UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...

Seite 1 von 149
neuester Beitrag: 26.11.20 20:20
eröffnet am: 11.04.12 11:36 von: Lalla-KR Anzahl Beiträge: 3722
neuester Beitrag: 26.11.20 20:20 von: CEOWengFi. Leser gesamt: 326248
davon Heute: 328
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
147 | 148 | 149 | 149  Weiter  

17 Postings, 4413 Tage Lalla-KRWENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...

1
11.04.12 11:36
Diese Aktie sollte man im Auge behalten, denn die Entwickung kann sich sehen lassen!  
3696 Postings ausgeblendet.

1207 Postings, 859 Tage CEOWengFineArtbhjd

2
24.11.20 10:57
Wir haben darauf derzeit keinen Einfluss. Mir persönlich wäre es lieber, wenn die noch schmale Aktienliquidität nicht noch weiter auseinandergezogen wird.

Aber ich gehe davon aus, dass sich im Laufe des nächsten Jahres alle anderen Börsenplätze der Notierung auf XETRA anschließen werden.

Jetzt liegen wir beim Market Cap über 50 Mio. EUR und da wird es so langsam ernsthaft an der Börse.  

4847 Postings, 4615 Tage simplifywikifolio

24.11.20 11:42
Denke die Aktie wäre auch für manches wikifolio dann interessant. Vorrausetzung Handel bei L & S.  

182 Postings, 618 Tage jerobeamvideo art group

24.11.20 12:29
ganz interessantes video, heute zufällig gefunden. Wenn man 20min mitbringt, um sich über den Markt zu informieren.
https://www.fineartgroup.com/en/2020/11/02/...l-breakfast-briefing-2/
https://drive.google.com/file/d/...POWWQ6HWugJ-cjkDh/view?usp=sharing  

4 Postings, 3 Tage M_ariette@CEOWengFineArt: Leserfrage

1
24.11.20 22:41
Hallo Herr Weng, entschuldigen Sie, ich hätte da eine Frage, weil jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue stelle ich fest, dass Sie für einen Geschäftsführer oft wegen sehr seltenen Regelverstößen gesperrt sind.
Was mich enorm verunsichert ist ein Kommentar der WO Moderation zu Ihren WO Artnet Beitrag Nr. 1.656, was schon eine Hausnummer in Ihrer Position ist.  

Sind Sie der Geschäftsführer der Weng Fine Art AG persönlich der alle diese Artnet Beiträge dort verfasste und sich jetzt auf der Arnet HW zu Wahl stellt?

VG,
Mariette

4 Postings, 3 Tage M_ariette@IR-Team: Warum wurde meine Frage gelöscht?

24.11.20 23:10
VG,
Mariette  

258 Postings, 794 Tage Schweinezuechter@M_ariette

5
24.11.20 23:40
Vielleicht, weil sich Herr Weng von Usern, die sich heute am 24.11.20 erst angemeldet haben und dann von "jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue" sprechen, nicht ans Bein pi..en lassen will? Oder meinten Sie "jedes Mal, wenn ich wieder einen neuen Usernamen habe und hier vorbeischaue"?

Aber Respekt! Ihr Tag muss sehr langweilig gewesen sein, wenn Sie nichts Besseres zu tun hatten als den Artnet-Thread so akribisch zu durchforsten - nur um etwas für den Versuch zu finden, um Herrn Weng zu diffamieren ...  

4 Postings, 3 Tage M_arietteJetzt ist mir so einiges klar geworden!

3
25.11.20 00:11
Es ärgert mich, dass Sie mir jetzt ans Bein p?eln. Ihr Beitrag ist eine Unverschämtheit, die seinesgleichen sucht. Jetzt weiß ich was ich mit meinen Artnet Stimmrechten machen werde.  

258 Postings, 794 Tage SchweinezuechterEs ist mir relativ egal ...

8
25.11.20 01:15
... was Sie mit Ihren Artnet-Stimmrechten machen. Sie können darüber ja gerne im Artnet-Thread referieren. Hier geht es um die Weng Fine Art AG.  

