UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2336
neuester Beitrag: 24.10.20 22:55
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 58395
neuester Beitrag: 24.10.20 22:55 von: nuno Leser gesamt: 7974145
davon Heute: 10140
bewertet mit 178 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2334 | 2335 | 2336 | 2336  Weiter  

46266 Postings, 2400 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
178
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2334 | 2335 | 2336 | 2336  Weiter  
58369 Postings ausgeblendet.

585 Postings, 955 Tage Blechtrommel77Erwartungshaltung, Weitblick

 
  
    
3
24.10.20 18:56
Ich erwarte kurstechnisch gar nichts. Ich verstehe auch nicht warum man gleich wieder Kursmarken ausrufen sollte. NC wird sich etablieren und weiterentwickeln. Der Kurs wird ganz automatisch irgendwann nachziehen.

Bin ich der einzige, der diesen Part richtig stark findet?

Zusätzlich zu den ursprünglichen Funktionen des Kartenprogramms wird NetCents sein Programm auch in Google Pay und Apple Pay integrieren, sodass die Nutzer ihre Kryptowährungs-Visakarte von NetCents in ihre Google Pay- und Apple Pay-Wallets einzubinden. Damit werden sie die virtuelle Karte in Einzelhandelsgeschäften zur Zahlung verwenden können.

Hammer.  

168 Postings, 1015 Tage MasterZ#58361 @Pitsch:

 
  
    
3
24.10.20 18:58
Ja, da gehe ich soweit mit. Ich empfinde noch nicht einmal das NC kein Vertrauen genießt, sonst wären sie schon in der Versenkung verschwunden. Was immer wieder vor allem bei uns Kleinanlegern zu Verstimmung führt ist die miese Kommunikation. Aber da gibt sich CM auch Mühe mit dem Telegramm-Channel u.ä. - es jedem Recht zu machen ist aber nun einmal eine Kunst die keiner beherrscht. Wie schon einmal erwähnt, wir können nicht hinter die Kulissen blicken was dort wirklich gehauen und gestochen wird, was taktisch Klug ist, was es für Vertragsdetails gibt usw. Man muss ja auch jederzeit bedenken wir sind bahnbrechend auf einem neuen Markt unterwegs, mit all seinen Chancen und Risiken. So gesehen sind wir doch super unterwegs.

Aber nochmals auf mein eigentliches Ansinnen zurück zu kommen: ich erwarte dennoch (noch) nicht den ultimativen Kurssprung. Betonung liegt auf Sprung. Ich erwarte eine positiven Trend, aber den heraufbeschworenen Raketenstart weniger. Auch die KK muss erst ausgegeben und benutzt werden. Ich denke es wäre vermessen zu glauben das die Welt nur darauf gewartet hat und gleich im ersten Monat Millionenumsätze geschrieben werden. Die KK ist eine großartige Sache und Chance, aber auch die erste vollwertige Crypto-KK muss erst im Markt ankommen. Natürlich kann es sein dass durch die KK die Umsätze sich vervielfachen, aber ebenso kann es auch sein das der Start verhalten ausfällt. Lassen wir uns überraschen. Es ist auf jeden Fall unheimlich spannend.  

676 Postings, 920 Tage InfomatecWichtige Termine in den 6 Monaten

 
  
    
24.10.20 19:02
Meine Rangliste die den Kurs befeuern könnten :
2. Die Karte , November/Januar
3. Nachrichten über Verhandlungsergebnissen in Deutschland/Europa ( mit wem auch immer ... )
1. Die Umsatzzahlen Q4 20
( zeitlich sortiert )  

477 Postings, 850 Tage Chrisu_10Ich sage nur

 
  
    
24.10.20 19:05
Netcents + Google Pay + Apple Pay + Visa
🚀🚀🚀🚀🚀🚀  

623 Postings, 103 Tage Boki_Boay@ Blechtrommel.: absolut Stark

 
  
    
24.10.20 19:05
Ich sehe nach der Ankündigung natürlich einen stabileren und gefragten Kurs, der so natürlich nicht unbedingt niedrig bleiben wird, da man das Rollout der Karte entgegen kommen sieht.
NC hat somit eine andere Situation geschaffen und mal sehen wie wir uns schlagen werden.  

6275 Postings, 1737 Tage aktienpower58374 Chrisu_10

 
  
    
24.10.20 19:19

Genau so ist es!  

231 Postings, 89 Tage FlyHigh2020Bisschen die Werbetrommel rühren

 
  
    
24.10.20 19:32

1478 Postings, 3588 Tage leonardo50618Könnte nicht schon Montag sein

 
  
    
24.10.20 19:47
Wünsche allen ein entspanntes Wochenende.  

109 Postings, 193 Tage ywrehBisschen die Werbetrommel rühren

 
  
    
24.10.20 20:05

109 Postings, 193 Tage ywrehIch sage nur

 
  
    
2
24.10.20 20:23
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer  

109 Postings, 193 Tage ywreh17.11.2016

 
  
    
24.10.20 20:27

213 Postings, 118 Tage Gen NordenEs wird dünn beim Kollegen

 
  
    
1
24.10.20 20:43

400 Postings, 727 Tage PataraSpekulatius . . .

 
  
    
24.10.20 20:44
gibt es erst Weihnachten.
Entspannt euch und habt nicht zuviele unrealistische Erwartungen.
Alles zu seiner Zeit.

Ein schönes Wochenende allerseits.
 

213 Postings, 118 Tage Gen NordenPatara

 
  
    
24.10.20 20:47
Nach der Fast Track "Schlappe" nach Kurseröffung 15:30 stapel ich auch tiefer.
Es fällt mir aber schwer, weil es noch nie eine bessere NC News gab.  

6275 Postings, 1737 Tage aktienpower......

 
  
    
24.10.20 21:06

Netcents go go go.....

Netcents macht seinen Weg....

Wie immer ...Geduld Geduld...  

3305 Postings, 3131 Tage PitschMan sollte vielleicht eher verhalten optimistisch

 
  
    
24.10.20 21:58
in die Zukunft schauen. Das ist sicherlich nicht verkehrt. Ich werde mich auch ein bisschen zurücknehmen. Man weiss es echt nie, wie die Börse reagiert! Die Börse ist unberechenbar. Aber ja - die News mit dem genauen Datum des Rollout hat es schon in sich.

Ich glaube, dass wir zumindest den Dollar von oben her betrachten werden ab Montag.  

109 Postings, 193 Tage ywrehPunkt 12 läuten die Glocken

 
  
    
1
24.10.20 21:59

6275 Postings, 1737 Tage aktienpower....

 
  
    
24.10.20 22:02
Und demnächst auch die Nasdaq-Glocken  

3305 Postings, 3131 Tage Pitschunser verehrter Kollege ywreh

 
  
    
24.10.20 22:04
weiss nun nicht mehr, was er/sie posten soll, nachdem seine manipulativen Postings über "SCAM" Aktien mehrmals moderiert wurden.

Es gibt keine Argumente. Nur Lug und Trug gegenüber NetCents. Ihr seid alle hoch aufgeflogen. Die Zeit ist jetzt reif für einen Abgang um viertel vor Trölf.  

3305 Postings, 3131 Tage PitschDie Luft wird sehr dünn

 
  
    
24.10.20 22:05
für gewisse Leute hier...  

6275 Postings, 1737 Tage aktienpower58390 Pitsch

 
  
    
24.10.20 22:11
Genau so ist es!  

623 Postings, 103 Tage Boki_BoayDann ein entspanntes Wochenende

 
  
    
24.10.20 22:15
Die kommende Woche wird ja schon aufregend genug :-)  

676 Postings, 920 Tage InfomatecPitsch ...

 
  
    
24.10.20 22:38
die Luft nützt dem bald auch nichts mehr ... Ich glaube der hat sich ins Gehirn geschossen ,
Er hört schon Glocken in seinem Kopf .
Das sind normalerweise die letzten Reaktionen der Nervenbahnen bevor man von danen geht .
Vielleicht sollte mal jemand ganz schnell den Notarzt informieren !!!
 

178 Postings, 5717 Tage nunoLiebe Longies,

 
  
    
24.10.20 22:40
Welch eine 3-jährige Achterbahnfahrt mit Katastrophenahnung und Euphorie im Wechsel, mit permanentem Wechselbad der Gefühle von Sieg und Untergang (Delisting), zwischen Hoffnung/Vertrauen und Zweifel/Verzweiflung !  Jetzt bin ich erstmals realistisch in Zuversicht auf einen stetigen Anstieg des Aktienkurses, Ende der bescheuerten Raketierungen mit nachfolgend gesicherten Depressionen des Kurses! Ich freue mich auf die nächsten Monate, selbst meine hohen Investitionen lassen mich derzeit wohlig schlafen.  

178 Postings, 5717 Tage nunoMein besonderer Dank

 
  
    
24.10.20 22:55
Gilt hier den forschenden Realisten, die unermüdlich zum Bestand des Forums beigetragen haben! Diese haben großen Beitrag zu meinem psychischen Durchhaltevermögen geleistet, ihr wisst schon, wen ich meine. Auch hier ist ein Wandel in 3 Jahren feststellbar, ich würde mich freuen, wenn die früheren Koryphäen wieder auftauchen würden! Aber ganz besonders mein Dank an "unseren" Abholzer, der alles hier ins Leben rief und immer noch aufrechterhält, gerade wenn er in letzter Zeit von zermürbenden Zweifeln geplagt wurde...  
Auf ein gutes Gelingen und habt Mut für die nächsten Jahre!!!
Longies haben hier die MasterCard!!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2334 | 2335 | 2336 | 2336  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlphaBörsianer, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41