UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2337
neuester Beitrag: 25.10.20 11:58
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 58422
neuester Beitrag: 25.10.20 11:58 von: Blechtromme. Leser gesamt: 7979245
davon Heute: 4829
bewertet mit 178 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2335 | 2336 | 2337 | 2337  Weiter  

46266 Postings, 2401 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
178
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2335 | 2336 | 2337 | 2337  Weiter  
58396 Postings ausgeblendet.

10 Postings, 0 Tage JullettaLöschung

 
  
    
1
25.10.20 02:18

Moderation
Moderator: mho
Zeitpunkt: 25.10.20 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Werbe-ID

 

 

218 Postings, 119 Tage Gen NordenDie Deutschen Lämmige

 
  
    
5
25.10.20 07:24
haben es gecshafft. German stupid money wird jetzt auch im Silicon Valley gern gesehen.

"i2c hat NetCents als Teil ihrer bevorstehenden "visionären" PR-Kampagne identifiziert, die die Vermarktung von NetCents bei Zahlungsunternehmen und Händlern weltweit unterstützen wird"

Das ist ein Ritterschlag für NC und zeigt, dass PayPal sich warm anziehen kann.

Da man jetzt als starkes Trio den Weg zusammen geht (NC, Visa, i2c), können wir uns auf einen mächtigen Rums im Kryptomarkt freuen (sehr positiv gemeint).

Und bald gibt es noch ein Update zu Europa!  

510 Postings, 1038 Tage LittleZockerBoyNette Ausführung ywreh

 
  
    
25.10.20 08:18
1. Ist der Kurs noch unten
2. Die beschriebene Marktmanipulation analog zu Wirecard, Amazon oder Tesla kommt erst noch.
3. Es gibt viele in diesem Forum, die das mitnehmen wollen und ich gönne es ihnen!  

625 Postings, 104 Tage Boki_BoayGen Norden: definitiv ist der Bogen gespannt...

 
  
    
25.10.20 08:26
und wir werden wirklich wie erwartet mit NC "Round the World" fliegen ;-)
 

478 Postings, 851 Tage Chrisu_10Leute ich freu mich so auf Montag

 
  
    
1
25.10.20 08:29
Und aufs nächste halbe Jahr!!
VISA, Google Pay, Apple Pay...hier entsteht was ganz großes und wir sind von Anfang an dabei 💪  

787 Postings, 2063 Tage ChrisT83Holzi

 
  
    
25.10.20 08:29
Sperr bitte diese Fliege mal.

Euch allen einen schönen Sonntag! Bleibt gesund  

897 Postings, 1292 Tage Hans R.Lage

 
  
    
1
25.10.20 08:29
Ich welche Lage haben uns Netcents, Visa und i2c da nur gebracht?

Und wir sind seit ganz unten mit dabei.
Genau was man sich wünscht.

Herzlichen Glückwunsch an die Investierten.

Selbst wenn der Kurs später nocheinmal herunter gehen sollte, ist der Weg der hier beschritten wurde und wird doch ein aussichtreicher und spannender.

Die kommenden NAchrichten (über die Jahre) werden Freude und Spannung erhalten.
Der Kurs kommt von allein.  

6280 Postings, 1738 Tage aktienpower58405 Hans R.

 
  
    
25.10.20 08:41
Genau so ist es!  

6280 Postings, 1738 Tage aktienpower58403 Chrisu_10

 
  
    
25.10.20 08:44

Wir werden in den nächsten Jahren zum Mond fliegen.....

Netcents macht seine Arbeit sehr gut !
Weiter so ! Und uns Longies, viel Erfolg!

Das haben wir uns verdient!  

12 Postings, 93 Tage RaumfahrerLöschung

 
  
    
25.10.20 08:51

Moderation
Moderator: mho
Zeitpunkt: 25.10.20 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

524 Postings, 3759 Tage MotzkiRaumfahrer

 
  
    
25.10.20 08:58
Zitat....Das könnte eine Wahnsinns Story ala Paypal werden und ich halte Kurse über 100 Euro in den nächsten 2-5 Jahren für möglich.....

