UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2992
neuester Beitrag: 28.05.20 23:00
eröffnet am: 02.11.16 15:39 von: stksat|22887. Anzahl Beiträge: 74790
neuester Beitrag: 28.05.20 23:00 von: The_Writer Leser gesamt: 5714310
davon Heute: 596
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2990 | 2991 | 2992 | 2992  Weiter  

3321 Postings, 3731 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
45
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2990 | 2991 | 2992 | 2992  Weiter  
74764 Postings ausgeblendet.

1348 Postings, 94 Tage The_Writer)

 
  
    
28.05.20 15:01
Jo, vorbild isser für die Aktionäre , sogar aktuelle Meldung

Wir sind aber nichtz mehr bei 90,38   , sondern höher
Aber vlt kommt da gleich noch was


Preis 90,38 EUR  
Aggregiertes Volumen   2494511,63 EUR
e) Datum des Geschäfts
2020-05-28  

1348 Postings, 94 Tage The_Writerschon gelesen Pit ?

 
  
    
28.05.20 16:23
Mehrere Enegie-Versorger haben heute Klage vor dem eu. Gerichtshof
eingereicht ,  den RWE-Eon -Deal als nichtig zu erklären.

Der Klage wird nicht viel Chance eingeräumt
ich seh das aber nicht so easy wie der "Aktionär"
vor Gericht weiss man nie, was heraus kommt

Hier gehts um Sein oder Nichtsein
kein Risiko in der Pfalz, RWE / EON  --> schwarze Liste, so lange das nicht gteklärt ist  

1810 Postings, 364 Tage realist28@Kubant

 
  
    
1
28.05.20 16:26
einfachn ur abwarten bis der Dax einen größeren Rückgang einlegt und den wir er einlegen das steht fest.

Dann 18,xx und es ist jettz völlig egal ao Juni, Juli oder August !!

Zurück lehnen und genissen wird eine heisse Show werden haha...

Gruß
realist

meine short Investment schnitt 33,50 € fühle ich mich mit mehr als wohl !!

schönen Tag noch in die Runde !!  

1810 Postings, 364 Tage realist28The_Writer

 
  
    
28.05.20 16:33
was wolltes mir zeigen Daimler heute größter Verlierer im Dax sagt alles aus und dies ohne großen Dax Rückgang !  

1348 Postings, 94 Tage The_Writerdeine ganzen invests

 
  
    
28.05.20 16:37
alles verlierer , hab mir alles notiert
einziger Lichtblick: LH, das hat  jetzt gerade mal das niveau deines Nachkaufes
dein MK liegt über 10
Über TK müssen wir nicht reden, dein EK 12,25   Totalverlust
ich hatte es damals 2 X geshortet

dein Dai - short wird genau so scheitern, weil  du dich in der Gegenwart befindest.
keine Ahnung von fundamentalen dingen hast ,  und auf Bildchen vertraust.


 

1348 Postings, 94 Tage The_Writerich habe

 
  
    
1
28.05.20 17:03
bestimmt nichts gegen Leute mit Kritik
auch dann nicht, wenn sie Dinge  gegen mein Invest schreiben.
das muss aber sachlich fundiert sein.
So erfährt man oft Sachen,  die man einfach nicht wusste,
das kann nie falsch sein.

Aber hier einfach Kursziele auszugeben , ohne Substanz, das geht nicht

In einem Bereich, wo selbst die größten investoren  oft scheitern,
selbst  wenn sie Beziehungen  zu  Regulatoren haben
und einfluss auf die Medien.  Selbst dann !

Dann sag ich mir : Was soll ich da tun, ausser auf Wahrscheinlichkeiten hoffen mit
meinen läppischen 2 Mio  

39 Postings, 25 Tage Sergey BrinEON RWE

 
  
    
28.05.20 17:04
Keine sorge Leute, das ist schon freigegeben und alles schon erledigt. Positionen Abteilungen und Zuständigkeiten wurden schon in die Wege geleitet. Eine Rückabwicklung ist nicht mehr durchführbar und verhältnismäßig  

1348 Postings, 94 Tage The_Writerwas heisst keine Sorge ?

 
  
    
1
28.05.20 17:13
Die klage wurde eingereicht, eine Rückabwicklung geht immer
Glaube kaum, das den EU-Gerichtshof  interne
Belange von EON interessieren.
Ich schreib das ja auch nicht, um jemanden zu ärgern.
sondern das Gerichte oft eigene Ansichten haben.

Es kann niemand von vornherein sagen, wie ein gericht urteilt.
Deshalb meine Meinung dazu : Schwarze Liste so lange, das kann ja nicht falsch seinh

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...Qef0zF5Voxq93-ap4  

39 Postings, 25 Tage Sergey BrinSchreiber

 
  
    
28.05.20 17:29
Wie willst du so ein Deal nochmal rückgängig machen?
Dadurch sind MA in Pension gegangen weil nicht mehr gebraucht, Geschäftsbereich veräußert an dritte wegen Auflagen, Umstrukturierung, neue Organisation... Auch wenn der Deal nicht ganz korrekt war, ist nichts mehr mit zurück. Meiner Meinung nach keine Panik, der Ankläger hatte genug Zeit sich gegen zu stellen. Der zug ist abgefahren. My opinion  

1348 Postings, 94 Tage The_Writerdas ginge zurück

 
  
    
28.05.20 17:37
an die EU-Wettbewerbs-kommission
die könnten zumindest  neue auflagen machen.

Aber so Renten-geschichten spielen da überhaupt keine Rolle,
auch das bekommt man hin,  jedenfalls kann man so vor Gericht nicht argumentieren.
sondern kartell-rechtlich.
Der Wettbewerb steht zur Debatte , nicht die Altersversorgung von EON / Innogie

 

1348 Postings, 94 Tage The_Writerzudem

 
  
    
1
28.05.20 17:45
ist EON z.Z nur Mehrheitsaktionär bei innogie
Es läuft ja z.Z. ein Squezze-Out , um die paar verbliebenen  Rest-aktionäe raus zu drängen,
die sich das vergolden lassen wollen.

Erst , wenn es die Innogy -Ag nciht mehr gibt ,  gehört es auch rechtlich zu EON
erst dann können die auch die Synnergien  gemacht werden.

Wäre ich jetzt Eon,  würde ich die paar Aktionäre fürstlich abfinden,
damit hier wirklich Tatsachen geschaffen werden,  die paar Millionen..
da spart man am falschen Ende,


 

23606 Postings, 975 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
28.05.20 17:58
In China (1 Kranker) scheint das Virus mutiert zu haben.
Geht die Scheiße jetzt wieder von vorne los? Gut das wir den XXXL Geldkoffer gefunden haben.
Sonst hätten wir doof kein Geld mehr!  

1875 Postings, 441 Tage GrandlandBar Time

 
  
    
28.05.20 18:12
Nicht vergessen: Morgen ist schon wieder Bar Time- für ein verlängertes Wochenende.

Wenn keine Katastrophe passiert, dann sieht der Depot Stand drastisch verbessert aus- es gäbe Grund zu etwas feiern.  

3459 Postings, 783 Tage Pit007Dai Ja, Grötzi-san morgen Bar SEPA

 
  
    
1
28.05.20 19:26
Hat jemand SEPA schon mal auf fränkisch gesprochen?

@Schreiber: Sergey hat schon irgendwie recht. Kommt das nicht reichlich spät und dann zur HV?
Ich hätte heute mit meinem Mk noch mit 11,74 % Gw verkaufen können. Ne, Oma e.on braucht die Divi und bleibt liegen, in einem Umfeld wo es nun nach oben deutet gleich 2x ;)

Übrigens AML: + 27,30% mit meinem Mk. Manchmal bräuchte man echt nur mal 'nen Gonzodererste-Tipp
und soviel Knete wie Schreiber, dann  könnte man eine reale Bar aus der Porto-Kasse zahlen. ;))  

1875 Postings, 441 Tage GrandlandGonzo her.

 
  
    
28.05.20 19:33
Deswegen soll uns der Gonzo da mal ab und an beehren.
An die Bar einladen.  

