UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 10971
neuester Beitrag: 25.10.20 20:44
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 274264
neuester Beitrag: 25.10.20 20:44 von: LDR6 Leser gesamt: 36686592
davon Heute: 27952
bewertet mit 263 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10969 | 10970 | 10971 | 10971  Weiter  

28492 Postings, 5715 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
263
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10969 | 10970 | 10971 | 10971  Weiter  
274238 Postings ausgeblendet.

9 Postings, 1 Tag LDR6jetzt

 
  
    
25.10.20 19:19
kriechen sie wider gegenseitig in den arsch..

navlover...dein glaube kann vllt berge versetzen aber bestimmt keinen aktienkurs...ausserdem reduziert dein glaube auch keine 11 milliarden schulden..-


                                                                     ---ende der durchsage---  

5303 Postings, 876 Tage BobbyTH@ralf2012

 
  
    
1
25.10.20 19:22
echt jeze? Gestern war das schon? JA dann muss ich echt mal keinen Kalender neu justieren:))  

2380 Postings, 1255 Tage gewinnnichtverlustNav

 
  
    
25.10.20 19:22
Sehe ich eher als normal an. Wer ist immer gleich gut drauf, oder wer macht keine Fehler? Eine Entschuldigung ist ja nur ein Einsehen, dass man falsch gehandelt hat. Danke jedenfalls auch für die Annahme der Entschuldigung. Es gehören immer zwei dazu.

Also ich glaube auch fest an einen Turnaround bei Steinhoff.

Aber das Forum hier macht einen schon auch fertig. Vielleicht sollte man sich mal eine Auszeit nehmen, ständig Steinhoff ist eben auch nicht gesund.

Und in letzter Zeit war es bei mir zu viel Steinhoff.  

5303 Postings, 876 Tage BobbyTHThema Entschuldigen

 
  
    
25.10.20 19:28
Sehr lesenswert. Meist wird mit dem Begriff Entschuldigung falsch umgegangen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Entschuldigung

OFFTOPIC FOR MODS  

5303 Postings, 876 Tage BobbyTH@ralf2012

 
  
    
25.10.20 19:30
Würdest du mich entschuldigen für meinen Fauxpas im Post #274235 - 19:06 Uhr ?  

6040 Postings, 968 Tage STElNHOFFGewinn nicht

 
  
    
25.10.20 19:35
Genau deswegen habe ich noch mal diese Woche in biontech reingeballert, Kleine fünfstellige Summe, Könnte auch was werden.  

2949 Postings, 926 Tage TalismannLDR6

 
  
    
1
25.10.20 19:35
weißt Du, wen die hier mit Basher meinen? Ich sehe nur Realisten und Träumer!  

9 Postings, 1 Tag LDR6wir wäre es wenn

 
  
    
2
25.10.20 19:36

ihr euch alle bei der ldr und anderen realisten entschuldigt,,,wir hatten die ganze zeit recht...
wir haben euch aufrichtig gewarnt und haben viele vor großen verlusten bewahrt...das alles war nur durch ungeblümte kritische beiträge möglich,,,

danke, eure LDR  

6040 Postings, 968 Tage STElNHOFFDie LDR 10

 
  
    
1
25.10.20 19:38
Darf sich dann bei uns entschuldigen, Dauert noch ein wenig, macht aber nix.  

2949 Postings, 926 Tage TalismannSpacer

 
  
    
25.10.20 19:38
Es wird demnächst einige Pleite-Kandidaten geben. Es wird nicht langweilig werden (na ja, es sei denn, man wartet seit 3 Jahren auf ein Wunder)
 

2949 Postings, 926 Tage TalismannNavlover

 
  
    
1
25.10.20 19:40
?falls der Kurs wirklich stark steigen sollte, dann hat er natürlich gerade rechtzeiti­g noch 1 Mio Aktien gekauft. Wetten dass??

Bist Du irre?  

2380 Postings, 1255 Tage gewinnnichtverlustStelnhoff

 
  
    
25.10.20 19:41
Seit Steinhoff weiß ich auch erst, dass es keine kleine fünfstellige Summe gibt. Es ist immer hart verdientes Geld, viel Geld  

6040 Postings, 968 Tage STElNHOFFGewinn nicht

 
  
    
25.10.20 19:43
Steinhoff ist bei mir eine kleine sechsstellige Summe  

9 Postings, 1 Tag LDR6talismann

 
  
    
25.10.20 19:46
deine kursprognosen sind ja nahe zu 100% eingetroffen...auf was müssen sich die steinijünger einstellen?  

6040 Postings, 968 Tage STElNHOFFBeiträge

 
  
    
2
25.10.20 19:47
Von Talisman sind ausgeblendet, Das lese ich schon seit ca 12 Monaten, Habe den mal nach einer Flasche Rioja gesperrt, So quasi nach dem Motto, Den kannst du nicht einmal im Suff ertragen.  

9 Postings, 1 Tag LDR6talis

 
  
    
2
25.10.20 19:50
ist hier der sargnagel,,realistisch gesehn...pleitewellen und insolvenzen stehen erst am anfang..

davon mal abgesehen ist steinhoff ja schon seit jahren pleite bzw insolvent...  

2072 Postings, 2194 Tage SanjoTalisman

 
  
    
25.10.20 19:55
Dafür das du nicht mehr heute schreiben wolltest bist du aber sehr aktiv. Gute Nacht Schlaf schön, nächste Woche wird sehr teuer für dich solltest du tatsächlich Aktien leer verkauft haben. Meine Sicht der Dinge denn ich analysieren die 3 Wochen sind Fakt und das GP steht und die DGAP wird kommen bis Ablauf der angekündigten Frist.
Long und Plopp    

6040 Postings, 968 Tage STElNHOFFLDR

 
  
    
25.10.20 19:55
Lächerlicher Dumm Redner,
Hast dir ja eine peinliche Schulnote dahinter gesetzt, Aber Respekt,
Für deine gesunde Selbsteinschätzung.  

2949 Postings, 926 Tage TalismannLDR6

 
  
    
1
25.10.20 19:57
Wart?mer mal nächsten Freitag ab!
Dann werden wir klarer sehen!
Noch gibt?s nen klitzekleinen Hoffnungsschimmer!
Aber wie ich Steinhoff kenne...
Erwarte auf jeden Fall keinen anziehenden Kurs im Wochenverlauf, weil die Angst vor einem möglichen Scheitern viel zu groß sein dürfte...
Bis später...
Talismann  

6040 Postings, 968 Tage STElNHOFFBeiträge

 
  
    
25.10.20 20:01
Von Talisman ausgeblendet. Das ist wie wenn meine Rindviecher im Stall brüllen.
Die wollen mir etwas sagen,
Aber es kommt leider nichts an bei mir.  

337 Postings, 604 Tage GSGneunLDR6

 
  
    
25.10.20 20:11
Willkommen auf meiner Ignoreliste! Gestern angemeldet und so ein Müll hier schreiben! Lächerlich! Versuchs morgen nochmal unter LDR7! Die Nummer 6 ist ausgeblendet! Ciao xD  

2072 Postings, 2194 Tage SanjoStelnhoff

 
  
    
25.10.20 20:18
Sorry ich muss die gequirlte Scheisse  von diesen Typen leider lesen da ich nicht ignorieren kann. Dennoch muss man diese Typen auch bloßstellen dürfen, da hier stetig nur Langzeitinvestoren beleidigt werden und man hier immer wieder versucht deren Überzeugung mit nichtssagenden Basherparolen zu treten. Das hier Langzeitanleger bereits 99% Buchverlust verzeichnen ist für diese Typen kein Hindernis weiter nachzutreten. Das sind Leute welche nur eins im Sinne haben sinnvolle Diskussionen zu stören. Ich glaube auch das die Jungs keinen Job haben sonst wären die nicht so aktiv.  
Gott sei Dank hat dies in Kürze ein Ende.
Long und Plopp  

9 Postings, 1 Tag LDR6talis

 
  
    
1
25.10.20 20:34
ich bin auch der meinung dass der kurs nicht steigen wird,,,die vergangene woche hat gezeigt dass hier niemand mehr bereit ist 5 cent für die pommesbude zu zahlen....

der kurs wird die 4 cent wider von unten sehen,,,realistisch gesehn...

zum thema hoffnungsschimmer,,ich denke je höher der verlust desto höber die hoffnung auf ein wunder,,,,nur wunder gibt es an der börse nicht...nur knall harte fakten und zahlen,,,  

575 Postings, 130 Tage Lord TouretteLdR6

 
  
    
1
25.10.20 20:38
Nicht nur Talisman seine Vorhersagen sind eingetroffen,da hätte ich noch Ralle,USB Driver oder Uljanow.
Sieht weltweit irgendwie nicht gut für den Einzelhandel aus.
Kann mir nicht vorstellen,das gerade SH sich hier behaupten wird.  

9 Postings, 1 Tag LDR6lord

 
  
    
25.10.20 20:44
richtig,,usb wurde hier vergrault und uljanow und ralle wurde hier durch sperren zu unrecht mundtot gemacht....

aber zum glück gibt es hier noch samariter wie uns die lückenlos und ungeblümt aufklären ;-)

kann mich noch gut erinnern wie wir zum anfang der coronakrise gewarnt haben,,und wir haben wie immer recht behalten,,,

corona ist des steinhoffs tot...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10969 | 10970 | 10971 | 10971  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben