Der Optionsschein ist schon gekauft, zum Höchstkurs am Freitag! :-) Ob es ein Fehler war oder nicht wird sich noch zeigen. Bisher waren 90% meiner Optionsscheinkäufe Mist und deswegen wollte ich eigentlich keine mehr kaufen, aber ich wage es eben nun nochmal mit einer noch kleineren Summe als bisher. Auf die knapp über 100 Euro kommt es nicht an und mir reicht es wenn ich auch nur ein paar Cent damit verdiene. Transaktionskosten sind bereits geringer durch Vieltraderrabatt. Jetzt heisst es zu schauen, ob Mo+Di ausreichen, dass ich zumindest ein paar Cent dazu verdiene. Oder den Schein doch über die Zahlen hinweg halten und auf volles Risiko zu gehen. Ist eben die Frage, inwieweit Apple-Service den Aktienkurs ins Minus drücken könnte. Aber im Endeffekt ist es ja auch wie Lotto-Spielen. Vielleicht tut sich ja doch mal wieder was größeres und wir bekommen +8%. Wieviele Schulen wurden mit iPads beliefert ? :-)
Bei Xiaomi bin ich auch investiert, einfach um dabei zu sein. Im Vergleich zu Apple bin ich dort vielleicht mit 1% oder weniger investiert. Xiaomi gibt doch selbst zu, dass Apple in Sachen Technik+Design dem Xiaomi-Gerät noch überlegen ist ? Sowas wurde doch vor kurzem betreffend Mini Smartphone + Akku berichtet. Auch in Sachen Sicherheit würde ich doch eher auf Apple vertrauen. Und vom Design her ist das Iphone 12 (Mini) natürlich top! Endlich wieder schöne Ecken und Kanten. Wie für mich gemacht :-)
|