Also du bist doch mal in die Schule gegangen(oder gehst noch)
hast du eigentlich je die Mathematikstunden  besucht???

Herr lass Hirn regnen!  

30 Postings, 109 Tage ToDoToday23k Aktien mal 100 Euro

 
  
    
1
25.10.20 09:24
Ich glaub nicht dass Du solange hälst. Zudem ist Netcents so angelegt, dass es übernommen wird wenn der Break Even kurz bevorsteht 2022  

12 Postings, 93 Tage RaumfahrerLöschung

 
  
    
25.10.20 09:27

Moderation
Moderator: mho
Zeitpunkt: 25.10.20 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

242 Postings, 234 Tage JG73SteinhoffRaumfahrer

 
  
    
1
25.10.20 09:34
Willkommen im Club. Halte ähnlich viele Shares. Hier nochmals DANKE an den User der im WC Forum nach dem Crash Werbung für NC gemacht hat. Habe meine verbliebenen 8K damals verkauft und direkt in NC investiert, oK, gezockt. Hat funktioniert. 2 Tage später mit 100% Gewinn wieder raus. Den Rest stehen gelassen und á bissle nachgekauft. Jetzt lass ich es drin, vor allem, nach der Entwicklung der letzten 2 Monate.:-)
Ich habe übrigens mal konservativ mit 450?/Share in 10 Jahren gerechnet. Macht dann rund 10 Mio.

Allen Investierten viel Glück und ein schönes Restwochenende!  

628 Postings, 1106 Tage DrNasensprayIn der Branche

 
  
    
3
25.10.20 09:37
Geht es mit den Umsätzen und gewinne schneller voran als man gucken kann, wenn es richtig anfängt Früchte zu tragen.
Ihr versteht die krypto branche immer noch nicht, schaut euch andere Plattformen an wie bitpanda (was sie alleine gestemmt haben) oder crypto.com.

Ihr wollt zudem nicht wissen wieviel gewinne der Herr vom Binance generiert...

Netcents braucht nur einmal so richtig Fuß fassen und einige Partnerschaften haben, die deren System benutzt und zack... Wird netcents ebenfalls im Geld schwimmen, doch leider versteht es keiner.

Ich lasse meine anteile liegen ohne Stress und ohne Kummer, auch bemerkenswert wie anscheinend nicht investierte hier in den nc forum ihre Zeit vertreiben :-)  

524 Postings, 3759 Tage MotzkiRaumfahrer

 
  
    
25.10.20 09:51
Jungchen,
Ich sagte doch du kannst nicht mal rechnen-ich glaube sogar du weist gar nicht wie du es anstellen sollst.
bei dir fehlen jegliche Basics.

Wer solche einen Blödsinn hier reinstellt ,den kann ich nicht ernst nehmen.  

218 Postings, 119 Tage Gen NordenRaumfahrer

 
  
    
1
25.10.20 10:08
Motzki spricht von der Marktkapitalisierung, die sich dann auf ca 50 Milliarden belaufen würde.

Ich halte eine Übernahme für immer wahrscheinlicher.
Wieso sollte Visa sonst so viel Energie hereinstecken?  

625 Postings, 104 Tage Boki_BoayNC wird zur Krypto Kreuzung

 
  
    
1
25.10.20 10:22
Hier wird der Kurs...der Umsatz...die Gewinne schlagartig eXXXplodieren und man kann zum Teil das kommende Jahr deutlich erahnen.
Welche Möglichkeiten hier noch stecken werden wir demnächst erfahren und genießen dabei die Komfortzone ;-)  

3310 Postings, 3132 Tage Pitschsoviel zum Thema Paypal und Kryptos!

 
  
    
1
25.10.20 10:50

3310 Postings, 3132 Tage PitschHier oder drüben

 
  
    
1
25.10.20 10:57
wurde ja Paypal als möglicher Leader identifiziert. Aber ja - leider ist Paypal noch lange nicht da, wo sie sein sollten. Das zeigt ganz eindrücklich dieser oben gepostete Artikel.

Nur zu dumm, dass jetzt die Basher nicht mal mehr Papyal als "Wegdränger" von NC missbrauchen können. Ja - was bleibt denn noch übrig? Goar nix!!!

Und Montag wird ein grüner Tag :-))) Sehe schon die Basher herum toben. Waren heute morgen schon sehr früh aktiv *LOL* Ich lach mich nur noch schlapp über diese Typen :-)))  

218 Postings, 119 Tage Gen NordenMho

 
  
    
25.10.20 11:09
Hast du noch einen im Tee?🤣
Was ist das denn für eine Begründung?  

6280 Postings, 1738 Tage aktienpower58417 Pitsch

 
  
    
25.10.20 11:21

Ja stimmt...

Lach mich weg...
Die Basher , dass sie keine Chance mehr gegen uns haben...

Muuuaaahhh  

3310 Postings, 3132 Tage PitschNaja, an die 100 Euro ?

 
  
    
25.10.20 11:24
Ich bin auch sehr optimistisch, was die Zukunft von NetCents angeht. Aber - ich staple mal etwas tiefer. Wenn NC den BreakEven erreicht halte ich durchaus Kurse von über 10 Euro möglich. Das ist halt Börse - und das Krytpogeschäft läuft doch erst an!

Aber bis dahin müssen wir uns noch lange gedulden. Ja, NetCents muss sehr aggressiv an die Sache ran! Und das werden sie auch tun. Mit den richtigen und wichtigen Partnern in dieser Branche geht alles viel schneller. Es hat sehr lange gedauert, bis NC an diesen Punkt angelangt ist. Aber so ist das eben.

Es gibt Höhen und Tiefen - aber da muss man durch! Ich glaube, dass bald Institutionen hier einsteigen werden, sobald sich die dunklen Wolken verziehen über NC.  Das Volumen wird auch besser - und das ist auch sehr wichtig für viele Investoren. Kein oder kaum Handel ist sehr schlecht. Das weiss doch jedes Kind. Ich war mir noch nie so sicher wie jetzt, dass NC viel Erfolg haben wird.

Ich besitze rund 38'000 Stücke von NC. Immer dazu gekauft in Schwächephasen. Ich glaube aber, dass wir uns demnächst einem anhaltend steigenden Kurs gewöhnen müssen. Und der Kurs unter 1 Euro für alle mal Geschichte ist.

Denkt daran! Der Kurs stand schon bei weniger fortgeschrittener Entwicklung viel höher als heute. NC ist heute viel besser aufgestellt als damals. Der Rollout der KK wäre schon ein Befreiungsschlag aus dem dunklen Loch hier!

Und die Zeichen stehen jeher auf dunkel GRÜN!  

6280 Postings, 1738 Tage aktienpower58420 Pitsch

 
  
    
25.10.20 11:28

Genau so ist es!  

586 Postings, 956 Tage Blechtrommel77Weitblick

 
  
    
25.10.20 11:58
Falls NC in 10 Jahren noch besteht und sie dann einer DER Zahlungsabwickler im Kryptobereich wären, wieso sollten dann 50 MRD MK zu hoch sein?

Schaut euch doch einfach mal um, was andere Unternehmen heute wert sind. Es muss dann natürlich optimal laufen, aber als Hirngespinste würde ich das nicht einfach so abtun. Visionen!

Es nun aber so, dass der Großteil von heute nicht mehr investiert sein würde, weil sie die WICHTIGSTE Eigenschaft für eine erfolgreiche Börsenkarriere nicht haben: GEDULD!

So long, long!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2335 | 2336 | 2337 | 2337  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlphaBörsianer, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41