3459 Postings, 783 Tage Pit007Dai @Grötzi-san: dann lad ihn doch ein

 
  
    
2
28.05.20 20:03
Trockenen Sekt treibe ich noch auf. Du weißt schon für wen. Die Phil Collins Platte liegt bereit ;)

Aber noch 'ne Frage zum Dai-Kurs an Schreiber: warum mühst Du Dich so sehr Realist und Kubant zu belehren. Das war doch nach gestern 10% Plus eine einfache techn. Gegenreaktion, sprich Gewinnmitnahmen. That's all! ;))

P.S. bei WC habe ich versagt! Na ja - zuviel Freude konzentriert täte auch nicht gut! ;))
Und zum Schluss: SEPA - Seeba(r), @S3300: das Evo-Fischlein ist schon dicker geworden und nimmt nun die 2 Dutzend ;)  

63 Postings, 36 Tage Adel.verpflichtet@Pit

 
  
    
28.05.20 20:07
Und die "Eier" ne Zweizimmerwohnung da mal kurz reinzufeuern ;)!  

2474 Postings, 531 Tage xotzilPit

 
  
    
1
28.05.20 20:15
> P.S. bei WC habe ich versagt!

Sei man nicht so hart zu Dir. Dienstag mit dem Gequäle um 86 sah die Welt doch noch ganz anders aus.
Da schien das die richtige Entscheidung. Gestern ging es dann hoch, warum eigentlich? Denke da wussten schon Markus' Kumpels, das er heute zulangen wird.

Aber das konntest weder Du noch ich (VK 86) ahnen. Man kann nicht auf jeder Party dabei sein. Die nächste kommt schon noch.  

23606 Postings, 975 Tage damir25 ArDai

 
  
    
1
28.05.20 20:25
@Pit So ist es. Bei denn beiden ist keine Entwicklung zu erkennen. Da lohnen keine
Worte. Realist baut schwer ab und Kubant .......

Mitarbeiter beschwert sich beim Chef, zwischen dem was ich leiste und was ich
verdiene klafft eine riesen Lücke!
Chef, Ja weiß ich, aber ich kann sie nicht unter Sozialhilfesatz entlohnen!;))  

23606 Postings, 975 Tage damir25 ArDai

 
  
    
28.05.20 20:38
WC Markus erhöht um ein dicken Schreiber von 2,5 Mio. Euro von 7,05% auf 7,06%.
Aber die Ex Mrd. Euro ist schwer angebrochen.    

23606 Postings, 975 Tage damir25 ArDai

 
  
    
28.05.20 20:54
WC 818 Mio. Euro, Markus in Not!;))
So, Hefte raus, Textaufgabe!
Wenn Markus alle 3 Monate 1 Schreiber (Kleinste Einheit) in WC steckt, wann hat er 50%,
wann 100%? Wann ist seine Mrd. wieder voll?
 

796 Postings, 4193 Tage Leverage1Daimler

 
  
    
28.05.20 21:38
Mich würden noch ein paar Gedanken zu Fraport interessieren, Anstieg nun Stagnation und nicht mehr parallel zu LH.
Gut, erst mal warten wie es weiter geht mit den Flügen, viel Fantasie ist wohl erst mal nicht in dem Wert.

Leverage  

3459 Postings, 783 Tage Pit007Dai @Sir: Antwort: Nie oder Unendlich!

 
  
    
28.05.20 21:38
Wann ist eigentlich mal wieder SIRvice, also Verfall angesagt?  

1875 Postings, 441 Tage GrandlandShortsell Hits

 
  
    
28.05.20 21:40
Hier mal die aktuelle Shortsell statistik.
PIT: Evotec ist immer noch Platz 4 in Duitsland also halte den Teich bereit für mehr Fische!
Ich denke alle warten auf eine Dax Korrektur nach dem Anstieg in letzter Zeit.
LH und WC werden abgebaut.

https://shortsell.nl/universes/Duitsland  

1348 Postings, 94 Tage The_Writerwarum ?

 
  
    
28.05.20 23:00
weil mir der Kerl zum hals raus hängt
postet immer nur bei Rücksetzern,  
..und so wird es kommen , und nicht anders

Bei dem ist doch ne Schraube locker, da mußt ich ihn an seine  ganzen
Fehl.invests  erinnern,  das auch er nur mit Wasser kocht.
nicht mal das.

Wenn ich mir so sicher wäre, bräuchte ich ja  keine Strategie, (Verbilligung)
sondern ginge immer All in  oder All short

Ich geh ja  auch nicht zu LH , und schreibe denen, das ich sie demnächst shorte,
und das alles so kommt , wie ich es will  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2990 | 2991 | 2992 | 2992  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben