UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Serviceware SE

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 22.06.21 08:55
eröffnet am: 11.04.18 09:47 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 487
neuester Beitrag: 22.06.21 08:55 von: Gaary Leser gesamt: 95795
davon Heute: 109
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  

30173 Postings, 5956 Tage BackhandSmashServiceware SE

 
  
    
7
11.04.18 09:47
Serviceware ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen zur Digitalisierung und Automatisierung von Serviceprozessen, mit denen Unternehmen ihre Servicequalität steigern und ihre Servicekosten effizient managen können. Die einzigartige integrierte und modulare ESM-Plattform besteht aus den proprietären Softwarelösungen helpLine (Service Management), anafee (Financial Management) und Careware (Field und Customer Service Management). Serviceware hat mehr als 500 Kunden aus verschiedensten Branchen, darunter 9 DAX-Unternehmen sowie 4 der 7 größten deutschen Unternehmen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bad Camberg, Deutschland. Ende des Geschäftsjahres 2016/17 beschäftigte Serviceware 285 Mitarbeiter.
Quelle: Serviceware SE


Preisspanne für den Börsengang wurde auf  22,50 - 27,50 EUR festgelegt...
mal sehen was das gibt....

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  
461 Postings ausgeblendet.

198 Postings, 5266 Tage rabautzVersicherungskonzern als Neukunde

 
  
    
03.05.21 10:06

14616 Postings, 5782 Tage ScansoftMit Verzögerung kommt hier

 
  
    
03.05.21 10:35
langsam Schwung in den Vertrieb. Vielleicht sehen wir noch dieses Jahr den IPO Kurs.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

422 Postings, 2771 Tage worodaBis dahin

 
  
    
03.05.21 11:19
haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Es müßten halt mehr Anleger auf die Aktie aufmerksam werden.  

1166 Postings, 2141 Tage matze91Alle Achtung

 
  
    
03.05.21 11:24
hier hat man wohl wieder einen großen Fisch an die Angel bekommen.

"Der SaaS-Vertrag ist für Serviceware mit einem jährlichen Umsatz im sechsstelligen Euro-Bereich verbunden. "

In Q1/2021 wurde mit SaaS/Service-Umsätzen ein Plus auf 26,3 Prozent auf 9,2 Mio. Euro nach zuvor 7,3 Mio. Euro erreicht. Ich schätze mal, dass der Umsatz eher im unteren sechsstelligen Euro-Bereich liegt, und nehme mal eine Betrag von jährlich 300.000 EUR an. Der Auftrag würde so ein knappes Prozent zusätzliches Wachstum in diesem Bereich bringen und man kann den Anteil am Gesamtumsatz bei der Dynamik locker auf 50 % steigern.
 

592 Postings, 4586 Tage anon99dicker Fisch

 
  
    
04.05.21 22:32
Serviceware hat eigentlich nur dicke Fische an der Angel, der halbe DAX ist bei Serviceware Kunde.  

1166 Postings, 2141 Tage matze91Großer Auftrag

 
  
    
05.05.21 17:35
@  anon99

Du hast wohl recht mit den zahlreichen großen Kunden, aber bisher habe ich aber noch keine Angaben zum potenziellen Umsatzvolumen für die Serviceware AG lesen können. Von daher ist es sicher ein besonders bedeutender Umsatzbringer.  

124 Postings, 341 Tage PinnebergInvestServiceware

 
  
    
05.05.21 22:50
was ist denn heute nachbörslich los? Kurz vor der HV ein seltenes Kursspektakel.

 

684 Postings, 1807 Tage GaaryServiceware

 
  
    
06.05.21 07:35
Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht mich reinzuschalten. Wäre super, wenn jemand der an der HV teilnimmt ein paar Infos teilen kann. War letztes Jahr sehr starr und abgelesen, aber die zweite virtuelle HV ist ja vielleicht etwas besser :-)  

14616 Postings, 5782 Tage ScansoftDas Teil hier wird langsam zur

 
  
    
21.05.21 14:32
deutschen Cegedim:-)
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

14616 Postings, 5782 Tage ScansoftNeukunde mit 1 Mill.

 
  
    
4
26.05.21 11:36
SaaS Umsatz pro Jahr. Not bad.

https://serviceware-se.com/de/ir-news/...zern-in-europa-als-neukunden
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

1166 Postings, 2141 Tage matze91Einschätzung zu Q1/21 und Zukunft

 
  
    
28.05.21 10:27

66 Postings, 44 Tage unbiassedCelonis

 
  
    
1
05.06.21 08:14
Steht Serviceware mit denen in Konkurrenz oder bauen die aufeinander auf? Die werden nach aktueller Investorenrunde mit 10 Milliarden bewertet, haben allerdings auch den amerikanischen Markt im Portfolio. Börsengang steht hier wohl für Herbst diesen Jahres an. Könnte die Bewertung von Serviceware in ein anderes Licht erscheinen lassen. Celonis hat allerdings ebenso wie Serviceware den halben DAX als Kundschaft und nachdem was man liest sind die wohl state of the art.

Könnte der Grund sein, warum diese Aktie überhaupt nicht in Wallung kommt. Liest sich alles Klasse zu dieser Aktie, aber wenn die dann so daher siecht, schreckt mich das irgendwie noch ab.:)  

1166 Postings, 2141 Tage matze91weiterer Großkunde für SW

 
  
    
1
10.06.21 10:00

Führendes österreichisches Gesundheitsunternehmen setzt bei Aufbau von ESM-System auf die Serviceware Plattform

Einsatz der Serviceware Plattform mit den Modulen Serviceware Knowledge, Serviceware Processes und Serviceware Resources * Vertragslaufzeit mindestens zehn Jahre mit Umsatz im siebenstelligen Euro-Bereich.

https://www.finanznachrichten.de/...die-serviceware-plattform-015.htm

 

14616 Postings, 5782 Tage ScansoftWow, jetzt läufts ja und

 
  
    
1
10.06.21 10:10
die hohen Investitionen seit dem IPO tragen Früchte. Sieht jetzt wohl so aus, als ob Serviceware die Prognosen für 2021 deutlich  übertreffen wird. Hat sich ja schon im Q1 abgezeichnet, dass der Trend jetzt sehr positiv ist.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

14616 Postings, 5782 Tage ScansoftSehr positiv ist, dass die

 
  
    
1
10.06.21 10:17
diesmal 3 Module platzieren konnten. Das zeigt, dass der Vertriebsansatz funktioniert.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

684 Postings, 1807 Tage GaaryServiceware

 
  
    
11.06.21 07:14
Jep ohne Flexibilität geht heute nichts mehr und die ist durch den modularen Aufbau gegeben. Upselling ist ja bei den SaaS/Service Umsätzen ebenfalls ein Thema. Geht die Expansionstrategie weiter so auf hat man mit Serviceware definitiv ein Schnäppchen gemacht. Der Bewertungsunterschied zur Peergroup ist enorm  

14616 Postings, 5782 Tage ScansoftIn der Tat, aktuell

 
  
    
11.06.21 10:39
wollen wohl noch viele IPO Zeichner nach dem desolaten Börsenstart raus, aber grundsätzlich hat  Serviceware viel aus dem IPO gemacht. Kluge Übernahmen und die Investitionen in den Vertrieb zahlen sich langsam aus.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

4936 Postings, 1326 Tage KörnigDie Aktie sollte normalerweise

 
  
    
1
17.06.21 22:26
Ein KUV von ca. 3 ausweisen. Zumindest bei etwas über 10% Wachstum. Das aktuelle KUV beträgt ca. 1,8. Habe deshalb heute ein Paar Aktien eingekauft, auf der Hoffnung das sich das Wachstum eventuell sogar beschleunigt. Mal sehen  

14616 Postings, 5782 Tage ScansoftAuf LinkedIn gerade

 
  
    
17.06.21 23:45
vermeldet, dass eine belgische Versicherung sich für SW Financial entschieden hat. Die gewinnen ja jetzt im Wochentakt Großkunden. Sollten dann 2022 beim Wachstum wieder bei 20% liegen.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

14616 Postings, 5782 Tage ScansoftPR

 
  
    
17.06.21 23:52
https://serviceware-se.com/news/...-cost-transparency?utm_campaign=IT Financial Management&utm_content=169919078&utm_medium=social&utm_source=linkedin&hss_channel=lcp-3073125
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

14616 Postings, 5782 Tage ScansoftDie meldung bezog sich

 
  
    
18.06.21 10:56
glaube doch nur auf die Einführung des Systems. Die Neukundenmeldung ist schon im März erfolgt. Also falscher Alarm.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

4936 Postings, 1326 Tage KörnigOkay, aber schön sind die Aufträge

 
  
    
1
18.06.21 18:24
schon. Lass die mal arbeiten und uns etwas glücklich im Leben machen;) Er Aufwärtstrend sieht gut aus und auch heute kein großer Abverkauf. Liegt wohl an mir als Ankerinvestor;)  

684 Postings, 1807 Tage GaaryServiceware & Nutanix

 
  
    
21.06.21 17:49
Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal diese Partnerschaft angesprochen. Als Aktionär beider Unternehmen bin ich sehr an dieser Zusammenarbeit interessiert und wenn man dem Mehrwert glaubt, kann die Kooperation strategisch sehr sinnvoll sein:

Reduzieren Sie die Kosten Ihrer Public-Cloud, um bis zu 30% mit einer Kombination aus Serviceware Financial und der Multi-Cloud-Management Plattform Nutanix Xi-Beam.
Sehen Sie in unserem Webinar am 23. Juni 2021 um 10:00 Uhr, wie auch Sie unnötige Cloud-Kosten vermeiden können.
https://hubs.li/H0QFT_g0
Quelle: https://www.linkedin.com/posts/...t-activity-6812711518610735104-tqPl  

14616 Postings, 5782 Tage ScansoftNa ja, Serviceware ist

 
  
    
21.06.21 18:08
da nur der Kistenschieber. Halt ihr Legacy Geschäft mit der Systemingetration. Scheint ja wohl auch noch Kohle zu bringen, sonst hätten sie es schon verkauft. Die Wertschöpfung findet aber auf der ESM Plattform statt. Würde mich daher freuen, wenn es noch 1-2 Module gäbe. Im Gegensatz zu USU (Aspera) ist Serviceware nix im SAM Bereich.  
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

684 Postings, 1807 Tage GaaryServiceware

 
  
    
22.06.21 08:55
Für hörte sich das so an, dass sie die Kooperation nutzen, um frühzeitig Serviceware Financial ehemals anafee draufzusetzen und so die Cloud hybrid (Nutanix) und lean (Serviceware) aufzuziehen. Vielleicht bist du in den Produkten aber noch mehr drin und das liest sich nur so schön. Für Serviceware Financial hat man ja auch in den vergangenen Monaten sehr gute Aufträge gewonnen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben