UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 10969
neuester Beitrag: 25.10.20 17:34
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 274219
neuester Beitrag: 25.10.20 17:34 von: gewinnnichtv. Leser gesamt: 36681401
davon Heute: 22759
bewertet mit 263 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10967 | 10968 | 10969 | 10969  Weiter  

28492 Postings, 5715 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
263
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10967 | 10968 | 10969 | 10969  Weiter  
274193 Postings ausgeblendet.

963 Postings, 841 Tage Ricky66@Talis

 
  
    
25.10.20 11:23
Zu deiner Fortsetzung....
Wenn eine kritische Meinung so  sachlich formuliert und kommuniziert wird, ist sie absolut in Ordnung und für eine Debatte wertvoll. Wenn man sich nun das kindliche Gezanke davor und danach wegdenkt, hätte das Ganze durchaus einen Mehrwert.
Es könnte funktionieren, wenn beide Fraktionen die Ebene der Sachlichkeit nicht ständig verlassen würden.  

574 Postings, 130 Tage Lord TouretteStadtwerke1

 
  
    
25.10.20 11:24
Ohne Grund geht es bei Aktien nie nach unten und bei Steinhoff bestimmt auch nicht. Keine Arme keine Kekse!  

2945 Postings, 926 Tage TalismannRick

 
  
    
2
25.10.20 11:59
Danke, vielleicht sollte ich etwas an mir arbeiten!
Wobei das nichts an meiner Einstellung zu Steinhoff und deren Zukunft ändert!
Talismann  

963 Postings, 841 Tage Ricky66@Talis,

 
  
    
25.10.20 12:32
Wegen mir brauchst du deine Meinung und Einstellung zu deinem Steini bestimmt nicht ändern. Wie gesagt, wenn's sachlich geführte Kretik ist, hat sie dieselbe Wertschätzung zu erhalten als ein sachlich begründetes Pro-Argument.  

2359 Postings, 1398 Tage Hai123456Hallo

 
  
    
25.10.20 12:56
charttechnisch bildet sich gerade ein schönes W.
Könnte nächste Woche bis 10 cent hoch gehen
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

1947 Postings, 319 Tage NoCapLasst uns...

 
  
    
25.10.20 13:34
....doch einfach auf die nächsten Wochen freuen, gelitten haben wir doch wahrlich genug!  

311 Postings, 211 Tage eintausendprozentNur weil der Zuckeraffe

 
  
    
25.10.20 14:20
mal zwei normalere Postings abgesondert hat, soll er hier auf einmal wieder Ernst genommen werden?

Habt ihr nicht mehr alle Sinne beieinander, denn bei nächster Gelegenheit wird er Euch Longis wieder mit Anlauf voll in die Eier springen!  

574 Postings, 130 Tage Lord TouretteNoCap

 
  
    
25.10.20 14:31
Und auf was wird sich nächst Woche gefreut?  

1500 Postings, 993 Tage taube16@Dirty

 
  
    
25.10.20 15:03
ach, wie wäre das doch schön, würde sich alles aufgehen und in wohlgefallen auflösen...
einzig der niedrige kurs sowie das mickrige handelsvolumen sprechen dagegen. oder haben nur wir kleinanleger hier den durchblick?! es bleibt spannend...  

2945 Postings, 926 Tage Talismann1000%

 
  
    
25.10.20 15:57
Wenn ich wollte, könnte ich dauerhaft ?normal? schreiben, einzig allein solche Spam Postings  wie von unserem Freund Hai lassen nicht zu, hier mit den warnenden Worten zu verstummen! Da wo Hau ein ?w? sieht, siehe ich ein ?m? und werte mal mit 2 Cent gegen seine 10!
Gruß!
Talismann  

2945 Postings, 926 Tage TalismannHau=Hai natürlich

 
  
    
25.10.20 15:58

2945 Postings, 926 Tage TalismannIch lasse es heute lieber

 
  
    
25.10.20 16:13
siehe=sehe
werte=wette
Nur der Verständlichkeit wegen...  

2070 Postings, 2194 Tage SanjoServus Longies

 
  
    
1
25.10.20 16:18
Gute Recherche von Dirty wie immer.
Die Basher zappeln wieder und labern wieder nur rum. Talisman ist gewillt sich verbal zu bessern nach 3 Jahren jetzt zum Final, hört , hört.
Long und Plopp  

2945 Postings, 926 Tage TalismannDa muss ich dann doch

 
  
    
25.10.20 16:28
noch mal meinen Senf dazugeben:

Sanjo, welches Finale meinst Du?

Glaubst Du echt, das Theater hier ist am Freitag (oder in 8 Wichen) zu Ende?

Dann bist Du aber sehr gutgläubig!

Ich sehe Euch schon mit langen Gesichtern Freitag 23 Uhr nach Stunden die F5 Taste drücken und nix ist passiert!

Also Lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster!

Gruß!
Talismann  

2945 Postings, 926 Tage TalismannWichen=Wochen

 
  
    
25.10.20 16:29
Ich lass?s jetzt echt!
Bis Morgen!  

2070 Postings, 2194 Tage SanjoSuper Talisman

 
  
    
25.10.20 16:35
Tschüss am besten for ever , sobald es steigt bist du sowieso weg. Deinen Senf braucht hier eh niemand , bleib mal schön weg.
Long und Plopp  

2372 Postings, 1255 Tage gewinnnichtverlustTalismann

 
  
    
1
25.10.20 16:42
3 Jahre hier für Unruhe sorgen, dass es gar nicht schlimmer sein könnte.

Vergiss es, deinen Müll habe ich gestern nicht gebraucht, den brauche ich heute nicht und morgen bei guten Steinhoffkursen bist du mir komplett egal.

Ich habe bei Steinhoff investiert, weil die Firma das Vertrauwn komplett eingebüßt hat, aber 99 % Verlust reicht Dir nicht, du musst 3 Jahre noch auf uns geschundene Aktionäre nachtreten.

Du kannst Dich verabschieden von hier, das ist die einzige akzeptable Entschuldigung.

Von mir aus kommst du auch noch mit einem neuen Benutzernamen ums Eck, ich halte bis Steini gefallen ist, oder bis mein Depot nicht nur bei den Stückzahlen randvoll gelaufen ist.  

1921 Postings, 1419 Tage shatoiAb jetzt

 
  
    
2
25.10.20 16:57
bekommt jeder Beitrag mit Bezug zu TMann und Bashi Freunden nen schwarzen. Ich bitte auch ausdrücklich darum, dass ihr mir auch schwarze gebt, wenn ich mich selbst dazu hinreißen lasse. Dont feed the Troll!!! Es reicht schon lange. Die meisten würden schon gar nicht mehr schreiben, würde man nicht permanent darauf eingehen... Wir versauen uns indirekt selbst unser Forum. Muss nicht sein  

3497 Postings, 1774 Tage hueyMeine Flasche.......

 
  
    
25.10.20 17:02
...... Ron Botucal Diplomatico aus dem Jahr 2000 ist positioniert!

Ich bin mir sehr sicher, dass ich sie in diesem Jahr noch entplomben werde!

Huey  

2945 Postings, 926 Tage TalismannSiehst Du Ricky66

 
  
    
25.10.20 17:08
Das meine ich!
Die Jungs hier sind so selbstverliebt und aggressiv - die verstehen ?normale? Post von mir gar nicht, oder wollen sie nicht verstehen, weil sie Schiss haben, dass ich Recht haben könnte!
Mal schau?n, wie die Story endet!
Wirklich spannend!
Bye!  

2372 Postings, 1255 Tage gewinnnichtverlustBasher

 
  
    
25.10.20 17:10
Ein schwarzer Stern ist für einen Basher eine Auszeichnung, egal ob bei ihm oder bei jemandem anderenm. Der Auftrag wurde dann erfüllt, die psychologische Kriegsführung zeigt Erfolge.

Es liegt auch an Steinhoff, damit die Basher hier erfolgreich sein können.

Man kann einmal hinfallen, aber man sollte nicht 3 Jahre am Boden liegen bleiben und jeden x-beliebigen Typen auf einen Draufsteigen lassen.

Steinhoff, mache endlich einmal was für deine Aktionäre, wir haben es uns nach 3 Jahren verdient.
 

2372 Postings, 1255 Tage gewinnnichtverlustTalismann

 
  
    
25.10.20 17:14
Einfach aus dem Forum ausklinken, das verstehen wir. Für den Rest ist es zu spät. Aber du kannst ja weiter hier Deinen Müll ablagern. Es muss ja geduldet werden.

Es ist gut, dass ich die meisten deiner Postings nicht lese.

Keine Aktie wird verkauft, auch wegen Euch.  

2359 Postings, 1398 Tage Hai123456Hallo Talismann

 
  
    
25.10.20 17:23
gibts wieder Lieferschwierigkeiten bei deinen Pillen?
Geh einfach mal raus an die Luft anstatt den ganzen Tag rumzuspammen
Dich nimmt eh niemand ernst.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

641 Postings, 514 Tage Coppigeht ganz leicht,

 
  
    
25.10.20 17:30
seh ich u.a. das Logo scrolle ich weiter. Geht gut.  

2372 Postings, 1255 Tage gewinnnichtverlustBasher

 
  
    
25.10.20 17:34
Hier im Steinhoffforum wird die Minderheit von den Bashern hingetrieben, wo sie uns haben wollen.

Ein paar Basher zerstören hier die ganzen interessanten Diskussionen.

Woran erinnert mich das nur? Na ja, irgendwann werden wir hier keinen Talisman und auch keinen Tourette mehr lesen müssen, weil ein neuer Auftrag eingegangen ist.

Wird das dann langweilig hier, nur noch Diskussionen wie viel Dividende denn nächstes Jahr für uns Abfällen wird.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10967 | 10968 | 10969 | 10969  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben