UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Seite 1 von 125
neuester Beitrag: 19.01.21 22:53
eröffnet am: 30.10.12 09:47 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 3112
neuester Beitrag: 19.01.21 22:53 von: tz7878 Leser gesamt: 732700
davon Heute: 118
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
123 | 124 | 125 | 125  Weiter  

29070 Postings, 5802 Tage BackhandSmashTelefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

 
  
    
12
30.10.12 09:47
Telefonica Deutschland  legt einen gelungenen Börsenstart hin: Mit 5,70 Euro zum Handelsauftakt konnten sich die Anleger direkt über ein Kursgewinn freuen. Der Ausgabekurs lag bei 5,60 Euro. Der größte deutsche Börsengang seit 2007 ist damit erfolgreich über die Bühne gegangen.


Bei dem Umfeld wau !


Logo: http://www.telefonica.de/  
Angehängte Grafik:
te.jpg
te.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
123 | 124 | 125 | 125  Weiter  
3086 Postings ausgeblendet.

20 Postings, 249 Tage nordlichtonlineIst halt eine ...

 
  
    
19.11.20 18:14
... sichere Dividendenbank und kein Zockerpapier.
Freu mich jedes Jahr auf eine Verzinsung meiner Beteiligung ohne große Kurssprünge.  

722 Postings, 366 Tage poet83Apropros Dividende

 
  
    
2
22.11.20 19:16
Also die 17 Cent sollen im kommenden Jahr und vermutlich die Jahre darauf wieder "save" sein?

Dann wäre das bei dem aktuellen Kursniveau natürlich toll.

Ich glaub, ich hatte die Aktie schon 2x wegen der Dividende, dann danach wieder verkauft und wieder rein etc.. Und nun überlege ich schon wieder auf diesem Kursniveau bei rund 2,30e erneut wegen der Dividende einzusteigen. So richtig nachhaltig ist das halt alles nicht, aber es passiert zu viel.

Der Boden scheint ja gefunden zu sein. Was soll passieren, was nicht beim Corona-Crash ohnehin schon passiert ist. Also bei irgendwie 2-2,50 Schwankungen im Jahr und einer soliden Aussicht kann man die Aktie natürlich liegen lassen.

Ich hab nur irgendwie Angst, dass die die Aktie irgendwann vom Markt nehmen bei deutlich niedrigeren Kursen.

Btw, weil oben wer Rocket Internet ansprach. Ja da ist es mir auch passiert..2-3 Jahre gehalten und dann kam das komplette Delisting/APR und man sitzt auf den 20 Prozent Verlust. Da haben die alles genau so geplant, Kurs runtergedrückt und dann für ein Drittel des Ausgabepreises die Firma "zurückgeholt" - das ist für mich quasi schon Betrug.  

99 Postings, 981 Tage projektionziemlich wenig los hier bei Telefonica Deutschland

 
  
    
15.12.20 12:29
Alle Anderen Telefonica laufen viel besser nur Deutschland nicht. Ich sehe hier einen gewaltigen Nachholbedarf, wenn das Interesse mal wieder erwachen sollte!
 

3324 Postings, 4998 Tage xoxosSchiedsgerichtgutachten negativ für Telefonica Dtl

 
  
    
18.12.20 09:37
Die von Telefonica geltend gemachten Forderungen  gegenüber Drillisch /UI  sind wohl nicht gerechtfertigt. Für die Zukunft ist die Frage noch offen. Hierin sehe ich die Begründung, dass der Kurs stagniert. Günstig ist die Aktie allemal. Ich habe ziemlich exakt auf diesem Niveau gekauft, habe auch keine Angst vor einem Delisting. Das kann sich der Telefonica-Konzern nicht leisten, es sei den sie bieten eine Prämie für die Aktionäre. Telefonica -Management ist nicht so unseriös wie die Eigentümer von Rocket-Internet. Wer den Rocket-Gründern noch jemals ein IPO abnimmt, ist selbst schuld.  

99 Postings, 981 Tage projektionTelefongesellschaften

 
  
    
22.12.20 13:29
Alle Telefongesellschaften werden aktuell gemieden von den großen Investoren.
Anscheinend zu langweilig, ab wird besser in Bitcoin und Lieferservice gezockt, bis die neue Finanzkrise kommt.
Hier braucht man wohl Geduld aber der Kurs ist nun wirklich wieder attraktiv für einen Einstieg.
 

10 Postings, 27 Tage VannanchaLöschung

 
  
    
24.12.20 16:13

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

2983 Postings, 26 Tage WinsloaLöschung

 
  
    
01.01.21 08:46

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1614 Postings, 21 Tage AriletaLöschung

 
  
    
04.01.21 04:40

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 07:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

77 Postings, 577 Tage bigmanniDivi

 
  
    
06.01.21 09:59
Hat hier jemand schon etwas gehört oder gelesen ?  

46 Postings, 372 Tage debbDividende wieder 0,17 ? ?

 
  
    
06.01.21 12:10
Telefonica zahlt Dividende ohne Steuerabzug !!!!  

149 Postings, 4850 Tage Schmidti68Quatsch mit Soße

 
  
    
06.01.21 20:27
Der Steuer Abzug bleibt bei Ihnen aber auch nur aus, weil Sie offenbar nicht über den Freistellungsbetrag von 801 bzw. 1.602,- kommen. :-))
Normale AgSt wird natürlich berechnet!  

834 Postings, 3058 Tage Bud.Foxnein,

 
  
    
3
06.01.21 21:03
in Vergangenheit gab's Dividendenzahlung ohne Abzug von Abgeltungsteuer. Ist so, weil Ausschüttung aus steuerlichem Einlagekonto erfolgt, wegen bestehenden Verlusten. Um die Höhe der Dividende wird aber der Einstandskurs gemindert, Also wird Steuer bei Verkauf fällig, sofern mit Gewinn veräußert wird...  

1937 Postings, 15 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    
08.01.21 03:30

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1177 Postings, 13 Tage JulleziaLöschung

 
  
    
09.01.21 05:29

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

1383 Postings, 13 Tage NatalesaLöschung

 
  
    
10.01.21 07:51

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

740 Postings, 10 Tage CastelicaLöschung

 
  
    
12.01.21 04:59

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 07:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

37 Postings, 708 Tage MorzanDividende 18 Cent

 
  
    
1
19.01.21 10:47
Die Telefónica Deutschland Holding AG (ISIN: DE000A1J5RX9) beabsichtigt, der nächsten ordentlichen Hauptversammlung am 20. Mai 2021 eine Dividende von 0,18 Euro je Aktie vorzuschlagen
 

3324 Postings, 4998 Tage xoxosFast 8%Rendite

 
  
    
2
19.01.21 11:28
... und das garantiert auch für die nächsten 3 Jahre. D.h. wenn ich heute kaufe erhalte ich über einen Zeitraum von 3 Jahren und 4 Monaten über 30% sicher zurück.
Auch die Guidance für die nächsten Jahre ist o.k. Wachstum bei Umsatz und Gewinn sichern die Dividendenzahlungen ab. Gesellschaft hat ohnehin eine saubere Bilanz. Im Vergleich zu anderen unterdurchschnittlich verschuldet. Da kann man im Notfall auch mal einen Kredit bekommen.  

537 Postings, 2585 Tage SandosJa...

 
  
    
19.01.21 12:22
Ich kann mich dem nur anschließen....gute (Zukunfts - ) Perspektiven plus (mehrjährige) überdurchschnittliche Dividende.
Ich habe deshalb heute noch mal ordentlich aufgestockt....

Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.  

583 Postings, 4551 Tage Schluckspechtwarum

 
  
    
19.01.21 16:15
sinkt dann der Kurs, wenn alles so rosig ist???  

537 Postings, 2585 Tage Sandos#3107

 
  
    
19.01.21 17:19
Börse und damit die Börsenkurse sind nicht immer direkt "logisch" zu erklären.
Neben "Unternehmensmeldungen" gibt es eine Menge anderer Indikatoren die einen Kurs beeinflussen können...z.B. politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Gegebenheiten.
Diesen "Einflussgrößen" zum "Trotz" ist es aber fundamental wichtig das die (Zukunfts -) Perspektive eines Unternehmens stimmt...und das ist bei Telefonica Deutschland m.E. der Fall.
Der Kurs "schwankt" also tagtäglich...aufgrund des stabilen Fundaments jedoch wird der Kurs  m.E. mehrheitlich Richtung "Norden" (also nach oben) tendieren.

Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.

 

583 Postings, 4551 Tage Schluckspechtdas ist sicher richtig

 
  
    
19.01.21 20:10
und für mich nachvollziehbar.
Trotzdem wundert es mich, dass der Kurs trotz guter Nachrichten und angeblich guter Fundamentaldaten abwärts geht.
Theoretisch müsste doch jeder Sparer jetzt in Telefonica investieren, um nicht nur überhaupt, sondern richtig ordentliche Zinsen zu bekommen.  

279 Postings, 3083 Tage Audiomanheutige Kursentwicklung

 
  
    
19.01.21 22:00
heute waren alle Telecoms unter Druck. Freenet verlor 1,2%...
Bei ca. 8% Rendite, Dividendenziele für die nächsten Jahre definiert. Sicheres Umfeld....
Ehrlich gesagt: Eines der risiko-ärmsten Investments derzeit. das gilt für fast alle telecoms....  

1426 Postings, 2815 Tage fertigerfertigerWarum mehr wenn man noch mehr haben kann...

 
  
    
19.01.21 22:31
Momentan gelten ganz andere Gesetze an der Börse, die Kohle wird jeder Klitsche die ohne nennenswerten Fundamentaldaten existiert nachgeworfen ohne Rücksicht auf Verluste welche die meisten aber erfahren werden und dann kommt das böse Erwachen!!
Schau ma in einem Jahr weiter...  

110 Postings, 817 Tage tz7878..

 
  
    
19.01.21 22:53
Die Blase bei Wasserstoff Aktien wird irgendwann platzen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
123 | 124 | 125 | 125  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Talismann