Brennstoffe wie Bergbau, Raffination und Transport erfordert.

Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass die Nachfrage nach Materialien für den Stromsektor die Menge an Batterie-, Solar- und Windenergie im Netz stark erhöhen wird, um dieses entlang der im Pariser Klimaabkommen festgelegten Fristen von 2020 bis 2050 zu dekarbonisieren. Diese Ressourcen sind in ausreichender Menge vorhanden, aber die enormen Mengen, die benötigt werden, erfordern eine massive Steigerung der Produktion.

?Wir stellen fest, dass die Nachfrage zwar steigt, aber insgesamt die derzeitigen geologischen Reserven nicht übersteigt?, heißt es in dem Bericht. ?Die jährliche Produktion von Materialien wie Neodym (Nd), Dysprosium (Dy), Tellur (Te), Glasfasern und Polysilizium für die Solarbranche muss jedoch möglicherweise beträchtlich gesteigert werden, da die Dekarbonisierung des Energiesektors die Mobilisierung großer Mengen an Materialien erfordert, was wahrscheinlich die weitere Erschließung bestehender und neuer mineralischer Ressourcen erforderlich macht.?

Die zusätzliche Nachfrage nach Materialien wird eine enorme Steigerung der Produktion erfordern:

Bei vielen der untersuchten Materialien wird die Nachfrage aus der sauberen Energieerzeugungs-Infrastruktur einen beträchtlichen Teil der weltweiten Gesamtproduktion ausmachen. Bei der Spitzenrate eines konsequenten 1,5°C-Szenarios könnte beispielsweise die Silbernachfrage für Solarpaneele ~10 % der derzeitigen Weltproduktion erfordern. Die künftige Aluminium- und Kupfernachfrage für die Infrastruktur des Energiesektors könnte ~18 % der derzeitigen Produktion erfordern. CuInGaSe (CIGS)-Dünnschicht-Solarmodule könnten die Lieferketten für Indium und Selen belasten, selbst wenn der Anteil der CIGS-Dünnschicht-Solarmodule an der gesamten künftigen PV-Kapazität relativ gering ist (2 %) und dem heutigen Marktanteil entspricht. Die jährliche Nachfrage nach Solarglas und Glasfaserverbundwerkstoffen für Windturbinenblätter könnte ein Fünftel bis ein Viertel oder mehr der derzeitigen jährlichen weltweiten Flachglasproduktion und der gesamten Glasfaserproduktion erfordern.

Dekarbonisierung erfordert gigantische Materialmengen | EIKE - Europäisches Institut für Klima & Energie-https://eike-klima-energie.eu/2022/06/20/...gantische-materialmengen/  

30 Postings, 1 Tag VolksverletzterThrombose-Medikamenten-Engpass

 
  
    
1
30.06.22 14:40

Lieferengpass und Lieferstopp für Thrombose-Medikamente "wegen gesteigerter Nachfrage"-https://report24.news/...-wegen-gesteigerter-nachfrage/?feed_id=17861

Wie kommt das? Genau: Long Covid, Post-Covid, Post -Vac-Syndrom (aber ganz selten).
3. plötzlich, auftretend neue Krankheiten aus dem Nichts. Das ist wie Geldschöpfung.  

11468 Postings, 3337 Tage klimaxzitat volksverletzer

 
  
    
6
30.06.22 14:48
Eine neue, im Research Square veröffentlichte Studie schätzt den enormen Anstieg an Materialien, der erforderlich ist, um die im Pariser Klimaabkommen festgelegten weichen bzw. harten Temperaturziele von 1,5 bzw. 2 °C zu erreichen. Die Herstellung dieser Materialien ist nicht nur teuer, sondern führt auch zu einem hohen Kohlendioxidausstoß in der Atmosphäre, da sie fossile Brennstoffe wie Bergbau, Raffination und Transport erfordert.
-----------------------------------------------ende--------------­------------------------------------
zum x-ten male:
so gut wie alles was die grünen gutes bewirken wollen, bewirkt das glatte gegenteil...

oh herr, lass diesen kelch endlich an uns vorübergehen....  

