UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 1 von 22
neuester Beitrag: 25.11.20 07:05
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 545
neuester Beitrag: 25.11.20 07:05 von: ineedadollar Leser gesamt: 96484
davon Heute: 28
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 | 22  Weiter  

4565 Postings, 2470 Tage Cobra7RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

 
  
    
2
18.07.15 15:34

hier eine sehr interessante Biotechaktie mit einer noch interessanteren Pipeline


http://www.redhillbio.com/products




RHB-105 - A combination therapy for Helicobacter pylori infection, with successful top-line results from a first Phase III study.


RHB-104 – A combination therapy for the treatment of Crohn’s disease, with a phase III clinical study underway, and for multiple sclerosis, with a Phase IIa proof of concept study underway.


BEKINDA™ (RHB-102) – A once-daily oral pill formulation of ondansetron, with a Phase III study underway in the U.S. for acute gastroenteritis and gastritis and a European marketing application for chemotherapy and radiotherapy-induced nausea and vomiting submitted to the UK MHRA in December 2014.


RHB-106 – An encapsulated formulation for bowel preparation licensed to Salix Pharmaceuticals Ltd.


ABC294640 – A Phase II-stage orally-administered SK2 inhibitor targeting multiple inflammatory-GI diseases and related oncology indications


MESUPRON® – A Phase II uPA inhibitor, administered by oral capsule, targeting gastrointestinal and other solid tumor cancers.


RP101 –  A Phase II-stage Hsp27 inhibitor, administered by oral tablet, targeting pancreatic and other gastrointestinal cancers, currently subject to an option-to-acquire by RedHill.


RIZAPORT™ (RHB-103) – An oral thin film formulation of rizatriptan, for the treatment of acute migraines, with a U.S. NDA under review by the FDA and a European marketing application submitted to the German BfArM in October 2014.




link für die Presentation:




http://ir.redhillbio.com



link für die News:

http://www.redhillbio.com/news-2015

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 | 22  Weiter  
519 Postings ausgeblendet.

2106 Postings, 5901 Tage soyus1(weiterhin) good news:

 
  
    
1
09.09.20 12:35
RedHill Biopharma?s Opaganib Demonstrates Complete Inhibition of SARS-CoV-2

Ich denke, dass der Hebel(/die Bekanntheit) für Heidelberg Pharma ein sehr guter wird.
Siehe letzter Abschnitt dieses Artikels bzw im Heidelberg Pharma Thread auf ariva.de :

https://microbiozindia.com/pharma-news/...e-inhibition-of-sars-cov-2/

RedHill acquired the exclusive worldwide rights to RHB-107, excluding China, Hong Kong, Taiwan and Macao, from Germany?s Heidelberg Pharmaceuticals (formerly WILEX AG) for all indications.
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

4002 Postings, 1866 Tage clint65ein kleiner Funke hier, und das

 
  
    
1
09.09.20 17:02
RDHL-Faß explodiert! Was könnte das sein? Trump erwähnt Opaganib, es wird eine Vereinbarung getroffen mit dem Government der USA über eine Lieferzusicherung bei einer schnellen Zulassung ...

Bei einem Impfstoff bin ich skeptisch, ist aber nur meine persönliche Meinung ...  

81 Postings, 1399 Tage ineedadollarNach meinem Verständnis

 
  
    
1
10.09.20 19:52
handelt es sich bei Opaganib um ein Medikament, nicht um einen Impfstoff.
Das macht es besonders interessant, weil es bisher nicht viel gibt was bei einer akuten Covid Infektion zuverlässig hilft.
Impfstoffkandidaten gibt's über 100, es stellt sich nur die Frage wer zuerst das Rennen macht.
Außer dem Malaria- und dem Ebola- Mittel ist mir kein Medikament bekannt das die Infektion merklich in den Griff bekommt.

https://www.finanznachrichten.de/...ge-hemmung-von-sars-cov-2-382.htm
 

45 Postings, 348 Tage tromelin vitro

 
  
    
10.09.20 20:14
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das ein in vitro Versuch. Bis zu einer praktikablen Therapie ist es da noch ein Weg. Es gibt auch andere Mittel außer Rem..., aber meines Wissens alle noch experimentell und nicht für den Hausgebrauch zugelassen.  

4002 Postings, 1866 Tage clint65wir befinden uns hier in einer Phase

 
  
    
1
10.09.20 20:57
2/3 ... Opaganib hat zuvor seine gute Verträglichkeit bewiesen. Es wird eine bevorzugte Zulassung geben in diesem Herbst. Der Kurs wird hoffentlich für mich ca. 16 Dollar erreichen oder darüber ... mal sehen ...

Was dagegen spricht, ist, das RDHL Geld braucht (nur meine Meinung), das ATM noch laufen sollte und die Marktkapitalisierung relativ hoch ist, so dass sich ein Erfolg hier nicht so stark auswirken wird. Zudem ist der Wirkstoff, ich glaube Mesupron von Wilex jetzt Heidelberg Pharma einlizensiert mit einer Beteiligung am Verkauferlös.

Aber RDHL steht generell gut da, mit der Pipeline, der bereits installierten sales force in USA. Auffällig aus meiner Sicht ist hier nur der abstruse Kursverlauf. Damit meine ich, das RDHL nicht kurstechnisch aus dem Quark kommt. Vielleicht weil Talicia eine Kombo aus Antibiotika ist, aber gleichwohl die bevorzugte Behandlung in dem Bereich. ODer RDHL ein israelisches Unternehmen ...

Aus meiner Sicht hat RDHL vieles richtig gemacht und fleigt noch unter dem Radar ...  

253 Postings, 1748 Tage TVintoValueFür all diejenigen, die der englischen Sprache...

 
  
    
16.09.20 14:17
... halbwegs mächtig sind, sei folgende Seite in Sachen RDHL ans Herz gelegt:

https://finance.yahoo.com/quote/RDHL/community?p=RDHL

Da ist bei weitem mehr Infoaustausch als hier.  

253 Postings, 1748 Tage TVintoValueNews

 
  
    
23.09.20 13:26
Veeva and Bioforum Partner with RedHill Biopharma to Maximize Value of Opaganib Phase 2/3 COVID-19 Clinical Data

https://newsfilter.io/a/e0634cc228b689499553be7fbc14ce68  

4002 Postings, 1866 Tage clint65Werbung in einem Interview

 
  
    
11.10.20 11:46

253 Postings, 1748 Tage TVintoValueResearch von Edison Invest zu RDHL

 
  
    
1
12.10.20 15:46

4002 Postings, 1866 Tage clint65hat nicht unbedingt was zu sagen, da ich

 
  
    
1
13.10.20 17:01
schon Biotechs hatte, die vorab solche Vereinbarungen getroffen haben, wo es dann nie zu einer Produktion gekommen ist. Aber eindeutig ein starkes Zeichen und sollte weitere Aufmerksamkeit bringen; warum dieser Aufwand, wenn nicht eine gute Chance auf accelerated approval ...
 

253 Postings, 1748 Tage TVintoValueHat einer von euch...

 
  
    
16.10.20 13:35
... dieses Blättchen gekauft und kann sagen, was die zu unserer Perle sagen?

 

253 Postings, 1748 Tage TVintoValuehier das Bild...

 
  
    
16.10.20 13:37
 
Angehängte Grafik:
rdhl1.png
rdhl1.png

253 Postings, 1748 Tage TVintoValueWarum...

 
  
    
19.10.20 09:56
... der massive Kursanstieg mit doch recht hohem Volumen in DE?

Wegen dem Aktionär Gepinsel? Na dann wird das heute Nachmittag wohl direkt wieder abverkauft.... kursrelevante Nachrichten finde ich sonst keine weiter.  

132 Postings, 4292 Tage goodtom3Maydorn

 
  
    
19.10.20 13:15
Hat vielleicht der A.M. Etwas dazu geschrieben? Hat jemand seinen Newsletter abonniert ?  

81 Postings, 1399 Tage ineedadollarEin wirksames Medikament gegen Covid

 
  
    
1
28.10.20 18:30
wäre zur jetzigen Situatoion­ wohl nötiger als ein Impfstoff.­ Schade das diese Tatsache sich nicht in den Kursen von Redhill oder HDP wiederspie­gelt, ganz anders sieht es bei den Impfstoffe­ntwicklern­ aus.

https://ww­w.israel21­c.org/covi­d-19-pneum­onia-
drug-candi­date-being­-prepared-­rapidly/


 

81 Postings, 1399 Tage ineedadollarUS Patent

 
  
    
1
10.11.20 22:33
Opaganib wird auch in einer globalen Phase-2/3-Studie und einer US-amerikanischen Phase-2-Studie zur Behandlung von schwerem COVID-19 evaluiert.

Präklinische Daten haben sowohl entzündungshemmende als auch antivirale Aktivitäten von Opaganib gezeigt, mit dem Potenzial, entzündliche Lungenerkrankungen wie Lungenentzündung zu reduzieren und pulmonale fibrotische Schäden zu mildern. Opaganib zeigte eine starke antivirale Aktivität gegen SARS-CoV-2, das Virus, das COVID-19 verursacht und die Virusreplikation in einem In-vitro- Modell des menschlichen Lungenbronchialgewebes vollständig hemmt.

Ganzer Artikel:

https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=17553824&gfv=1  

4002 Postings, 1866 Tage clint65Interview mit Edison und Guy Goldberg von heute

 
  
    
11.11.20 21:46
bietet einen guten Überblick, aber leider nichts neues ... er hält viel von seinem sales team (von Salix?), break even irgendwann nächstes Jahr, Movantik läuft, Talicia ist was für demnächst, Aemcolo nach Pandemie und die Pipeline ist voll ...

Sie haben wenig Zeit, sich um alles zu kümmern in der Pipe; deshalb zählt für mich aktuell und besonders nur Opaganib! Hoffentlich kriegen sie das hin; es dauert mir in den USA viel zu lange für die schlappen 40 Probanden!
 

81 Postings, 1399 Tage ineedadollar300% Wachstum gegenüber Vorquartal...

 
  
    
13.11.20 06:53
... konnte heute früh nicht alles lesen, da sehr umfangreich. Was ich beim querlesen aufgenommen habe machte mir viel Freude:

https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

 

4002 Postings, 1866 Tage clint65@ineedadollar, 300 Prozent von was?

 
  
    
1
13.11.20 08:01
Talicia läuft nicht und das wissen sie auch (Corona), Aemcolo nada (Corona), neue Zulassung über 2 Jahre entfernt. Nur Movantik läuft. Opaganib als nächster Catalysator. ATM läuft.

RDHL war so nah dran  mit Talicia und dem Rest den Break Even zu erreichen, aber Covid hat alles zerstört. Jetzt muss das Pferd Opaganib geritten werden, um die maue Zeit zu überbrücken. Ich hoffe, das klappt.

Es ändert ja nichts an der grundsätzlich soliden Ausrichtung von RDHL auf Gastroenterologie!

Alles nur meine Meinung!  

132 Postings, 4292 Tage goodtom3Der Aktionär

 
  
    
2
13.11.20 19:51

81 Postings, 1399 Tage ineedadollarNews

 
  
    
25.11.20 07:03

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben