UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 1 von 297
neuester Beitrag: 27.01.21 21:50
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 7407
neuester Beitrag: 27.01.21 21:50 von: selsingen Leser gesamt: 1306324
davon Heute: 2842
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
295 | 296 | 297 | 297  Weiter  

1846 Postings, 1906 Tage KassiopeiaPaion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

21
08.12.16 20:02
Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Der Thread

?Paion, eine Fledermaus lernt wieder fliegen?

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen Informationen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilungen teilweise überlesen. USER mit guten Beiträgen, haben aus Frust das Forum verlassen, deren Beiträge ?mir? fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfanges wagen um wieder einen sachlichen informativen Meinungsaustausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen Schreiber ?reaktiviert? würden

Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigungen und Anfeindungen gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann ? Bordmail)

- Selbstdarsteller sollen sich an anderer Stelle produzieren, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementaren Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstruktiv einzubringen und vom Forum zu profitieren.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Kassiopeia  
7381 Postings ausgeblendet.

1161 Postings, 971 Tage keinGeldmehrFortuna...

1
26.01.21 10:55
100% Zustimmung  

631 Postings, 2414 Tage fbo|228743559Fortuna

26.01.21 11:20

Du hast eine Boardmail

16 Postings, 332 Tage viennagirl66@selsingen- Enfach genial,

3
26.01.21 14:10
"unten kaufen, ober verkaufen", das ist für die meisten Anleger ganz neu und sollten wir es auch beherzigen. Wo ist eigentlich unten und wo ist "ober" (oben würde besser passen, aber egal). Könntest du uns bitte aufklären? Anscheinend gibt es viele Anleger hier, die das nicht wissen und umgekehrt machen. Von dir bei 2,49 ? kaufen die Arme und dir dann um ca. 2,40-2,41 ? verkaufen. Könnten die sich bitte hier mal auch melden und uns auch aufklären, warum sie um 2,40 ? verkaufen? Wie macht ihr Gewinn oder wollt ihr das gar nicht? Ihr müsst auch @selsingen Rat befolgen. Ist nicht meht ein Geheimtipp!

Viele hier klagen über den Kurs, dass der nicht steigt. Was denkt ihr, warum wohl nicht? Ach ja, der bescheidene Management ist alleine schuld und die Erde ist eine Scheibe. Ich finde es sehr armsehlig über sich den Kurs zu beschweren, aber selbst (unzählige Kleinanleger) dafür sorgen, dass alles und immer verkauft wird - für max. 7-8 Cent Gewinn pro Share. Jetzt wissen wir Bescheid, wie man richtig tradert. ;-)    

402 Postings, 1498 Tage Fred53Ich würde gerne datauf

2
26.01.21 17:35
antworten wie ich trade. Das gehört hier nicht und es interessiert auch keinen  bin darauf mehrmals hingewiesen worden und das akzeptiere ich.

Nur soviel mit 10000 Euro kannste nee gute Rendite ein fahren an einem Tag auch mit 9 Cent, das zwei bis dreimal und nicht nur bei einer Aktie.

Jedem wie er mag, das tägliche Geschäft der Börse.  

762 Postings, 3221 Tage LOFPunglaublich, wie lang und (weilig) Seitwärtstrend

26.01.21 17:39
sein kann! ;-)  

631 Postings, 2414 Tage fbo|228743559@Fred

1
26.01.21 17:58

da Du ja meines Wissens keine Boardmail liest Daumen hoch - passt.

402 Postings, 1498 Tage Fred53viennagirl

26.01.21 18:04
Und noch eins Trader, holen sich auch vielmals  nee null Nummer.
Jeder der was anderes behauptet: Erzählt nicht die Wahrheit.

Selbstdarstellung, bis hin zum  wenn du weißt was ich meine..... besonderes Beispiel ist Evo

Dafür hat man gar keine wirkliche Zeit beim traden, wenn du es wirklich und ausschließlich  machst um Geld zu verdienen jeden Tag und dazu gehört noch viel viel mehr.

Paion ist für seinen Preis von 2,40 immer eine Einladung und die nächste anstehende News.  

402 Postings, 1498 Tage Fred53fbo

1
26.01.21 18:12
Nein tue ich wirklich nicht, sorry.
Trotzdem danke und weiterhin viel Erfolg und Glück bei deinem handeln.

Bleib dran, Gewinn ist Gewinn  versuche es so wie ich, das Forum aber davon zu verschonen und genieße es für dich.
Long investierte, wie gerade hier möchten, das nicht lesen und das sollte man respektieren.

3065 Postings, 3039 Tage schattenquelleVerkauf aktuell

1
26.01.21 19:06
2,40 und Kauf bei 2,51€. Es ist besteht zumindest bei der Diba nicht mal die Möglichkeit zum Traden. Erzähl mir morgen keiner, dass heute Abend erfolgreich eine neue Position aufgebaut wurde.  

5233 Postings, 5757 Tage Fortunato69frontal 21

1
26.01.21 21:14
sehenswert, an spahns stelle würde ich meinen platz räumen !  

1365 Postings, 2633 Tage sam 55f69

2
26.01.21 22:02
Spahn vom  Immobilien Händler zum Minister und zurück , (s) wollte Bundeskanzler werden!
ich sage euch dann wandere ich aus ....!!!    

631 Postings, 2414 Tage fbo|228743559@Fred

1
26.01.21 22:06

ganz genau, Glück ist nötig und im Moment klappt es eben ganz gut. Wenn sich die Börse wieder normalisiert, dann ist es sicher wieder schwieriger, passende Werte zu finden. Ob ich dann den Mut habe ist offen.

@Schatten, hab heute nachmittags nachgekauft, leider noch nicht die gewünschte Menge, aktuell hab ich zwei Aufträge offen ;-)

@vienna und wer sorgt dann, wenn Du richtig liegst dafür, daß der Kurs nicht nach unten durchrutscht, wenn Du mit Deiner Anspielung an das Verkaufen bei 2,5x die Kleinanleger als Kursbremse siehst, der gleiche Anleger?

Sorry Leute, das war zu dem Thema noch nötig.

Ich bin und bleibe long, der Rest ist nur ein wenig Trinkgeld verdienen.

Richtig viel Buchgewinn mach ich im Moment leider mit anderen Werten, doch ich bin überzeugt, die Zeit für Paion wird kommen.

631 Postings, 2414 Tage fbo|228743559@Sam

1
26.01.21 22:36

Söder for President - dann sind wir ihn wenigstens los.

86 Postings, 1114 Tage trashlightwenn der Kanzler wird,

26.01.21 23:09
verlegen wir die Hauptstadt nach Müchen. Dann können die ganzen Schwaben nee Schwalbe machen und die Berliner Immobolienblase platzt. ;-))  

2744 Postings, 3838 Tage nuuj2 Dinge

1
26.01.21 23:15
bei aller Kritik an den Regierungshandelnden. Ich finde, die Arbeit dort wird nach bestem Wissen gemacht. Das machen sich viele zu einfach. Corona ist zu komplex. Wichtig ist, dass sich jeder an die Regeln hält. Ich brauche z.B. mein Hinterteil nicht auf Malle. Nun gut, es gibt ca. 2 Wochen Verzögerung mit der Impfung. Daran wird D nicht untergehen. Als Aktionär ist man eh erstaunt, wie sich die Aktien  in dieser Situation halten.
zu Paion: Es wird oft über Giapreza und Xerava geschrieben. Kann jemand genau die Anzahl und Erlöse beziffern? Zumindest ist der Kurs von La Jolla nach dem deal gut gestiegen. Warum bei Paion nicht? Giapreza und Xerava sind Medikamente, die in bestimmten Situationen eingesetzt werden. Nicht so wie Remi,  der hoffentlich als Goldstandart vielfach verwendet werden wird.  Schaut man sich die Zeitlinie an, dann müßte Ende 2021 der Kurs höher liegen (Vermarktung Remi Sedierung). Das müßte dann auch in den Folgejahren so sein, bis die Vermarktung der 3 Produkte abgeschlossen sein wird. Deswegen halte ich den neidischen Blick und Vergleich auf andere besser steigenden shares, wie heute z.B. Evotec, nicht angebracht. Oder auch abweichende Blicke auf Politiker. Wenn ich mir so manche Geschreibsel anschaue, dann wissen die nicht, wie die Wirklichkeit aussieht.
Motto: Schuster, bleib bei Paion, der Leisten wird irgendwann fertig.  

1365 Postings, 2633 Tage sam 55nuuj

1
27.01.21 08:48
..könntest du mal zu Paion rüber und horchen ob schon laute Musik aus  dem office kommt und die sektkorken knallen ........:):)  

16 Postings, 332 Tage viennagirl66@fbo7C228743559

1
27.01.21 09:35
"vienna und wer sorgt dann, wenn Du richtig liegst dafür, daß der Kurs nicht nach unten durchrutscht," -
Es ist watscheneinfach : der bisher doofe Kleinanleger stellt keine Verkaufsorder bei 2,40 ? mehr ein, sondern z.B. erst bei 3,50 ?. Wie willst du dann für 2,40 ? kaufen, wenn keine mehr so depp ist und für dich um 2,40 ? verkauft? Den Kurs bestimmen die Anleger, nicht das Management selbst, das sollte schon jeder "Anleger" wissen. Wie soll der Kurs runterrutschen, wenn KEINER unter 3,50 % ein Verkaufsorder einstellt?  Schau mal drüber, der Reddit-Groups und Robinhoodler grillen sogar die Hedgefonds, weil sie den Kurs in die Höhe treiben, deshalb steigt der Kurs, nicht weil so tolle CEO? haben. In DE so etwas leider nicht möglich, weil die deutsche Zocken ticken ganz anders, sie begnügen mit paar Hunis bzw. mit paar Cent Gewinn, wenn überhaupt. Und noch ein Rat, wenn man unbedingt Daytrading betreiben kann, es gibt unzählige wesentlich bessere Kandidaten, wo der tägliche  Vola nicht nur paar Cent beträgt. Deshalb bin ich meistens in NYSE oder Nasdaq unterwegs und nicht hier. Ein "paar Par" Paion Scheine habe auch, aber meine wirst du nicht einmal für 3,40 ? kriegen.  Wenn ich zocken will, bestimmt nicht mit einer DE Nebenwert mit kleinen Umsatz und mit Seitwärtstrend. Das Aktienkultur in DE ist unterirdisch, leider.
Also verkauft alles um 2,50 ? , aber beschwert euch dann nicht, dass der Kurs nicht steigt und schimpft  nicht täglich über das Management, weil den Kurs bestimmen nicht die, sondern die "unfähige" Kleinanleger,  mit ca. 90 % Anteilscheine. Die sind leider nicht einmal fähig das zu kapieren. Schuld sind immer die anderen. Na klar.  Viel Spaß beim Zocken hier!  

1365 Postings, 2633 Tage sam 55all

2
27.01.21 12:19
Update: Due to the extended meeting timetable, EMA aims to publish the CHMP highlights in the late afternoon of Friday 29 January. Most of the associated documents will only become available from Monday 1 February.

Update: Aufgrund des erweiterten Sitzungsplans möchte die EMA die CHMP-Highlights am späten Nachmittag des 29. Januar veröffentlichen. Die meisten zugehörigen Dokumente sind erst ab Montag, dem 1. Februar verfügbar.

246 Postings, 4345 Tage lanvall29.01.

4
27.01.21 12:35
Dann gehts also nach Xetra Schluss bei Tradegate hoch bis auf 3,50 wie letztes Jahr USA Zulassung.  

5233 Postings, 5757 Tage Fortunato69Na dann

2
27.01.21 13:13
Einsteigen ! Die Tickets sollten heute oder mirgen im Depot liefen !  

5233 Postings, 5757 Tage Fortunato69Die

2
27.01.21 13:47
Französische Brause ist schon kalt !  

208 Postings, 179 Tage selsingenviennagirl66 unten kaufen, ober verkaufen

27.01.21 21:05
viennagirl66
unten kaufen, ober verkaufen  .. Ja
Heute gab es Aktien zum Sonderschlussverkauf.
Heute war doch sicherlich ein schöner Tag für Dich.
Nokia heute tief 3,80 Kaufen und bei 6 Euro verkaufen.
Standard Lithium 2,32 Kaufen und 2,62 verkaufen
3D Systems 29,13 Kaufen und für 35.62 verkaufen
Virgin Galactic 42 Kaufen 58 verkaufen.
Gazprom 3 kaufen für 5 verkaufen.
Und das war nur ein kleiner ausschnitt von heute.
Ein paar Aktien habe ich behalten ....
An so einem schönen Tag, kann man Paion auch mit Verlust verkaufen ..  
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
1.jpg

5233 Postings, 5757 Tage Fortunato69liest man

27.01.21 21:32
sofort, wer der größte hengst aufm pony hof ist !  

1161 Postings, 971 Tage keinGeldmehrPremiere

27.01.21 21:34
Selsingen der erste auf meiner ?Sperreniste?  

208 Postings, 179 Tage selsingenkeinGeldmehr . Fortunato69

27.01.21 21:50
So ist das ..
Halt zum Schmunzeln.
Gebt man Euch eine Antwort auf Eure eigenen spitzen .... MIT Belegen .... so kommt man auf die Sperrliste.
Das nenne ich Realitätsverdrängung...
Die Zeiten sind vorbei wo ich 1 bis 10 Jahre eine Aktie halte ...
Werdet wach, wir leben im 21 . Jahrhundert........
Ich mag auch tolle Unternehmen, aber stur an ihnen festzuhalten BRINGT NICHTS!!!!!!!!
Mann muss sich auch lösen können, sei es  auch mit Verlusten.

Oder glaubt ihr .... ihr erhaltet ein Bonus fürs halten EINER  Aktie ?
Da könnt ihr auch werte aus dem Dax kaufen und in einem Jahr stehen sie immer noch da wo ihr sie gekauft habt.

Telekom......  

Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ROI100