UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 573
neuester Beitrag: 18.01.21 05:16
eröffnet am: 19.09.20 14:47 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 14318
neuester Beitrag: 18.01.21 05:16 von: Ananas Leser gesamt: 296917
davon Heute: 937
bewertet mit 58 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
571 | 572 | 573 | 573  Weiter  

17398 Postings, 4160 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 
  
    
58
19.09.20 14:47
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
571 | 572 | 573 | 573  Weiter  
14292 Postings ausgeblendet.

7265 Postings, 393 Tage Max PZur Erinnering

 
  
    
3
17.01.21 21:37
Renate Künast gibt finanzielle Förderung der Antifa zu und verlangt sogar mehr davon - YouTube - https://www.youtube.com/watch?v=7TSWcRtHC10



Max  

9416 Postings, 5352 Tage deluxxeAber ich wollte doch die AfD halbieren...

 
  
    
3
17.01.21 21:40
 
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-01-17-21-37-31_2.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_2021-01-17-21-37-31_2.jpg

7265 Postings, 393 Tage Max Pgut das wir verglichen haben

 
  
    
3
17.01.21 21:46
Hier: Thema Beatmungsgeräte!

Max  
Angehängte Grafik:
k800_beat5mung.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
k800_beat5mung.jpg

8659 Postings, 3659 Tage farfarawayKlimax - ich öffne Vids

 
  
    
5
17.01.21 21:52
nie mit Youtube, meistens mit Chrom.

Zu der IM Erika: seit 10 Jahren keimt auch bei mir immer wieder der Verdacht auf, dass diese Frau erpresst ist, wird.

Dass sie erpressbar ist, ist sehr wahrscheinlich. Vielleicht hat sie sich deswegen auch nie Kinder gegönnt.

Einmal, als sie von Obama bei der Ischinger Konferenz in München offensichtlich Order bekam, die Schnee bedeckten unschuldigen Alpen im Hintergrund, hat die da ganz belämmert drein geschaut.

Faul ist da einiges, aber das Schlimme ist, dass Seehofer, Laschet, Söder etc offensichtlich hörig (gemacht worden) sind. Seehofer hat seine Partei verraten, ohne Not. Warum gibt es da keine Rebellion... unfassbar.  

4250 Postings, 5412 Tage 58840pBiden und seine eventuellen Ziele

 
  
    
3
17.01.21 22:02
Sollte es in den USA einen totalen Lockdown geben, werden wir einen Bürgerkrieg erleben....

Bei der Armut die mittlerweile herrscht, steht den Leuten das Wasser bis zum Hals !!!!  

7265 Postings, 393 Tage Max Pgut das wir nochmal verglichen haben

 
  
    
2
17.01.21 22:06
Hier: Thema Beatmungsgeräte Teil II

Max  
Angehängte Grafik:
beatmung.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
beatmung.jpg

4250 Postings, 5412 Tage 58840p#294 Antifa

 
  
    
2
17.01.21 22:11
Und solche Politiker bekommen noch ein fürstliches Gehalt....

Unfassbar !!!!!  

10 Postings, 1 Tag Söderverhinderndas ist ja ein reiner Karl Dall

 
  
    
2
17.01.21 22:16
Thread hier; mir geht das bedröppelte Gesicht vom Merz nicht aus den Augen , den haben sie doch wieder beschissen .Aber aus meiner Sicht gut : schwache Rede und Hetze gegen AfD  

4250 Postings, 5412 Tage 58840pDas Resultat der verfehlten Politik

 
  
    
3
17.01.21 22:20
Wird wohl sein 'Wir wollten doch nur das BESTE '

Haben sich aber gleichzeitig entkoppelt  !!!!!  

7265 Postings, 393 Tage Max Pgut das wir nochmal und nochmal verglichen haben

 
  
    
4
17.01.21 22:22
Lecker Eierlikör!  
Angehängte Grafik:
eier.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
eier.jpg

47473 Postings, 2429 Tage Lucky79MaxP..... nett, wie Du die ganzen Widersprüche

 
  
    
1
17.01.21 22:34
aufzeigst...

durchaus... oft bemerkenswert wie die Presse doch noch weitgehend unkoordiniert
berichtet...

Hätte mir hier mehr Absprachen im Hintergrund erwartet..
aber noch scheint es nicht so weit zu sein.  

47473 Postings, 2429 Tage Lucky79Corona bald nur noch ein "harmloser Schnupfen"...?

 
  
    
17.01.21 22:42

7265 Postings, 393 Tage Max P100 % Zustimmung

 
  
    
1
17.01.21 22:49
Kerim Kakmaci Deutschland du Land der Weicheier und Heulsusen
https://www.youtube.com/watch?v=VSq5NbfJVCA



Max P. hätte das Gleiche gesagt.

Max  

47473 Postings, 2429 Tage Lucky79Jetzt wirds eng...

 
  
    
17.01.21 22:50
für Herrmann...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...JfZdx4kShWHsk6acKT3gqcvv9GVOnH7zk

https://www.infranken.de/ueberregional/bayern/...r-kritik-art-5150532

Opposition schießt sich auf Vorfall ein...


Dabei frage ich mich... warum muss so was sein...?
Jeder im Freistaat wird unter Androhung von drakonischen Strafen gezwungen
die Coronamaßnahmen einzuhalten...
dacht mir in meiner Naivität, das gelte für alle...  :-/  

47473 Postings, 2429 Tage Lucky79Eng wirds auch beim Strom...

 
  
    
17.01.21 22:55
dürfen nun Energieanbieter Zapfsäulen für eAutos abschalten,
wenn ein Blackout droht....?

https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/...trom-abdrehen-.html

Da schaltet sich nun der Energieminister ein... und will die Wogen glätten.

Nur scheint er nicht zu bedenken, dass wenn zu wenig Saft da ist... der auch mal ganz schnell
weg ist...?

Unterspannung verträgt das NETZ überhaupt nicht.... und auch reduzierte Hz Zahl ist schädlich.
Da kanns dann schon mal schnell dunkel werden...

:-)

bin gespannt, ob die Presse dann auch einen Schuldigen findet...?  

47473 Postings, 2429 Tage Lucky79Maas sein Vorschlag stößt "NOCH" auf

 
  
    
17.01.21 23:04
Unverständnis...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rona-geimpfte.html

doch das wird sich schon bald ändern...
und alle politisch verantwortlichen werden in den Kanon einstimmen.
 

7265 Postings, 393 Tage Max Pwie bitte?

 
  
    
3
17.01.21 23:04
GRIPPE
Aktuell kein einziger Influenza-Fall in Österreich  

Grund für das Ausbleiben von Ansteckungen seien die Corona-Maßnahmen, sagen Experten. Im letzten Jahr starben 840 Menschen an der Grippe
Aktuell kein einziger Influenza-Fall in Österreich - derStandard.de - https://apps.derstandard.de/privacywall/story/...-fall-in-oesterreich

Wo ist die Grippe geblieben? Unterm Tisch? Ausgerottet? Nicht mehr existent?

Max  

7265 Postings, 393 Tage Max PLucky79: Jetzt wirds eng...

 
  
    
17.01.21 23:05
nie und nimmer

Max  

47473 Postings, 2429 Tage Lucky79Söder bringt wieder Grenzkontrollen ins Spiel...

 
  
    
1
17.01.21 23:06
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...rollen-ins-spiel.html

ach geh zu, auf einmal wären Grenzkontrollen wieder möglich...?

Ist denn dieses Verhalten von HÖCHSTER Stelle nicht eher verpöhnt...?

Grenzschließung wäre das NOVUM...
das noch keiner Wahrhaben will,
auf das wir aber zusteuern.  

47473 Postings, 2429 Tage Lucky79#14310 wurde bei den Grippefällen

 
  
    
1
17.01.21 23:08
der letzten Jahre immer mittels medizinischem LaborTest
zweifelsfrei festgestellt, dass es sich in allen Fällen um ein Influenza Virus handelte...?

Da sich Hanta, WestNil, Corona u. Influenza in der Symptomatik ähneln
schant mir da etwas Ungemach... das aber nicht groß diskutiert werden darf...
da es zu ungemach werden kann...  :-|
 

7265 Postings, 393 Tage Max PMissbrauch an 5.Jährige

 
  
    
17.01.21 23:13
Fünfjährige sexuell missbraucht ? 26-jähriger Mann (Iraker) festgenommen  

Stuttgart. Polizeibeamte haben am Donnerstag (14.01.2021) einen 26 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, ein fünf Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht zu haben.

Die Fünfjährige verbrachte das vergangene Wochenende (09.-10.01.2021) bei Verwandten.


Der 26 Jahre alte Tatverdächtige, der ebenfalls dort wohnhaft ist, passte kurzweilig auf das Mädchen auf. Dabei soll er ihr ein pornographisches Video gezeigt haben und sie anschließend unsittlich berührt haben.
Fünfjährige sexuell missbraucht ? 26-jähriger Mann (Iraker) festgenommen ? Polizei.news - https://polizei.news/2021/01/15/...aehriger-mann-iraker-festgenommen/

Dreckschwein!

Max  

7265 Postings, 393 Tage Max Pkein Wunder

 
  
    
17.01.21 23:18
Polizei betrachtet zunehmende Selbstbewaffnung durch Kleine Waffenscheine mit Sorge  

17.01.2021 |  VON POLIZEI.NEWS REDAKTION  |  DEUTSCHLAND, POLIZEINEWS

Osnabrück. Die Zahl der Menschen mit Kleinem Waffenschein ist nach einem heute veröffentlichtem Bericht der ?Neuen Osnabrücker Zeitung? in Deutschland auch im vergangenen Jahr weiter gestiegen ? das gilt auch insgesamt für Schusswaffen.
Polizei betrachtet zunehmende Selbstbewaffnung durch Kleine Waffenscheine mit Sorge ? Polizei.news - https://polizei.news/2021/01/17/...ch-kleine-waffenscheine-mit-sorge/

Wollen sie jetzt die Besitzer entwaffnen? Angst? Und - oder neue Gesetze?

Max  

28465 Postings, 1209 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
18.01.21 00:12

2061 Postings, 1644 Tage VanHolmenolmendol.@Waschlappen

 
  
    
1
18.01.21 00:52
Hoffentlich sind die Batteriezellen von Altmeier bald erschöpft. Achtung: für diesen Fall bitte keine neuen einlegen! Altmeier einfach im nächsten Besenschrank entsorgen. Da kann er dann die Putzfrau erschrecken, aber sonst weiter keinen Schaden anrichten.  

30619 Postings, 5421 Tage AnanasEs geht um unsere Sicherheit, der Islam schläft

 
  
    
18.01.21 05:16

nie. DIE ISLAMISIERUNG NIMMT IN DEUTSCHLAND BEÄNGSTIGTE ZÜGE AN.

?
Verfassungsschützer warnen vor Islamisten im Schafspelz?.

Um so mehr islamistische Flüchtlinge wir in Deutschland rein lassen um so größer die Gefahr, dass sich unter ihnen auch ?Islamisten im Schafspelz? befinden. Dabei spielt es auch keine Rollen ob wir die Identität der islamistischen Flüchtlinge kennen, nur weil sie sich ausweisen - einen Pass haben ? heißt es nicht, dass sie ungefährlich sind.

Klar ist doch, das Gefahrenpotential gewaltbereiter Islamisten ist unstrittig. Weit weniger offensichtlich ist die Gefahr durch sogenannte ?legalistische Islamisten?, die zwar weitgehend gesetzeskonform agieren, sich aber in ihrer Zielsetzung wenig von den gewaltbereiten Islamisten unterscheiden.


?Sie verfolgen ihre jeweiligen Ziele ? in der Regel eine langfristige Veränderung des deutschen gesellschaftlichen und politischen Systems ? auf Grundlage der hiesigen Gesetze?, teilte das Bundesamt für Verfassungsschutz auf Anfrage der WELT mit.?
Spätestens jetzt müssen es bei der ach so humanen Regierung mit ihrer Flüchtlingspolitik klingeln.

Leider klingelt es bei den Regierungsparteien kaum und auch nicht bei den anderen Oppositionsparteien hört man kein Weck-Ton.  


Alle Parteien , außer wohl die BÜRGERLICHE AFD, ignorieren die  fortschreitende Islamisierung Deutschlands. Das Gegenteil ist eher der Fall, die Gutmenschen-Parteien sehen sogar hier eine  ?kulturelle Bereicherung?, das ist schon echt bescheuert. Mit den islamistischen Flüchtlingen kam es auch in vielen Bevölkerungsschichten zu einer Spaltung. Mal geht es um den Muezzin-Ruf, mal um islamische Badebekleidung im städtischen Freibad oder im Sportunterricht. Die Anfänge erscheinen oft harmlos, sie dienen jedoch der schrittweisen Etablierung islamischer Normen in unserer Gesellschaft.

Dieser Islam-Entwicklung muss der deutsche  Rechtsstaat selbstbewusst entgegentreten, denn wer in einer Demokratie schläft und Islamisierung zulässt, wacht unsanft unter der Scharia auf!


Zitat:? Die Terroranschläge in Wien, Dresden, Nizza und in einem Pariser Vorort haben zuletzt die Berichterstattung in den Medien bestimmt, wenn es um fanatische Islamisten ging. Bilder von Toten, Verletzten und bewaffneten Tätern verbreiten in Demokratien Furcht und Schrecken. Die Sorge vor dem gewaltbereiten Islam nimmt zu. Das Bundesamt für Verfassungsschutz in Köln warnt aber noch vor einer anderen Gefahr. ?Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...KIpYwBpZWNTX8MwBGGZ-ogkT3w

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
571 | 572 | 573 | 573  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, Katjuscha, major, qiwwi, Radelfan, SAKU, SzeneAlternativ