UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 336
neuester Beitrag: 31.10.20 19:42
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 8380
neuester Beitrag: 31.10.20 19:42 von: union Leser gesamt: 2065890
davon Heute: 1856
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
334 | 335 | 336 | 336  Weiter  

1027459 Postings, 3917 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

39
23.01.14 13:48

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)

Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

8354 Postings ausgeblendet.

5721 Postings, 4299 Tage lander#union

8
25.10.20 14:03
...guckst du ab hier:

https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067?page=31#jumppos796

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

323 Postings, 3586 Tage sonifarisRanger100 (ANMERKUNG)

11
25.10.20 16:32
Meine Anmerkung ;
Ich wollte meinen, dass wir ESCROWWs Halter nach dem was die( Wühler ),Union, Lander, und Co.
uns Mitteilten Berichteten , doch guten oder sogar sehr guten Perspektive zu erwarten haben und nicht wie damals PF. und bis heute noch das GRB. , Sie alle uns PROPAGANDIERTEN, AUSBUCHUNG und ZERO ERWARTUNG, warum Sie sich so verhalteten ist mir bis heute unbekannt, Bascher von Beruf ? Wir ESCROWHALTER haben damals nicht verkauft./  damals habe ich die Share alle verkauft  und 24 STD. später habe ich  es wieder gekauft , ich wollte Verluste realisieren!
PS: Ich habe immer daran geklaubt!!!

PS: Ja ich weiss , dass meine Artikulierung ein Gemische ist , Vergangenheits-Present- ZUKUNFT.
Du warst damals  noch nicht hier im Forum ,zumindesten nicht al Ranger100.
(ab und zu die The railroad tracks verlassen und the Brain  freilaufen lassen )
Das ist nicht zu schwer vom Kapieren, oder doch?  

1027459 Postings, 3917 Tage unionDanke lander... tolle Arbeit für die Gemeinschaft

20
25.10.20 16:42
Nach der ersten "Kurzanalyse" wird es immer offensichtlicher, dass es bei den Escrows nicht nur ausschließlich um die WMI-Altwerte geht, sondern auch um firmenrechtliche Anteile, die durch die festen WMI-Anteile der Escrows bestimmt werden.
Der Cowboy hat die Firma auch immer wieder mit positiven Aussichten erwähnt, wobei ich das nicht wirklich verfolgt habe. User Andyg59 macht aber gerade darauf aufmerksam, dass die Escrow-Besitzer bei der Nutzung der NOLs im Sinne der Bundessteuerbehörde IRS eine Schlüsselrolle spielen. Ohne die Berücksichtigung von "Escrow-Werten" verliert die Firma Steuervorteile.
Ich kenne zwar nicht die Originaltexte von Andy, aber die Übersetzungen zeigen deutlich, dass Mr.Cooper seiner Auffassung nach handeln muss, wenn die NOLs voll ausgenutzt werden sollen.

Das bedeutet, dass das Geschäftsjahr 2020 von Mr. Cooper und die kommenden Firmenberichtefür 2020 sehr interessant werden können.

LG
union  

10210 Postings, 3641 Tage ranger100@sonifaris

25.10.20 16:44
Ich glaube nicht das wir uns im Bezug auf die Dauer der Forenmitgliedschaft viel unterscheiden....  

409 Postings, 4055 Tage Digit2kGenau in die Kerbe

2
26.10.20 22:10
Müssen wir reinhauen..
Es sollte ein Firma nicht erlaubt sein die nols zu nutzen wenn noch die Besitzer der alten Firma nicht befriedigt wurden.

Können wir daraus nichts machen?
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Member of UNITED International

135 Postings, 4015 Tage crankganz schön

1
28.10.20 16:57
ruhig geworden hier ;-)
...die Ruhe vor dem Sturm!  

83 Postings, 3203 Tage X-tremealle warten...

4
29.10.20 00:49
...auf einen möglichen Abschluss aber irgendwie wurde es (zu) ruhig. ich weiss gar nicht mehr, ob es einen Termin gibt oder ob wir noch von Wochen,Monate oder Jahre reden. Wie jeder hier hätte auch ich gerne eine entschädigung, welche uns alle zufrieden stellen würde. Alleine der Gewinn mit der übernahme würde vermutlich reichen und danach hätten sie die bank ?kostenlos? erhalten.

gibt es eig. ein datum bis wann es def. vorbei sein muss oder könnte dies grundsätzlich ins endlose gezogen werden?  

323 Postings, 3586 Tage sonifarisX-streme,

2
29.10.20 09:56
Ja wir alle müssen warten, wir können nur Offen, dass die GROSSEN was bewegen können , sie haben sehr viele ESCROW, wir sind nur kleine Fische, wir besitzen nur eine durchschaubar Menge  ESCROWS.
Geld ist ja vorhanden, es ist aber sehr gut und säuberlich hintersmauer versteckt.
Der Tresor ist eingemauert
Die Mauer muss runter!  

156 Postings, 302 Tage JR72Heute...

5
29.10.20 10:02
wird erstmal der Q3 Bericht von COOP veröffentlicht.

Vielleicht ist man ja danach etwas schlauer.  

323 Postings, 3586 Tage sonifarisAktuell

1
29.10.20 15:08
Der Aktuellen Kurs Ohne Splitt /30/12= 0,48C.
Ich hatte damals bei Ca. 0,4C gekauft, Später habe ich es verkauft um Ca. 0,25C, habe somit Verluste generiert und realisiert.
24Std Später habe ich die share wieder gekauft um Ca. 0,23C.
Jetzt habe ich nur die Escrows und paar Coop und Steuergutschrift falls ich 'Gewinne generiere.

Falls die Escrowsbesitzer Tatsäklich Coop share als Ausgleich bekommen sollten, muss nicht unbedingt als Verwässerung betracht werden, der Gegenwert würde im coop reinfließen.
Also REELLEN Kapital ! Das Gegenteil sollte sein , oder ?

303 Postings, 3347 Tage m_chefJustizministerium verglagt Goldmann Sachs

5
29.10.20 15:58
Justizministerin verklagt Goldmann  Sachs
in einem massiven Betrugsfall.

https://youtu.be/nvs9mYVq9Ro  

156 Postings, 302 Tage JR72Interessante Theorie...

15
30.10.20 08:44
...vom Cowboy aus ihub.

-----

AZCowboy   Thursday, 10/29/20 09:09:06 PM
Re: xoom post# 637667 0
Post #
637674
of 637690
~ XOOM, Let Me Try A Different Approach ~

It's important that I help You Understand, and don't give you a simple answer and dollar amount', ... please read all of this'

Shares of "COOP' Will eventually be representative of the entire company's financial value' ... "WMIH" and "WMIH and its Subsidiaries" ... currently, things will begin to happen quite quickly, now that the WMI BK Cases Have Been Closed, and the 1st and 2nd quarter of 2020 were used to complete the Court Ordered Closing Requirements' ...

So, "COOP" currently, as only a partial representation of the entire "WMIH" values, will need to adjust the float', and issue a term to present tense quarterly dividend' for at minimum, the WMI BK Free 3rd quarter of 2020' and subsequently for the 4th quarter etc., etc., etc ...

Turn The Page;

your DTC Issued ESC Cusips maintain the count of your original ownership' of the reorganized WMI ... released per the instructions, in order to "Participate" ...

Since only the WMI Holding Company and One Sub, filed for BK and obviously reorganized, ... the BK segregated subsidiaries, and the segregated WMI Cap Trust continued to function and accumulate earnings' ... all very well documented within numerous submissions to the Court, as well as in Plan 7's Disclosure Statement ...

Turn The Page;

The WMI Cap Trust went into a liquidation preference when WMI filed for BK on 09/26/2008' ... that meant that none of the existing loans' held within the Debentures needed to be replaced' ... But, per the Trustee, the Debentures continued to function and their production was allowed to accumulate per the Trustee' as Judge Walrath' was notified', Judge Walrath knew, her responsibility ended with the Holding Company' ...

Turn The Page;

This is the reason that you were issued your DTC ESC Cusips', ... to maintain your connection to the original entire WMI Estate and to be able to accept your accumulated returns, held' on your behalf, while the company, WMI', now to WMIH', remained within Bankruptcy ...

Turn The Page;

So, your originally DTC Issued ESC Cusips are able to be utilized for the distribution of the accumulated funding, ... held since 09/26/2008' ... while your COOP shares are available for the company to use as it moves forward' ... to the present tense' ...

Turn The Page;

The 1st time historically since 2008', that the Debentures have been free from the confines of the WMI Holding Companies BK, is November 1st, 2020 ... so following proper protocol, ... in the same fashion as the original WMI', pre-seizure and pre-bk, ... the subsidiaries return earnings and the company WMI, now WMIH, distributes a Dividend' to the common shares' ... now in the old days, those subs would produce enough for the company to release roughly 50 cents per common share' per quarter' ... between roughly $1.50 and $2.00 per year' ... or 6% ish'

so, I'll leave you to do your own calculation of what has accumulated on your behalf to be distributed ... 1/2 buck per released common share (I use .38) (per common share DTC ESC Cusip), again, designated by your DTC ESC Cusips, and now multiplied by all of the elapsed quarters since 09/2008 ... I use 51' and counting

and COOP' as the representation for the reorganized IPO, will now be starting out', and will be a calculation of 1 quarter' (3rd quarter of 2020) ... and (4th quarter 2020), and moving forward from here of course'

"K"s produced a different yield (4%) and distributed reasonably at the same time as the WMI commons' and their distribution was calculated and issued also by the Parent Corp' WMI' ... I find that fact interesting'

"P"s were a bit different, ... they were handled, accounted for, and dividends released, by way of a subsidiary ... Not By The Parent' ... another interesting fact'

All Of My Research Is Placed Within The Documents' Submitted, both' during the BK and currently within SEC submissions'... and is supported by the separations of ... "WMIH" and "WMIH and its Subsidiaries" ... during the acquisition of NationStar by the "Lead ARANGERS" and the "SPONSOR" ...

================================

So, from your old friend AZ, ... my suggestion would be, don't be worried if you had to sell "COOP" shares', in order to live life's happenings', ... COOP will do well, but COOP is just now able to financially experience the entire financial calculations of "WMIH" and "WMIH and its Subsidiaries" ...

If' You Own Both ?, well fine' better yet right ? ... However, your original participation in Judge Walraths "Fair and Equitable" Plan' and your DTC Issued ESC Cusips have accumulated an extremely large amount of Cash to be returned' ... So DO NOT WORRY' ...

The DTC issues Cash ...

Computershare will issues shares for a "COOP" float adjustment' ...

AZ

371 Postings, 3216 Tage versuchmachtklug#8367: somit also ein neues Datum :)

4
30.10.20 10:12
Also ab 1 November + X Tage/Wochen ? Man wird es sehen :)

Uns allen viel Glück und Gesundheit!!!

83 Postings, 3203 Tage X-treme51 Quartale

1
30.10.20 10:19
.. und einer Berechnung von 0.5$ sind natürlich top aussichten und das alles noch vor Weihnachten. Wäre sicherlich für viele eine absolute Traumvorstellung. Das wären pro Escrow an die 25$ resp. CHF 22.00- oder irgendwie 20?. Ob so es so und mit solchen Werten kommt, kann ich kaum glauben.

Ich blick einfach nicht durch, ab wann die möglichen "externen Werte" zurückgeführt werden können. Ist denn nicht bereits alles in trockenen Tüchern oder gibt es noch eine Hürde, welche evtl. die Rückführung angreifen könnte?  

2700 Postings, 3644 Tage BusinessDeluxeUnd die

2
30.10.20 10:23
Dividenden laufen bis 2041 weiter langsam aus. Wenn ich richtig liege.

468 Postings, 699 Tage speakerscorner2018Interessant

3
30.10.20 10:48

wie es AZ gelingt, immer wieder neue Deadlines in Aussicht zu stellen

So, "COOP" currently, as only a partial representation of the entire "WMIH" values, will need to adjust the float', and issue a term to present tense quarterly dividend' for at minimum, the WMI BK Free 3rd quarter of 2020' and subsequently for the 4th quarter etc., etc., etc ...

