ich lass die einfach liegen. Habe nur 1.000 Stück. Kaufkurs war 2,22 Euro (Stuttgart). Entweder die bringen was in den nächsten Jahren oder exodus. Habe die paar Kröten gedanklich abgeschrieben. Ich will nicht auf die Kacke hauen, aber die paar Kröten jucken mich nicht, war reiner Zock... Da tun meine Chemesis schon mehr weh, da habe ich nach dem Re-Split (1 für 10!) noch reichliche 1.000 Stücke. Das sind meine einzigsten Canabis-Aktien. Beide Riesenerfolg für mich... ;-) Auch wenn es als "Spielgeld" gedacht ist - Erwartungen waren/sind immer anders. Ansonsten bin ich ein extrem konservativer Börsianer. Aber ab und an rappelts bei mir in der Birne auch und ich tue hin und wieder Sachen... Bin halt bissel charakterlos, geizig und geil zugleich, klug und dumm im hochpotentialen Bereich, wie unsere Politiker - breche laufend meine Versprechen (wenn es auch nur an der Börse ist!). Und das alles in einem Alter, wo andere auf mich hören sollen und von mir lernen wollen... Ich alter Sack werde mich nicht mehr ändern, zu spät... ;-)))
|