UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 11475
neuester Beitrag: 20.01.21 02:09
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 286851
neuester Beitrag: 20.01.21 02:09 von: intally0815 Leser gesamt: 39936590
davon Heute: 6724
bewertet mit 270 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11473 | 11474 | 11475 | 11475  Weiter  

29070 Postings, 5802 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
270
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11473 | 11474 | 11475 | 11475  Weiter  
286825 Postings ausgeblendet.

440 Postings, 3723 Tage aboutbackEine Frage des Standpunktes?

 
  
    
19.01.21 18:32

"Echt der Knüller wie unsere Steinhoff...

auf TG nach unten gezogen wird.
Und dies mit Mini Stückzahlen !"

Und was sagst du zu SA?


 

4802 Postings, 5810 Tage 123456a@aboutback

 
  
    
1
19.01.21 18:38
Was soll mir SA sagen?
7,56% im Plus bei geringen Volumen.
Kannst Du davon was ableiten?  

698 Postings, 353 Tage dermünchner@ 123456a: @dermünchner

 
  
    
2
19.01.21 18:40
ja , dieser und ähnliche Fälle sind früher mal in den Medien herumgegeistert...aber genau diese Steuertricks wurden vom Gesetzgeber ja geschlossen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.  

3764 Postings, 1861 Tage hueyIch ja!

 
  
    
1
19.01.21 18:45
Die Zeit der Tränen neigt sich dem Ende!

Huey

PS: Ein Termin jagt den nächsten zumindest bis Ende Februar!  

38 Postings, 58 Tage langolfhSteuertricks ganz legale

 
  
    
19.01.21 18:50
könnten auch das Conservatorium nutzen,mit den Anträgen,wo man eine richterliche Ablehnung benötigt,um nicht dazustehen das man keine Handhabe genutzt hat.Natürlich eine reine Möglichkeit und vage Vermutung,gelle?^^  

1567 Postings, 2970 Tage kyron7htxZurück auf

 
  
    
7
19.01.21 18:51
0,00 hahahaha wie immer. Nichts Nachhaltiges.  

295 Postings, 4403 Tage Gadal@kyron

 
  
    
19.01.21 19:02
sind die bekannten TG Spielchen. Morgen auf Xetra gehts erst zählbar weiter.
Wirst es sehen.  

698 Postings, 353 Tage dermünchnerschon bitter zu sehen wie es die Aktie

 
  
    
1
19.01.21 19:13
wieder nach unten zieht, dachte das die  7 cent nachhaltig wären und es endlich wieder signifikant nach oben geht....naja schauen wir mal was passiert die Tage. Vielleicht gibts statt des " Wunder von Manhattan " das " Wunder von Steinhoff ".....  

263 Postings, 282 Tage PdocAusschlaggebend

 
  
    
19.01.21 19:14
War Xetra ab 16:15 für den Rückgang. Dort wurde durch mehrere Order der Kurs gedrückt bzw eine Gewinnmitnahme. Also keine TG Spielereien. Aktuell alles Spielereien. Dafür ist ja auch keiner hier. Schön wäre es natürlich, wenn sich der Kurs weiter hochschraubt und immer neue Mindestniveaus erreicht. Bei den richtigen Meldungen wird es schön hochgezockt  aber bestimmt auch wieder Tage später abverkauft. Kennen wir ja schon ganz gut. Aber vielleicht bleibt der Kurs dann halt mal im zweistelligen Centbereich hängen.  

969 Postings, 2202 Tage cocobongonur noch wenige Tage dann gehts up

 
  
    
19.01.21 19:19
ende Januar soll es wie im letzten Jahr kommen.
Erste Gespräche laufen es darf nur nix durchsickern. Vor Bekanntgabe
ich bin drin    

9 Postings, 63 Tage Solo1337Hey

 
  
    
1
19.01.21 19:29
Welche Gerichtstermine stehen an ?
Kann mir jemand eine Auflistung geben bitte ?  

