Du bist mir so ein Holz-Feller ;-) ...warum nicht? Ich weiß ja nicht wieso alle bei KE Panik bekommen? Ich sehe das aus Erfahrung ganz gelassen. Bei ABO Wind hats den Kurs um 25% nach unten gerissen, und nach 2 Monaten war er 80% wieder drüber. Genauso lief es bei EQTec. Und auch bei allen Wasserstoff-Playern. Nenne mir ein Unternehmen, das keine KE gemacht hat? (Außer Apple ;-)
Der Kurs ist weniger abhängig von den Schulden. Was zählt ist der Umsatz. Und der ist hier vorhanden! Und um den Umsatz zu steigern, sind halt investitionen nötig, die sich in Zukunft rentieren. An alle belehrbaren: Lasst euch nicht verunsichern.
Auxly's Zeit wird kommen. Früher oder später. Zugegeben, ich hätte es lieber früher als später. Trotzdem habe ich kein Problem. Denn so kann ich mein freies regelmäßiges Kapital in Form eines selbst organisierten Sparplans (man muss das ja nicht seinen Broker machen lassen) hier investieren, bevor der Kurs durch die Decke geht.
Zum Traden ist der Stock nicht geeignet. Aber zum Investieren.
Und zum Schluss noch eins: Der Reverse Split ist tatsächlich nur eine Frage der Zeit. Und dann kommt das Uplisting!
|