UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 1 von 645
neuester Beitrag: 26.10.20 22:00
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 16122
neuester Beitrag: 26.10.20 22:00 von: cordialit Leser gesamt: 3564040
davon Heute: 704
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
643 | 644 | 645 | 645  Weiter  

4250 Postings, 3679 Tage AlibabagoldPlug Power - Brennstoffzellen

 
  
    
47
13.06.13 16:04
Ich möchte hier auf Plug Power, einen Brennstoffzellen-Spezialisten aufmerksam machen.
Die Firma gibt es schon über 10 Jahre, die Entwicklung ist ins Stocken geraten, doch vor kurzem scheint das Thema Brennstoffzelle wieder DAS Thema der Zukunft zu sein!

Plug Power ist einer der Big Player im Geschäft mit Brennstoffzellen und arbeitet eng mit Ballard Power, dem Branchenprimus zusammen.

Vor kurzem ist Air Liquide, der französische Energieriese, bei Plug Power als Investor eingestiegen. Air Liquide sitzt auch im Aufsichtsrat von Plug Power.

Plug Power stand im jahr 2000 bei 1500 Dollar pro Aktie. Aktueller Marktpreis: 0,50 Dollar.

Mit Air Liquide und reichlich Kapital im Rücken sollte Plug Power nun den Weltmarkt für Brennstoffzellen neu aufrollen. Aktuelle Marktkapitalisierung: 20 Mio Euro!

http://www.bloomberg.com/news/2013-05-08/...-air-liquide-backing.html

http://de.advfn.com/...mbol=NASDAQ%3ABLDP&symbol=plug&s_ok=OK

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/air-liquide-sa.htm

http://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=plug+power  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
643 | 644 | 645 | 645  Weiter  
16096 Postings ausgeblendet.

220 Postings, 144 Tage H2istZukunftKann sich Plug Power bis 2030 verdreifachen?

 
  
    
1
23.10.20 13:47
Hier ein Artikel von The Motley Fool, der besagt, das Plug Power sich bis 2030 (oder viel früher) verdreifachen könnte! Viel Spaß beim Lesen!

https://www.fool.com/investing/2020/10/23/...n=article&yptr=yahoo

Hier übersetzt per Google:

Plug Power ( NASDAQ: PLUG ) ist eine weitere Aktie, die in den nächsten 10 Jahren massive Gewinne erzielen könnte. Noch vor wenigen Wochen stieg die Aktie um mehr als das Fünffache, bevor einige dieser Gewinne aufgegeben wurden.

Wenn Sie noch nichts von grünem Wasserstoff gehört haben, werden Sie es wahrscheinlich bald tun. Bei grünem Wasserstoff wird Wasserstoff erzeugt, indem elektrischer Strom (der aus erneuerbaren Quellen wie Wasser, Sonne und Wind erzeugt wird) durch Wasser fließt. Und es birgt das Potenzial, fossile Brennstoffe weitgehend zu ersetzen. Plug Power ist führend in der Wasserstoff-Brennstoffzellen-Technologie (HFC), die für die Nutzung von grünem Wasserstoff von entscheidender Bedeutung ist.

Das Unternehmen ist noch nicht profitabel, was bedeutet, dass es manchmal auf verwässerungsbedingte Aktienangebote zurückgreifen muss, um Bargeld zu beschaffen. Plug Power ist jedoch auf dem richtigen Weg, seine Vision für 2024 zu verwirklichen, innerhalb der nächsten vier Jahre einen Umsatz von 1,2 Milliarden US-Dollar und einen bereinigten Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen ( EBITDA ) von 250 Millionen US-Dollar zu erzielen .

Aber kann sich der Wert von Plug Power bis 2030 oder früher wirklich verdreifachen? Es ist kein Slam Dunk. Die Nachfrage nach flüssigem Wasserstoff wird sich in den nächsten 10 Jahren voraussichtlich um das Zehnfache erhöhen, was eine enorme Chance für die HFC-Technologie von Plug Power darstellt.

Wenn das Unternehmen sein Potenzial ausschöpfen kann, könnte sich seine Aktie bis zum Ende des Jahrzehnts verdreifachen.  

1088 Postings, 215 Tage GearmanWeiteres Potenzial

 
  
    
23.10.20 16:17
Wenn PP Daimler und BMW als europäische Kunden seiner H2 betriebenen Flurförderfahrzeuge in deren Produktionsabläufen nennt, gehe ich davon aus, dass die beiden diese Fahrzeuge bereits in den Produktionsstandorten in Amerika ausgiebig eingesetzt haben und zufrieden waren. Was hält die beiden davon ab, diese Fahrzeuge auch in den anderen weltweiten Produktionsstandorten einzusetzen? Nur die spezifischen Zulassungszertifizierungen. Viele folgen ja weltweit den US- oder EU-Normen. China hat auch einen eigenen Rechtskreis. Abhängig von der Hürde der Zertifizierungsanforderungen sind viele weitere Märkte denkbar, denn die Kunden wie BMW oder Daimler sind ja schon gewonnen. Wenn man VW und deren Töchter noch gewinnt, dann sehe ich noch mehr Potenzial, auch hinsichtlich die Barriere ?China-Markteintritt? zu schaffen.  

425 Postings, 126 Tage slim_nesbitWeil

 
  
    
23.10.20 17:20
an den Produktionsstraßen schon seit Ewigkeiten H2-Flurföderfahrzeuge rumfahren. Vielleicht sind das sogar die Vorbilder für Marsh gewesen. Deswegen. Und die ja nun nicht so schnell kaputt gehen. PP muss schon was bieten, um dazwischen zu kommen.  

3298 Postings, 1678 Tage ede.de.knipserCharttechnisch klopfen

 
  
    
3
23.10.20 18:40
wir erwartungsgemäß auf der 15$ herum und prüfen hier mal wie dick das Eis hier wirklich ist.
15$ (!!!) und wie vor ein paar Tagen beschrieben, sind es die 15$ und eben nicht die charttechnische 14,20$ Unterstützung die hier als Boden geprüft wird. Und genau der Punkt stimmt  mich sehr positiv, und lässt mich freudig auf die weiteren Wochen blicken!

Es ist ein Indiz, dass viel mehr Käufer im Markt sind, und schon die 15$ als genügend guten Einstieg sehen! Bei Aktien, die mehr Tendenz nach unten haben, wird sofort oft die harttechnich echte Unterstützungslinie getestet, und dass meist so lange, bis diese bricht!

Charttechnisch sieht es, stand jetzt, sehr gut aus!


 

245 Postings, 646 Tage nordra@ede,

 
  
    
24.10.20 01:06
läuft.  

12 Postings, 5 Tage tommytraderAn Alle

 
  
    
24.10.20 06:49
Vorsicht(!)...Wir könnten nochmal einen "Gapfill"bis  zu14 USD bekommen(kurzfristiger Abwärtstrend auf Monatsbasis!),
dann wäre der Jahresaufwärtstrend immer noch "sauber!"

Hoffentlich hält der Gesamtmarkt(NASDAQ)-warten auf "Stimuluspaket" ,hoffentlich keine lange"Hängepartie bei den
US-Wahlen !!!

Bei ca.12USD haben wir dann einen recht guten Support !  

2469 Postings, 3325 Tage BoersenhundREEde, muss das Gap komplett geschlossen werden

 
  
    
25.10.20 10:38
Das Gap befindet sich zwischen 14,28 und 14,66 Dollar. Es ist jetzt bis 14,37 geschlossen worden. Reicht das?  

18 Postings, 1965 Tage Frankonia1985Japan - Wasserstoffwirtschaft

 
  
    
1
25.10.20 18:23

3298 Postings, 1678 Tage ede.de.knipserGap fast geschlossen?

 
  
    
2
25.10.20 21:38
@ Boersenhund. Intraday wurde das Gap meiner Meinung geschlossen. Siehe 2Monatschart. Der Kerzendocht schließt das Gap. Aber eine genaue Definition, wann ein Gap als geschlossen gilt, gibt es nicht. Ich würde es mal so sagen, wenn die meisten Anleger glauben, es ist geschlossen, dann ist es geschlossen!

Die 15$ stehen als Kerze noch immer! Bleibt es die Woche, werden wir nach Norden drehen!

 
Angehängte Grafik:
pp_22.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
pp_22.gif

2469 Postings, 3325 Tage BoersenhundREDas Chartbild ist irreführend

 
  
    
26.10.20 04:46
Die Kerze von Donnerstag ging bis 14,37, aber das Gap befindet sich zwischen 14,28 und 14,66. Vergleicht mal die historischen Kurse!! Aber deine Antwort gefällt mir, Ede. Da ist extrem vieles Wahres dran.
 

12 Postings, 5 Tage tommytraderAn Alle

 
  
    
26.10.20 06:56
Ich schließe mich prinzipiel Börsenhund und Ede an,das Gap sollte kein großes
Problem mehr sein,und die gleitenden Durchschnitte im Chart zeigen nach oben!

Viel wichtiger ist jetzt der GESAMTMARKT(NASDAQ) mit folgenden Problemen:

1.Stimuluspackage wann ?!
2.US-Wahl-Biden wäre bullish für techs und"green energie !!!
3."Corona-Chaos":ein zugelassener(!) Impfstoff wäre sehr bullish !!!

Viel Glück uns allen!!!
 

12 Postings, 5 Tage tommytraderAn ede und boersenhund

 
  
    
1
26.10.20 07:10
Ich muß leider nochmal"Wasser in den Wein gießen":

Da ist noch der kurzfristige(!)Abwärtstrend-tiefere Hochs und Tiefs  diesen Monat,
und wir sind noch UNTER dem oberen moving average !

Aber,wie gesagt haben wir ja eindeutig einen "sauberen"Jahresaufwärtstrend !!!  

2469 Postings, 3325 Tage BoersenhundRE@tommy, Impfstoff schon im November

 
  
    
26.10.20 12:51
Heute habe ich im Internet gelesen, dass auch die USa vor einer Zulassung eines Impfstoffs steht. Dies soll noch dieses Jahr geschehen.
Auch Biden wird gewinnen. Das wird schon.  

2469 Postings, 3325 Tage BoersenhundREOk. der Kurs denkt nicht daran

 
  
    
26.10.20 15:43
das Gap komplett zu schließen.  

2469 Postings, 3325 Tage BoersenhundREGap ist jetzt zu!!

 
  
    
26.10.20 16:59

12 Postings, 5 Tage tommytraderAn ede und boersenhund

 
  
    
26.10.20 17:25
Richtig,wir hatten einen Fehlausbruch (!)über 15USD,(bulltrap),bei
dem "bumpy ride"Gesamtmakt z.Zt.kann es nochmal  zu einem Test
der 14USD-Marke kommen,wo wir Support auch vom EMA 50 haben-

ABER:Der Newsflow ist stark(s.letzte ONVISTA-Meldung!)und dieQ3-
Zahlen kommen am 5.11.mit Ausblick!!!

Biden und eine Eilzulassung von einem C19-Impfstoff(Astra,BioNtech,,Moderna?!
ist recht wahrscheinlich ,aber man kann schlecht darauf wetten!  

1486 Postings, 5969 Tage Lavati38-Tage-Linie als Bremse ?

 
  
    
26.10.20 18:50
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

12 Postings, 5 Tage tommytraderAn Alle

 
  
    
26.10.20 19:38
Genau,14,25,dann 14,50 und 15USD zum "drüberhopsen",aber PP ist
ja "sportlich"(LOL!),nein im Ernst ,es ist der "Achhterbahn-(Vorwahl)Gesamtmakt,
-ruhig bleiben und Kaffee trinken Leute!!!  

3 Postings, 11 Tage Plug_RocketMoney oder nicht Money

 
  
    
1
26.10.20 19:40
Jetzt müsst ihr kaufen Leute :) :)
Genau jeeeeetzzzt ?  

12 Postings, 5 Tage tommytraderAn Alle

 
  
    
1
26.10.20 20:12
Hmm,für Daytrader:

Das scheint mir  eine umgekehrte SKS-Formation jetzt
um kurz nach Acht zu sein:Kaufsignal!!!  

238 Postings, 92 Tage FlyHigh2020@tommy

 
  
    
26.10.20 20:16
Hast du mal das Chartbild??  

12 Postings, 5 Tage tommytraderAn Highfly

 
  
    
26.10.20 20:36
Einfach auf den "Grobchart"(Tag)hier auf onvista klicken !  

418 Postings, 4705 Tage cordialitFundstück - Neuer Kunde OPEX SAS Colombia (?)

 
  
    
1
26.10.20 21:26
Gerade eben auf LinkedIn gefunden...
Traktionsbatterien mit Wasserstoffzellen sind ein sauberes Energiepotenzial, das von einem Plug-Power-Unternehmen in Nordamerika entwickelt wurde. Ziemlich bald werden diese Zellen in unser Land kommen. Bei Opex SAS sind wir stolz darauf, die führende Zeit in Kolumbien zu sein, um diese Art von Technologien zu fördern. Opex SAS Innovation, Energie und Bewegung für das Land

Quelle: https://www.linkedin.com/posts/...o-activity-6726557148265934848-vY9O  
Angehängte Grafik:
26-10-_2020_21-21-38.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
26-10-_2020_21-21-38.jpg

418 Postings, 4705 Tage cordialitNicht verpassen...

 
  
    
26.10.20 22:00
23.00Uhr (unserer Zeit) - CNBC Mad Money
https://ustvgo.tv/cnbc/
https://twitter.com/jimcramer/status/1320812012688080898
Don't forget, Plug Power tonight!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
643 | 644 | 645 | 645  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben