UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 1 von 584
neuester Beitrag: 28.07.21 08:44
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 14580
neuester Beitrag: 28.07.21 08:44 von: The_Man Leser gesamt: 3090952
davon Heute: 808
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
582 | 583 | 584 | 584  Weiter  

2381 Postings, 2596 Tage PitchiBitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

35
29.06.16 11:46
http://www.bitcoingroup.com/

In den Zeiten der Digitalisierung braucht es stets neue Technologien und Innovationen. Dieses Unternehmen fördert Start-Ups und verdient u.A. an den Transaktionen von Bitcoins, die zwar auch medial in Verruf geraten sind, aber dennoch eine wichtige Rolle in den nächsten Jahren spielen werden.

Die Firma ist nur in Düsseldorf gelistet und finde ich recht interessant, was die aktuelle Chartentwicklung sowie das Volumen angeht.  
14554 Postings ausgeblendet.

559 Postings, 1217 Tage The_ManBitcoin

20.07.21 08:52
hat heute Nacht auch die 30k gerissen. Coinbase ging am Höhepunkt an die Börse und kurze Zeit später kam ein Tweet von Musk. Seitdem geht es nur eine Richtung. Vor allem das Image als Stromsauger ist mehr denn je präsent (nichts neues, aber viele wollten es nicht wahrhaben).

Aktuell ist die Luft raus und kaufe erstmal nicht nach. Falls die Group bei 20 EUR (was ich nicht hoffe) angekommen ist, dann muss man sich das noch mal überlegen.

Selten so eine schlechte Kommunikation gesehen. Bis zu den nächsten Zahlen wird nicht viel passieren und die Zahlen waren ja die letzten Male wahrlich nicht schlecht.

Ps. ich frage mich wo Leo ist?! Hoffe mal nicht das er vom Hochwasser betroffen ist/war.

403 Postings, 271 Tage KnuthWo ist Leo?

20.07.21 09:37
Wollte er nicht zur HV und uns dann ausführlich berichten?

Oder hat er dort so sehr randaliert, dass er festgenommen wurde..  

1 Posting, 420 Tage AkleeBitcoingroup super aufgestellt!

1
20.07.21 10:35
Das die Bitcoin-Group am Bitcoin-Handel mit extrem steigender Tendenz partizipiert (Siehe Zahlen) und nur unwesentlich der Bitcoinkurs (Nur auf die Firmeneigenen Bitcoins) Einfluss hat steht fest.

Der aktuelle Kurs ist von Leuten gemacht die entweder Short sind oder vieles nur vom Bitcoinkurs abhängig machen und letzteres ist bei einer Handelsplattform nicht logisch.  

559 Postings, 1217 Tage The_ManFinanziell

1
20.07.21 11:25
muss man sich erstmal keine Sorgen machen aber das zieht leider nicht. Meiner Meinung nach ist der Name auch mit Schuld. Jeder denkt bei Bitcoin Group an den Bitcoin. Wie du schon richtig gesagt hast Aklee hat die Group hat viel mehr zu bieten.

Es verdient ja ordentlich an den Schwankungen mit. Von daher würde ich ein neutralen Namen wie z.B. Crypto Germany AG besser finden. Der DAX steigt, der Bitcoin fällt und die Group fällt noch stärker.

Hier müsste der Vorstand auch mal paar Aktien selbst nachkaufen um ein Zeichen zu setzen! Ansonsten sehen wir halt bald sehr niedrige Kurse. Irgendwann wird es auch kritisch bzgl. einer möglichen Übernahme ...  

418 Postings, 182 Tage Leo02Moin guys,

1
20.07.21 14:47
will mich nur kurz lebend melden.. bin leider übelst privat gefoult worden am Vortag der HV..hab sozusagen die rote Karte gekriegt..bin aber grad dabei die in gelb umzuwandeln :-))  ..hab Mist gebaut..  . Von daher konnte ich leider nicht an der HV teilnehmen.
Sorry! ..  sobald ich etwas mehr Zeit hab, gibts mal die Story dazu..  kurz zum Kurs;: sieht js richtig besch... aus. Bei 20 ? sollte nach unten abgesichert sein, aber..mal ehrlich..das das so mies läuft wie hier z. Zt. hätt ich nicht für möglich gehalten...  

145 Postings, 201 Tage p229307967heute interessanter Abend

1
21.07.21 04:29
Moin,

heute Abend gibt es eine Diskussionsrunde zwischen Jack Dorsey, Cathie Wood und Elon Musk um das Thema Bitcoin,
könnte vielleicht interessant werden.
Es wird vermutet, da Tesla  eine Woche später seine Bilanz für das Q2 heraus gibt, es vielleicht zu steigenden Kursen von seiten Bitcoin kommen könnte.
Was wiederum vielleicht auch der Group etwas gut tun kann.

Wäre vielleicht interessant für Leute die mit Hebel arbeiten.

207 Postings, 1523 Tage dieselketteRegulierungen kommen.....

21.07.21 08:52
Geldwäsche: Bitcoin & Co. sollen in der EU vollends nachverfolgt werden können

Die EU-Kommission will mit ihrem neuen Paket gegen Geldwäsche anonyme Krypto-Wallets untersagen und Sorgfaltspflichten auf den ganzen Sektor ausweiten.

PS: Das wird das Geschäft sicherlich bremsen!  

559 Postings, 1217 Tage The_ManTesla

21.07.21 13:18
wird der heftige Preisverfall bestimmt nicht gefallen. Am Ende des Tages müssen Sie bestimmt die Zahlen so hinrechnen, dass Sie für den Kurs positiv ist.

Heute mal eine Gegenreaktion - tut auch mal gut grün zu sehen!

@dieselkette: die ganzen Regulieren sind schon länger im Gespräch und irgendwie wird es immer weitergehen. Beim Gold gibt es auch immer wieder Regulierungen und trotzdem ist er hoch bewertet.

Der Bitcoin ist vielen zu stark gestiegen und wollten dieses Jahr den Kursanstieg irgendwie bremsen. Ich bin gespannt, wie lange das noch gut geht ...  

128 Postings, 355 Tage thomybeDie nächste Rally in Bitcoin und co

2
21.07.21 15:58
startet nun. Da viele Short sind um so heftiger - gehe von 40.000 in den nächsten 10 Tagen und bei der Group sollte auch die 40er Marke bis Ende des Monats fallen.

Das Umfeld ist sehr positiv ... oder ich hatte zuviel Sonne !  

143 Postings, 148 Tage ZertifikatehändlerDenke letzteres

21.07.21 22:26
Zuviel Sonne :-)
Anders gesagt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Was viele wohl nicht wahrhaben wollen, ist, dass die Krypto-Blase wohl längst geplatzt ist.
Korrekturen nach oben gehören natürlich dazu.
Und das sage ich, obwohl ich in BTC long investiert bin.
Dynamisches Nachkaufen ist die nächsten Monate und Jahre angesagt.
Kaufen wenn die Kanonen donnern. BTC direkt, nicht die group :-)

Bin aber überrascht, dass hier trotz +16% keinerlei posts kommen.
Sind wohl doch viele der ehemaligen euphorischen Thread-Spammer längst ausgestiegen hier.
Das meine ich nicht negativ. So ist das eben.

145 Postings, 201 Tage p229307967das Sommerloch

22.07.21 04:15
Moin,

ich denke, dass ist das Sommerloch, warum es hier so Ruhig ist.

Ja, wir werden sehen, wie es weiter geht.  

559 Postings, 1217 Tage The_Man@ p229307967

22.07.21 11:27
mit deiner Tesla Vermutung warst du nicht so verkehrt. Musk hat sich eher positiv zum Bitcoin geäußert und darum ist er gestern auch gestiegen.

Zitat von Musk:  ?Ich würde gerne sehen, wie der Bitcoin Erfolg hat?, sagte Musk. Das war aber nicht das einzige Signal an den zuletzt gebeutelten Kryptomarkt.

Weitere Infos zu seinem Interview:

https://www.deraktionaer.de/artikel/...-word-befluegelt-20234120.html

Ps. Die Group macht heute weiter so. Wenn jetzt eine Meldung seitens der Firma kommen würde, dann könnte es echt mal losgehen!  

81 Postings, 2688 Tage Duke63Das wars wohl mit der Gegenreaktion

22.07.21 17:34
war wohl nur ein kurzes Strohfeuer und schon geht es wieder kräftig runter .....
Traurig was hier abläuft ......  

143 Postings, 148 Tage Zertifikatehändlerwas bringen

22.07.21 20:28
mir 1 Mio Kunden, wenn diese, bei Kursen um $10-60k nur marginal mehr umsetzen als noch 2018 bei Kursen um $1,5-20k?

Ich habs schon mal hier gesagt:
vermute mehr inaktive denn aktive Trader( wie auch ich,  bin Kunde und mein letzter Trade bei bitcoin.de war 2017!)
Kurz gesagt, die 1MIO Kunden sind fürn A...

Die kommende, oder auch bereits erschienene app, stellt sich als Futurum-Institutionellen-Kunden-irgendwas heraus.
Keine Ahnung was das jetzt ist, habe auch keine Lust, mir das durchzulesen, da, wenn nicht leicht verständlich, auch nicht massentauglich.

Will den Verantwortlichen auch gar keinen Vorwurf machen, vielleicht liegt das auch einfach nur am Standort BRD, deren Regularien, Bank/Börsen-Auflagen, etc., dass im größten Kryptohype aller Zeiten die erste und größte Kryptobörse BRD gefühlt schlechter performt als eine Internetbude in ner Seitenstrasse. Naja, dank Leos Recherche mit dem Briefkasten ist es ja viell. auch nicht mehr :-)

Zur Info: ca. 1 Mio Neu-Kunden bei coinbase WÖCHENTLICH!

Warum mich das alles interessiert, als Nicht-Investierter?!
Bin ja an Krypto i.A. interessiert und trade hin und wieder mal die group. Nur zur Info.  

418 Postings, 182 Tage Leo02Mich

22.07.21 22:54
hat gestern auch der Wahn gepackt und ich habe im Upmove meine restlichen Teile auch geschmissen. Egal..Kohle verbrannt, momentan läufts eh übel bei mir, von daher jucken mich die paar Tausender auch grad nich. Aber! ich werd's ab sofort machen wie Zerti. Ich nutzt die Bude zum traden und hol mir meine Kohle wieder!!  

145 Postings, 201 Tage p229307967mein Fazit der letzten Monate

23.07.21 04:40
des letzten Bitcoin / Krypto Hypes,

auch wenn es schön geredet wird, das der Umsatz stark gewachsen ist.
Der Kurs der Aktie begann zu sinken, wo es dieses Jahr erst richtig los ging.

Mit Null Werbung für eine Börse kann man auch keine Fische fangen, hätte man etwas Geld in die Hand genommen und Werbung geschaltet, wäre es sicher kein Problem ein vielfaches von Hundert an Kunden monatlich zu gewinnen.
Vielleicht scheut man ja auch die Ausgaben in die IT Struktur, um einen wachsenden Bedarf sicher zu stellen?

Die Auswahl an Kryptowährungen hält sich stark in Grenzen, und an Stelle von Dogecoin, gäbe es sicher interessante Coins, die angeboten werden könnten. Ich weiss jetzt auch nicht ob es in Deutschland möglich ist Landing, Staking an zu bieten? Wenn ja, sollte man da auch mit der Zeit gehen, um das Angebot zu erweitern.

Eine Handelsplattforum, für Kryptowährungen die von 8-17 Uhr arbeitet, der Sinn erschliesst sich mir auch nicht.
Und wenn diese eher für Institutionelle Interessenten gedacht wäre ( weil vielleicht größere Mengen gehandelt werden sollen/können)
da hätte man auch gleich 10 Kontaktformulare von Kundenbetreuern online stellen können.

Ich denke, da wir sehen, wie es andere Börsen machen, um Kunden zu gewinnen und zu wachsen, und dann einen direkten Vergleich haben, zur Group, frage ich mich auch, ob es wirklich mal interesse gebe, die Group auf zu kaufen, Warum, was hat sie, was andere nicht haben.
das wäre für mich nur, die deutsche Bank License.

Und wenn man die Überlegungen hört, welche Überlegungen der Staat und die EU haben Krypto zu regulieren, warum sollte da jemand großes Interesse haben, die kleine Firma zu kaufen?

Hoffen wir, dass wenn der Bitcoin, in Richtung nächstes Hoch geht, der Kurs der Group davon profitiert, aber so lange die Group weiter rumwurschelt, sehe ich keine all zu großes Hoffnungen das Potential zu nutzen und um zu setzen. Das Geld mit Krypto werden andere machen.

Sollten wir wirklich mal die 70-100 wieder sehen, würde ich für mich über einen Verkauf nach denken, um zu mindest nicht mit Verlust sondern mit einem kleinen Gewinn  raus zu gehen. Ich habe jetzt auch nicht unmengen in die Group investiert, wie vielleicht andere.
Wenn Investieren in die Group, dann nur mit Hebel. Ansonsten gibt es genug andere Aktien, die sich mit Krypto beschäftigen oder darauf bauen, die profitabler sind.  

143 Postings, 148 Tage Zertifikatehändler@p22..

23.07.21 21:38
stimme Dir in vielen Dingen zu.

Jedoch dass die group mit der Bank Lizenz etwas hat, was andere nicht haben und daher evtl. ein Kandidat für eine Übernahme sein sollte, stimmt nicht, ist einfach nicht gegeben.

Lizenzen jeglicher Art beantragt man einfach und gut ist.
Für die dicken Fische, und das sind nun mal die, welche Übernahmen tätigen, überhaupt kein Thema, lediglich ein kleiner Behördengang siehe link.
Ehrlich gesagt, fallen mir überhaupt keine Synergie-Effekte ein, welche die group für andere Gesellschaften interessant machen würden.

Die Finanzaufsicht BaFin hat eine Erlaubnis zur Verwahrung und zum Eigenhandel von Kryptodevisen erteilt. Doch noch befinden sich viele...

143 Postings, 148 Tage Zertifikatehändlermöchte

23.07.21 21:46
aber auch mal was positives sagen.

Denke der jetzige Kurs ist angemessen, also nicht zu teuer im Vergleich zum bitcoin.

23 Postings, 6 Tage BauchgefuehlBitCoin Group?

25.07.21 09:17
Für mich ist Bitcoin Group nichts. Im wikifolio "PythonRisk Bauchgefühl 01" hatte ich kürzlich geschrieben:

Bauchgefühl sagt: "Lass es sein, solange du dich in der Branche nicht besser auskennst."

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpyribg01  

145 Postings, 201 Tage p229307967Über das Wochenende

26.07.21 04:23
Hat sich der Bitcoin gut entwickelt, ob Amazon dafür verantwortlich ist? ( Amazon sucht Krypto Spezialisten ).

Vielleicht sehen wir ja auch Kurse noch bis 40.000$ zum Ende der Woche.

Mal sehen wie die Group davon profitiert, vielleicht sieht man ja auch Kurse von über 40€ heute oder morgen.

Mich würde mal interessieren, wie sehen es die anderen Anleger, Gefahr einen kommenden Aktien Crashs?

Egal wann er kommt, wird natürlich auch der Bitcoin Kurs davon betroffen sein.  

3 Postings, 139 Tage Koenigsblau@THOMYBE. Super Prognose. VOLLTREFFER

26.07.21 09:00
Der BTC wird auf Ende Jahr die Höchststände testen und die Group 50% zulegen. Viele zittrigen Hände sind nicht mehr investiert... und das Ist gut für die Kursentwicklung. Eine schöne Woche an alle.      

23 Postings, 6 Tage Bauchgefuehl@p229307967

26.07.21 19:27
Ich glaube an einen Aktiencrash noch in 2021 und auch der Bitcoin-Kurs wird irgendwann wieder extrem fallen. Ich sehe da aber keinen so festen Zusammenhang. Meiner Meinung nach kann's auch einen Aktiencrash geben und zeitgleich steigenden Bitcoin-Kurs.  

128 Postings, 355 Tage thomybeKoenigsblau: Danke - war doch wohl doch nicht zu

26.07.21 21:28
Sonne , wie einige meinten ....

Es ist erst der Anfang - wir werden einen heißen August erleben in Sachen Bitcoin und Group.

Mir ist es es im Grunde egal (Einstand bei 25 EUR) mit einigen tausend Aktien - das ist ein Invest auf Jahr wo man nicht verlieren kann - Verlieren tun nur die Tagestrader.

Ich halte an der Prognose fest , das die Group dieses Jahr noch neue Höchststände testen wird - vielleicht im August.

Dieses tägliche geheule hoch runter und so weiter ... Kaufen und einfach mal halten !

Bei 32 bin ich nochmal mit 1.000 Stück rein ... geben tu ich ab 80 ...  

143 Postings, 148 Tage Zertifikatehändler@thomybe

27.07.21 10:22
...geben tu ich ab 80... also nie:-))

War Spass, viel Glück!

Im August neue Höchststände, klar doch...  

559 Postings, 1217 Tage The_ManBitcoin

28.07.21 08:44
heute wieder bei/über 40k. Es ist definitiv wieder eine bessere Stimmung und die Rallye kann durchaus kommen.

Die Group hinkt ein wenig nach. 37 EUR bei 40k. Die Group sollte eigentlich bei dem Kurs schon bei 43 EUR stehen. Selbst wenn der Bitcoin bei 60k steht, glaube ich nicht, dass die Group bei einem Kurs über 60 EUR steht.

Eigentlich müsste der Kurs jetzt richtig Gas geben. Wieso? Die Umsätze dürften wieder deutlich anziehen und der Eigenbestand wird ja auch wieder mehr.

Es gibt auch immer mehr Währungspaare, aber die werden einfach nicht nach außen kommuniziert. Selbst von der HV findet man keine Infos. Nicht der Bitcoin ist das Problem sondern die Informationspolitik! Hier steckt - meiner Meinung nach - großes Potential, welches aber zuerst abgerufen werden müsste ...  

Antwort einfügen - nach oben