1480 Postings, 612 Tage RoothomArtnet

25.11.20 14:00
Habe gerade mal die TO der neuen HV überflogen.

Diesmal ist die Amtszeit des neu zu wählenden AR auch von Artnet aus nur für 2 Jahre geplant statt 5 wie im September vorgesehen war.

Es sind sowohl die Vorschläge des AR als auch die der WFA aufgeführt.

Allerdings gibt es keine Regelung, in welcher Reihenfolge über die Kandidaten abgestimmt werden soll. Ob man nun der Reihe nach vorgeht, bis drei davon eine Mehrheit der Stimmen haben und damit gewählt sind?

Oder wie soll das ablaufen?  

1207 Postings, 859 Tage CEOWengFineArtAhorncan/Ahörnchen/M_ariette

25.11.20 14:06
gerade vom Platz verwiesen, final gesperrt, neu angemeldet und mit einer weiteren ID unterwegs ...  

4 Postings, 3 Tage M_arietteCEOWengFineArt: Ihre Standardantwort ...

1
25.11.20 14:34
Herr Weng Ihre Behauptung sei eine glatte Unterstellung. So schwer es auch für Sie ist, bitte beantworten Sie meine Frage in dem Sie Ihren inneren Schweinehund überwinden.

VG,
Mariette  

1480 Postings, 612 Tage RoothomPR

2
25.11.20 14:35
Was beim Öffnen dieser Seite jedesmal irritiert:

Bei den Meldungen in der Rubrik Nachrichten sind immer noch die vom Frühjahr ganz oben, als man von negativen Auswirkungen durch Corona ausging.

Inzwischen sind die völlig obsolet und das Gegenteil ist der Fall. Im Interesse einer objektiven Darstellung wäre es sicher sinnvoll, wenn dort auch mal was Aktuelleres erschiene.

Wann ist denn mit der Studie zu rechnen?  

4847 Postings, 4615 Tage simplifyLöschung

25.11.20 17:28

Moderation
Zeitpunkt: 26.11.20 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

8 Postings, 4 Tage der.durch.blickt_7Löschung

1
25.11.20 19:43

Moderation
Zeitpunkt: 26.11.20 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

176 Postings, 121 Tage moneymakerzzzBitcoin

25.11.20 23:38
als akzeptierte Zahlung. Das ist zwar sicher für ne ganz neue Zielgruppe relevant - hoffe aber dass man sich da keine Risiken ins Boot holt so stark wie dort der Kurs schwankt.  

4847 Postings, 4615 Tage simplifyBitcoin

25.11.20 23:43
money gab es da in diese Richtung eine Information? Hab da gar nichts gelesen. Grundsätzlich sollte man aus meiner Sicht mit der Zeit gehen.  

176 Postings, 121 Tage moneymakerzzzBitcoin stand im letzten Weng Contemporary

26.11.20 01:22
in der Fusszeile als Zahlungsoption. bitcoin, euro, dollar, franken. Bitcoin ist halt extrem volatil...aber was der Kunde will.  

3 Postings, 4 Tage Spinnfischerherrn weng

26.11.20 12:07
herr weng, mich interessiert artnet eigentlich überhaupt nicht, denn ich habe gerade deswegen meine wfa-aktien gekauft, weil mir der qualitätsunterschied zwischen den zwei firmen so gewaltig erschien. es ist aber richtig auch für mich zu lesen, dass sehr viele börseninteressierte überhaupt noch gar nichts davon hörten, dass man an auktionen auch etwas verdienen kann ohne selbst gebote (bares für rares ist täglich in aller munde) abgeben zu müssen, also bei ihnen gehört jedem aktionär ja ein stück der firma! Nun habe ich hier zwischengelesen, dass vielleicht mal eine studie über die wfa erscheint, das gibts bisher überhaupt nicht!! jede krimskramsag hat sowas, und was taugen diese ags im vergleich zur wfa??!!
für ihre arbeit, dankeschön Sp.    

1480 Postings, 612 Tage Roothomsimplifys Beitrag

1
26.11.20 13:47
wurde wegen fehlender Quellenangabe gelöscht?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte er geschrieben, dass im Xetra-Orderbuch eine Order zu 55? steht.

Die Quelle ist also das Xetra-Orderbuch, das eigentlich jeder kennen sollte. Zu finden ist es u.a. auf dieser website hier weiter oben in der Rubrik "Kurse".

Die order selbst ist natürlich nicht ernsthaft als Referenz zu sehen. Entweder ein Tipfehler (25 ist durchaus in Reichweite) oder ein Abstauberlimit, was wohl kaum zur Ausführung kommt. Ansonsten ist das Orderbuch durchaus interessant. Sollte man ab und zu mal ansehen.  

182 Postings, 618 Tage jerobeamOrderbuch

26.11.20 14:45
Quelle für simplifys Beitrag: https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/weng-fine-art-ag -> XETRA -> Bid/Ask Übersicht.
Mal wieder Moderations balla-balla.  
Angehängte Grafik:
orderbuch.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
orderbuch.png

182 Postings, 618 Tage jerobeamSinnfrei

26.11.20 14:46
Ich könnte ja auch eine VK-Order zu 973 EUR einstellen. Ist an sich jetzt nicht wirklich aussagekräftig.  

1207 Postings, 859 Tage CEOWengFineArtQuotierung auf XETRA

26.11.20 19:43
Das XETRA-Orderbuch leidet natürlich noch darunter, dass es immer noch so wenig Abgabebereitschaft seitens der Altaktionäre gibt.  Aber auch das wird sich irgendwann regeln.

1207 Postings, 859 Tage CEOWengFineArtLöschung

26.11.20 19:48

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.20 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

1207 Postings, 859 Tage CEOWengFineArt@Spinnfischer

26.11.20 20:06
Vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar.

Wir versuchen in der Tat, auf allen Ebenen professioneller, aktionärsfreundlicher und profitabler zu sein als unsere Kollegen im Small Cap Bereich und vor allem auch im Kunstmarkt. Langsam wird unsere Arbeit auch vom Kapitalmarkt gewürdigt, zumal unsere Strategie sich in extra-ordinären Ertragszahlen niederschlägt.

Es war schon die Idee beim Börsengang, jedem nicht Kunst-Spezialisten die Möglichkeit zu geben, sich an einem Unternehmen zu beteiligen, das im Kunstmarkt investiert. Man kauft mit einer Aktie also das Know-how und die Struktur ein.

Artnet hat großes Potential, benötigt aber eine Frischzellenkur. Wann  und wie die kommt ist offen. Die Unterschiede in der Unternehmensführung und im wirtschaftlichen Erfolg spiegeln sich im Market Cap wieder. Da sind wir schon fast beim Verhältnis 2 x Artnet = 1 x WFA.  

1207 Postings, 859 Tage CEOWengFineArt@Spinnfischer II

1
26.11.20 20:20
Die BankM arbeitet zur Zeit an einer Studie. Das ist keine einfache Sache, weil es an Peers in den Gebieten fehlt, in denen wir tätig sind. Wie ich auch schon erklärt habe, muss man unsere Zahlen anders lesen als die der meisten Unternehmen. Außerdem wollen wir auch keinen Pusher-Studie über uns sehen, sondern eine solche, die erklärt, was wir wie machen. Letztlich eine Zusammenfassung von dem, was ich hier versuche, zu vermitteln.

Ich denke, die Studie könnte Anfang des neuen Jahres kommen.

Meiner Einschätzung nach ist das geeignetste börsennotierte Unternehmen, das man mit der ArtXX vergleichen kann, die Fashionette AG, die kürzlich ihren IPO hatte.

Antwort einfügen - nach oben