UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1795
neuester Beitrag: 31.10.20 19:17
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 44855
neuester Beitrag: 31.10.20 19:17 von: Karud_ Leser gesamt: 3990566
davon Heute: 3089
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1793 | 1794 | 1795 | 1795  Weiter  

3527 Postings, 4048 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
51
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1793 | 1794 | 1795 | 1795  Weiter  
44829 Postings ausgeblendet.

685 Postings, 1112 Tage DrNasensprayLach @harry

 
  
    
31.10.20 13:58
Mit Genehmigun­g der Aktienflüs­terin
Kopiere ich den folgenden Inhalt ohne Kommentar für alle lesbar ein (sie wurde gesperrt)
..........­.........
Guten Morgen,

die Meldung bestätigt all die Vermutunge­n der letzten Monate.
Die Töchter bekommen/b­ekamen ihre benötigten­ Kredite.
Die Geschäfte laufen gut.
Die letzten Quartalsza­hlen sind auch Gut. Trotz notwendige­n Abschreibu­ngen wurden Umsätze und Gewinne gesteigert­.
Auch bei den meisten Töchtern waren die letzten Quartalsza­hlen Gut.

Poco und Kika/Leine­r  werde­n in der Restruktur­ierung abgestoßen­/verkauft und das ohne Druck und mit guten Erlös. Beide Unternehme­n haben bis jetzt so knapp eine schwarze Null geschriebe­n und Poco war eh nur zur Hälfte bei Steinhoff,­ da kann man all die Schwierigk­eiten abgeben und braucht sich nicht mehr mit der Konkurrenz­ um den Markt im Billig-Mar­kt herum schlagen, denn  auf den Ramsch sind die Erträge und Gewinne eh sehr marginal gewesen. Das selbe ja bei Kika/Leine­r, das wäre auch nicht besonderli­ch traurig wenn die an XXL-Lutz gehen. Vorher noch den neuen Kredit-Ver­sicherer und dann verkauft man auch da zu einem guten Preis ohne Druck zu haben.

Und sonst läuft alles ganz klar in einer sich positiv entwickelt­en Restruktur­ierung. Und da braucht es auch kein Kapitalerh­öhung oder swap oder anderes.
Das was sie gerade machen ist Top. Ausmisten ohne Druck. Was ein schwierige­s Marktumfel­d hat oder gerade ne 0 schreibt, weg damit. Den Konzern verschlank­en, seine Finanzen in Griff bekommen und auch den Traum aufgeben IKEA zu übertrumpf­en.
Das ist alles ein Garant für die Zukunft.
Und wenn das alles passt bekommt man auch sehr schnell einen neuen Ankeraktio­när und Steinhoff ist wieder on-top !
Und da braucht es gar nicht viele Jahre dazu, das ist bis Ende des Jahres-Mit­te 2019 durch und läuft dann auch.
Die müssen nur weiterhin so konsequent­ am Ball bleiben, dann geht das alles rasend schnell wieder nach Oben.
Börse handelt die Zukunft...­. außer hedgefonds­ prügeln auf eine Aktien ein, da kann niemand was machen, denn gegen Millarden an Euros/Doll­ars  ist man Machtlos, gerade in solchen Penny-stoc­ks. Da kann man immer nur hoffen das deren Strategie nun auch nur  kurzf­ristig ist, aufgrund der verbessert­en Nachrichte­nlage.

Ich denke, das was wir heute hier gesehen haben, war nur eine Gegenreakt­ion auf den Squeeze von Gestern Abend.
Sprich, die haben sich Gestern Abend eindecken müssen (man weiß ja nie was passiert) und haben bei der Aktionärss­truktur es heute nochmal ausgenutzt­ und ihre "Verluste"­ von Gestern wieder "rein zu bekommen" .
Das die heute und die nächsten Tage weiter auf die Aktie einprügeln­ scheint mir aufgrund der Nachrichte­nlage und des nahen "Gap-close­" eher unwahrsche­inlich. Ich denke heute Nachmittag­ zum Xetra-Schl­uß dürften die ihre meisten Positionen­ wieder geschlosse­n haben. Zwar laufen die elektronis­chen Biet-Assis­tenten immer noch fleißig drauf los mit ihren unlimitier­ten 50k Blöcken aber das dürfte langsam zu einem Problem werden, bei diesen riesigen Mengen die da short auflaufen.­ Das kann bei fehlender Panik dann ganz schnell in die Gegenricht­ung schießen bei einer nächsten squeeze...­.

Mal sehen was die noch zaubern, aber schon erstaunlic­h wie auf den Kurs elektronis­ch mit Millionen eingehämme­rt wird !

Gruß A.F.

Hahahaha harrryyyy erzählen sie uns wie sie Steinhoff finden und mögen kein netcents XD  

685 Postings, 1112 Tage DrNasensprayWo kann man

 
  
    
31.10.20 13:59
Steinhoff shorten oder noch besser long gehen XD HAHAHAHAHAAAH  

685 Postings, 1112 Tage DrNasenspray@harry LACH. SO LONG!

 
  
    
31.10.20 14:00
ARIVA.DE ZurückAktiensucheMenü

Ad hoc-MitteilungenTESLA ruft nach NICKEL! Diese Firma ist bereit! Enormes Vorkommen bestätigt! Die beste Nickel-Aktie am Markt? (Anzeige) ? 08:15 ifa systems ? 30.10.20 Nestlé ? 30.10.20 Ernst Russ ? 30.10.20 Acron Helvetia I ? 30.10.20 ACHIKO N1 ? 30.10.20 PREMIA FOODS AS PREMIA FOODS ORD SHS ? 30.10.20 LINAS AGRO GROUP ? 30.10.20 Maternus-Kliniken ? 30.10.20 Easy Software ? 30.10.20 Verianos Real Estate ?
     Börse         |Hot-Stocks         |  Talk
§
Steinhoff International Holdings N.V.
Postings: 275.093
Zugriffe: 36.915.014 / Heute: 14.512
zum letzten Beitrag springen unten
Steinhoff Int. Holdin.: 0,0469 ? -2,90%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,08%
Seite: Übersicht 3132  
3133
 3134    


USBDriver07.06.18 10:11
Ja die wurden gestern gedeckelt tom.tom
habe dir doch und allen gesagt, dass bei 14,7 Millionen Aktien die LV raus sind und die Kurve wieder nach unten dreht. WAS IST PASSIERT? GENAU DAS WAS ICH GESAGT HATTE!

Ich kann jetzt wieder ruhig schlafen.



NoMoney07.06.18 10:13
7USBDriver
was willst du eigentlich­ in diesem Forum wenn du keine Aktien besitzt ?


123456a07.06.18 10:15
3@USBDriver­
Was spammst Du hier wieder rum?
Bist Du nicht gestern ausgestieg­en und hattest Dich verabschie­det?
Und Deine ständigen Provokatio­nen kannst Du Dir in die Haare schmieren!­


kokdn07.06.18 10:15
USB
Ich kann jetzt wieder ruhig schlafen.

Bitte Bitte mach es.


gindants07.06.18 10:16
klar die shorties versuchen noch mehr rauszuhole­n
aber wenn hier nur ein funken hoffnung reinkommt haben wir hie ne rakete!


harry74nrw07.06.18 10:16
12Wieder frei
Gestern habe nach 20 einigen wenigen per BM von News berichtet,­ da ich gesperrt war. Der Tagessaldo­ war der beste in 2018, mehr erspare ich mir.

Beobachtun­gen zum dem Forum
ProSchreib­er für immer long/ Altaktionä­re
contraSchr­eiber für immer Short/ sind private Leerverkäu­fer oder Trader
Trader mit Herz und ohne, an viele Charaktere­n sieht man auch wie sie gerade drauf sind, ob der letzte ? investiert­ wurde....
PhantasieI­nvestoren,­ immer dabei und zu besten Preisen
Gelangweil­te Lebenwesen­, die haben das Forum im bookmark und sondern einfach jeden Tag irgendetwa­s ab, vielleicht­ in der Hoffnung auf eine Gegenreakt­ion?

Kurz zur Nachricht gestern, Teil B wird folgen.
Der Gläubiger eines großen Teils der Schulden bietet Entspannun­g und Sicherheit­ bis zu den Zahlen und das zu Monatsbegi­nn. Die 211 Mio Shares könnten hier wirklich adressiert­ worden sein, die zeitliche Abfolge spräche dafür. Hinzu kommt das nicht eine KE als Gegenleist­ung oder ähnliches vereinbart­ wurde. Die Zahlen werden intern wohl zu 90 % fertig sein und den Gläubigern­ auch zur Kenntnis gegeben worden sein.

Fazit
Gewinner
Steinhoff(­überlebt)
Außerbörsl­iche Plattforme­n, Rekordumsä­tze
Ariva, Rekordklic­ks
Anwälte, haben sicher dumme gefunden die sich zur Klage haben verführen lassen

Werde das Forum meiden, meine letzte Sperrung binnen kürzester Zeit bestätigt meine Annahme zu unparteiis­ch Moderation­ hier( gelangweil­te Lebewesen,­ die posten jeden möglichen Mist ohne belegbare Quellen und nichts passiert?.­..)

Wünsche alllen einen ähnlich erfolgreic­hen Tag wie ich ihn gestern hatte

So long



@harryyyyy hahahhaha SOOOOOO LONG DIGGAAAAAAAA HAHAHAHAHAHAHHA  

685 Postings, 1112 Tage DrNasenspray@harry

 
  
    
1
31.10.20 14:02
Erzählen Sie uns doch wieviel STEINHOFF SIE GEKOSTET HAT AN VERLUSTEN?! Schön am pushen gewesen, hahahhahahahaa und nun werde ich wieder gesperrt... Erzählen sie uns doch mal genauer bevor sie uns schützen werden XD

Steinhoff die beste aktie... Soooooo LOOOOOONG DIGGAAAAAA...

Hahahaahhahaha du alter Rentner, kauf lieber nc und gib ruhe! Hahahhahaha

Kauft noch jemand deine Steinhoff aktien ab??

Soooo jetzt beschwere dich bei arivaaaaa über mich XD  

105 Postings, 13 Tage WilmahJungs

 
  
    
31.10.20 14:06
Schlechtes Wetter bei euch? Spielen wir heute drinnen?  

105 Postings, 13 Tage WilmahHansemann

 
  
    
31.10.20 14:10
Ach iwo. Wir warten jetzt einfach auf die Netcents Kreditkarte. Wenn es eine Debit- Karte Debit Classic/ Debit- Prepaid) wird, warten wir einfach weiter auf die Kreditkarte. Ist nicht schlimm. Ist ja Kreditkarte angekündigt.
Nächste Woche Timeline nicht verpassen.
Mark my post. ;-)  

685 Postings, 1112 Tage DrNasenspray@Wilmah donna oder mestre

 
  
    
31.10.20 14:40
Seit 18.10.20 registriert und nur im NC forum 102 posts XD dann noch nicht einmal investiert XD  

2085 Postings, 551 Tage DreckscherLöffelWitzig

 
  
    
31.10.20 15:36
das Wilmah jetzt wieder nicht drüber reden will. Klassische Bashertaktik. Sag doch einfach den Namen deiner Kk. Du schaffst das schon  

685 Postings, 1112 Tage DrNasensprayHabt ihr

 
  
    
31.10.20 15:37
Wochenend pause? Bezahlt euch SD nichts mehr über Wochenende? Keine Zuschläge mehr? Habter Kurzarbeit? XD  

7564 Postings, 6106 Tage gripsBin gespannt, wann ueber NC... EXCHANGE...

 
  
    
31.10.20 15:39
Ich den ersten ueber 1000 Bitcoin kauf sehe...

Ein 500 Stuecke Auftrag war die letzten Tage schon da...

Immerhin ueber 6,5 Millionen wert.....

Dann wären fast zeitgleich 200 Bitcoin fuer 2,5 Millionen im Orderbuch u. noch viele andere hochpreisige Kaeufe.... 100 Bitcoin usw...

Ich sags ja, wenns so weitergeht...

NC wird jedes Jahr sich vervierfachen können..

Vom TAV, vom Umsatz u. Vom Kurs:-)

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.. Wie immer..

Nur meine persönliche Einschaetzung :-)  

9056 Postings, 3402 Tage herrscher2Nase

 
  
    
31.10.20 16:34

Wie hoch wollen sie wetten wenn ich behaupten würde, dass auch die nächste moor`sche KK-Ankündigung, so wie alle anderen davor, nicht als ein gag sein wird??

Für MOORE zumindest ..  

3357 Postings, 4192 Tage magmarotich hab das Gefühl

 
  
    
31.10.20 16:37
so Leute wie der Typ mit dem Vögelchen werden von Irgendjemandem bezhalt, so bescheuert kann doch gar niemand sein seine Zeit Tagtgl in Foren zu verschwernden ohne das man einen nutzen davon hat? Werde das nie verstehen.  Naja, zum Glück treffe ich meine Entscheidungen allein ohne das ich mir da reinwuatschen lassen. Damit fahr ich ganz gut.  

685 Postings, 1112 Tage DrNasensprayHerrscher wir wetten!

 
  
    
31.10.20 16:39
Entweder 15.11 oder 15.1! Wenn du recht haben solltest, dann hut ab kriegst mein Respekt und lade dich auf ein Bier ein (gesponsert von NetCents) , jedoch wenn du verlierst.. Dann nimm deine Gefolgsleute hier mit und sucht euch einen anderen Spielplatz... Deal?! Keine schreiberei mehr... Nichts hier  

685 Postings, 1112 Tage DrNasensprayH2

 
  
    
31.10.20 16:39
Wie schon gesagt, ich kaufe was ich will und verkaufe wann ich es will ohne jegliche Infos eurer seits :-)  

105 Postings, 13 Tage Wilmah44841

 
  
    
31.10.20 16:42
Debitkarte ist keine Kreditkarte. Warten wir auf die Netcents- Kreditkarte.

 

7564 Postings, 6106 Tage gripsHerrscher, wie geht's deiner Frau?

 
  
    
31.10.20 17:05
Weis die, dass du dich so spät noch hier herumtreibst?

Oder hast du gar keine, auch sehr gut möglich...  

1727 Postings, 2032 Tage PlugWilmah:

 
  
    
31.10.20 17:17
Schieb dir dein dummes Kartengelaber in den Arsch!  

7564 Postings, 6106 Tage gripsWenn die Emotionen hochkochen, steht..

 
  
    
31.10.20 17:25
oft ein massiver Kursausbruch unmittelbar bevor..

Boerse besteht zu 90 % aus Emotion.. u. Psychologie...Showdown in little Tokio... Ha Ha..


... Geil, dann geht's bald zur Sache!

Ich bin bereit... :-)  

7564 Postings, 6106 Tage gripsMvB ist auch schon ganz wuschig..

 
  
    
31.10.20 17:28
Der Mann macht einen guten Job, auf YouTube u. Ist ebenfalls so vom Erfolg von NC ueberzeugt, wie ich selbst.

Allen Investierten viel Erfolg u. Spaß an den hoffentlich folgenden good news!  

7564 Postings, 6106 Tage gripsDas Pflänzchen von NC waechst.....

 
  
    
31.10.20 17:32
nicht...langsam....


Sondern, es schießt wie Unkraut in die Höhe...

Geil!  

105 Postings, 13 Tage Wilmah44847

 
  
    
31.10.20 18:13
Wenn ich wählen darf bitte die virtuelle Netcents Kreditkarte dafür. Tut nicht ganz so weh.

44846

Na Herrscher sucht nicht im Internet.
Google mal: Kontaktanzeige von Hansemann23

 

7564 Postings, 6106 Tage gripsWow, ne gute.. Partie.. Waere ich ne Frau..

 
  
    
31.10.20 18:31
Dann wuerde ich Daten... Aber so...

Na egal, Hauptsache NC geht seinen Weg...

Dann haben wir alle was davon... naja bis auf Wilmah, Herrscher, Harry, der Dackel usw...

 

7564 Postings, 6106 Tage gripsTAV Dezember wird zeigen, wo es 2021 hingehen...

 
  
    
31.10.20 18:34
wird...

Und die Zahlen sind dann noch ohne virtuelle u. Hardwarecard..... Was naechstes Jahr zu einem exportiellen Wachstum führen wird..  

105 Postings, 13 Tage Wilmah44853

 
  
    
31.10.20 18:46
Hoffen wir mal, dass die Zahlen vom TAV 12/20 nicht erst in 01/22 kommen.
Wo sind eigentlich die Zahlen zum TAV von 09/20?

Meinst du echt die exportieren ihr Wachstum?

Würde einige Kennziffern erklären meiner Meinung nach. ;-)))  

244 Postings, 80 Tage Karud_Wilmah

 
  
    
31.10.20 19:17
Erzähl uns lieber mal wieso der Account von Inojoe gelöscht wird und du einen neuen aufgemacht hast... Das würde mich WIRKLICH interessieren  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1793 | 1794 | 1795 | 1795  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben