Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:
der wohl ev. Geistliche denkt an die Interessen sogar des Bordellbesitzers, der ja ein gutes Werk tun könne und vormittags ohnehin Leerlauf habe - nur für die Frauen hat er nix übrig...
es geht um die primären Geschlechtsteile der Asylbewerber. Ich weiss ja nicht, was er da vermutet, wen oder was die all schon gef***lt haben. Hört sich aber nach einer geschmacklosen Unterstellung an ...
joker67
: @Dacapo, dass war ja jetzt nicht meine Frage.
4
06.03.15 13:43
Du sprachst über die Übernahme der Krankenkosten,wenn sich die Prostituierten bei Asylbewerbern anstecken und hattest die These aufgestellt, dass man schliesslich nicht wisse, wo sie ihren Rüssel vorher reingehalten hätten.
Somit gehe ich davon aus, dass du im Umkehrschluss weisst,wie das bei deutschen Freiern so in der Regel ist, ansonsten macht deine Bemerkung ja keinen Sinn oder ist klar fremdenfeindlich.
Also lass uns an deinem Insiderwissen teilhaben...