UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 3161
neuester Beitrag: 25.10.20 12:20
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 79021
neuester Beitrag: 25.10.20 12:20 von: skaribu Leser gesamt: 2673374
davon Heute: 1202
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3159 | 3160 | 3161 | 3161  Weiter  

79432 Postings, 1739 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

 
  
    
56
31.08.16 13:26
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3159 | 3160 | 3161 | 3161  Weiter  
78995 Postings ausgeblendet.

24758 Postings, 4428 Tage KryptomaneMoinmoin

 
  
    
7
25.10.20 08:25
erst mal Brötchen holen gehen
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

79432 Postings, 1739 Tage skaribuGuten Morgen youmake und Krypto

 
  
    
2
25.10.20 08:35

79432 Postings, 1739 Tage skaribuStanduhr...check

 
  
    
5
25.10.20 08:35
Telefon...check
Chronograph (in Betrieb)...check
Küchenuhr...check
Wasserbett...check
Auto...wenn ich wieder in die TG komme
Computer, Tablet, Fernseher, Funkuhren...der digitale Kram macht  ja sowieso was er will...
Heizung und Warmwasser macht der Hausmeister...hoffentlich
jetzt erstmal duschen...  

8776 Postings, 1203 Tage goldikSei ein Punk-Tag....sind WIR das nicht ALLE

 
  
    
6
25.10.20 08:40
irgendwie, jeden Tag, im Anderssein, im Gegensatz zu dem, was von vielen behauptet wird :

Gleichgeschaltete "Schlafschafe" oder schlimmeres...

Dazu ein Erlebnis von Gestern.
Wir machten einen spontanen Kurztrip in die Geburtsstadt meiner Frau, 30 min. über Land,oder 20 min Autobahn. Beim Kreisverkehr nach der Abfahrt stand ein Kleinwagen, und statt die Gelegenheit(en) zu nutzen und weiter zu fahren, rollte er plötzlich 3 Meter zurück,um dann von der Stoßstange "gebremst"
zu werden. Getriebe ließ sich offensichtlich nicht schalten...
In kürzester Zeit fanden sich 4-5 Menschen, die den Wagen aus dem Kreisverkehr 120 m zu einem Parkplatz schoben ( zum Glück kannte sich jemand dort aus).
Keine Ungeduld bei den "Betroffenen", alles funktionierte spontan, alle wollten helfen.
(Ich möchte jetzt nicht auf das "Gottvertrauen der 80 jährigen Fahrerin,die ohne Mobiltelefon ´rumfährt, eingehen, ist ja alles gutgegangen)
 

8776 Postings, 1203 Tage goldik#996 youmake, das witzig wg. mann

 
  
    
5
25.10.20 08:43
Mit ner Stunde mehr ist auch nichts gewonnen, aber mann fühlt sich weniger genötigt als im Sommer ...  

8776 Postings, 1203 Tage goldikBrötchen holen muß ich nicht, Kryptomane

 
  
    
6
25.10.20 08:51

sind noch welche von Freitag da (kann "man!" aufbacken). Wir sind zwar keine Schwaben, aber trotzdem
sparsamcool

 

8776 Postings, 1203 Tage goldikMan glaubt´s ja nicht, in zwei Monaten ist

 
  
    
5
25.10.20 08:59
Weihnachten...  

23060 Postings, 2497 Tage HeluiseGUTEN MORGEN skari und OGNMs :-)

 
  
    
7
25.10.20 09:03
Die 79000 sind durch -  und weiter gehts :-))
Glückwunsch skari zu Deinem schönen Thread.
Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag !

 

79432 Postings, 1739 Tage skaribuGuten Morgen Luise

 
  
    
2
25.10.20 09:22
und Danke für?s Aufpassen...:-)  

79432 Postings, 1739 Tage skaribuUnd natürlich DANKE an alle OGNMs,

 
  
    
4
25.10.20 09:36
und alle Anderem, die diesen thread zu dem gemacht haben was er heute ist.

Ein Ort, an dem Respekt und Ehrlichkeit ganz vorne stehen...:-)
Ein Ort, das dem gegenseitigen  ?Vertrauen? eine Chance gibt...:-)

Auch wenn?s sicher nicht immer einfach war und auch in Zukunft nicht sein wird:

Der OGNM wird mMn nach gerade in der anonymen Welt des Internet immer wichtiger...:-))

 

8235 Postings, 1027 Tage AgaphantusMoin Skaribu und OGNMs

 
  
    
5
25.10.20 10:00
Sehe schon, alle mehr oder weniger gut in die Normalzeit gekommen.
Bei uns bedeckt und mild.

Wünsche dir und euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!  

79432 Postings, 1739 Tage skaribuGuten Morgen Agi

 
  
    
2
25.10.20 10:20

8235 Postings, 1027 Tage AgaphantusSiehste Skaribu

 
  
    
3
25.10.20 10:36
Dass blöde Schneewittchen ist auch mit in die Winterzeit gewechselt , manno Ey

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) umgestellte Uhren für skaribu.  

10793 Postings, 1586 Tage RoteZoraGuten Morgen skari und OGNMs

 
  
    
4
25.10.20 10:43
Puh Schwiegermuttertag - wohl dem, der eine gute hat!

Ich konnte die berühmte Stunde mehr auch nicht zum länger schlafen nutzen, aber da wird sich schon noch etwas finden!

Habt einen wundervollen Sonntag!

Mit Nudeln hab ich das jetzt auch nicht so, aber Pizza kommt immer gut!

 
Angehängte Grafik:
pizza-herz.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
pizza-herz.jpg

3817 Postings, 1294 Tage Honky2Wau, guten Morgen ihr Lieben.....

 
  
    
3
25.10.20 10:58
....was seid ihr alle schon so früh und schon so fleißig.
Man könnte sagen, dieser Thread lebt...;-))

Ich wünsche Euch einen super tollen 25 Stunden Sonntag  
Angehängte Grafik:
8_std.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
8_std.jpg

3817 Postings, 1294 Tage Honky2da haste Recht, Zora

 
  
    
3
25.10.20 11:07
Pizza kommt immer gut! Und dann auch noch in "herzchenform"  

3817 Postings, 1294 Tage Honky2es regnet und regnet und regnet

 
  
    
4
25.10.20 11:22
aber das kann uns unsere gute Laune nicht verderben.
Wozu wurde der Mensch mit der Fähigkeit ausgestattet, auf schöne "Erinnerungen" zugreifen zu können.....

letztes Jahr,
Doubtful Sound, Neuseeland
 
Angehängte Grafik:
doubtful_sound_nsl_2019.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
doubtful_sound_nsl_2019.jpg

79432 Postings, 1739 Tage skaribuMoin Zora und Honky

 
  
    
1
25.10.20 11:38

79432 Postings, 1739 Tage skaribuEr und Sie, Sie und Er - Schwiegermutter

 
  
    
2
25.10.20 11:41

79432 Postings, 1739 Tage skaribuSid Vicious - My Way

 
  
    
3
25.10.20 11:42

8776 Postings, 1203 Tage goldikSpät, aber hoffenmtlich nicht zu spät,

 
  
    
1
25.10.20 12:10
schließe ich mich den Gratulant*innen an...79000 gut gemacht SKARI und  ALLE.

Zum Schwiegermuttergedenktag fällt mir nix lustiges oder gar negatives ein,
SIE war ´ne ganz Liebe, die nur für ihre Familie lebte, und so wurde es ihr zurückgegeben.....  

16 Postings, 1 Tag Hiebeverteiler53tach mein goldik,

 
  
    
1
25.10.20 12:15
bekommst du deine Tage gez auch eine Stunde früher ?  

3817 Postings, 1294 Tage Honky2blödes System.....

 
  
    
1
25.10.20 12:16
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für goldik.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für skaribu.  

3817 Postings, 1294 Tage Honky2an die Nummer 018

 
  
    
25.10.20 12:19
du brauchst nicht jeden Tag deine Dummheit unter Beweis stellen.
So vergesslich sind wir ja nun auch wieder nicht !!  

79432 Postings, 1739 Tage skaribuNachträglich Guten Morgen goldik

 
  
    
25.10.20 12:20
entschuldige bitte...die 79.000 haben mich abgelenkt  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3159 | 3160 | 3161 | 3161  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hiebeverteiler53