Kompass - ich denke, diese Zahlen sind natürlich Zukunftsmusik. Jedoch bin ich da schon irgendwo beim Clayton - Sieh dir die damaligen Umsätze z.B. bei Amazon, oder damals bei Ebay an. Apple, Facebook oder damals IBM. Möglich ist hier grundsätzlich alles. Wir reden hierbei ja von einer allgemeinen Idee, die in der Theorie jeden Menschen auf diesen Planeten betrifft.
Ich denke einfach, die Voraussetzungen für die ganz großen Umsätze (regresive auch die Gewinne) sind gelegt. Ob wir die genannten Umsätze oder Gewinne jetzt in 3, 5 oder 7 Jahren erreichen, können wir leider nicht voraussehen und ist für mich auch noch nicht so wichtig.
Viel mehr beschäftige ich mich mit diesen Fragen: Wer sind die neuen Kunden? Wie lange benötigt NC letztendlich, um das System bei einem Kunden zu installieren? Wie geht es aus Marketingtechnischer Sicht weiter? Schau dir z.B. Tesla an, und wo der Preis für eine Aktie seht nur weil Sie ein geiles Marketing haben.
In NC steckt so dermaßen viel Potenzial, da sind die 2 Mrd Global gesehen locker drin :-)
|