UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Seite 1 von 48
neuester Beitrag: 17.01.21 15:15
eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 1176
neuester Beitrag: 17.01.21 15:15 von: aktivdepot Leser gesamt: 116233
davon Heute: 275
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48  Weiter  

777 Postings, 5882 Tage comvisitorCobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

 
  
    
01.06.18 17:12
Pioneer Resources

Der letzte thread wurde genau vor 8 Jahren erstellt.
Mittlerweile ist der damalige Goldrausch vorbei und die Aktie hat seitdem 60% minus gemacht.

Heute möchte ich einen neuen thread starten da es eine neue Ausgangssituation gibt. Bei der Suche nach Lithium wurde Cäsium gefunden, welches noch dieses Jahr ausgebuddelt werden soll.
Aber bitte jeder informiert sich selbst und ist selbst für seine Anlagen verantwortlich.
Ich bin von PIO überzeugt und glaube an gute Gewinne.
vis
Pioneer Resources Limited
Pioneer is an active exploration company focused on key global demand-driven commodities.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48  Weiter  
1150 Postings ausgeblendet.

777 Postings, 5882 Tage comvisitor@ShareTrade

 
  
    
17.12.20 11:09
Sollte der disruptive Wandel hin zu den Elektroautos schneller gehen als eh schon, dann wird man jede Lithiumresource die billig zu erschließen und kostengünstig abzubauen ist  höher  bewerten.
Hoffen wir mal, dass das jetzt bei ESS der Fall ist. Immerhin liegt das Projekt Dome North in einem Gebiet mit anderen Lithiumminen.
Warten, hoffen, vis  

2874 Postings, 3482 Tage aktivdepot...ob diese News zünden wird, werden wir sehen...

 
  
    
17.12.20 11:29
ich bleibe skeptisch (aus bisheriger Erfahrung), lasse mich aber gerne (zur Abwechslung) auch mal POSITIV überraschen....Abwarten.  

2874 Postings, 3482 Tage aktivdepot...wieder mal nur Pustekuchen...den Kurs

 
  
    
18.12.20 08:44
kümmern die News kein Bisschen...  

777 Postings, 5882 Tage comvisitorTestergebnisse hervorragend erfüllt!

 
  
    
18.12.20 11:00
Das hilft mir persönlich jetzt auch nicht weiter!!

Einziges positives was ich auslese ist, was Tim Spencer sagt:
"Es ist ein positiver Indikator für die zukünftige, mögliche Kommerzialisierung des Dome North-Projekts."

Der Rest hat wohl niemanden umgehauen! Paaahh!
Ich sag nur März!
vis
 

777 Postings, 5882 Tage comvisitorResplit

 
  
    
19.12.20 16:23
Hab mal von ARIVA den Resplit korrigieren lassen!

Leider ist nun die Performance nicht mehr bei über 300% plus ...haha ...sondern -47% seit Eröffnung.

Sheeeeet was für ein korrigierter Chart!
vis  

10 Postings, 24 Tage EannabaaLöschung

 
  
    
24.12.20 03:01

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2983 Postings, 23 Tage WinsloaLöschung

 
  
    
01.01.21 06:30

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

777 Postings, 5882 Tage comvisitorGutes Neues

 
  
    
01.01.21 14:24
Es wird über ein Jointventure mit Nickel spekuliert! War in der Mitteilung unten zu finden.

Wortlaut ins deutsche übersetzt:
"Das Unternehmen hat ein unverbindliches indikatives Angebot (NBIO) bezüglich eines potenziellen Nickel-Joint Ventures erhalten und erwartet, Gespräche aufzunehmen, um festzustellen, ob ein für beide Seiten akzeptabler Rahmen ausgehandelt werden kann, einschließlich einer Due-Diligence-Frist. Das Unternehmen weist darauf hin, dass es den NBIO als unvollständigen Vorschlag betrachtet und nicht garantieren kann, dass eine Transaktion abgeschlossen werden kann."

Vielleicht wird es ja endlich für ESS-Aktionäre ein gutes Jahr :-)
Ergebnisse/News von Egina/Goldbohrungen und eventuell was zum Nickel, vielleicht auch Cäsium.

Startet gut und bleibt gesund.
vis
 

2874 Postings, 3482 Tage aktivdepot...na das klingt auf jeden Fall zuversichtlich...

 
  
    
02.01.21 18:06
wünsche Allen Alles Gute, vor Allem Gesundheit und uns Allen endlich mal steigende Kurse....  

1794 Postings, 23 Tage GgiercaLöschung

 
  
    
03.01.21 01:10

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

777 Postings, 5882 Tage comvisitorNickel

 
  
    
03.01.21 10:47
Aktuell laufen da ja nur Gespräche und ESS mußte dies im Zuge der News "veröffentlichen".
Vielleicht kommt da gar nichts mehr!
Vielleicht kommt es aber auch endlich zu einem mal positiven JV. Eventuell mit einer großen Nickelfirma und die gibt es im Umkreis ja. Sollte das Angebot gut sein und es kommt eine finanzstarke Firma, die die Liegenschaften bebohrt, kann ESS nur davon profitieren.
Aber bitte nicht so ein JV wie mit Northern Star, welches Jahre läuft und man nichts davon hört.
vis  

1614 Postings, 18 Tage AriletaLöschung

 
  
    
04.01.21 03:53

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 07:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1717 Postings, 24 Tage RetiselaLöschung

 
  
    
05.01.21 01:33

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1416 Postings, 12 Tage AngeliriaLöschung

 
  
    
07.01.21 03:25

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1937 Postings, 12 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    
08.01.21 02:09

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1383 Postings, 10 Tage NatalesaLöschung

 
  
    
10.01.21 07:53

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

777 Postings, 5882 Tage comvisitorSteigender Kurs in Australien

 
  
    
12.01.21 06:41
unter hohen Umsätzen, ein gutes Zeichen.
Was kommt da?
Neuberwertung Lithium?
JV mit Nickelresource?
Gute Goldfunde?
Cäsiumfunde?
vis  

2874 Postings, 3482 Tage aktivdepot...ES(S) lebt.....der treibende Kurs

 
  
    
13.01.21 10:24
kommt wohl von (positiv) erwarteten Goldergebnissen und erhofftes JV mit der Blair Nickel Mine....  

68 Postings, 740 Tage ShareTradeWas ist denn...

 
  
    
13.01.21 19:57
hier kaputt, ES(S) lebt ja tatsächlich noch. Der Kurs zieht an, was steckt dahinter? Gar nicht auszudenken wenn jetzt auch dann mal richtig gute News kommen würden oder zwei...Naja lassen wir uns Überraschen, wir sind ja einiges gewöhnt. Es kann nur besser werden es wäre uns ja nun auch einmal gegönnt. Hoffentlich haben wir morgen keinen TH geht an der ASX ja fix. Schönen Abend noch...  

2874 Postings, 3482 Tage aktivdepot...bin gespannt wie es morgen

 
  
    
14.01.21 20:47
weiter geht. Nach dem bisherigen Muster gehts wohl wieder 10% runter...abwarten.  

777 Postings, 5882 Tage comvisitor@aktivdepot

 
  
    
15.01.21 06:50
Das Muster hat sich geändert  :-)

Guckst du #1151   :-)
vis  

777 Postings, 5882 Tage comvisitorQuarterly Activities Report

 
  
    
15.01.21 09:42
Zur Vollständigkeit hier der Report vom 14.01.21. Ein Auszug:

JUGLAH DOME GOLD PROJECT
Drilling completed at the Gards, Golden Shovel, Moonbaker and Dwyer prospects prior to Christmas. The drill programme successfully tested four prospects and was completed safely and on time. Assay results expected to be received over the next four weeks.

DOME NORTH LITHIUM PROJECT
Excellent results received from metallurgical test work carried out on the Cade Deposit in December. A total lithium oxide (Li2O) recovery rate of 74% was achieved using a hybrid Dense Medium Separation (DMS) + flotation flowsheet to produce a 5.6% lithia (Li2O) concentrate with a low 0.7% iron (Fe2O3) content. The test work showed that the high-grade Cade Deposit is amenable to conventional process routes.

SINCLAIR CAESIUM MINE
Assay results received in October confirm that a small high-grade caesium zone is located ~60m north of the Sinclair open pit along the same elevation as the mined caesium orebody.

KANGAN PROJECT JOINT VENTURE
In December, Novo Resources and Sumitomo Corporation exceeded the earning expenditure threshold to achieve a 70% joint interest, transitioning to an unincorporated joint venture with ESS retaining a 30% interest free-carried to a decision to mine.

CORPORATE/OTHER
Oversubscribed Placement and Share Purchase Plan raised $4M (net). At 31 December 2020: $6.6M cash reserves; $0.3M listed share investments; nil debt.
 

2874 Postings, 3482 Tage aktivdepot@comvis: ..."Du aber auch wissen "

 
  
    
16.01.21 10:05
..."wir hier schon oft enttäuscht" :-))

...daher erstmal wie immer abwarten und den Tag n7cht vor dem Abend loben!

Übrigens wir sind hier alle noch tief rot in der Verlustzone....ab 30 ?-Cent aufwärts erlaube ich mir über den Kurs zu freuen....abwarten.  

777 Postings, 5882 Tage comvisitor@aktivdepot

 
  
    
17.01.21 09:23
Ja die Verlustzone würde ich auch gerne verlassen.....

Ich weiss, das Beispiel ist vielleicht etwas krass von De Grey in #1151. Dort hat sich der Kurs vom Tief ver-75-facht. Bei ESS würde mir ver-5-facht erst mal reichen :-)
vis  

2874 Postings, 3482 Tage aktivdepot...warum so bescheiden...bei entsprechenden

 
  
    
17.01.21 15:15
Nachrichten erwarte ich mind. einen verfzehnfacher...das wäre das damalige Hoch (ohne news )aus Mai 2016....abwarten.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben