UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 5584
neuester Beitrag: 04.06.20 20:03
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 139589
neuester Beitrag: 04.06.20 20:03 von: stockpicka Leser gesamt: 22153536
davon Heute: 71201
bewertet mit 167 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
5582 | 5583 | 5584 | 5584  Weiter  

6613 Postings, 7278 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

 
  
    
167
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
5582 | 5583 | 5584 | 5584  Weiter  
139563 Postings ausgeblendet.

702 Postings, 1710 Tage KostoLeninBin voll...

 
  
    
3
04.06.20 17:58

...deiner Meinung @dlg., und inzwischen sehe ich auch dass meine erste gestrige Erklärung mit den Optionsscheinen nicht sein kann.

Und ja, den "Sumpf" der Stimmrechtsmitteilungen kann keiner mehr durchschauen (aber alle schimpfen über den Wirecard Sumpf, das hat schon ein bischen was von Comic).

Es könnte genauso gut sein, wie Maibrause vorgeschlagen hat, dass jemand die WDI Aktien im Rahmen eines ganz anderen Geschäftes als Sicherheitsleistung hinterlegt hat.

Allerdings glaube ich nicht an deine favorisierte Erklärung, (bei der du auch nicht sicher bist)

Das für mich wahrscheinlichste Szenario bleibt, dass die DWS Teile ihrer WDI-Aktien verliehen und dafür eine Sicherheitsleistung in Form von WDI Aktien bekommen hat (alternativ irgendwelche Swap-Geschäfte?). Wenn der Kurs von 140 auf 80 Euro fällt, muss der Kontrahent natürlich weniger Sicherheitsleistung stellen ? also könnte man das auch mit der Kursentwicklung plausibilisieren

Ich habe bei allen Stimmrechtsmitteilungen der DWS die ich finden konnte, keine höhere Ausleihe als 0,45 % gefunden (am 07.05.2020), alle anderen Aktien hat die DWS direkt in ihrem Bestand gehalten. Wenn sie eigene Aktien verliehen hätten, müssten die in einer Stimmrechtsmitteilung unter 7 b 1 Rückübertragunsansprüche auftauchen, das tun sie aber nicht. Daher verwerfe ich für mich diesen Vorschlag.

 

2719 Postings, 1535 Tage zwetschgenquetsche.bin im Thread verrutscht, sry

 
  
    
04.06.20 18:00

137 Postings, 27 Tage stockpickaSucht ihr Arbeit?

 
  
    
2
04.06.20 18:04

Es werden zig Spezialisten gesucht..

https://www.google.com/...33fQKdx4QKAAAAAA%3D%3D&fpstate=tldetail

Nur ein paar der Stellen :

Werkstudent (m/w/d) Support für den Bereich SUPR

Wirecard Technologies GmbH

Köln

über Monster.de

Over 1 month ago

Vollzeit



  • Werkstudent (m/w/d) Human Resources

    Wirecard AG

    Aschheim

    über Monster.de

  • Over 1 month ago

    Vollzeit



  • Vendor Manager Group (m/w/d) Division Procurement

    Wirecard

    München

    über LinkedIn

  • vor 9 Stunden

    Vollzeit



  • Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Manager Business Operations (m/w/d)

    Wirecard Technologies GmbH

    München

    über HeyJobs

  • Over 1 month ago

    Vollzeit



  • Payment Consultant (m/f/x) Division Sales Consumer Goods

    Wirecard

    München

    über LinkedIn

  • vor 10 Tagen

    Vollzeit



  • W

    Solution Consultant (m/f/x) Division Professional Services

    Wirecard Technologies GmbH

    Aschheim

    über SZ-Stellenmarkt

  • Over 1 month ago

    Vollzeit



  • Spezialist (m/w/d) Group Risk Management

    Wirecard

    München

    über LinkedIn

  • vor 1 Tag

    Vollzeit




Warum berichtet die Presse nicht darüber? Warum stets nur über eine mögliche Bilanzmanipulation die bis jetzt noch immer nicht nachgewiesen wude?


 

3515 Postings, 2527 Tage dlg....

 
  
    
2
04.06.20 18:24
Kosto, Du bist jetzt genau in die Sollbruchstelle meiner Vermutung reingegrätscht :-). Willst Du evtl. Deine BaFin-Frage mal der DWS stellen, so ganz allgemein und nicht WDI-spezifisch?

Odessa, alles gut :-). Wenn Du das in der gleichen Minute geschrieben hättest, könntest Du ja tippen wie in "Bruce Almighty"...eine nachträgliche Ergänzung noch: ja, vllt kommt ja vorher noch eine weitere pre-release (zB wenn das Testat von E&Y am 17. Juni kommt und WDI das für adhoc-relevant erachtet; das wäre aber unglückliches Agieren von E&Y), aber ich glaube dass die BPK, der Analysten-Call, die Veröffentlichung des Berichts, die Slides, die Details zum Plan, etc.  alle nur am 18. Juni kommen.

stockpicka, ernsthaft jetzt? Du erwartest, dass die Presse über offene Stellenausschreibungen zB für Werkstudenten schreiben soll? Da gibt es doch so ein Lied von Balu....  

137 Postings, 27 Tage stockpickadlg

 
  
    
2
04.06.20 18:40
Zeitungen und Blättchen leben von Anzeigen. Warum nicht?
WIWO würde sicher mehr Geld verdienen wenn sie sich mit Wirecard gut stellen würden und
deren Job Anzeigen veröffentlichen. Da bin ich mir ganz sicher ;)))

Oder wollen die ewig weiter negativ über eine aufstrebende deutsche Firma bringen und von Artikel zu Artikel unglaubwürdiger werden?



 

189 Postings, 510 Tage OpasJungOdessa

 
  
    
1
04.06.20 18:50
Hallo Odessa,
es gewisse Pflichten für DAX-Konzerne: Neben der Hauptversammlung stellen nach dem deutschen Gesellschaftsrecht der Vorstand und der Aufsichtsrat die Organe einer AG, KGaA und SE. Die persönliche Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung durch den Vorstand muss mindestens 30 Tage vor dem HV-Termin erfolgen. Dementsprechend ist es nicht möglich Agendapunkte ein oder zwei Tage vorzuziehen bzw. Details zu veröffentlichen... Viele Grüße!  

7417 Postings, 3499 Tage doschauherHab gerade

 
  
    
3
04.06.20 18:50
im Hefesatz meines Feierabendweissbiers gelesen, alles wird gut.
Und Fakt ist:
Bier lügt nicht ;-))  

487 Postings, 20 Tage WireKosAdyen ist in kurzer Zeit über

 
  
    
04.06.20 18:53
50% gestiegen..
Bin mal gespannt wie Wirecard in den nächsten 3 Monate steigen wird.  

195 Postings, 78 Tage mule99Wir sind auf Kurs "Vision 2025"

 
  
    
4
04.06.20 19:01
Die heute verkündete Übernahme der KI Firma So1 zeigt, dass unser Kapitän das Wirecard Boot weiterhin mit großer Geschwindigkeit auf Kurs Richtung "Vision 2025" hält. Einnahmebeitrag von Big Data und AI Value Added Services (incl. AI-enabled) von 26% 2018 auf 45% 2025. Volle Fahrt vorraus!
https://ir.wirecard.com/download/companies/...MD2019_Markus_Braun.pdf  

7 Postings, 3 Tage FX47Rendite

 
  
    
04.06.20 19:07
Was für eine Rendite erhofft Ihr euch denn so von euren Wirecard Investments?  

483 Postings, 174 Tage FunaticFX47

 
  
    
3
04.06.20 19:18
Dausend Brotzent  

487 Postings, 20 Tage WireKos10-Bagger baby

 
  
    
04.06.20 19:27

487 Postings, 20 Tage WireKosne spaß, wünsche mir Drölfprozent

 
  
    
04.06.20 19:28

465 Postings, 2339 Tage NeXX222Morgen ist Freitag

 
  
    
2
04.06.20 19:29
Wir wollen den 100er sehen, wir wollen den 100er sehen,
ja, wir wollen, wir wollen den 100er sehen, Markus Braun Hey!!  

487 Postings, 20 Tage WireKosjaja mit 100 euro ins Wochenende wäre mega

 
  
    
04.06.20 19:29

1326 Postings, 881 Tage StochProz@FX47 Überrendite zum DAX/MDAX

 
  
    
04.06.20 19:30

50 Postings, 36 Tage Odessa100Trolle

 
  
    
1
04.06.20 19:30
Die Mods scheinen durchzugreifen.  
Angehängte Grafik:
eva_braun.jpg
eva_braun.jpg

2291 Postings, 4073 Tage Lettin29Vielleicht

 
  
    
2
04.06.20 19:39
War der Auftrag beendet und es gibt kein Geld mehr?

Dann löschen sie sich wieder...

Luftpumpe und die anderen Dummschwätzer hab ich heute auch nicht gesehen...  

7 Postings, 3 Tage FX47Rendite

 
  
    
2
04.06.20 19:42
Warum so ungenaue Angaben? Tabu Thema?

EK: 88€, Ziel: 130€
TuBull o.end KO 68,95
Rendite: ~190%

Das wär doch was.  

70 Postings, 3117 Tage markus1212In meinem

 
  
    
1
04.06.20 19:52
Weißbiersatz stand das es morgen mit dem Gesamtmarkt nach unten geht  

664 Postings, 5132 Tage thunderDer Ton ändert sich...

 
  
    
04.06.20 19:56

137 Postings, 27 Tage stockpickaNein Odessa,

 
  
    
1
04.06.20 19:56

wenn du selbst dein Konto löschen möchtest, dann steht das mit "vorgemerkt" da.

Denke dass Hitlers Bitch das selbst veranlasst hat. GUT SO! ;)))

Wenn dich 3 oder 4 Wochen hier nicht mehr anmeldest, wird der Account gelöscht,

aber deine Beiträge bleiben uns normalerweise erhaltenm außer w.o. hat das Program neu geschrieben.


Anderst siehts aus wenn dich ariva bzw, w.o. sperren tut.

Wie diesen SPAM Account.....

Luftpumpenklaus:https://www.ariva.de/profil/luftpumpenklaus

Gestern noch aktiv und heute gesperrt und dazu alle seine Beiträge gelöscht.

Normal lässt ariva die Beiträge stehen, ganz egal ob dich die Mods sperren oder du dies

selbst veranlassen tust.

Aber Müll ist MÜLL und muss ganz entfernt werden ;))))



Gute Arbeite Mods ;))





 

1589 Postings, 478 Tage Alterbar12Zukauf mit Signalwirkung

 
  
    
04.06.20 19:59
Zu dem Zukauf von SO1 und der Übernahmesumme äußerte sich Wirecard auf Anfrage nicht. Der Kaufpreis dürfte im hohen einstelligen oder niedrigen zweistelligen Millionenbereich liegen, finanziert wurde die Firma über die Jahre etwa vom Wagniskapitalgeber Target Partners.
 

70 Postings, 3117 Tage markus1212Auch

 
  
    
04.06.20 20:00
Wenn du dich hier 3 Jahre nicht anmeldest wird dein Account nicht gelöscht  

137 Postings, 27 Tage stockpicka#139585 FT

 
  
    
04.06.20 20:03
Tue uns hier nix von diesem Drecks Blatt reinsetzen.
Langt uns schon dass wir hier mit vielen deutschen Finanzschreiberlingen zu kämpfen haben, die früher mal für die FT DEUTSCHLAND tätig waren und nun den gleichen Müll wie die FT London über Wirecard verbreiten tun.

Bitte boykotiert dieses DRECKSBLATT FT!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
5582 | 5583 | 5584 | 5584  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienQuerdenker, BioTrade, butschi, Cameron A., Mesias, S3300, Stronzo1, Talismann, Tobi.S