30 Postings, 1 Tag Volksverletzterdas halten die von Arbeitern

 
  
    
1
30.06.22 15:19
, einen Dreck. Hauptsache malochen, damit Habück 2. Minuten duschen kann.

Beschimpft man sie mit Massenmörder, hagelts Anzeigen.

Bücken vor den Arbeiter, never, anstatt das hier....

Habeck-redet-in-Schwedt-gegen-wuetende-Menge-an
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article23431851.html

 
Angehängte Grafik:
fwe3jptx0aioj8i.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
fwe3jptx0aioj8i.jpg

30 Postings, 1 Tag Volksverletzterder ARD-Plusminus-Bericht

 
  
    
1
30.06.22 15:33
von gestern über Nebenwirkungen, ein junger Mann und ein 15. Jährige, ab Min. 18:50:
Der hat die Blutwäsche von 12.000 ? selbst gezahlt. Bestes D ever.

Allein in Marburg sind 1.000 in Behandlung, 3.000 stehen auf der Warteliste, Wartezeit fast ein Jahr. Kosten für MRT, Blutwäsche müssen selbst bezahlt werden, Lauterbach verweigert Stellungnahme. Will nicht vor's Micro. Er weiß von nichts, aber Impfung hilft. NW's gibt es auch nicht.

https://www.ardmediathek.de/video/plusminus/...WExZC1iM2IwNzI4NmUzNTc  

30 Postings, 1 Tag Volksverletzterwo kommt nur der Stom her,,,,, 12:44

 
  
    
1
30.06.22 15:38
da her......

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
| Aerocatcher" frameborder="0" allowfullscreen>  

30 Postings, 1 Tag Volksverletzterver6Fachung der Preise

 
  
    
2
30.06.22 16:17

30 Postings, 1 Tag VolksverletzterStudienfahrt nach Berlin

 
  
    
2
30.06.22 16:41
10.6.22

Bonner Schüler dürfen ohne Impfnachweis nicht auf Klassenfahrt

Kein Impfnachweis, keine Klassenfahrt: Bonner Schüler von Fahrt nach Berlin ausgeschlossen-https://ga.de/bonn/stadt-bonn/...h-berlin-ausgeschlossen_aid-71017439  

30 Postings, 1 Tag VolksverletzterCH das = wie BRD

 
  
    
2
30.06.22 16:43
Coronavirus: Schweizer Ärztevereinigung FMH will wieder Masken

Da sich wieder mehr Menschen mit dem Coronavirus anstecken, rät der Ärzteverband FMH dem Personal und auch allen Patienten dazu, in Praxen eine Maske zu tragen.

Coronavirus: Schweizer Ärztevereinigung FMH will wieder Masken-https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/...-will-wieder-masken-66207135  

30 Postings, 1 Tag VolksverletzterLeistung muss belohnt werden

 
  
    
2
30.06.22 16:52
DICKES GEHALTSPLUS FÜR UNSERE POLITIKER

Mehr als 30 000 Euro für Scholz

Können sich bald über mehr Kohle auf dem Konto freuen: Olaf Scholz (r.), Robert Habeck (M.) und Christian Lindner (l.)

30.06.2022 - 07:19 Uhr

Zahltag in Berlin!

Ab Freitag steigen die Bezüge der Bundestagsabgeordneten um 310,40 Euro auf 14 906,68 Euro!

Gehaltsplus für unsere Politiker: Mehr als 30 000 Euro für Scholz - Politik Inland - Bild.de-https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...552286.bild.html  

30 Postings, 1 Tag Volksverletzterdie Briten werden auch mal wach

 
  
    
3
30.06.22 16:53
 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2022-06-30_um_15.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
bildschirmfoto_2022-06-30_um_15.jpg

11468 Postings, 3337 Tage klimaxBernie Ecclestone würde für Putin sterben

 
  
    
2
30.06.22 17:05
Ex-Formel-1-Boss verstört massiv , Bernie Ecclestone würde für Putin sterben
30.06.2022, 13:23 Uhr
--------------------------------------------------
Bernie Ecclestone ist 91 Jahre alt. Im Jahr 2017 verlässt er nach mehreren Jahren die Formel 1. Im Jahr 2014 gastiert diese erstmals in Russland. Seither verbindet ihn eine Freundschaft mit Wladimir Putin, für den er, wie er jetzt gesteht, sterben würde. Weil der "eine erstklassige Person" ist.

Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat in einem verstörenden Interview im britischen Frühstücksfernsehen seine verquere Sicht der Welt dargelegt. Angesprochen auf den russischen Angriff auf die Ukraine bezeichnete der 91-Jährige den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj als "Komiker" und gestand, dass er für den Aggressor Wladimir Putin "eine Kugel fangen würde".

Der Brite hatte bereits in der Vergangenheit für Irritationen gesorgt, doch seine jüngsten Äußerungen im britischen Frühstücksfernsehen erreichen eine neue Qualität. "Es wäre natürlich besser, es würde nicht wehtun, aber ich würde die Kugel immer noch für ihn fangen", erklärte er den aufgrund der Aussagen sichtlich verwirrten Moderatoren der Show "Good Morning Britain".

Ecclestone ergänzte: "Weil er eine erstklassige Person ist und weil er, was er tut, nur aus dem Grund macht, um das zu tun, was er richtig für Russland hält. Leider ist es bei ihm wie bei vielen Geschäftsleuten, sicher wie bei mir, dass man manchmal einfach Fehler macht. Wenn man einen Fehler macht, geht es darum, so gut wie möglich da herauszukommen."

https://www.n-tv.de/sport/formel1/...tin-sterben-article23433349.html
 

30 Postings, 1 Tag VolksverletzterHeiss heute

 
  
    
1
30.06.22 17:13
(zwei Deutsche im Freibad) Und das vielleicht auch noch nicht einmal, wenn Security eingesetzt wird, denn dann sind es "0". Man(n) ist unter sich. Oder sie sind Pass- Deutsche.

Kann mich nicht erinnern, dass ich als Kind beim Baden eine aufmarschierende Polizei gesehen hätte. Aber so ändern sich nun mal die Zeiten. Neuzeit.  
Angehängte Grafik:
fwct4gjxeae71ts.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
fwct4gjxeae71ts.jpg

11468 Postings, 3337 Tage klimaxKinderärzte warnen vor Corona-Kinderimpfung

 
  
    
2
30.06.22 17:16

Kinderärzte warnen vor Corona-Kinderimpfung
Von Joe Wang und Jennifer Margulis29. Juni 2022, epochtimes
--------------------------------------------------
?Ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht?, heißt es im hippokratischen Eid.Das nehmen sich viele Kinderärzte zu Herzen und fordern das sofortige Ende der Corona-Kinderimpfung. Ihnen zufolge würden die Impfstoffe mehr schaden als nützen.

Kinder gegen Corona zu impfen, sei ?das Entsetzlichste, was ich in der Medizin je gehört habe?, meinte die amerikanische Kinderärztin Dr. Reni Moon.

Sie sei ihre gesamte berufliche Laufbahn eine Verfechterin von Impfstoffen gewesen und habe den Eltern immer dazu geraten, ihre Kinder zu impfen.
Der Grund war, dass si...
----------------------------------ende---------------------------­---------------
und sie hat verdammt recht !!!!!!!!!!!!!!
Mehr noch:  ich befürchte, dass man später sagen wird:
Erwachsene  gegen Corona zu impfen, sei ?das Entsetzlichste, was  in der Medizin je geschah?


 

30 Postings, 1 Tag Volksverletzterklimax: Kinderärzte warnen vor Corona-Kinderimpfu

 
  
    
30.06.22 17:27
das interessiert die nicht.

