UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.762 1,0%  MDAX 35.121 0,8%  Dow 35.741 0,2%  Nasdaq 15.514 1,0%  Gold 1.799 -0,5%  TecDAX 3.843 0,4%  EStoxx50 4.226 0,9%  Nikkei 29.106 1,8%  Dollar 1,1619 0,1%  Öl 86,2 0,3% 

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Seite 449 von 527
neuester Beitrag: 26.10.21 14:56
eröffnet am: 26.11.16 12:04 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 13151
neuester Beitrag: 26.10.21 14:56 von: Vermints Leser gesamt: 2694706
davon Heute: 4005
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 527  Weiter  

1016 Postings, 3079 Tage zocker2109Prognose stimmt aber

1
02.08.21 15:14
er hat sich immer stark für Varta gemacht und seine Rechnung geht auf wir sind bei 150? nicht auszudenken wenn Daimler zusagt und am 13.08 die Zahlen stimmen sind 200? locker drin !  

77 Postings, 5742 Tage 4r4cAm Rande,

02.08.21 15:42
wird mittlerweile auch mit "Made für Germany" geworben.
Ich bin mir sicher, daß da auch viele drauf reinfallen :)).

Ich hoffe das die ganze Euphorie auch gerechtfertigt ist. Ich kann irgendwie noch nicht glauben das der Kurs zündet.  

1532 Postings, 490 Tage slim_nesbitdas Problem ist

1
02.08.21 15:50
dass seine Prognosen eben häufig nicht stimmen. Ich will hier nicht den Thread kapern, aber in den 20 Jahren, in denen er durch die Finanzwelt stolpert, hat er viel zu häufig daneben gelegen und das liegt vorrangig daran, dass er einer der wenigen ist, die weder a) eine ordentliche Fundamentalanalyse liefern oder eine solche auseinanderbröseln noch b) detailliert Charts erklären.  

Unterm Strich hat sich da einer vom Verkäufer schlechter Fonds eine Niesche gesucht, indem er sowas wie das Goldene Blatt, Bild der Frau oder Jetzt helfe ich mir selbst für Aktiennovizen liefert. Eigentlich dasselbe Schmierentheater wie vorher bei DAC.

Jeder semierfahrene Privatanleger dürfte ohne dieses Medium zu besseren Ergebnissen kommen.
Wenn ich nur daran denke, dass er bei Samsung die Regressnahme von Ford verschwiegen hat, bei Jinko nicht ein einziges mal den Langfristchart erläutert hat. dafür aber regelmäßig außerhalb der oberen Bollingers Kaufempfehlungen ausspricht - Würde der noch am Kunden arbeiten, müsste einmal in der Woche die Bürotür repariert werden ....,.  

Stell Dir mal vor du säßest in einer Wertpapierberatung und einer erzählt so einen Scheiß, den würde keine Vermögensschadenhaftpflicht mehr versichern und das käme einem  Berufsverbot gleich. Nur mal so am Rande.

Hver gang Maydorn opdager en af ??mine aktier, begynder den at lave underlige ting. Det ville være bedre at blive væk.

75 Postings, 368 Tage Kadek@slim_nesbit

02.08.21 16:26
Bestimmt hast du recht und auch Herr Maydorn lag die letzten 20 Jahre häufiger daneben. Könntest du da ein paar Beispiele der letzten ein bis zwei Jahre aufzählen? Bei Wirecard, BYD, Tesla, Jinkosolar, Standard Lithium, Netflix, Bitcoin und auch Varta lag er langfristig gesehen bisher richtig.

Varta hat er soweit ich mich erinnere das Erstemal bei etwa 40? empfohlen.

Aber natürlich sollte keiner Herrn Maydorn blind vertrauen und eigene Recherchen durchführen. Von Bitcoin halte ich z.B. nichts und auch Tesla ist nicht wirklich mein Fall. Aber das sind meine Meinungen und Herr Maydorn hat eine andere. Das ist in Ordnung.

Im übrigen erklärt Herr Maydorn oft genug, dass er kein Freund von Chartanalysen ist, warum sollte er da das Bollingerband beachten? Auch Warren Buffet ist jetzt keiner der nach Charts Aktien kauft. Und auch ich denke, dass die nur Sinn machen so lange es halt Leute gibt, die daran glauben. Bei genügend Daten kann ich irgendwie immer Muster erkennen, die stimmen aber nicht immer. Ist eher was für kurzfristige Trader. Mir reichen so psychologische Verhaltensregeln. Die Anleger übertreiben immer, nach oben und nach unten. Fange niemals ein fallendes Messer.

81 Postings, 340 Tage Ebergham@ Kadek....

2
02.08.21 16:59
genau so. Es solll sich jeder seine Gedanken machen. Aber AM jetzt hier so offen so negativ zu bewerten ist schon grenzwertig und hat was von klug...

59 Postings, 250 Tage naaa@slim_nesbit

1
02.08.21 17:46
Also ganz ehrlich, der Herde hinterherlaufen, dass machen viele. AM setzt sich ab, setzt Akzente, die ich immer sehr gerne anhöre. So einige Tipps und Beurteilungen gerade außerhalb des Mainstream haben mir so einige Gewinne beschert.

Zu behaupten AM läge mehr falsch als irgend ein anderer Wichtigtuer und Hinterherläufer, dass ist gewagt. Ich habe es aber auch nicht überprüft.
Gerade für langfristige Prognosen ganzer Branchen und PV, Zellchemie, E-Mobilität, Erneuerbare, dafür hat AM ein Gespür, jenseits der eh nur kurzfristig funktionierenden Technik.

Und Varta ist doch ein sehr gutes Beispiel, wie irre die sogenannten "Analysten" und "Experten" gerade jetzt falsch liegen können und nur hinterherlaufen, Märkte gar nicht verstehen. Also als Anfänger sind diese "Empfehlung" vollkommen kontraproduktiv.

Die letzten 30 Jahre Börse haben mich eines gelehrt, viel kann mit einem Verständnis des Umfeldes einer Firma oder eines Marktes erreichen. Die meisten Artikel der Börsengurus, helfen nur kurzfristige oft gemachte Stimmungen zu erkennen, mehr nicht. Viel wichtiger ist, zu verstehen was wollen die Institutionellen mit dem Markt gerade anstellen, siehe überhöhte Zins- und Inflationsdebatten der letzten Wochen.

2077 Postings, 2974 Tage ZupettaMaydorn

1
02.08.21 18:13
ist top und es gibt noch viel mehr gute Tipps wie z.B. Shopify. Timing ist manchmal verbesserungswürdig aber wem geht das nicht so.  

244 Postings, 546 Tage HuberFranzIch hab meine paar Optionsscheine noch

02.08.21 20:43
Sind 60% im Plus, leider nur Spielgeld.
Nach den Zahlen und Mercedes offiziell als partner geht sich dann wohl doch noch ein wochend urlaub aus.  

157 Postings, 335 Tage J M6Slim

2
02.08.21 20:56
Inwiefern hat das Ford Thema Samsung SDI jemand belastet?
Ansonsten stimme ich zu, sein Timing zur Kaufempfehlung war oft schlecht, seine Aktientipps waren langfristig  allerdings beinahe durch die Bank besser als der Gesamtmarkt.  

792 Postings, 430 Tage RobinsionGott Maydorn

1
02.08.21 22:12
heute kaufte er Square nach, da lag die Aktie mit 5% im minus. 2,5 Stunden später war die Aktie mit über 9% im Plus. Der Schein über 50%. Macht das mal dem Alfred nach! übrigens square ist neben Varta seine tenbagger Aktie! Kleiner Tipp. Ach ja, Standard Lithium läuft auch wie geschmiert;-))) wusste Fredl auch

792 Postings, 430 Tage RobinsionNachtrag

1
02.08.21 22:14
Scheine auf square hat maydorn nachgekauft. Aktien hat er schon viele im Depot  

792 Postings, 430 Tage RobinsionLV reduzieren!

1
02.08.21 22:19
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Aktie von Varta hat die Marke von 150 Euro geknackt. Das schmeckt den Leerverkäufern gar nicht. Sie setzen dennoch ihre Eindeckungskäufe fort ? was bleibt ihnen auch anderes übrig. Heute kommt die Meldung im Bundesanzeiger, dass Palestra Capital Management seine Shortposition am Freitag von 1,01 auf 0,81 Prozent reduziert hat. Sehr wahrscheinlich wird heute weiter reduziert, also es werden Varta-Aktien gekauft ? und das nicht nur bei Palestra. 

Bei Varta ist heute und in den nächsten Tagen noch so einiges möglich? . 

Square dreht gewaltig ins Plus, über 50 Prozent Gewinn in 2,5 Stunden
Ich habe mir durchaus vorstellen können, dass die Aktie von Square heute noch ins Plus dreht, aber dass sie mittlerweile um 9 Prozent (!) in die Höhe schießt, damit war nun nicht unbedingt zu rechnen. Aber umso besser. Der heute Mittag zu 5,00 Euro nachgekaufte Turbo-Call auf Square kostet mittlerweile 7,60 Euro. Ein Plus von über 50 Prozent in gerade einmal zweieinhalb Stunden ? das gibt es auch nicht alle Tage. Glückwunsch an all, die den Mut hatten, mitzumachen. Und wenn es geht, bitte weiter dabei bleiben, denn auch bei Square ist noch eine Menge drin. Langfristig sowieso, aber auch auf Sicht der kommenden Tage. Das Allzeithoch von 283 Dollar ist mittlerweile nur noch 13 Dollar entfernt.

32145 Postings, 6844 Tage BörsenfanBitte hier beim Thema bleiben, Square hat nix mit

3
03.08.21 08:21
Varta zu tun bzw. generell die bezahlten Maydorn-Tipps...  

119 Postings, 343 Tage H2-4USehe die nächsten Monate sehr positiv..

03.08.21 11:16
Im September werden wohl ziemlich sicher die neuen Airpods zusammen mit dem iPhone vorgestellt.

Neue/r Kunde für V4Drive dürfte folgen, viele denken dabei nur an Automotiv..
Was ist aber mit den Power Tools? Akkusauger boomen.. Akku-Werkzeuge auch..

Die neue Fabrik läuft!..

LV's ziehen sich langsam zurück..

Es gibt schlechtere Aussichten.

1403 Postings, 4552 Tage aurinAlso wenn mein Rasenrobi Mäher zukünftig 4 Stunden

03.08.21 11:48
am Stück durchläuft und dann brav in sein Carport fährt fände ich das echt super denn dann kann man das Mähen komplett in die Zeitschienen legen wo man nicht zu Hause ist. Aufladen in 6 Minuten hätte zwar auch was aber das gibt meine Gartensteckdose nicht her ;)

Schaun wir mal und warten was da noch so alles kommt. Gapclose wird wohl diese Woche der nächste Schritt werden und da werden sich auch die LV mit abgefunden haben wenn sie halbwegs gut sind. Ob sie uns danach nochmal runterprügeln ist vor den Zahlen schwierig abzuschätzen...

2677 Postings, 5772 Tage diabolo11Akkusauger

03.08.21 13:38
Miele Triflex Sauger ist mit Varta Akku ausgestattet.  

119 Postings, 343 Tage H2-4U@ Diabolo11

03.08.21 13:41
Danke für den Hinweis. Das wusste ich noch nicht.

Habe es geprüft und stimmt tatsächlich:

https://m.miele.de/haushalt/...ferrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F  

792 Postings, 430 Tage RobinsionDt. Post

03.08.21 14:56
will ab 2024 mit den ersten Elektrofliegern unterwegs sein. Dafür macht Varta anscheinend die nächstgrößere Zelle. Passt perfekt in den Zeitplan von Varta!  

1532 Postings, 490 Tage slim_nesbitlieber Dr. Sommer,

1
03.08.21 15:12
wenn man  "Vibrator" und "Varta" in die Googlesuche eingibt, kommen auch ganz viele Anbieter, die auf Varta schwören.

Wenn man "Hirnadapter" und "Varta" eingibt, kommen wieder nur ganz viele Forenbeiträge unter den Suchergebnissen, aber keine Empfehlung wie bei modernehausfrau.de und so.

Lieber Dr. Sommer, wenn ich mehr Drehzahl will, kann ich für den Schrittmacher meines Frontallappens die  Batterien von meiner Schwester ....

107 Postings, 190 Tage AnvartaerS3 Short Zahlen

03.08.21 16:03
Kann jemand bitte die realistischere Short Quote von S3 reinstellen?  

281 Postings, 1638 Tage gpphjsLV

1
03.08.21 16:39
Palestra hat gestern von 0,81 auf 0,72% reduziert!  

258 Postings, 263 Tage Walter Black@Anvartaer

4
03.08.21 18:43
Gerne, nach den Zahlen von heute sind es immer noch 3,75 Mio Aktien bzw. 21% vom Float.
Ist also noch nicht allzu viel passiert.  

1016 Postings, 3079 Tage zocker2109160?

1
03.08.21 19:38
Ende Aug sicherlich realistisch vielleicht auch 180? !  

792 Postings, 430 Tage RobinsionPressestelle Varta

3
04.08.21 01:13
-wie weit ausgelastet ist denn die neue Produktionshalle bereits? Mit wievielen Batterien wird dort in diesem Jahr noch gerechnet? +
Produktion ist noch nicht angelaufen, die Produktionskapazität ist abhängig von der Nachfrage nach TWS Batterien und wieviel Kapazität wir für die V4drive benötigen
- wann wird die Umsatzprognose erhöht? +
Kann von uns nicht kommentiert werden
- wann wird die Halle für die V4Drive Batterie fertig? +
Siehe oben, derzeit werden zur Testzwecken V4drive Zellen hergestellt
- Porsche wurde ja bereits als Kunde gewonnen. Daimler wird überall als weiterer Kunde gesprochen. Wie weit ist man da mit den Verhandlungen mit Daimler oder anderer Autokonzerne? Wann kann man da auf die offizielle Bekanntgabe hoffen?  +
Sobald es hier etwas zu berichten gibt werden wir das tun 
- Sie haben mir mal mitgeteilt, das Varta die V4Drive Batterie in den eigenen Produktionshallen baut aber, da Ihre Batterie deutlich besser wie die von der Konkurrenz ist, braucht man doch noch weitere Produktionshallen. Wie ist denn der Stand, das man vielleicht mit einem Automobilkonzern zusammen eine Produktionsstätte baut?
Diese Frage kommt zu früh und kann erst beantwortet  werden wenn wir mit der Produktion für Kunden begonnen haben
- könnten Sie bitte die technischen Daten der V4Drive veröffentlichen. +
6 Minuten ist für eine Zelle von 0 auf 100%

77 Postings, 5742 Tage 4r4cProduktion

1
04.08.21 06:09
Ist noch nicht angelaufen ...
Kann es dann sein, daß Varta Ihre Ziele noch nicht anheben kann ?
Könnte das am 13. auch nach hinten los gehen ?
Eure Meinung ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 527  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben