Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:
Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 11:55 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
centsucher
: Die scheinen vom SD Chat nicht überzeugt
1
11.01.21 00:08
Wirecard: Mein einziger Kommentar zur Totalpleite
Heute möchte ich mich einmal zu meinem bereits vor knapp eineinhalb Jahren im SD-Chat kommunizierten Kursziel bei Wirecard äußern, welches ich damals in Richtung 0 Euro einschätzte. Die Chancen für Zocker beruhen nun einzig auf einer Restwertanalyse und ob beispielsweise eine Softbank Interesse an einer Übernahme haben könnte. Daran beteilige ich mich aber nicht.
Meine mutige Prognose musste ich damals gegen enormen Druck der Beteiligten verteidigen, schließlich notierte der Kurs der Wirecard-Aktie noch um rund 140 Euro und nicht bei rund 10 Euro wie heute. Dennoch habe ich mich danach darauf beschränkt im Hintergrund zu bleiben und mich meiner Kernkompetenz zu widmen, den Gold- und Rohstoffwerten.
Nicht weil ich mir unsicher war hinsichtlich meiner Prognose, sondern nur aus dem einzigen Grund, weil ich tatsächlich kein Interesse hatte, ins Fadenkreuz zwielichtiger Gestalten zu kommen, die offenbar ein Interesse hatten, Wirecard lange zu schützen, um ihr perverses Bereicherungsspiel bis auf die Spitze zu treiben. https://www.sharewise.com/de/news_articles/...haredeals_20200622_1205
Moderation Zeitpunkt: 13.01.21 07:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Wie, vor 5 Jahren hattet ihr mal einen Artikel gebracht! Jetzt ist sie hochgegangen. Perfektes Timing! Ach sehe es gerade. Redaktion / 21.09.15 / 15:30 Für diesen Beitrag wurde der Autor finanziell entlohnt. https://www.sharedeals.de/...olg-die-zelltasche-die-alles-veraendert/ Noch nicht mal von SD ausgesucht.