UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 1 von 320
neuester Beitrag: 31.10.20 12:45
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 7991
neuester Beitrag: 31.10.20 12:45 von: Kautschuk Leser gesamt: 607278
davon Heute: 505
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
318 | 319 | 320 | 320  Weiter  

9271 Postings, 2529 Tage Orion66OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

 
  
    
2
30.03.18 14:31
Hallo Leute,
mit erfolgreichem NonGaap-BreakEvan im Gesamtjahr 2017 ist bei OTI offensichtlich die Erkenntnis gereift, sich verstärkt um die Kursentwicklung und die Belange der Investoren zu bemühen. Aus diesem Grund wurde das global tätige Beratungsunternehmen MZ-Group  beauftragt. Der interessante Schriftverkehr mit MZ und schon besprochene Gründe haben mich dazu bewegt, eine neue Diskussion zu eröffnen, da ich von einer Zeitenwende in der Informationspolitik als auch bei dem Bemühen um Shareholder Value seitens OTI ausgehe.
Gleichzeitig habe ich eine neue geschlossene Gruppe gegründet, um interne Kommunikation/Boardmails zu erleichtern.
Ich hoffe, dies ist auch in Eurem Interesse!
GLTALongs
;-)))  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
318 | 319 | 320 | 320  Weiter  
7965 Postings ausgeblendet.

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Live und

 
  
    
27.10.20 19:34
Investors and analysts may also submit questions they would like OTI to address on the call. Questions should be submitted by 4pm ESTNovember 3rd to oti_questions@gkir.com to ensure they are addressed on the call.  

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Da er ja nicht auf direkte Punkte antwortet,

 
  
    
27.10.20 19:56
werde ich ihn mal fragen, wo er seine Vertikals auf einer Schulnotenskala von 1-6 einordnet.
Natürlich in entsprechendem Rahmen.

Vor allem interessiert mich AVI und MassTransit.

Desweiteren werde ich ihn mal nach den Nutzern ihrer Patente, insbesondere Cubic im ÖPNV, aber auch Visa und MC fragen.

Auch Taiwan, woher seltsamerweise das neue Prachtstück von 365RM kommt, sollte Thema sein:

"Taiwan Mobile Payment Co (TWMP), the consortium of regional banks bringing NFC payments to market in Taiwan, is to use Oti Wave, the NFC payment dongle developed by On Track Innovations. TWMP was formed in July 2014 by three Taiwanese banking groups and has since signed up 27 banks to use its NFC hub to connect with local carriers. Oti Wave, unveiled in 2012, is certified by Visa and MasterCard, and has also been adopted by Hong Kong ATM network JetCo. The device has also been tested by a major US bank."

Auch hier:
oti WAVE NFC Payment Solution Adopted by Taiwanese Banking Consortium
oti Channel Partner, Tradelink Electronic Commerce, to Deliver WAVE as Part of Major Mobile Payment Deployment in Taiwan

Das Hardwaregehäuse hat sich verändert, jetzt direkt integriert, aber die NFC-Technologie ist weiterhin die selbe, selbstverständlich mit der Zeit verfeinert!!!

 

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Ich schlage dann vor,

 
  
    
27.10.20 19:58
dass ich diese Runde übernehme.
Fragen eurerseits bitte als BM an mich.
Eine Zusammenfassung werde ich dann im Forum einstellen.  

4775 Postings, 1566 Tage KautschukSehr sorgsam sein

 
  
    
27.10.20 20:10
In der Fragestellung. Du weißt was ich meine, nicht das ein IM entlarvt wird  :-)  

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Ich verpfeife nicht mal die

 
  
    
27.10.20 20:25
Regenwürmer in meinem Garten, die bei der Verrichtung ihrer sehr wertvollen Arbeit auch ab und zu mal ein unschönes Häufchen nach oben aus der Erde drücken!
Sieht weder im Rasen, noch in der Anlage schön aus, ist aber ein sehr wertvoller Beitrag!

Und stinkt nicht, so wie die Hinterlassenschaften von Vierbeinern!

;-)))  

4775 Postings, 1566 Tage KautschukSehr gut :-))

 
  
    
27.10.20 20:37

670 Postings, 3526 Tage Bingo DaddyHi Orion66

 
  
    
28.10.20 10:58
Ich werde mir was überlegen und es dir vor dem We zukommen lassen.
Denke aber eher Richtung Ausblick Q4 und Erwartungen Umsatz /Gewinn  die nächsten Jahre.

Usa mit Evo Erwartung ,nächstes Jahr beim Umsatz.
GB mit Erwartung nächstes Jahr beim Umsatz

Werde es dir dann zukommen lassen.Bin aber noch am überlegen aller Fragen

Bin dabei


 

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Corona...Wahl...Q3-Zahlen...Islamismus

 
  
    
28.10.20 14:36
Ein teuflisches Gebräu!!!

Trägt der richtige die Hörner?  

4775 Postings, 1566 Tage KautschukWahnsinn wieviel Tweets die senden

 
  
    
28.10.20 18:12

9271 Postings, 2529 Tage Orion66250 Millionen schwere Nutzfahrzeuge.

 
  
    
28.10.20 20:45
Transporter, leichte Nutzfahrzeuge, Busse, Taxis, Mietfahrzeuge und natürlich auch Privatfahrzeuge.....ein Wahnsinn....5% davon mit 0,002?/L...ein Wahnsinn!!!
Und der Eigentümer hat enorme Vorteile und merkt die Kosten nicht einmal!!!  

903 Postings, 6265 Tage GooglehupfFragen

 
  
    
29.10.20 08:50
Mich würde interessieren, wo wir ohne Corona stehen würden

Wer sind unsere aktuellen schärfsten Konkurrenten im jeweiligen Segment

Was macht NA, Japan

 

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Meine Fragen zum CC:

 
  
    
29.10.20 14:20

-OTI hat einen enormen Schatz an Patenten. Cubic nutzt die Patente seit Anfang der 2000er im MassTransit. Visa ist ebenfalls ein starker Nutzer der Patente. In 2013 haben mehrere Banken in Taiwan und Hongkong, ebenso wie Cubic, die NFC-Technologie von OTI Wave integriert. Die Technik ist, bedingt durch Smartphones, direkt in die Endgeräte gewechselt, aber ja immer noch aktiv.
Wann wird dieser Schatz an Patenten endlich einen wesentlichen Beitrag zum Gesamtumsatz bringen?

-Im Bereich EasyFuelPlus AVI und in der Ausrüstung zum MassTransit in wesentlichen Hauptstädten Osteuropas hat OTI nach eigenen Angaben wesentliche Vorkosten für HW-Installation, Software und Schulungen übernommen, um später deutlich höhere wiederkehrende Einnahmen zu erzielen.
Wann werden diese Investitionen Früchte tragen?

-Der ehemalige CEO Shlomi Cohen machte Ende 2017 die Aussage, dass OTI in 3-5 Jahren einen Umsatz von 100Mio USD erzielen würde. Petrosmart sollte alleine 50Mio USD dazu beitragen. Durch Corona gab es wohl Verzögerunegen.
Steht OTI weiterhin grundsätzlich zu dieser Aussage?  

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Hi Leute,

 
  
    
29.10.20 14:43
nach aktueller Diskussion bin ich zu der Meinung gekommen, dass jeder seine Fragen selber an OTI richten sollte.
Hiermit ziehe ich mein Angebot zur Zusammenfassung und Weiterleitung zurück.

Dürfte für niemanden ein Problem sein.

LG Orion  

186 Postings, 946 Tage oiradHallo

 
  
    
29.10.20 18:40
ich meld mich auch mal wieder zu Wort.... es ist eigentlich immer wieder das gleiche Spielchen vor den Zahlen. Es werden +/- immer wieder die gleichen Fragen gestellt und man bekommt nie eine Antwort. Oder wenn sie beantwortet werden ist es sehr vage und man muss zwischen den Zeilen lesen ohne richtig zu verstehen  was gemeint ist.
Ihr könnt es noch so lange versuchen, viele Details werden sie nicht preisgeben und können es auch nicht.
Die Gründe wurden hier schon mehrfach erwähnt.

Entweder man glaubt an die Produkte, das  Geschäftsmodell und was an die Öffentlichkeit durchsickert oder man lässt es sein. Die Marschroute ist klar. Wir werden es in den nächsten 2-3 Jahren sehen.

Ansonsten heisst es.... ausser Spesen nichts gewesen.

Allen Investierten weiterhin viel Glück und bleibt gesund!  

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Hi oirad, richtig festgestellt.

 
  
    
29.10.20 18:45
Schön von Dir zu hören!

Gruss ins Ländle.

Halte dich fern von "C"!  

670 Postings, 3526 Tage Bingo DaddyFragen

 
  
    
1
30.10.20 11:54
Hi Jungs

Fragen sind unterwegs.Google deine sind dabei.Habe mich vorher noch mit Orion66 beraten.
Ich persönlich finde es wichtig zu fragen.Aus verschiedenen Gründen.

Wer jetzt noch Fragen stellen will an Oti .Bitte diese ,jetzt selbst einreichen.

Wir werden sehen ,ob sie was gebracht haben ,oder nicht.

Wünsche ein schönes We und demnächst gute Zahlen

Euer Bingo  

903 Postings, 6265 Tage GooglehupfFantastisch dieses Team

 
  
    
30.10.20 12:20

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Einen * für Dich, Google!

 
  
    
1
30.10.20 12:38
***
für uns als Team!
 

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Die beste Analogie ist der Schimpanse

 
  
    
30.10.20 14:09
Sehr lesenswert, wenn auch nicht OTI-betreffend!
Donald Trump ist offenkundig ein Narzisst, aber das erklärt ihn nur zum Teil. Der US-Psychologe Dan McAdams nennt Trump einen "episodischen Mann", der ausschließlich im Hier und Jetzt lebe. "Er wacht jeden Morgen auf und ist bereit zu kämpfen, um zu gewinnen."
 

4775 Postings, 1566 Tage KautschukAlso wenn Trump

 
  
    
30.10.20 16:24
die Thesen der AFD vertritt, müsste er eigentlich gegen uns und zwar fürs Bargeld sein. Ist das so?

 

4775 Postings, 1566 Tage KautschukSo richtig rauf will der Kurs noch nicht

 
  
    
30.10.20 18:09
wäre mal was tolles, wenn OTI Mittwoch mal überrascht!

Fragen habe ich dieses Mal keine, sind alle schon geklärt  

31 Postings, 992 Tage Lion70Q3 Zahlen

 
  
    
30.10.20 18:39
Meine Erwartung für die Q3 Zahlen: Leicht verbessert gegenüber Q2 im Umsatz, Ergebnis eher auf Q2 Niveau.
Wir werden weiter warten müssen...  

9271 Postings, 2529 Tage Orion66Hi Lion

 
  
    
30.10.20 19:56
Ich rechne eigentlich auch nicht mit dem Befreiungsschlag.
Wenn es sehr gut läuft vlt. 6-6,5 Mio. Vlt. coronabedingt auch weniger.

Allerdings gibt es auch Chancen für eine Überraschung:
-Der Trio-IQ wurde erstmals ausgeliefert. Es gab auch Vorbestellungen.
-Der Auftrag aus Japan (5000 Einheiten) ist in der Hochlaufphase. Sollte also 30-40% betragen.
-MassTransit-Einheiten in Moskau und Bukarest wurden in H1 installiert. Wann wird das eingepreist?
-MassTransit-Einheiten in Polen wurden früher als erwartet erneuert. Wann wird das eingepreist?
-AVI wird durch OPW seit 15 Monaten intensiv beworben. Wann wird das eingepreist?

Dazu muss man noch festhalten, dass sowohl das Management von Petrosmart, als auch von Asec, ganz klar äusserten, dass sie die Hard-/Softwareinstallationen, die Schulungen der Mitarbeiter der Kunden und weitere Risiken eigenständig geschultert haben, um im Nachgang deutlich höhere wiederkehrende Einnahmen zu erhalten!!!!

Der Wetterbericht für Mittwoch zeigt einstellige Temperaturen auf.
Es könnte allerdings auch sein, dass Weihnachten, Ostern und Silvester sich an diesem Mittwoch vereinen!

;-)))  

4775 Postings, 1566 Tage KautschukIch glaube Yehuda hat seinen Fahrplan

 
  
    
31.10.20 12:45
Gewinnzone 2021 und das wird er einhalten. Zur Not halt mit Verschiebungen nach 2021.
Der Plan wird sein ständig steigende Quartale zu haben, um Ende 2021 zum Steigflug anzusetzen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
318 | 319 | 320 | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Frozenfrog, H. Bosch, Timchen, TonyWonderful.