UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Jadar Lithium vor Kursexplosion?!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 13.08.20 18:38
eröffnet am: 20.02.18 08:31 von: bmuesli Anzahl Beiträge: 109
neuester Beitrag: 13.08.20 18:38 von: nordfriese3 Leser gesamt: 17176
davon Heute: 12
bewertet mit -1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

437 Postings, 2509 Tage bmuesliJadar Lithium vor Kursexplosion?!

 
  
    
1
20.02.18 08:31
Hallo zusammen,

da es zu diesem Wert noch kein Forum gibt, habe ich mir erlaubt diese Diskussion hier zu eröffnen. Könnte mir durchaus vorstellen das wir hier einen ähnlichen Kursverlauf wie bei European Lithium sehen könnten.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...agung-ir-berater-europa

http://dgwa.org/dgwa-future-minerals-roadshow-februar-2018/

schöne Umsätze letzte Nacht in Australien

https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/JDR

die Homepage des Unternehmens ist zur Zeit nicht erreichbar da diese wohl überarbeitet wird.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
83 Postings ausgeblendet.

854 Postings, 2442 Tage alessioJadar Lithium

 
  
    
1
14.12.19 13:12
 

Verfügt  aktuell   über  keinerlei  nachgewiesene   Ressource  .
weder  PFS   noch sonstwas     ...............also   nichts ....
Bei  der Ressource von der sie Reden  diese ist  im Besitz von Rio  Tinto  und hat  mit dieser Aktie
nichts  zu tun  .....  

5793 Postings, 4480 Tage Motox1982ok

 
  
    
14.12.19 13:54
danke, das ist dann selbst mir zu risky ;-)  

177 Postings, 192 Tage gofranauffallend stabil unterwegs zur Zeit...

 
  
    
16.07.20 13:13

177 Postings, 192 Tage gofranob da etwas im Busch ist? Keine Pusher-

 
  
    
17.07.20 11:19
Blättchen, keine News....dennoch guter Umsatz und steigender Kurs. Dabei hängt das Projekt doch an European Lithium?  

177 Postings, 192 Tage gofrangerade mal nachgesehen...die sind aktiver

 
  
    
17.07.20 11:27
als ich gedacht hatte: https://jadar.com.au/asx-announcements/

Ich bin vor langer Zeit mal eingestiegen und hatte das zwischenzeitlich gar nicht mehr richtig ernst genommen.  

177 Postings, 192 Tage gofranah...und der unsägliche Sage-Klan ist auch nicht

 
  
    
17.07.20 11:37
mehr dabei. Vorher sass ja das Brüderchen von Tony Sage mit in der Geschäftsleitung.

Vor Kurzem hat ein Privat-Investor 500 000 USD reingesteckt.  Vielleicht wird es hier doch noch interessant. Bei dem ausgebomten Lithium-Markt kann es ja kaum tiefer gehen.  

10 Postings, 104 Tage stksat|229279009Ich hatte das Investment

 
  
    
1
17.07.20 12:17
komplett in meinem Depot vergessen. Hatte bei 0.0060 eingekauft und nun passiert ja langsam was. Bin auch nur an Hand dieses Threads auf das Unternhemen gekommen und jetzt sehe ich hier mal wieder eine Nachricht. Mal schauen, wie weit das ganze läuft. Wünsche jedem viel Erfolg.  

177 Postings, 192 Tage gofrandie ersten 100% hast Du ja schon ;-)

 
  
    
17.07.20 12:28
Wobei der Spread hier immer ziemlich übel war.  

177 Postings, 192 Tage gofrander neue Direktor bekommt eine hohe Anzahl

 
  
    
27.07.20 16:29
Aktienoptionen.....insgesamt 20 000 000 Stück. Das bringt ihm aber nur etwas, wenn sich der Kurs binnen 12 Monate verFÜNFfacht.

Na, dann soll er sich mal anstrengen ;-)

https://www.ariva.de/news/berufung-eines-directors-8601307  

177 Postings, 192 Tage gofranwas mir gefällt ist, dass der Anstieg scheinbar

 
  
    
29.07.20 09:09
vollkommen ohne News erfolgt. Keine Pusher-Blättchen, keine Veröffentlichungen, etc. und dennoch kauft jemand konstant.  

177 Postings, 192 Tage gofranbin gespannt, wie es hier weiter geht.

 
  
    
29.07.20 09:10

177 Postings, 192 Tage gofranheute macht es einen Knall nach oben...

 
  
    
03.08.20 09:49
irgendetwas ist hier im Busch. Sind es die Gold-Projekte? Es gibt nach wie vor keine Empfehlungen etc. und der Kurs explodiert dennoch...  

177 Postings, 192 Tage gofranDie Futures werden jetzt auch von Volumen unter-

 
  
    
03.08.20 14:20
mauert. Sehr spannend, endlich mal bei einem Small-Cap dabei zu sein, der gut läuft.  

854 Postings, 2442 Tage alessioEinfach mal die offiziellen Firmen Mitteilungen

 
  
    
03.08.20 14:52
lesen  .............

Jadar to Acquire the Granite Belt, Qld Silver Mine

https://stocknessmonster.com/announcements/jdr.asx-6A989711/  

177 Postings, 192 Tage gofranaber das ist ja erstmal neutral. das erklärt aus

 
  
    
03.08.20 16:05
meiner Sicht nicht den stark ansteigenden Kurs der letzten Wochen.  

177 Postings, 192 Tage gofranaber danke für die Link-Quelle

 
  
    
03.08.20 16:05

177 Postings, 192 Tage gofranes kommen jetzt gute Umsätze rein. Der aktuelle

 
  
    
05.08.20 12:03
Gold- und Silberpreis wirken natürlich als Treiber. Das Lithium-Thema scheint ja weitestgehend gegessen....  

177 Postings, 192 Tage gofranwäre natürlich nett, wenn Jadar dadurch

 
  
    
05.08.20 12:18

177 Postings, 192 Tage gofranjeden Tag unaufhaltsam höher

 
  
    
07.08.20 09:33
Und das ohne Pusher-Blättchen und bei vollkommender Unbekanntheit. Da scheinen manche mehr zu wissen.  

113 Postings, 920 Tage nordfriese3Hallo ins Forum

 
  
    
07.08.20 18:52
Ich habe das Papier schon seit 2 Jahren im Depot. War schon frustrierend, wie das immer so um die 0,006 herumdümpelte.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon einmal jemand zur Vermarktung herangezogen.
Dieser erhielt als Vergütung Optionsscheine zu 0,06, die er im Januar nächsten Jahres ausüben muss.
Wie könnte sich das auswirken?  

177 Postings, 192 Tage gofranIch könnte mir eher den Wechsel an der Spitze

 
  
    
12.08.20 09:39
vorstellen, welcher Grund für den Anstieg ist. Auch der neue Vorstand hält Optionen und hat ein Interesse an einem steigenden Kurs. Gemäss Options-Vereinbarung, wird es erst ab einer VerFÜNF-Fachung des Kurses richtet lukrativ für den Vorstand.  

177 Postings, 192 Tage gofranaktuell aber Konsolidierung auf sehr hohem

 
  
    
12.08.20 09:39

177 Postings, 192 Tage gofranBei L&S zeigen die Futures wieder die alten

 
  
    
13.08.20 09:35
Höchststände an. Da ist aktuell derart Druck drauf, dass wir vermutlich auch die 0.03 noch recht zügig nehmen werden.  

177 Postings, 192 Tage gofrandie Mini-Umsätze sind zwar nicht repräsentativ,

 
  
    
13.08.20 17:41
aber die Richtung ist dennoch schön.  

113 Postings, 920 Tage nordfriese3Ich als Ahnungsloser

 
  
    
13.08.20 18:38
was die Börse betrifft... bin erst so seit 2,5 Jahren am "mitspielen".
Hab mich hier und da in die Nesseln gesetzt, andererseits auch mal Taschengelder verdient.
Wobei ich mich in moderaten Größenordnungen bewege.

Jadar scheint interessant zu werden.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben