UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 1 von 88
neuester Beitrag: 27.10.20 10:48
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 2191
neuester Beitrag: 27.10.20 10:48 von: kataklysmus. Leser gesamt: 427854
davon Heute: 535
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
86 | 87 | 88 | 88  Weiter  

44 Postings, 1811 Tage ZapfhahnNano One - Lithium läuft, die auch bald?

7
12.11.15 16:56
Hallo,

Nano One wird seit kurzem in Frankfurt gehandelt. Kennt die jemand?

Lithium ist ja schon gut gelaufen. Die machen Lithiumbatterien günstiger, ist aber noch nix passiert. Ich beobachte mal...

Zapfhahn  
2165 Postings ausgeblendet.

94 Postings, 1033 Tage plutowich sehs genau gleich

22.10.20 10:44
nomnom und bin auch seit jahren dabei und bleibe das auch

danke an die beiträge zur sache und thanks to NanoOne team  

7 Postings, 6 Tage NomnomRealität

23.10.20 10:53
Hatte neulich Kontakt mit Nano One Materials weil ich noch paar Fragen zu einem Interview auf engineering.com hatte! Auf die Antwort wegen des Deals war ich doch erst bisschen enttäuscht aber will euch das nicht vorenthalten.

,, Our goal is to sign a licensing deal in 2021 which will transition us to commercial levels ,,

Will die Stimmung nicht vermiesen aber denke das es auch Dan Blondal's Ziel ist noch dieses Jahr etwas abzuschließen aber mit Sicherheit geht's dann nächstes Jahr richtig rund und so lange bleibe ich auch noch dabei! Könnte schon gut sein das dieses Jahr noch überraschender Weiße mit Pulead etwas zu Stande kommt oder mit etwas kleineren wie einem Bergbauunternehmen.

War auch selbst immer mein Gedanke das 2021 der Rubel so richtig ins rollen kommt ;) Dann sicherlich auch SK Innovation und vielleicht noch andere. Bei VW müssen wir wohl noch viel länger warten denke ich. Und wenn wir schon dabei sind: Tesla macht wohl sein eigenes Ding außer sie verlieren die Geduld und brauchen etwas zum überbrücken...

hier noch der Restliche Text von Nano:
,, Nano One's business model at this time is to license our technology to our strategic partners. We will share our expertise, knowledge and know how but they will build the cathode plant and operate it. As they produce cathode materials for sale we will get a royalty. Our goal is to sign a licensing deal in 2021 which will transition us to commercial levels ,,  

55471 Postings, 4313 Tage BigSpenderwer seit Threadbeginn

23.10.20 10:57
dabei ist hat ja schon einen beachtlichen Gewinn erzielt. Weiter so.

https://www.ariva.de/forum/quo-vadis-der-neue-thread-560377
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

1933 Postings, 1005 Tage kataklysmus32Naja es nervt halt

1
23.10.20 22:23
Auch der Ausdruck ist nicht schön.

Davon mal angesehen ob es eine KE ist oder nicht.
Es ist für den Kurs nicht förderlich.

Mir gefällt die Art und Weise nicht.

Eigentlich steht da.

Wir FREUEN UNS bekannt zu geben das wir schon die 3 KE machen. Die Nachfrage ist so hoch nach einer KE das wir noch mehr anbieten.

Verwendungszweck: ja die unzähligen KE?s brauchen wir einfach so wir sind zwar 3 Jahre voll finanziert aber Geld kann man nicht genug haben ???

Eine KE ist nichts schön für Anleger zumal dann nicht wenn nicht genau gesagt wird warum.

Nano one sollte bei so news und bei ihren unzähligen KE?s in der kürze mehr Infos geben. Warum wieso weshalb. Und nicht wie freuen uns.

Die Email hört sich ganz gut an da für dieses Jahr eigentlich ein Deal kommen soll der Fahrplan scheint noch ganz gut hin zu hauen. Da ich erwarte das nano one uns informiert das die besagen Firmen die Anlagen bauen für ihr Material das würde schon reichen.  

1933 Postings, 1005 Tage kataklysmus32Zwar ist der Kurs nicht ganz so wichtig doch

2
23.10.20 22:25
Hat Nano one ihn sehr versaut nach oben haben wir einen Abwärtstrend die tolle news mit der KE macht den Kurs weiter kaputt.

Und wir fallen wieder auf den Boden sollte der mal nicht halten ist der ganze schöne Anstieg weg.  

7 Postings, 6 Tage Nomnom@kataklysmus32

24.10.20 16:51
verstehe wie du die Sache siehst.

Dieses mal hieß es ja die KE war für Forschungs- und Entwicklungsaufgaben, die Geschäftsentwicklung, das Betriebskapital und allgemeine Unternehmenszwecke.

Ich denk die brauchten das Geld für Jett Capital als Vermittler der wohl den Deal mit (höchstwahrscheinlich) SK Innovation eingefädelt hat und für die Arbeit die damit in Verbindung steht z.b. zusätzlich mehr Anlagen zum Testen...

Nicht die erste KE aber stimmt ich finde auch es reicht jetzt damit. Sicher kommt mal wieder eine aber dann bitte um Geld für ein NASDAQ Listing zu sammeln.

Wie seht ihr die Sache mit dem versprochenen Deal der noch aussteht? Was sind eure Einschätzungen?

Euch noch ein schönes Wochenende soweit  

7 Postings, 6 Tage Nomnomverschrieben ;)

24.10.20 16:58
sorry meinte natürlich: JDA mit SK Innovation eingefädelt*  

66 Postings, 153 Tage HampiDeal

24.10.20 19:56
In einem Jahr interessiert es keinen mehr von uns, ob der Kurs am 31.10.20 oder anfangs 2021 explodiert ist, sondern wie freuen uns über den aktuellen Kontostand...................................  

1933 Postings, 1005 Tage kataklysmus32Hampi

24.10.20 20:44

66 Postings, 153 Tage HampiAlpen

25.10.20 15:53
sehr interessant und spannend. Da hat es ja wieder Platz für Spekulationen.................  

1933 Postings, 1005 Tage kataklysmus32Hoffentlich

25.10.20 15:54
Mit unserer Beteiligung :-P  

66 Postings, 153 Tage Hampikataklysmus32,

25.10.20 19:12
gemäss der Beschreibung im Artikel muss es Nano one sein.
Jetzt wo SK Innovation an der Fachkonferenz für Batterietechnologie die Katze aus dem Sack gelassen hat, kann vielleicht Nano one auch sagen mit welchem milliardenschweren asiatischen Hersteller von Kathodenmaterial sie zusammen arbeiten.  

49 Postings, 615 Tage fsinvSk

25.10.20 21:00
Ich finde auch das alles was in diesem Artikel zu SK steht sehr sehr gut zu den Entwicklungen von Nano passt. Man könnte die Nano one Präsentation daneben legen und würde bestimmt 90% Übereinstimmung finden :-D  

502 Postings, 4561 Tage annalistDas wird Tesla...

26.10.20 08:25
gar nicht so toll finden,
dass es ab dem nächsten Jahr E-Fahrzeuge mit deutlich besserer Leistung geben wird! :)  

2 Postings, 62 Tage jeko68SK

26.10.20 08:33
https://www.greencarreports.com/news/...f-fast-charging-ready-in-2021

Am Ende des Artikel steht auch wofür sie die Werke bauen und da schließt sich der Kreis mit Nano One. VW für die ID4 Plattform und Ford. VW und Ford hatten doch die Absicht in der E-Mobilität zusammen voran zu kommen oder nicht?  

66 Postings, 153 Tage HampiZugzwang

26.10.20 08:37
Jetzt sind alle möglichen Nano one Anwender im Zugzwang und keiner will vermutlich der Letzte sein..............  

7 Postings, 6 Tage Nomnomcool

26.10.20 09:59
Die News bestätigt nun endlich das was wir uns eh schon alle dachten!
Pulead sollte doch jetzt ungemein unter Druck sein und endlich mal zuschlagen...
Freue mich für uns und NOM  

622 Postings, 4918 Tage Carlchen03# 2182

26.10.20 10:32

hi

SKI said that it expects to complete the development of the new cells by the     first half of next year
      ?or as soon as the end of the year?  
after which they ?can play a significant role in the spread of EVs,?  
the company said in an accompanying press release.  

meinen sie mit      " .....   end of the year ..... "            
Ende  dieses Jahres ???
Dann stehen wir ja   2 mm  vor dem  ersten Ziel !!!

7 Postings, 6 Tage Nomnom@Carlchen03

26.10.20 10:46
Ich verstehe das so dass sie die Entwicklung der neuen Zellen bis zur ersten Jahreshälfte abschließen wollen um dann noch vor Ende 2021 der BigPlayer sein zu können  

66 Postings, 153 Tage HampiSehen wir was,

26.10.20 19:10
was andere nicht sehen. Jeder der sich mit Nano One befasst, kann doch bei diesen Kursen nicht verkaufen. Das sind vermutlich Trader, welche noch schnell Kasse machen wollen. Ich habe den Mut nicht zu verkaufen, denn der nächste Kursanstieg wird vermutlich rasant und eindrücklich sein.  

1933 Postings, 1005 Tage kataklysmus32Naja

1
26.10.20 19:27
Wir sind ein Forum. Und nur insgesamt stark und wissen viel.

Ein einzelner der Nano one kauft und keine Infos so bekommt wie das ein Forum kann.

Wie ist der grade drauf 3 KE dafür ein tranding halt um dann zu lesen wir freuen uns eine KE zu verkünden.

Das ist Enttäuschung. Mich ärgert das ja selbe sogar sehr. Es gab auch komplett 0 Infos zu Partnern wofür man das Geld vielleicht braucht. Da wünsche ich mir mehr Transparenz.

Klar ist das vergessen wenn der Deal kommt aber das der Kurs stark fällt also Leute verkaufen hat Nano one ganz alleine versaut.  

66 Postings, 153 Tage HampiIch finde es wichtig,

26.10.20 20:16
dass sich Nano One auf das Tagesgeschäft konzentriert und nicht auf den Aktienkurs schaut.
Vielen Firmen verschlafen z.B. die Digitalisierung, weil sie nur auf den Aktienkurs schauen.  

32 Postings, 199 Tage megaheftigDer Gesamtmarkt....

1
27.10.20 06:22
...kackt grad ab, das geht auch nicht an NNO spurlos vorbei. Ich würd sagen wir bleiben cool und kaufen nach...  

1933 Postings, 1005 Tage kataklysmus32Der gesamte Markt

27.10.20 10:48
Hat nichts mit Nano one zutun weder geht Nano one hoch wenn der Markt steigt noch runter.

Das haben wir schon unzählig oft gesehen das das nicht zusammenhängt.  

Antwort einfügen - nach oben