Dass sie selbst bei einer Corona -oder Grippe-Erkrankung nur eine Sterblichkeitsrate haben von 0,00007 %, geschenkt. Das Immunsystem ist hier noch nicht mal ausgereift. Das angeborene Immunsystem I ist zwar schon vorhanden, aber nicht das Immunsystem II, was man sich hier erst über Jahre erarbeiten muss. Messi hat auch mal klein angefangen. Von daher ist eine Gen-Impfung hier völlig sinnlos. Das Immunsystem muss sich erstmal auf alle Erreger, heisst Viren oder Bakterien überhaupt erst einmal daran adaptieren, damit man Eigenschutz generiert. Der Eigenschutz ist nämlich der beste Schutz, das haben Jahrtausende gezeigt...und das nicht nur bei Kindern.

Wollen die hier vielleicht die Fortpflanzungsmechanismen beeinflussen?
 

11468 Postings, 3337 Tage klimaxklar volksverletzer

 
  
    
1
30.06.22 17:34
das ist eine volksverletzung unter dem hippokratischen Eid....
was sind das nur für menschen, die ihre eigenen kinder ans messer liefern....
und dann nennen sich gates, bourla und co. noch philantrophen...
gabs bisher noch was schäbigeres in der modernen welt ?  

8769 Postings, 685 Tage 123p"EU verschärft Regeln für Krypto-Transaktionen"

 
  
    
1
30.06.22 17:36

30 Postings, 1 Tag Volksverletzterklimax: Kinderärzte warnen vor Corona-Kinderimpfu

 
  
    
30.06.22 17:38
Der Schaden / die Schande muss erst groß genug sein, erst dann ändert sich was.

Aber selbst dann, wenn sich etwas ändert, dann ist es leider zu spät. Wer die Brühe im Körper hat, Lauterbach wirbt sogar schon für die 4. Impfung im Herbst auf allen Kanälen, muss damit rechnen, dass er auf irgendeiner Weise erkrankt oder vielleicht auch sogar mit seinem Leben bezahlt. Das sollte man sich wirklich überlegen, ob man in Form dieses Fremdschutzes Schutz generiert oder besser auf den doch sicheren Eigenschutz setzt. Der, das IS, dann aber auch bei einer Überlastung seinem Körper die Chance gibt, die Krankheit zu verarbeiten &  abzubauen. Und das geht schon über Jahrtausende so. Und plötzlich soll alles anders sein...,

Schönen Spätnachmittag noch.
 

11468 Postings, 3337 Tage klimaxzu 17:16

 
  
    
1
30.06.22 17:41
hier der gesamte artikel in englisch

https://www.theepochtimes.com/...n-is-criminal-must-stop_4529512.html


Doctors: COVID Vaccinations for Children Is Criminal, Must Stop
BY Joe Wang and Jennifer Margulis TIMEJune 13, 2022 PRINT

Dr. Reni Moon has spent her entire career as an advocate for vaccines. A pediatrician who is double board certified in pediatric hospital medicine and pediatrics, Moon said she has counseled thousands of families and always encouraged them to vaccinate.

?I?ve trusted my governmental agencies to do the studies that needed to be done and the rigorous testing to make sure that what we are injecting into our kids is not going to harm them,? she said.

Until now.

Instead of unquestionably following the CDC?s recommendations without double checking, Moon has been tracking safety data about the mRNA injections herself.

She is so concerned about the safety signals she is seeing in the pediatric population, that, she said, giving COVID-19 vaccines for children is ?the most appalling thing I?ve heard in medicine. The lack of regard for safety is highly unethical. I personally put it into the arena of crimes against humanity.?
Children More Vulnerable

Children?s bodies and brains are more vulnerable than adults? to environmental toxicants. (1)

Since children are smaller than adults, they are more heavily exposed to toxicants, in proportion to their body weight.

Given their unique vulnerabilities, the safety threshold to give children any medication, medical intervention, or medical recommendation must be high, higher than for adults.

Children are the future of humanity. Protecting children is the duty of society.
Mild For Kids

The SARS-CoV-2 virus has always been a threat mainly to the elderly and to adults who have underlying health issues, while younger and healthy people have generally have done well and children have hardly gotten sick at all.

In fact, COVID deaths in children are ?incredibly rare,? according to an article in the peer-reviewed science journal Nature. (2)

?All of the kids I know here at my institution had comorbidities,? explained a retired Colorado-based medical doctor and professor of ophthalmology and pediatrics who has a master?s degree in epidemiologist who worked at the state?s largest children?s hospital, who asked not to be identified for fear of retribution from his medical colleagues.

But Dr. Kirk Milhoan, M.D./Ph.D., a pediatric cardiologist who has had a long and successful career helping children with heart problems in both America and around the world, is speaking up.

Milhoan is the medical director of the non-profit For Hearts and Souls, which helps children with heart defects around the world. Based in Maui, he also works one week a month at the Texas Methodist Children?s Hospital in San Antonio.

Milhoan pointed out that the disease itself is mild for most children.

He cited a recent Turkish study that examined how many children were admitted for COVID versus for the flu. (3)

?They found that kids admitted for the flu went to the ICU at rates and ended up needing breathing machines more often than children admitted for COVID,? Milhoan pointed out.

Though he, like other medical doctors we spoke with, is concerned about putting his livelihood in jeopardy by telling the truth, Milhoan feels he has a moral obligation to speak publicly about the lack of safety, efficacy, and necessity of the COVID-19 vaccines for children.

He told us, given the damage these vaccines are causing, that it is unethical for doctors to stay silent.
Vaccinating Kids Does Not Slow the Spread

?Let?s be honest,? Milhoan said. ?It?s not stopping anything. Omicron is blowing through the vaccinated more so than the unvaccinated. After five months, for children, the vaccine has negative efficacy. It?s going to do more harm than good. What we?re seeing is that with those who are vaccinated they are more likely to get the infection than if they had nothing at all.?

Despite a concerted effort to massage the data to fit an orthodox narrative, high vaccination rates have not correlated in lowering COVID-19 cases or severity.

According to Milhoan, vaccinating children actually has the opposite effect: It encourages more?not less?viral spread.

But, despite this, there has been a push in the United States, Canada, and countries around the world to vaccinate even the youngest children. Even if the vaccine is not necessary or won?t protect them, parents are being told to get it for their infants, toddlers, small children, tweens, and teens for the sake of others.

Meanwhile, the country is saturated with the virus, which is quickly becoming endemic, as we have written about before. Testing reveals that COVID is everywhere, and that the vast majority of Americans and Canadians have already been exposed to it.

Vaccination rates among adults are high. The virus continues to behave like other endemic coronaviruses, mutating over time and continuing to cause milder illness and reinfections as few, if any, people are immunologically naïve to it.

The real irony is that the government had to roll back its early claim that the vaccine would prevent the spread of the virus after that was shown to be completely untrue. Yet the vaccine for kids is still being pushed for the sake of slowing the viral spread.
COVID-19 Vaccines Hurt Kids

We have spoken with over twenty-five medical doctors practicing in different states. They told us that COVID-19 vaccines side effects on children are real and very serious.

Their clinical experience is backed up by a growing body of peer-reviewed articles in the scientific literature that show that the vaccines can cause myocarditis (heart inflammation) and pericarditis (inflammation of the tissue surrounding the heart) in all age categories, but particularly in young men. There is also evidence that the vaccines can cause clotting disorders, facial paralysis, tinnitus, and other serious side effects. (4) (5) (6)

But what about long-term side effects? Children have a longer shelf life than adults, so to speak. They have many more years of life ahead of them than we do, so early exposure to pollution or endocrine disruptors or unsafe vaccines can result in longer-term ill effects.

Milhoan wrote his doctoral thesis on cardiac inflammation. ?The vaccine is dangerous for adolescent males. Absolutely without a doubt, you?re more likely to go to the hospital with a vaccine injury than from COVID,? he said. ?For many kids it?s all risk and no benefit. What are we doing??

The race to vaccinate children has not been driven by the need to protect them. It is being pushed on parents in pursuit of the goal to vaccinate everyone. Parents, bombarded with messages of fear, have been duped. Many are eagerly vaccinating their children in the hope of protecting them, without realizing that the cure is by and far more dangerous than the disease.
This Crime Against Children Must Be Stopped

We cannot assume something is safe for children without proof. We invoke the precautionary principle here?the idea that a new product (like the vaccines against COVID-19) cannot simply be assumed safe in the absence of definitive proof that they are causing harm. The precautionary principle is a modern restatement of the Hippocratic oath that all doctors must adhere to? I will keep them from harm and injustice.?

Following the precautionary principle, the burden of proof is on the manufacturers of the COVID-19 vaccines. These companies have an ethical obligation to prove they are safe. But in violation of this ethical principle, the vaccines were rushed to the public without adequate testing. Now that we have ample proof that they are causing harm to children, it is time to stop using them.

Just this week Milhoan treated a 14-year-old who was perfectly healthy until getting a second COVID-19 vaccine. Now this young adolescent has a major scar on the left ventricle of the heart. Scarring like this, Milhoan said, can cause sudden death now or in the future in these children.

?I was in the military. I?ve gotten every vaccine,? Milhoan said. ?I?ve had my second dose of smallpox, the whole series of anthrax. I am a scientist and a physician. I have seen the benefit that vaccines have had for children. This one has no benefit and all risk.?

References

(1). Carroquino MJ, Posada M, Landrigan PJ. Environmental Toxicology: Children at Risk. Environmental Toxicology. 2012;239-291. Published 2012 Dec 4. doi:10.1007/978-1-4614-5764-0_11

(2). Ledford, H. (2021). Deaths from covid ?incredibly rare? among children. Nature, 595(7869), 639?639. https://doi.org/10.1038/d41586-021-01897-w

(3). Y?lmaz K, ?en V, Aktar F, Onder C, Y?lmaz ED, Y?lmaz Z. Does Covid-19 in children have a milder course than Influenza? Int J Clin Pract. 2021 Sep;75(9):e14466. doi: 10.1111/ijcp.14466. Epub 2021 Jun 27. PMID: 34107134; PMCID: PMC8237020.

(4). Lee, Eun-Ju et al. ?Thrombocytopenia following Pfizer and Moderna SARS-CoV-2 vaccination.? American journal of hematology vol. 96,5 (2021): 534-537. doi:10.1002/ajh.26132

(5). Wan EYF, Chui CSL, Lai FTT, Chan EWY, Li X, Yan VKC, Gao L, Yu Q, Lam ICH, Chun RKC, Cowling BJ, Fong WC, Lau AYL, Mok VCT, Chan FLF, Lee CK, Chan LST, Lo D, Lau KK, Hung IFN, Leung GM, Wong ICK. Bell?s palsy following vaccination with mRNA (BNT162b2) and inactivated (CoronaVac) SARS-CoV-2 vaccines: a case series and nested case-control study. Lancet Infect Dis. 2022 Jan;22(1):64-72. doi: 10.1016/S1473-3099(21)00451-5. Epub 2021 Aug 16. PMID: 34411532; PMCID: PMC8367195.

(6). ?Vaccine Researcher Who Developed Tinnitus After COVID Calls for Further Study,? MedPage Today. https://www.medpagetoday.com/special-reports/exclusives/97592

Views expressed in this article are the opinions of the author and do not necessarily reflect the views of The Epoch Times. Epoch Health welcomes professional discussion and friendly debate. To submit an opinion piece, please follow these guidelines and submit through our form here.

Joe Wang, Ph.D., was a lead scientist for Sanofi Pasteur?s SARS vaccine project in 2003. He is now the president of New Tang Dynasty TV (Canada).
Jennifer Margulis
Jennifer Margulis
Follow
Jennifer Margulis, Ph.D., is an award-winning journalist and author of ?Your Baby, Your Way: Taking Charge of Your Pregnancy, Childbirth, and Parenting Decisions for a Happier, Healthier Family.? A Fulbright awardee and mother of four, she has worked on a child survival campaign in West Africa, advocated for an end to child slavery in Pakistan on prime-time TV in France, and taught post-colonial literature to non-traditional students in inner-city Atlanta. Learn more about her at JenniferMargulis.net
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3047 | 3048 | 3049 | 3049  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, goldik, Grinch, Katjuscha, LachenderHans, qiwwi, Radelfan, Smeagul, SzeneAlternativ, Weckmann