323 Postings, 3586 Tage sonifarisspeaker

4
30.10.20 12:10
Mensch verkriege dich wieder ins tiefloch und bleibe dort.
Grüße für mich und die Gemeinde Pfandbrief !

Ab ins Loch, aber auch Du solltest Gesund bleiben  

2048 Postings, 4058 Tage justnormalDanke Laberecke

30.10.20 17:27
Das du es nochmals reingestellt hast. Ja er hat Recht!!!

3465 Postings, 3587 Tage zocki55AZ...these dass commons Dividend /Zinsen

1
30.10.20 20:34
zwischen 0,38 _ 0,51 $ geben sollte..

Ist das nun aus dem Waterfall ... class. 19 _ 22

und wo bleiben dann "wampq" oder gibt's nur Geld für die commons.  

2663 Postings, 4207 Tage KeyKeyHauptsache die 2 Hauptforen

30.10.20 22:18
Der ESCROW - Thread
und
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
bleiben vorne.
Alles andere kann woanders diskutiert werden.

Zocki: Nicht die K's zu vergessen, die ja auch oft unterschlagen werden.
Naja, meine sind ja ge'PREM't.
Wenn wir tatsächlich auf 2041 warten müssen, dann weiß ich auch nicht, ob man mir diese tatsächlich wieder un'PREM't (auch wenn ich die Bestätigung der Schlichtungsstelle habe).

Und so warten wir eben weiter :-)
Wollen wir darauf wetten dass auch die neuesten Theorien von AZC im Sande verlaufen werden ?

323 Postings, 3586 Tage sonifarisNICHT alle

6
30.10.20 23:02
Verträge sollen bis 2041 laufen, nur noch  einige.
Die Verträge die mit Abgeschlossenebücher  könnten am den ESCROWS  liquidiert werden . ,  und die restlichen STEP BY STEP auch liquidiert werden.
Oder auch, ........ÜBERLEGUNG
Man kann die Verträge die ANGEBLICH noch langen laufen , an JPM  zum kaufen  anbieten und uns mit eine NUR 75% der Realwert per Datum des Verkauf/Kauf  an den Escrow  Auszahlen  und Gut ist .

2663 Postings, 4207 Tage KeyKeysonifaris: Aber niemand weiß was genaues

1
31.10.20 08:59
Und wenn es nochmals länger als 4 Jahre dauern sollte, dann bin ich mal gespannt ob man mir meine ausgebuchten (ge'PREM'ten) K's wirklich wieder zurückbucht. Vielleicht dauert es ja noch 10 Jahre bis die K's etwas sehen ? :-)
Ich kann es nach wie vor nicht begreifen, dass man sich nicht mehr Infos beschafft.
Und es liegt auch gar nicht unbedingt daran dass man keine Infos dazu bekommen würde, sondern weil sich einige der Experten "zu fein" sind weitere Infos einzuholen. Bestes Beispiel hierzu boarddork (sorry falls ich ihn falsch geschrieben habe), der vor einigen Wochen auf ihub wirklich sehr arrogant rüber kam und sich gegen jede empfohlene Informationseinholung (zu seiner Spekulation) gesträubt hat. Da kommen bei mir dann schon sehr sehr viele Fragen auf wem ich da eigentlich vertrauen soll.
Weiter meinen viele auch immer noch alles an Escrows festmachen zu müssen. So wie es bisher geschrieben wurde hatten wir die Escrows vom WMILT / Wasserfall. Für alle anderen Ausschüttungen über DTC etc spielt es wohl keine Rolle ob die Escrows noch im Depot sind oder nicht, hauptsache die Daten sind bei DTC erfasst. Aber das scheinen die "Experten" bei ihub so nicht zu wissen oder anders zu sehen ? Also es ist eben vieles weiter in Frage zu stellen, auch wenn ich noch weiter hoffe. Und wenn das Jahr rum ist und es noch zu keinen Auszahlungen kam, dann gibt es wieder die nächste Spekulation. Und so weiter und so weiter. Bin gespannt ob wir noch bis nach 2041 hier weiter hoffen. Warum eigentlich 2041 ? Warum (selbst wenn die Laufzeit bis 2041 ist) soll es eigentlich keine früheren Auszahlungen geben ? Warum muss man bis 2041 warten ? Welcher Finanzexperte kann mir das erklären ? Danke  

1623 Postings, 3918 Tage koelner012041

31.10.20 09:43
Ich würde mich freuen wenn wir uns in 2041 noch lesen
und gesund bewegen können.
Verzichte dann gerne auf eine Auszahlung an die Escrowes

Auf eine schöne lange gesunde Zeit

Der Koelner

2663 Postings, 4207 Tage KeyKeyPush!

3
31.10.20 10:31
Immer wieder drängt sich dieser "mr. cooper Dogmatismus" in den Vordergrund :-(

Und wenn ich oben im Suchfenster "Mr. Cooper" eingebe ..
Was sehe ich oft zuerst bei den "letzten Beiträgen" ?
"mr. cooper Dogmatismus" :-(((((((((((

Warum können solche "Escrow-" und "Mr.Cooper"-fremde Beiträge nicht anderswo diskutiert werden, beispielsweise hier ?????
https://www.ariva.de/forum/...na-seuche-in-8-wo-bewaeltigt-ist-568423
Gehören die Beiträge von "mr. cooper Dogmatismus" nicht besser ins Talkforum ?
Ich rege mich weiter über diesen Thread auf!
Das hat für mich weder was mit den Escrows noch mit Mr.Cooper zu tun.
Wir haben insgesamt schon genug Threads hier, auch die Welt und WMIH etc etc .. wobei darin wenigstens noch mehr Bezug zu Escrows bzw Mr. Cooper zu finden ist.

1027459 Postings, 3917 Tage unionNur weil Dir das nicht passt @KeyKey...

4
31.10.20 19:42
... müssen sich lange noch nicht alle nach Dir richten. Wir haben auch ewig Geduld gehabt, wenn Du zum 1397. Mal die GePrummelten Escrows bei Dir erwähnt hast. Dadurch sind die ganzen interessanten und informativen Beiträge in Vergessenheit geraten. Ebenso die ständigen Hilferufe nach dem Großraumbüro. Das hättest Du auch per BM machen können, weil wir anderen deren Meinung kennen.
Diskutiere mit denen woanders und berichte von neuen Antworten.

Mir kommt es so vor, als wenn Dich in Deiner Welt etwas stört und das dann um jeden Preis entfernt werden müsste. Wenn ich das genau so machen würde, wärst Du hier zum ausschließlichen Mitlesen verdammt.
Du bist es aber nicht, weil eine Gemeinschaft aus mehr besteht, als nur aus den eigenen Ansichten, sondern aus Toleranz, Geduld, Verständnis und Offenheit.
Und das derzeitige weltweite Thema Nr. 1 ist sehr wohl für Mr. Cooper relevant. Wenn die Entwicklungen so weiter gehen, wird es keinen freien Hypothekenmarkt mehr geben, an dem sich die Firma beteiligen kann, sondern werden a) die Kreditnehmer pleite und Staatssklaven sein und wird b) die gesamte Branche von den wenigen Megaplayern geschluckt werden. Projekt West war der Anfang und Projekt World ist die Ausbaustufe, die sich gerade androht.

Und wer bei Mr. Cooper Dogmatismus mitgelesen hat, kann besser einschätzen, wie weit wir schon sind, denn die Staatspresse liefert diese Informationen nicht und wenn einmal Blackrock Dein Geld hat, hättest Du doch lieber vorher einmal über den Tellerrand hinaus blicken sollen.

Noch ist es nicht zu spät.

Und deswegen investiere ich wesentlich mehr Zeit, gegen die drohende Zwangszukunft vorzugehen, als mir weitere Möglichkeiten bei den Escrows anzuschauen. Das Geschehen bei den Escrows können wir sowieso nicht ändern... sondern nur zuschauen.

LG
union  

Antwort einfügen - nach oben