UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2333
neuester Beitrag: 24.10.20 04:32
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 58303
neuester Beitrag: 24.10.20 04:32 von: grips Leser gesamt: 7965754
davon Heute: 1749
bewertet mit 178 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2331 | 2332 | 2333 | 2333  Weiter  

46265 Postings, 2400 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
178
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2331 | 2332 | 2333 | 2333  Weiter  
58277 Postings ausgeblendet.

104 Postings, 193 Tage ywrehFür die nahe Zukunft?

 
  
    
23.10.20 22:00
Sie besitzen noch unverkäufliche Aktien, wertlose Wertpapiere, Depotleichen nach Delisting, Schrottaktien oder wie auch immer? Hier können Sie sie loswerden...

Nach einigen Jahren an der Börse haben sich in meinem Depot leider doch einige ?Leichen? angesammelt. Bei einigen wusste ich nicht einmal mehr, wo sie hergekommen sind, bei anderen könnte ich mich heute noch selber ohrfeigen, dass ich so dämlich sein konnte...

Als ich die nun doch, schon alleine um nicht immer wieder daran erinnert zu werden, endlich mal entsorgen wollte, mußte ich feststellen, so einfach geht das gar nicht... Die meisten werden nirgends mehr gehandelt, bzw. der Erlös würde nicht annähernd die Spesen decken. Und sie einfach so aus dem Depot ausbuchen zu lassen, geht nach Aussage meiner Bank auch nicht. So hätte ich bei zumindest einer Position noch nicht einmal einen Nachweis über den eingefahrenen Verlust erhalten, um diesen steuerlich geltend machen zu können. Ein Freund hat mir dann diese Aktien außerbörslich für 0,0001?/Stück abgekauft und nach erfolgtem Depotübertrag hatte ich meine Wertpapierabrechnung über den Verkauf.

Mein Depot war aber noch immer zugemüllt. Da habe ich einfach ein weiters, das ?Schrottdepot?, eröffnet und alle wertlosen Aktien dort hin übertragen.

Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht, und biete Ihnen daher hier die Möglichkeit, sich Ihrer ?Depotleichen? zu entledigen.

Und so geht´s... >>>

http://www.aktien-friedhof.de/

 

6267 Postings, 1737 Tage aktienpower58279 ywreh

 
  
    
23.10.20 22:10

Also so langsam wird es lächerlich!  

618 Postings, 1105 Tage DrNasensprayKK NEWS und 2mio anteile

 
  
    
3
23.10.20 23:21
IRW-PRESS: NetCents Technology Inc.: NetCents Technology berichtet über aktuellen Stand seiner Kryptowährungs-Visakarte

Das Unternehmen verpflichtet die führende Technologieplattform i2c Inc., um das Wachstum zu forcieren

VANCOUVER, B.C., 23. Oktober 2020. NetCents Technology Inc. (NetCents oder das Unternehmen) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Kryptowährungszahlungs-Unternehmen, freut sich, über aktuelle Entwicklungen zur Kryptowährungs-Kreditkarte von NetCents zu berichten.

Als zusätzlicher Hintergrund: Am 10. August 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass es zwecks der Einführung einer Visakarte auf Kryptowährungsbasis dem Fintech Fast Track-Programm von Visa beigetreten ist. Das Unternehmen hat i2c Inc. (i2c) als Backend-Anbieter mit direkter Einbindung in das Visa-Netz verpflichtet.

NetCents hebt sich im Bereich der wahren Zahlungsinnovatoren, die große Ideen in die Realität umsetzen, von der Masse ab, meint Kevin Fox, EVP of Sales von i2c. Wir freuen uns sehr darauf, als Partner des Unternehmens dazu beizutragen, seine Produktvisionen zum Leben zu erwecken.

i2c hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley (USA) und hat eine einzigartige Software entwickelt, mit der die Einführung des Visa-Produkts von NetCents forciert werden soll. i2c arbeitet derzeit mit mehr als 1.000 auf die globale Zahlungsbranche spezialisierten Unternehmen zusammen und ist in über 200 Ländern tätig.

i2c ist ein Technologieanbieter, der die größten Unternehmen in der Zahlungsindustrie bedient. Die Firma hat Tausende von Software-Bausteinen entwickelt, die für die vielen Anwendungsfälle, die wir im Rahmen unseres Zahlungs-Ökosystems erwarten, konfiguriert werden können, erklärt Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. Sie beschleunigen effektiv unser Fast Track-Programm mit Visa. Unsere Beziehung mit i2c wird die nahtlose Einführung unseres Visakarte - vom nordamerikanischen Markt zum globalen Markt - ermöglichen.

i2c wird NetCents in seiner bevorstehenden Visionary-PR-Kampagne vorstellen, die zur Vermarktung von NetCents bei Zahlungsunternehmen und Händlern weltweit beitragen wird. Mehr erfahren über i2c können Sie unter: https://www.i2cinc.com/about/.

NetCents freut sich, zu berichten, dass das Unternehmen alle technischen Entwicklungen abgeschlossen hat, die für den Start des Visa-Programms erforderlich sind, und wird in der Woche vom 26. Oktober 2020 mit der endgültigen Zertifizierung beginnen. Dieser Prozess wird voraussichtlich zwei Wochen dauern. Das Unternehmen erledigt derzeit alle Arbeiten, die für die Bestätigung der Bank Compliance erforderlich sind. Danach kann dem Unternehmen eine Issuer Identification Number (oder Bank Identification Number) ausgestellt werden, die für die Einführung der Karte erforderlich ist.

Das Unternehmen visiert die Einführung seines virtuellen Kartenprodukts für den 15. November an. Sollte dieser Termin jedoch verstreichen, hat Visa leider eine intern auferlegte Sperrfrist, die die Ausgabe von Karten während der Feiertage verhindert. Das nächste Einführungsdatum wäre dann der 15. Januar 2021. Zu diesem Zeitpunkt wird NetCents aufgestellt sein, sowohl virtuelle als auch physische Visa-Karten auszugeben.

Zusätzlich zu den ursprünglichen Funktionen des Kartenprogramms wird NetCents sein Programm auch in Google Pay und Apple Pay integrieren, sodass die Nutzer ihre Kryptowährungs-Visakarte von NetCents in ihre Google Pay- und Apple Pay-Wallets einzubinden. Damit werden sie die virtuelle Karte in Einzelhandelsgeschäften zur Zahlung verwenden können.

Das Unternehmen hat bestimmten leitenden Angestellten, Board-Mitgliedern, Mitarbeitern und Beratern des Unternehmens insgesamt 2 Millionen Aktienoptionen gewährt. Die Aktienoptionen können bis zum 22. Oktober 2021 zum Preis von je 0,98 Dollar ausgeübt und gegen eine Stammaktie des Unternehmens eingelöst werden. Die Aktienoptionen werden sofort zugeteilt.  

354 Postings, 1125 Tage Cango1Endlich!

 
  
    
3
23.10.20 23:22
NetCents-Technologie bietet Aktualisierung der NetCents Cryptocurrency Visa Card
   
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 23. Oktober 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine Kryptowährungszahlung  Unternehmen freut sich, ein Update für die NetCents Cryptocurrency-Kreditkarte bereitzustellen.

Als zusätzlichen Hintergrund: Am 10. August 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass es dem Visa Fintech Fast Track-Programm beigetreten ist - für die Einführung einer Crypto-Backed Visa Card.  Das Unternehmen hat sich mit i2c Inc. ("i2c") als Backend-Anbieter zusammengetan, der direkt mit dem Visa-Netzwerk verbunden ist.

"NetCents unterscheidet sich im Bereich der echten Zahlungsinnovatoren, die große Ideen in die Realität umsetzen", sagte i2c EVP von Sales Kevin Fox und fügte hinzu: "Wir könnten nicht zufriedener sein, sie als Partner zu haben und eine Rolle bei der Unterstützung zu spielen  sie erwecken ihre Produktvisionen zum Leben. "

i2c mit Hauptsitz im Silicon Valley hat eine einzigartige Software entwickelt, die die Einführung des Visa-Produkts durch NetCents beschleunigen wird.  i2c arbeitet derzeit mit über 1.000 auf globale Zahlungen spezialisierten Unternehmen zusammen und ist in über 200 Ländern tätig.

"i2c bietet Technologie für die größten Unternehmen der Zahlungsverkehrsbranche. Sie haben Tausende von Software-Bausteinen entwickelt, die für die vielen Anwendungsfälle konfiguriert werden können, die wir für das Ökosystem unseres Zahlungsverkehrs erwarten", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents  Technologie.  "Sie sind effektiv -" Fast-Tracking "unserer Fast-Track mit Visa. Unsere Beziehung zu i2c wird die nahtlose Einführung unserer Visa-Karte vom nordamerikanischen Markt auf den globalen Markt erleichtern."

i2c hat NetCents als Teil seiner bevorstehenden "visionären" PR-Kampagne identifiziert, die dazu beitragen wird, NetCents an Zahlungsunternehmen und Händler weltweit zu vermarkten.  Weitere Informationen zu i2c finden Sie unter: https://www.i2cinc.com/about/

NetCents freut sich, mitteilen zu können, dass es alle für den Start des Visa-Programms erforderlichen technischen Entwicklungen abgeschlossen hat und in der Woche vom 26. Oktober 2020 mit der endgültigen Zertifizierungsphase fortfährt. Es wird erwartet, dass dieser Prozess zwei Wochen dauern wird.  Das Unternehmen führt derzeit die Arbeiten zum Erhalt der Bankkonformität durch, um eine BIN-Nummer zu vergeben, die zum Starten der Karte erforderlich ist.

Das Unternehmen plant die Einführung seines virtuellen Kartenprodukts am 15. November.  Wenn diese Frist abläuft, hat Visa leider eine intern festgelegte Sperrfrist, die die Ausgabe von Karten während der Feiertage verhindert, sodass der nächste Starttermin der 15. Januar 2021 sein wird. Zu diesem Zeitpunkt ist NetCents in der Lage, sowohl virtuelle als auch physische Visa auszustellen  Karten.

Zusätzlich zu den ursprünglichen Funktionen des Kartenprogramms integriert NetCents Google Pay und Apple Pay in das Programm, damit Benutzer ihre NetCents Cryptocurrency Visa Card zu ihren Google Pay- und Apple Pay-Geldbörsen hinzufügen können, sodass Benutzer die virtuelle Karte im Einzelhandel verwenden können  Standorte.

Das Unternehmen hat leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeitern und Beratern des Unternehmens Aktienoptionen für insgesamt zwei Millionen Stammaktien des Unternehmens gewährt.  Diese Aktienoptionen können zu einem Preis von 0,98 USD pro Aktienoption ausgeübt werden und verfallen am 22. Oktober 2021. Die Aktienoptionen werden sofort unverfallbar.  

618 Postings, 1105 Tage DrNasensprayDann hoffe

 
  
    
23.10.20 23:23
Ich das die KK am 15.11 erscheinen wird wenn der btc preis noch weit oben ist! Oder 15.1.21 wäre auch nicht so schlimm :3  

6267 Postings, 1737 Tage aktienpower58281 DrNasenspray

 
  
    
23.10.20 23:25

Mist ...man

Hatte es genau jetzt auch entdeckt und wollte es direkt posten....

Und aufeinmal sah ich , dass du das vor mir gepostet hast!

::::::)))))  

206 Postings, 118 Tage Gen NordenJungs

 
  
    
23.10.20 23:30
Was soll man dazu sagen
?!
HAMMER!!
Alle die investiert sind ein schönes Wochenende! <3

 

728 Postings, 1246 Tage Toni Maroni11Endlich

 
  
    
23.10.20 23:32
Ich freue mich schon auf nächste Woche!!!  

943 Postings, 1092 Tage stinkeknochen2000warum?

 
  
    
23.10.20 23:34

6267 Postings, 1737 Tage aktienpower....

 
  
    
1
23.10.20 23:34

Das ist auch super zu lesen.


Zusätzlich­ zu den ursprüngli­chen Funktionen­ des Kartenprog­ramms integriert­ NetCents Google Pay und Apple Pay in das Programm, damit Benutzer ihre NetCents Cryptocurr­ency Visa Card zu ihren Google Pay- und Apple Pay-Geldbö­rsen hinzufügen­ können, sodass Benutzer die virtuelle Karte im Einzelhand­el verwenden können  Stand­orte.

 

55688 Postings, 4928 Tage ballyModeration erforderlich

 
  
    
23.10.20 23:37

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

728 Postings, 1246 Tage Toni Maroni11Lese die News

 
  
    
23.10.20 23:38
Dann bist du im Bilde  

239 Postings, 233 Tage JG73SteinhoffYwreh

 
  
    
23.10.20 23:42
Bist Du beim Anlegen Deines Nicks eigentlich mit der Biirne auf die Tastatur geknallt?  

284 Postings, 970 Tage ChooTelegramm NC

 
  
    
24.10.20 00:30

284 Postings, 970 Tage ChooSorry, englische NC Gruppe

 
  
    
24.10.20 00:57

135 Postings, 480 Tage Paul652Hammer , NEWS!

 
  
    
24.10.20 01:20

618 Postings, 1105 Tage DrNasenspray@bally

 
  
    
24.10.20 01:36
Nicht gut... Pollinger.... Nie gut  

55688 Postings, 4928 Tage ballyich weiß

 
  
    
24.10.20 01:43
weiß ich doch, hab da mal eine Ausnahme gemacht und
wenn man die reißerischen Überschriften weg läßt, geht?s
auch mal;-)  

7404 Postings, 6099 Tage gripsGeile Sache nachboerslich!!

 
  
    
24.10.20 03:40

7404 Postings, 6099 Tage gripsGut, dass ich Freitag nachgekauft habe...

 
  
    
24.10.20 03:47
Montag raketenmaessig ueber 1 Euro...

Jetzt werden bestimmt einige Fonds bei NC einsteigen, in Anbetracht der Chancen, die sich fuer NC mit der Karte jetzt bieten....

Das TAV und die Umsaetze werden sich durch die Karte schneller u. höher entwickeln, als bisher erwartet.

Das wird auch den Kurs der Aktie in ungeahnte Höhen treiben..... Ha Ha...

Einfach nur geil!  

7404 Postings, 6099 Tage gripsGlückwunsch an Alle:-)

 
  
    
24.10.20 03:48
Da freut man sich doch auf Montag....  

336 Postings, 820 Tage p12311....

 
  
    
24.10.20 04:14
Vermute, dass sie die Frist versäumen werden, weil netcents immer fristen versäumt. Also wundern würde es mich nicht. Aber mal abwarten. Allein dass sie eine weiteres Datum nennen, ist meiner Meinung ein Zeichen dafür. Aber wie gesagt, abwarten. Vielleicht werden sie uns nach Jahren mal überraschen.  

7404 Postings, 6099 Tage gripsMr. Moore:-)

 
  
    
24.10.20 04:30
please keep the deadline for the Card, that is very important ...!

Thank you very much.... :-)  

7404 Postings, 6099 Tage gripsSo, hab Mr. Moore nochmal erinnert...

 
  
    
24.10.20 04:32
pünktlich zu agieren.... :-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2331 | 2332 | 2333 | 2333  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlphaBörsianer, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41