UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 3511
neuester Beitrag: 27.11.20 15:42
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 87764
neuester Beitrag: 27.11.20 15:42 von: damir25 Ar Leser gesamt: 6769330
davon Heute: 3656
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3509 | 3510 | 3511 | 3511  Weiter  

3321 Postings, 3913 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
45
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3509 | 3510 | 3511 | 3511  Weiter  
87738 Postings ausgeblendet.

27635 Postings, 1157 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
27.11.20 09:21
Wenn die Banken wieder Dividenden ausschütten dürfen, ist die Frage, ob sie es können?;))  

27635 Postings, 1157 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
27.11.20 09:34
Gestern hat man schon bei Illner (ZDF) von Fake News nach Impfungen gewarnt.
Wenn euch zu Ohren kommt, dass jemand die Impfung nicht verträgt,......, wäre das
natürlich alles  nur Propaganda von kontraproduktiven Leugnern!  

27635 Postings, 1157 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
27.11.20 10:34
Die Politiker glauben, dass an Weihnachten alle mit 20 Mann am Baum sitzen......!
So ein Quatsch! Fette 90% sitzen allein oder mit Partner.
Vereinsamung auf breiter Linie ist die Regel, auch schon vor Corona!  

1485 Postings, 582 Tage HurtStrategie

 
  
    
8
27.11.20 10:34
Ich kann mich immer nur der Strategie von Schreiber anschliessen. Auch mit "Dickschiffe" kann man gutes Geld an der Börse verdienen, wenn einem die Gier nicht im Nacken sitzt.
Und der absolute Vorteil liegt ganz klar darin, das die Wahrscheinlichkeit, dass man sein Geld versenkt fast bei 0 liegt.
Ich für meinen Teil lege dazu noch Wert auf gute Div.-Zahler, dass ich zur Not auch mal eine längerfristige Zeit überstehe, bzw. ist die sogar angestrebt um die Aktie "reifen" zu lassen.

So ist neu bei mir GlaxoSmithKline die unter 16 ? immer ein Kauf sind und in einer Range von 15 - 22 ? tendieren. Dazu liefern sie eine Div. von über 5%, bei 4maliger Auszahlung, so dass man für die Wartezeit auch noch etwas entschädigt wird.

Sogenannte Trendfirmen überlasse ich gern anderen, da ich doch ruhig schlafen möchte. Was aus diesen passieren kann hat man bei WC gesehen, oder jetzt bei Clean Power Capital, die mal einfach vom Handel ausgesetzt wurden.
Aber auch eine TESLA stand öfters vor der Insolvenz, was selbst Musk zugegeben hat und ist nur mit Glück daran vorbei geschlittert.

Das einzige was ich mache um meine Spielleidenschaft zu fröhnen, sind KnockOuts. Dies aber mit der Weile auch nur noch auf etablierte Firmen und auch nur noch mit Calls bei geringen Hebel, so dass einem der Schein eigentlich niemals um die Ohren fliegen kann. Und das Ganze mit geringen Einsatz, was aber auch pro Woche so 400 ? einspielen kann.

Und das Allerwichtigste, immer sich ausreichend vor dem Kauf infomieren! Wer keine Bilanzen etc. lesen will, ist meiner Meinung nach an der Börse ein Geisterfahrer.  

413 Postings, 1960 Tage ZamboGalaxo

 
  
    
27.11.20 11:23
@Hurt, Danke für den Tip. Mangels guter Ideen steige ich da mal ein. Erste Position soeben gekauft für 15,57€.  

1485 Postings, 582 Tage HurtZambo

 
  
    
27.11.20 11:53
Bitte nur daran denken, das ist keine Aktie für den schnellen Gewinn. Kann schon mal paar Monate dauern, bis sie wieder um die 20 steht.  

3131 Postings, 623 Tage Grandland@Hurt

 
  
    
27.11.20 12:13
Ja Hurt, und Mahlzeit allerseits.

Bin durch dich jetzt auch auf Glaxo aufmerksam geworden.

Frage: wird es so bleiben? oder verzieht uns da der Brexit die Daten?
Glaxo war ja noch unter den Corona März Kursen. Lag das an der Zwiten Welle in GB? Oder gibt es noch eine andere Info.

Die "80" Dividende sind ja sowas wie eine feste Konstante.  

3802 Postings, 1080 Tage Commander1Daimler

 
  
    
3
27.11.20 12:17
Sitze gerade in meinem Büro, Glas Cola, alle Mitarbeiter weg...gespenstische Stille, und das an einem Freitag Mittag...emotionaler Abschied.  

1485 Postings, 582 Tage HurtCAP

 
  
    
3
27.11.20 12:26
Das tut mir unendlich leid lesen zu müssen. Kopf hoch mein Freund!  

482 Postings, 207 Tage Sergey BrinCommamder

 
  
    
3
27.11.20 12:38
Das errinert mich an Titanic. Die letzte Zsene von Käpt'n. Nicht böse gemeint , das kam mir grad in den Sinn.
Hier zum Abschied Captain

https://youtu.be/Wc4YAZ4hK-0  

1485 Postings, 582 Tage HurtGrandland

 
  
    
1
27.11.20 12:38
Der Brexit dürfte für GSK eigentlich wenig Auswirkungen haben, da sie ja weltweit produzieren. Aber das sie natürlich mit in Geiselhaft genommen werden ist leider nicht zu verhindern.
Sehen wir es aber mal positiv, so bietet die Situation auch wieder EK-Preise.

Ansonsten kannst du GSK getrost mit einer Johnson & Johnson oder Unilever gleich setzen. Jeder Haushalt sollte durchaus mehrer Produkte von GSK besitzen. Marken sind u.a.:

Centrum, VitaSprint, Dr. Best, Sensodyne, OdolMed3, parodontax, Chlorhexamed, Corega, Voltaren uva.

Im Bereich HIV, was immer noch am wachsen ist, nimmt GSK eine der führenden Rollen ein. Dazu kommt eine langjährige enge Zusammenarbeit mit dem Google Healthcare Bereich.
Und auch der Impfbereich ist einer der größten weltweit (3 Mio. Impfungen pro Tag).

Wie schon geschrieben, ganz wichtig ist es sich vorher zu informieren, was du ja machst wie ich weiß ;))

https://de.gsk.com/de-de/produkte/  

413 Postings, 1960 Tage ZamboGlaxo

 
  
    
1
27.11.20 12:41
@Hurt, ich bin ja der Long-orientierte Anleger. Deshalb passt Glaxo wunderbar. BREXIT sehe ich momentan eher Chance und Risiko zugleich.  

3802 Postings, 1080 Tage Commander1Daimler

 
  
    
2
27.11.20 12:48
@Sergey, so kam ich mir oft vor...

Wisst ihr, was man braucht? Eine gute Mannschaft  -  das ist es   -   eine gute Mannschaft...

Und ich hatte das Glück, die beste gehabt zu haben...  

27635 Postings, 1157 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
1
27.11.20 12:59
@CAP Meldung : Mein Dampfer fährt mit 50% noch,
wenn nur Amerika noch da ist, werden wir dort auch anlegen!
Wir haben aber kein Funkkontakt!  

27635 Postings, 1157 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
27.11.20 13:17
Auf N24 war mal ein Weltuntergang, ein verirrter Planet hat unsere Erde zerstört.
Dabei war nur ein US Atom-U-Boot am Ende noch da. Wurde dann aber durch die Schwerkraft
des anderen Planeten (x17) in den Weltraum gezogen und ist verglüht.
Die letzte Aufnahme der Erde kam von Marsroboter. :((

 

1307 Postings, 2251 Tage bendigDai

 
  
    
27.11.20 13:26
Zum Freitag mal ein kleiner Invest
500 Stück Leoni zu 6,85
Daimler hat ja auch wieder schön viele Sonderschichten:-)  

1307 Postings, 2251 Tage bendigDai

 
  
    
1
27.11.20 13:33
Kopf hoch Commander:-) nach solchen SCHEISS Tagen, scheint auch irgendwann wieder die Sonne

https://youtu.be/XK0WQxQtI94  

27635 Postings, 1157 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
27.11.20 13:52
@CAP Wie gefällt dir das? Hoffentlich hab ich richtig geklickt!
https://www.youtube.com/watch?v=tR4vamT51Nw  

201 Postings, 753 Tage SoaringGaussin Magna Daimler

 
  
    
1
27.11.20 14:11
Achse Magna Daimler und jetzt der Vertrag mit MAGNA - GAUSSIN bringt jedem Menge Fantasie. Kein Wunder das bei GAUSSIN die Post abgeht.  

829 Postings, 1785 Tage 2002W211Cap

 
  
    
27.11.20 14:37
.... Freitag Mittag...emotionaler Abschied.

Ähnlich erging es mir auch an meinem letzten Arbeitstag.
Computer ausschalten. Alle Informationen, die ich gesammelt und abgespeichert hatte, sind mit einem Knopfdruck für immer weg.
Aber es war der Beginn einer neuen Zeit. Freiheit. Kein Terminzwang.
Leben geht weiter.
Genieße die neue Freiheit und denke ab und zu dran. Wer weiss wozu es gut war, dass es so kommen  musste.  

27635 Postings, 1157 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
27.11.20 14:38
Böse Goldrutsche!  

3131 Postings, 623 Tage GrandlandGold

 
  
    
27.11.20 15:09
Damir, ich habe es befürchtet, dass das noch kommt nah Thanksgiving. Jetzt werden wieder jede Menge SLs ausgelöst.

Es hat mich in den Fingern gejuckt in Gold Calls einzusteigen, aber wenn die Amis nicht mitspielen wie gestern? Daher Entscheidung Finger weg.

Ich steige erst wieder ein wenn Gold mindestens wieder bei 1850 steht. (also Ziel etwa)  

27635 Postings, 1157 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
27.11.20 15:16
@Grötzi Jo, Scholz kann Kredite machen wie er will. Wenn der Euro im Wert noch
steigt, warum nicht!  

27635 Postings, 1157 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
27.11.20 15:24
Der Staat geht dazu über ausgefallene Umsätze zu erstatten.
Nur CAP und ich haben nix bekommen! Ich hab noch eine Strafe aufgebrummt bekommen!
Steuererklärung 2018 zu spät abgegeben!:((  

27635 Postings, 1157 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
27.11.20 15:42
@CAP Ich hab noch eine Flasche Österreich Stroh RUM. Der hat 80% Alk! Für die Bar heute!;))
Moni hat die angebrochene Flasche verschütt! Und für ein Bub (8) als (Pirat- Flaschenpost)
zum Geburtstag mitgenommen. Das war vor Jahren, dass hab ich noch nicht verdaut!;))

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3509 | 3510 | 3511 | 3511  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben