schaff ich angesichts der vielen Fake-News und Lügen hier im Board einfach nicht?ich hab?s oft genug versucht.
Aber egal ob ich mich raushalte oder nicht: Sobald ich nicht den AfD-Anhängern, den Schwurblern und den Biodeutschen auf Ariva aktiv huldige und entsprechende Bewertungen verteile, passiert einfach Folgendes: Ich lande einfach sofort ich einfach in der Schublade der Kommunisten, Schlafschafe, linksgrün-versifften Systemlinge und todgeweihten Impflinge. Der Zusammenhang zwischen AfD und Schwurblern und Biodeutschen bilde ich mir mMn übrigens nicht nur ein sondern beruht auf dem Eindruck aufgrund den dortigen, identischen Meinungsführern und den ebenfalls identischen Themen. Auch hat sich dieser Eindruck dadurch immer mehr verstärkt, dass KEINERLEI Zustimmung seitens dieser Personengruppe erfolgte, wenn ich versuchte sie ?in?s Boot zu holen? oder bestehende Gemeinsamkeiten versucht habe zu finden?Gemeinsamkeiten, die,es bestimmt gibt?NIEMALS. Eine eigene Meinung ist einfach nicht gefragt? Alles in allem kann ich nur sagen: Zu meinem Glück bin ich nicht 30 Jahre jünger?dann könnte ich nämlich für nichts garantieren?
Ach ja?.bevor ich?s vergesse: Danke für deine Info wegen dem Abbau der Intensivbetten, seltsam. Das war mir neu und ich hätte es mir nicht vorstellen können?besser ist hier wohl eher der Begriff ?mögen? anstatt ?vorstellen??
|