auf das große Bild aufmerksam zu machen : man kann halt nicht jeden Tag wiederholen, was Tag für Tag ,Monat für Monat von den schweren Planeten ausgeht. Über allem steht das Sextil Neptuns zu Pluto. Die Staatsmacht und der Gott des Wassers, Nebels ,woraus meist Inflation oder auch Betrug abgeleitet wird ( was das gleiche sein kann ) . Neptun als Gott der Seuchen oder Siechtums ist ebenso wichtig. Erinnern wir uns an 2020, als Mars im Schützen im Quadrat zu Neptun stand und die Pandemie angeworfen wurde. ( in México gibt es diese ja nicht,weil jeder positiv getestete ein Medikament bekommt,was 3,5 Euro kostet. In Europa gibt es hartnäckig und unbegreiflich kein Medikament ) Das heißt ,das auch die Pandemie unter Pluto,Sextil zu verstehen ist. Was Siechtum betrifft,entstand für über 80 Millionen Menschen stavation aufgrund der Lockdowns. Die zusammenhängende Kette der schweren Planeten ( Pluto,Saturn,Jupiter Pluto ) in einer Ecke ,bzw. jetzt von Steinbock bis Fisch , verursachte so viele Erdebeben wie noch nie aufgezeichnet wurde. Saturn Quadrat Uranus zerstört das Land mit Feuer ,Trockenheit oder mit Neptun mit Wasser. Die Notenbanken steuern und werden immer politischer. Das ist der Hintergrund, vor dem sich die Märkte entwickeln. Im übrigen bin ich auf morgen gespannt,wenn der Mond über Neptun geht. Ein Kursabfall würde mich nicht wundern, aber zu Wahrscheinlichkeitsaussagen war ich nicht in der Lage. Gute Nacht ! Im Übrigen Danke Quasar,welchem ich mich anschließen möchte.
|