440 Postings, 3723 Tage aboutback@123456a

 
  
    
2
19.01.21 19:30

"Was soll mir SA sagen?
7,56% im Plus bei geringen Volumen.
Kannst Du davon was ableiten? "

In SA wurde mehrfach  mit einem "Großeinsatz" von 500 Stück der Kurs hochgekauft.

https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH

 

4802 Postings, 5810 Tage 123456a@aboutback

 
  
    
1
19.01.21 19:36
So und was schließt Du daraus?
Da wird hoch gekauft und hier auf TG runter.  

2336 Postings, 2281 Tage SanjoDermuenchner und Konsorten

 
  
    
10
19.01.21 19:42
Wollte gerade mehrere Absätze schreiben aber nach 3 Jahren bin ich jetzt zum Entschluss gekommen dass es einfach nur Zeitverschwendung ist auf eure Postings zu antworten. Der Kurs steigt auch trotz euerem Gebashe.
Long und  Plopp  

26 Postings, 821 Tage Mer stonn zo dir@Sanjo so ist es richtig

 
  
    
19.01.21 19:59
Dummquatscher kommen bei mir gleich auf die Ignore- Liste

da bin ich konsequent  

2276 Postings, 406 Tage NoCapKein GAP...

 
  
    
1
19.01.21 20:03
....wäre gut, wenn wir morgen ganz Sachte bei 0,069 in den Xetra Handel starten!
Und dann gern wieder grün auf dem Handel gegen!
 

698 Postings, 353 Tage dermünchner@ Sanjo: Dermuenchner und Konsorten

 
  
    
1
19.01.21 20:17
mimimimi.....ja dann einfach nicht drauf schreiben gel..... :-)...    

702 Postings, 1106 Tage Wald111So viele Sprüche und Aufregung

 
  
    
3
19.01.21 22:41
das alles bei einen Kurs von 6,9Cent,hier werden noch viele "Kleingeldzocker" ihr Geld verlieren. Führen wir uns die Warheit vor Augen, 1,6 Milliarden Verlust im vorletzten Geschäftsjahr, 12 Milliarden Gesammtschulden,  warum sollten die Zahlen für 2020 besser ausfallen, ehr unwahrscheinlich.
Die Zahlen  sollen ja am 26 Februar veröffentlicht werden, dann sehen wir weiter!
Ruhe in Frieden Steini


 

495 Postings, 3297 Tage ralf2012Die

 
  
    
19.01.21 22:44
Zahlen kommen am 30.2. Exklusiv für dich.  

117 Postings, 694 Tage Skywalk44@solo

 
  
    
19.01.21 22:56
Das müssten die wichtigsten Termine sein. Danke @huey  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210119_225617.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20210119_225617.jpg

87 Postings, 1055 Tage a478912Wald....

 
  
    
2
19.01.21 22:57
.... puh, das ist gar nicht so einfach das zu überlesen, um dann nachher nicht wegen Nutzerhetzer gesperrt zu werden. Ich frage mich aber: Wie kann man nur so blöd sein?
Aber OK, schauen wir mal.  

346 Postings, 321 Tage JG73SteinhoffDer Waldi

 
  
    
2
19.01.21 23:01
ist so hell wie ein Sack voll dunkel. Im Wald...  

72 Postings, 380 Tage rtydeWieso

 
  
    
20.01.21 00:03
hier die Halter der Aktie ständig schreiben, kann ich gut nachvollziehen. So läuft die Zeit schneller und man fühlt sich mit den Steinhoff Aktien nicht alleine gelassen :-)

Was ich aber nicht nachvollziehen kann wieso nach 3 jahren hier manche, die angeblich keine Aktien halten, über den Untergang von Steinhoff warnen. Was ist die Motivation hier zu sein? Lockdown Langweile?!  

1213 Postings, 869 Tage MinikohleErst mal Danke

 
  
    
4
20.01.21 00:04
für die tollen Brodermails Auch Danke für die (höchstforgliche) Sperrung. Es zeigt mir, dass ihr mir vertraut.

Da ich wie immer keinen Namen nenne geht das Shirt an den Quenltypen mit Namen

Y oder J ach es war Grösse L. Ja, L ist es.

Ach Leute: ich liebe dieses Forum.

Steht eigentlich Opasjung auf meinem Shirt?

Könnte noch nachbessern.

Ich will doch nur für uns Longies etwas Spaß dazu machen.  Ich bin so dankbar für die News und den tollen Unterhaltungswert

Niemals hab ich SHF für einen Teenbager gehalten.

Meinen Kindern hab ich aber Aktien geschenkt, sollen etwas lernen. Guckt mal:  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210119-235943_s_broker.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
screenshot_20210119-235943_s_broker.jpg

75 Postings, 1660 Tage intally0815Mensch Mini...

 
  
    
20.01.21 02:09
... das ist ja lange her! Dachte schon Du musstest Fotogeschäfte und Audi A4 verkloppen... aber dem Depotauszug zu schlussfolgern gehts Dir ja finanziell nach wie vor bombastisch und sogar eine neue T-Shirt Auflage steht im Raum! Chapeau kann ich da nur sagen - Deine Kinder können viel von Dir lernen und werden, so hoffe ich ganz eigennützlich auch für mich, in ganz ganz ferner Zukunft beim Testamentsvollstrecker das ein oder andere Freudentränchen über die Wangen kullern sehen, wenn der Name Steinhoff fällt. Bis dahin erfreu ich mich an meinen zwischenzeitlich im Depot liegenden paar Millionen Shares und verklopp ab und an ein paar, um mir extraweiches 5-lagiges Toilettenpapier mit Kirsch-Cranberry-Duft gönnen zu können... das ist so flauschig, dass es kaum zwischen die Ar***backen passt - manchmal muss ich die aber auch echt feste zusammenpressen, damit der Dünnpfiff den man hier liest, wenn unser Esel mal 20% nach oben geht nicht gleich auf die gute IKEA Auslegeware tröpfelt... dann gibts wieder Ärger mit der Uschi und immer wenn ich fluche, muss ich der 50.000 Shares übertragen... findet die geil!

Ach ja, bin leider nur stiller Mitleser, musste das jetzt aber schreiben - kann nicht so oft hier sein, da das WLan unter meiner aktuellen Brücke eher irresistible instabil ist... sorry!

PS: Dirty - Deine Beiträge waren früher fantastisch unverständlicher - leider gleichst Du Dich dem Niveau der hier anwesenden Balletttänzer an und schreibst so, dass ich Dich immer Öfter verstehe... das ist Mist!

PPS: BobbyTH, Dich mag ich nicht, hast was in der Birne aber schreibst ohne Stil und Charakter - trotzdem viel Spaß in Phuket - denk beim *** an Covid und bind Dir untenrum ne FFP2 Maske um!

PPS: Minikohle, Dich mag ich, deswegen widme ich Dir auch einen der zwei Beiträge, die ich im Jahr schreibe :-).

PPS: Wenn jemand Interesse an dem Hobel in der Mitte hat, dann einfach melden. PP Car, Nr. 1 von 2. Mini: ggf. auch Tausch mit Deinem A4 wenn der Zustand stimmt!

Tschüssi, Ciao Kakao, bis neulich Bro, lass laufen Digga, Herzliche Grüße

(bewusst in mehreren Variationen verfasst, damit das gemeine Volk hier nicht den Google Translator bemühen muss um zu eruieren, dass ich ne Verabschiedungsformel aufgeführt habe).

 
Angehängte Grafik:
20180714_214736_compress3.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
20180714_214736_compress3.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11473 | 11474 | 11475 | 11475  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Talismann