UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Die Klimalüge und ihre Folgen

Seite 1 von 19
neuester Beitrag: 19.10.20 16:18
eröffnet am: 22.09.19 11:08 von: Igel 69 Anzahl Beiträge: 466
neuester Beitrag: 19.10.20 16:18 von: Düse Leser gesamt: 72630
davon Heute: 106
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19  Weiter  

365 Postings, 2026 Tage Igel 69Die Klimalüge und ihre Folgen

5
22.09.19 11:08

Leider wird in Deutschland die Ursache der Klimaveränderung verschwiegen bzw. falsch interprediert.

Die Ursache für den raschen Klimawandel

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Moderator: AHWO
Zeitpunkt: 28.09.19 16:21
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

440 Postings ausgeblendet.

3201 Postings, 973 Tage CarmelitaStrategiepapier des Innenministeriums

10.04.20 05:05
bzgl. Corona, denke es läuft auf Szenario 3 oder 4 raus:

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/...steriums-zur-corona-pandemie  

3201 Postings, 973 Tage Carmelitamuah und schon wollen

1
10.04.20 05:22
sie den Ärmsten die Grundrente wieder streichen (es geht um 1,4 Mrd)

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...e-infrage-16719772.html

gleichzeitig werden Italien und co zigmrd hinterhergeschmissen  

3201 Postings, 973 Tage Carmelita500 Mrd Hilfspaket für Europa

10.04.20 05:23

3201 Postings, 973 Tage Carmelitawir sind sowas von am Arsch

1
10.04.20 05:25
......  

361 Postings, 7046 Tage TrendlinerDas

1
10.04.20 07:05
kannst du laut sagen!!!  

365 Postings, 2026 Tage Igel 69Jetzt mal ehrlich

2
10.04.20 09:56
Wenn die Bevölkerung so blöd ist und die Lügen in den Medien geglaubt hat tut sie mir nicht leid. Wie hat man sich früher über den Kohlepfennig aufgeregt was aber auch Versorgungssicherheit bedeutete.
Die Umweltbilanz der "Erneuerbaren" ist höchstens im Gleichgewicht also soviel Nutzen als Schaden und trotzdem blechen wir dafür Mrd. über Mrd. Das Geld konnte man einfach nicht besser anlegen Respekt Deutschland ich gratuliere dir dafür.
Nur weil das von uns bezahlte Erklärfernsehen sagt das ist der richtige Weg.
Eigentlich geht der Wille vom Volke aus, aber die politische Elite beschließt was sie will und unsere Medien erklären uns die Notwendigkeit und stellen jeden der Kritik übt in die rechte Ecke.
Ist ja Alles alternativlos.
So am Jahresende sind wir alle ein Stück ärmer wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.
Haben ja die richtigen Pfeifen dafür gewählt. Die Kanzlerin hat Richtlinienkompetenz seit Jahren nur leeres Geschwafel völlig ratlos würde heute Alles genau so wieder machen arbeitet ja fehlerfrei.
Und die noch Inkompetenteren die diese Ikone umgeben dürfen, können (dürfen) ihr nicht widersprechen.

1775 Postings, 1133 Tage TheAnalyst51Klimaschutz ist was für Dummies

1
11.04.20 08:28
schon Trump hats gewusst, dass nur für die dummen Kinder und ungebildeten Erwa hsenen das Klimamärchen erfunden wurde! ES GIBT KEINEN KLIMAWANDEL! Alles was wir erleben ist dasnatürluche Ende der noch andauernden Eiszeit!

Ich furze mir jetzt ein warmes Zuhause!
Draußen ist immer noch zu kalt ;-)

? börsengeschichten

365 Postings, 2026 Tage Igel 69Alles was wir erleben ist real

1
11.04.20 11:51
Auch Leute die meinen mit ihrer Meinung immer richtig zu liegen. Wenn ich den geistigen Ausfluß oben lese bekomme ich glatt Mitleid.  

1352 Postings, 1036 Tage DolphinsNaja

4
11.04.20 13:37
ich denke schon dass der Mensch einen erheblichen Einfluss auf die aktuelle Klimaveränderung hat.
Nur ist meines Erachtens das Klima zu komplex als es auf den CO2 Gehalt in der Atmosphäre zu beschränken und als Hauptgrund dafür anzusehen.
Was an der Diskussion doch am meisten stinkt ist dass die Klimafrage mittlerweile zu einer fast religiösen Glaubensfrage mutiert ist. Wer anders "gläubig" ist, ist ein schlechter Mensch.
Die ultimative Wahrheit bekommt man von der Politik gepredigt. Bspw: Diesel schlecht, E-Auto gut.

Dabei gibt es so viele andere Dinge die man viel eher anpacken müsste.
In meinen Augen wäre das ein Ende der Regenwaldabholzung und Massentierhaltung wo einzig die Gier nach Gewinnmaximierung als Motivation für massive Umweltschäden steht.

Von a nach b zu kommen und das möglichst schnell und effizient ist essenziell in der heutigen Zeit.
Rinderhack für 1.99 aus dem Tiefkühlfach wohl eher nicht. Wie hieß es schon im alten Rom "Brot und Spiele" um den Pöbel bei Laune zu halten.  

1021 Postings, 6359 Tage SARASOTAHeute im FOCUS:

5
11.04.20 18:08
"Corona entlarvt Fahrverbote als sinnlos.  Was viele Experten, darunter die Wissenschaftsakademie Leopoldina, schon angedeutet hatten, hat der "Lockdown" quasi als Zufallsbefund bewiesen: die Behauptungen der Deutschen Umwelthilfe, Diesel-Verbote seien zur Luftreinhaltung noch nötig, sind widerlegt."

So das war erstmal ein Schlag gegen die NO2 Lobby.  
Bei der  CO2 Lobby wird's schwerer, es geht z. B. gegen Gretel, Grüne, Windenergie Unternehmen und die Milliarden schweren Investoren von Tesla.
Warten wir es ab und schämen uns weiter als Bayer, für einen  Unsinn labernden Hofreiter aus Bayern.

361 Postings, 7046 Tage TrendlinerDeutschland

1
11.04.20 18:53
schafft sich ab!!!  :-(  

1225 Postings, 1992 Tage phre22Löschung

12.04.20 09:23

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 14.04.20 20:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

365 Postings, 2026 Tage Igel 69Warum wirds denn dieses Jahr nicht so heiß

1
05.07.20 15:38
Liebe CO2 Spezialisten gebt doch mal Antwort. Bei euch ist die Welt doch immer so einfach.
An den Zubau von erneuerbaren Energiegewinnungssystemen liegt es nicht da dieser so gut wie nicht mehr stattfindet, Vielen Dank an die Organisationen die dies erreicht haben. Wolken haben hier laut euren Aussagen ja nur einen geringen Einfluß.  

72 Postings, 369 Tage NaasghulWie heiß wird es denn dieses Jahr?

2
06.07.20 10:02
Also Igel 69, zum einen steht noch nicht fest, wie heiß es dieses Jahr überhaupt wird. Das werden wir sehen, wenn das Wetter da ist. Alles andere ist nur Kaffeesatzleserei.

Aber globale Klimaerwärmung hat nichts damit zu tun, dass jeder Sommer immer heißer wird sondern, dass sich die durchschnittliche Gesamttemperatur erhöht. Es kann also durchaus einen kühlen Sommer geben. Zum Beispiel war dieses Frühjahr vor dem Mai deutlich zu warm und vor allem zu trocken.
Zusätzlich werden wir immer öfter Wetterextreme bekommen. Wer aufmerksam das weltweite Wetter bislang beobachtet hat, wird festgestellt haben, dass dies auch bislang so ist.  

1021 Postings, 6359 Tage SARASOTA@Nassghul: schrieb:

1
06.07.20 11:26
"Das werden wir sehen, wenn das Wetter da ist."
Welch ein Blödsinn!
Wo ist denn das Wetter hin und vor allem wann kommt es denn, das Wetter?  

72 Postings, 369 Tage NaasghulSARASOTA: Das Wetter ist nun einmal nur bedingt

2
06.07.20 14:42
vorhersagbar. Zuverlässig ist somit heute niemand in der Lage vorherzusagen ob dieses Jahr besonders warm, kalt oder wie auch immer wird. Also werden wir erst erkennen ob dieses Jahr zu warm, zu kalt oder normal war, wenn das Jahr zu Ende ist.
Somit ist meine Aussage kein Blödsinn. Man muss sie eben nur verstehen wollen.

Sehr interessant ist allerdings, dass die Klimaleugner immer wenn es zu warm ist sagen "Es hat schon immer heiße Zeiten gegeben"" aber wenn es mal kühl ist fragen sie "Warum wirds denn dieses Jahr nicht so heiß" obwohl noch nicht genau vorhergesagt werden kann, wie dieses Jahr überhaupt wird.

"Wo ist denn das Wetter hin und vor allem wann kommt es denn, das Wetter?"
Heute ist es sonnig und warm bei mir. Morgen wird es vielleicht anders sein. Wie es aber fürs ganze Jahr aussieht werden wir eben erst am Ende des Jahres wissen.  

263 Postings, 1057 Tage KlabusterbeereMorgen ist Dienstag

1
06.07.20 16:33
... und danach kommt wieder der Mittwoch  

365 Postings, 2026 Tage Igel 69Die Klimaleugner

06.07.20 19:32
Was für ein Blödsinn, was soll denn der Klimaleugner leugnen, Wetter das nicht vorhersehbar ist. Das Wort Klimakrise ist genauso schwachsinnig wie ihre Verwender. Trotzdem wird uns erzählt es gibt eine Möglichkeit das Wetter zu beeinflussen, die Decarbonisierung ist hier das Schlagwort. Eine Beeinflussung des Klimawandels durch die Erneuerbaren kann von der gleichen Klientel ausgeschlossen werden.  

365 Postings, 2026 Tage Igel 69Jetzt hab ich den Klimawandel verstanden

12.10.20 20:29
https://youtu.be/zDafgIh2_jc  
Dieser Film hat mir aufgezeigt, dass die Windkraft nur begrenzt das Wetter beeinflussen kann.  

1518 Postings, 1936 Tage silfermanIgel69

1
15.10.20 12:55
das Video war sehr langatmik und hat mich überzeugt dass die Klimarettung dringend erforderlich ist um den Bundeshaushalt wieder auf vordermann zu bringen. Nur mit einer entsprechend hohen CO2 Steuer kann eine Neuverschuldung verhindert werden. Ich frage mich dann nur woher des Geld dann kommen soll wenn alle Verbrennungsmotoren und die gesamte fossile Energieversorgung nicht mehr vorhanden sind. Dann wird eine H2 Steuer eingeführt und alles ist wieder beim Alten aber wir haben das Klima gerettet.  

365 Postings, 2026 Tage Igel 69Silferman

18.10.20 12:45
Die 3 Stunden sind aber gut angelegt.
Am besten fand ich die Aussage: Zuerst wird Angst geschürt, dann kommt das Schuldbewußtsein und dann die Abzocke oder Lenkung der Massen.
Beispiele zu Punkt 1.
Ein Kilo Rindfleisch verbraucht  15000 l Wasser
Der Klimawandel ist menschengemacht und lässt sich nur durch CO2 Ausstoß ändern.
Die Liste ließe sich unendlich verlängern auch jetzt mit Corona z. B. Maskenpflicht im Freien.
Zu Punkt 2.
Wir leben auf Kosten der nachfolgenden Generation.
Nur durch den Menschen wird es so warm.
Europa lebt auf Kosten von Afrika und Asien beim Verbrauch fossiler Brennstoffe (dadurch zwangsweise Migration) sind selber Schuld
usw.
Zu Punkt 3.
CO2 Steuer Heizungen und Verbrennungsmotoren verbieten etc.
Kraftwerke abschalten, grüner Stahl
Frauenquote
Alles alternativlos, falsch kann man eh nichts machen man musste ja so handeln.
Ich sehe das so unser Geld wird ohne Nutzen oder Wert verbrannt ist auch gut so dann kann die nachfolgende fridays for future Generation lernen wie Geld verdienen geht.
Unsere Medien sind schwach wie nie, und lassen die Menschen mit ihren unbelegten Aussagen ins Verderben laufen.
Zum Denken fängt man doch erst wieder an wenn die 5 vor den Arbeitslosenzahlen steht kommt bald wieder.

156 Postings, 876 Tage tpoint75kann man

4
18.10.20 17:16
eigentlich verhindern, dass solche völlig bekloppten Threads wie der hier in der Liste auftauchen, nur weil der Autor einen bezug zu E.ON erkannt haben will?  

365 Postings, 2026 Tage Igel 69Nein kann man noch nicht

19.10.20 08:09
Aber es wird bald alternativlos sein diese zu verbieten. Der Zusammenhang mit Eon ist auch schwer herzustellen, da Eon ja in keinster Weise von der Energiepolitik und Umweltpolitik der Bundesregierung betroffen ist. Schalten ihre Kraftwerke ja planmäßig vorzeitig ab. Nur nebenbei Beiträge ohne irgendein Argument sind bekloppt, positiv muss ich den Beitrag von Silverman nochmals erwähnen bringt  es doch auf den Punkt. Es geht hier nicht um die Umwelt sondern ums Geld.  

5745 Postings, 5471 Tage FredoTorpedo#463 tpoint75, mich stört das genauso

19.10.20 13:45
im VW-Forum. Bin seit Jahren begeistertere VW-Diesel-Fahrer und werde das auch bleiben, bis mich die E-Autos überzeugt haben. Aber bei manchen hier im Thread habe ich den Eindruck, sie haben ihren Verstand ausgeschaltet und plappern nach, was sie an irgendeiner Stelle gehört bzw. aufgeschnappt
Haben.
Ein Tipp: Man kann Nutzer, von denen man nichts lesen will, ausblenden. Das habe ich auch gerade getan. Ob und wie das bei einem Thread geht, ist mir nicht bekannt.  

611 Postings, 5344 Tage DüseNaja, war ziemlich allegemein gemeint von dem

19.10.20 16:18
Foristen.
Da braucht  man schon 4 Ecken.
Aber letztendlich hängt schon alles zusammen.
Den Zusammenhang hätter er erklären müssen.
Eure Gegenargumente könnten  aber auch kritisiert werden.  

Antwort einfügen - nach oben