UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 3419
neuester Beitrag: 24.10.20 16:31
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 85472
neuester Beitrag: 24.10.20 16:31 von: bendig Leser gesamt: 6531078
davon Heute: 2818
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3417 | 3418 | 3419 | 3419  Weiter  

3321 Postings, 3879 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
45
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3417 | 3418 | 3419 | 3419  Weiter  
85446 Postings ausgeblendet.

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDai

 
  
    
24.10.20 08:08
Die hohen Zahlen von Corona Infizierten, bei noch einer unbekannten Dunkelziffer,
durchseucht Europa noch vor dem Impfstoff. Die Nachverfolger strecken die Waffen.
Braucht man eine Impfung, wenn man Corona überlebt hat? Ich glaube nicht!?
Wenn die Impfdosen zum Ladenhüter werden, trifft es die Hersteller nicht voll,
weil die Regierungen in Vorkasse gegangen sind.
 

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
1
24.10.20 08:59
Hier unsere Tippliste für den letzten Daimler Kurs 2020: (Abgabe Schluss 30.11)
Schreiber   65,00
Kangaroo   62,50
Longfox       58,04
Herrmann  57,23
Grötzi           55,40
Bendig        53,73
Pit                 52,52
*Hurt            52,17   (Amtierender Meister)
Zambo        50,10
damir          49,78  (führender Tipper KW 43) ;))
Theodor     44,88  

2278 Postings, 4929 Tage herrmannb@damir : Tippliste Änderung

 
  
    
1
24.10.20 10:39
ich war mit 57 zu vorsichtig offenbar, glaube ich, wenn noch 3 vor mir liegen, Longfox, Kangoo und Schreiber. Wenn Schreiber sagenhafte 65 erwartet zum 31.12.20, dann kannst Du einpacken mit Deinen lachhaften 49,72.
Ich erhöhe also meine Kurserwartung bei Daimler auf

       ***   60,01 Euro  ***   31.12.2020 23:59

 

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.10.20 11:37
@Herrmann Schreiber ist aktuell letzter und bleibt es bis zum Ende!;))  

2278 Postings, 4929 Tage herrmannbHahaha, denkst Du

 
  
    
24.10.20 11:54
der hat hier bis jetzt kaum was gebracht, was ich nicht nach vollziehen konnte, und manchmal noch gar nicht auf dem Schirm gehabt hatte.

Gut, dass er hier wieder mit HalliHallo aufgekreuzt ist, vor allen Dingen gut, dass der Grund der Abwesenheit nur eine längere Reise war.

Wie notwendig der Senf von Schreiber ist, den der hier einbringt, konnte ich gleich nach seiner "Wiederauferstehung" merken, der hat nämlich einiges gerade gerückt, was Unsicherheit und Orientierungsschwierigkeiten, die in den Comments der Leute hier zwischen den Zeilen Leute hier manchmal auftauchn, angeht. Weiß nicht mehr genau, was es war, plus Wortlaut, an den Inhalt schon.  

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.10.20 11:59
Spartipp auch für zu Hause!
Immer wenn ich an den Wasserkocher (Firma) gehe istin dem noch Wasser drin!
Ich kochen nur genau so viel Wasser wie ich trinken will!
Das mehr gekochte Wasser wird teuer erhitzt und dann weggeschüttet!
 

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.10.20 12:05
Wo war der Schreiber? Sein Audi  A5 stand immer vor der Tür!;))  

2191 Postings, 242 Tage The_WriterMonsanto , die letzte

 
  
    
2
24.10.20 12:29
Die  US-Behörde EPA hält Roundup weiterhin für nicht krebs-erregend.

Die Weltgesundheits-Organisation WHO  "wahrscheinlich" krebs-erregnd"
Dieser Aussage folgten aber bisher alle US-Instanzen ,  auch das höchste Gericht
am Mittwoch ,  das den Bayer-Einspruch  gegen das schon vorher rev. Urteil  des 1. Prozesses
von 20 Mio  anfechten wollte.
Die Härte dabei:  Roundup wird weiterhin in USA vertrieben !!!
Bayer spinnt total !    
Die Frage ist jetzt : Was macht Bayer  mit den ganzen Beschäftigten  bei monsanto  (23000)
und den ganzen  Standorten ?
alles in Bayer-Produktions-Technik umbauen ?  
Das wäre als Invest  unbezahlbar !
Oder alle Produktionsstättten schliessen ?
Vielk spass bei den  Entsoirgungskosten  , gifte  und Gene
Das wird zu den ganzen Strafen noch dazu kommen !
WAS MACHT BAYER MIT MONSDANTO ???   ich find da nix ,  und deswegen bröckelt der Kurs
 

2278 Postings, 4929 Tage herrmannb@damir : Sparen

 
  
    
1
24.10.20 12:34
solche Sachen mache ich fast grundsätzlich nach Umfang / Gewichtung. Sinds nur 50 Euro einmalig, und der Aufwand, die wieder rein zu holen ist zu hoch, ist wurscht. Das zu ignorieren, hält Kapazitäten frei. Allerdings wird z.B. beim Inet Einkauf Preis und Qualität optimiert bis auf 5 Euro runter.

Steuerkorrektur in 3 oder 4 stelliger Höhe beispielsweise, ist ganz was Anderes, da geht man fast jedes Risiko, um erfolgreich zu sein, die Energie dafür ist bei mir vorhanden.

Ich hab mich selbst gewundert, dass ich da wie die Panzerknackerbande strategisch vorgehe, um den Geldspeicher des . . . .  zu knacken, oder zumindest die moralisch begründete Korrektur vornehme. Meine Umgebung hat sich sicher auch gewundert, also die, die das wissen.
Ich bin zumeist faul, dreckig, außer wenns um die persönliche Sauberkeit geht. Ich träume lieber, also reale Planspiele in der Phantasie natürlich, als den Boden zu wischen, Zeugs bleibt ewig unaufgeräumt liegen. Dinge, die mir zum Hals raus hängen, oder für die mir noch keine perfekte Lösung eingefallen ist, die bleiben auch liegen, erst recht die natürlich.

Perfektion ist am wichtigsten, kann ich die nicht erreichen, ist das Motto LmaA. Ist der Zeitpunkt für perfekte Aktion gekommen, geht alles ganz schnell.
Das sind Eigenschaften, die sehr gut sind, und sehr schlecht gleichzeitig. Perfekt ist das Ergebnis, wenn es eines gibt, das Negative im Null-Aktion Fall kannst Du Dir selber ausmalen.  

2191 Postings, 242 Tage The_Writerso ist es )

 
  
    
24.10.20 12:51
Perfektion ist am wichtigsten, kann ich die nicht erreichen, ist das Motto LmaA. Ist der Zeitpunkt für perfekte Aktion gekommen, geht alles ganz schnell.
-------
es kann absolut niemand eine Reaktion von einer Herde Irrer vorraus sehen !
Da hilft nur: Falle bauen , sich auf dem Baum Hängematte in Hängematte legen,
und abwarten, was passiert.
Mein Postillion bringt mir jeden Monat  meine Verpflegung auf den Baum
(Mein Gehalt der Passiv-Zeit , anschliesend meine Rente')
so das ich es dort oben sehr lange aushalten kann ,  mit dem riesenköder in der Falle
vergraben.
Irre haben keine Langfrist-Strategie ,  in den nächsten Monten wird der 1. in die falle tappen.
 

2191 Postings, 242 Tage The_WriterHaha

 
  
    
24.10.20 12:59
Mein 'Tip  kam aber das 1. Mal , als Dai noch  bei 21 war,  und später im April,
da wars glaub ich, so knapp über 30 .

Die Distanz in monaten müsste man  durch einen Korrektur-Faktor  spiegeln.
Am 30.12 kann z.B., jeder tippen#
er liegt dann höchstens 2% daneben  

294 Postings, 1926 Tage Zambo@ Herrmann

 
  
    
2
24.10.20 13:01
Das Streben nach Perfektion kann unglücklich machen, weil in den seltensten Fällen alles perfekt sein kann. Das ist ähnlich wie Schwarzweiß Denken,  dabei gibt es doch so viele Farben dazwischen. Bezogen auf die Börse wirst du nie die Höchst- bzw. Tiefstkurse erwischen. Oder beim Putzen: Ein perfekt sauberes Auto bleibt nicht sauber, wenn es auch ordentlich genutzt wird. Deshalb lasse ich doch mein Auto nicht verdrecken, sondern reinige auch mal zwischendurch, je nach Lust und Laune, aber selten mit Perfektion.  

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.10.20 13:07
@Schreiber Und wenn du bei Geburt getippt hättest, spielt keine Rolle!
Jader kann bis 30.11 noch sein Tipp abgeben/ändern.
Das System duldet keine Extrawürste!;))  

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.10.20 13:15
Beim Weitsprung gibt es ein Balken. Ab da wird der Sprung gemessen.
Ob einer mehr/weniger Anlauf hatte, oder vorher abgesprungen ist
kann er seinem Frisör erzählen!;))  

2191 Postings, 242 Tage The_WriterNicht gut

 
  
    
1
24.10.20 13:22
ein Tip  ist ein Tip
du kannst nachträglich  deinen EK auch nicht ändern.

Man sollte schon zu dem stehen , was man gesagt hat.
werde den Wert auch nicht ändern, wenn am 29.11 der Kurs  38 ist.
---------------------------------
ich gab den tip , weil  damnals jeder auf DAI herum hackte,  das sie zu blöd wären E-Autos
zu bauen, und das Tesla das Maß aller Dinge ist.
Das glaube ich einfach nicht,  DAI ist noch nie auf den ersten Zug aufgesprungen,
und war auch immer  teurer als die Konkurrenz.
Und trotzdem wird es gekauft , weils eben der Stern  auf der Haube ist.
..und das Thema Image und Eitelkeit hier auch eine große Rolle spielt.
Bei der alten Heizung im keller juckt das nicht, weil die sieht keiner. )))

 

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.10.20 13:30
Unser Tippspiel muss zeitlich überschaubar sein/bleiben. Mit Corona..... weiß man nie wer
bei der Siegerehrung noch da ist!
Alle haben die gleiche Chance und in 30 Tagen kann viel passieren. Zumal viele
mit Hurt schon vorzeitig getippt haben!
 

2278 Postings, 4929 Tage herrmannb@Zambo

 
  
    
1
24.10.20 13:39
hast ja recht, für einen normal angelegten Charakter passt das, ich werds auch im Gedächtnis behalten. Ändern kann ich da aber nix Grundsätzliches dran, ich hab mich mit mir arrangiert, und hab den Führerschein für schwierige Charaktere inzwischen.

Gestern hab ich mit 3 Freunden ein Küche aufgebaut beim Sohn des einen, für Ikea braucht man auch spezielle Fähigkeiten übrigens.
Wie der, ca. 40 Jahre alt, Facharzt MRT große Röntgenpraxis, da wie ein Tüpfelessch . . . alles millimetergenau berechnet, ausprobiert, genau bedacht, vorher geplant, und dann perfekt umgesetzt hat, da hab sogar ich die Ohren angelegt. Jetzt steht das Zeugs so perfekt da, dass absolut überhaupt keine Ungenauigkeit zu sehen ist, Platten überall genau waagrecht, Fugen parallel und nach vorher bestimmtem Maß, alles passt, jede Eventualität bedacht.
Bei der Wohnungs-/Hauseinrichtung gabs bisher übrigens 2 Verletzte. Gestern ein Rumpeln im Obergeschoß, wo die Schwiegereltern von dem eine uralte Balkenkonstruktion eines Doppelhochbetts aufgestellt hatten, dann eine Stimme "die muß ins Krankenhaus" etc. plus Aufregung. Schwiegerväterchen hat seiner Frau einen ganzen ungesicherten Rahmen aus Balken auf den Kopf fallen lassen.
Zum Glück nur Platzwunde am Kopf, und die hat das ganz tough hingenommen, ohne Geschrei und Theater.
Der Röntgenarzt, Felix heißt der, mußte also auch noch den Notarzt machen, hat auch das sehr gut hingekriegt, ich hab alles registriert, zusätzlich zu seinem Perfektionsdrang, 2 kleinen Kindern 0,5 und 2 Jahre alt, dem Chaos im Haus. Und seinem Vadder, der den immer so ein bißchen piesackt, indem er ihm zeigt, wie alles mit seiner Methode besser geht :o).  

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.10.20 13:57
Zu Bayer sind alle Zweifel mehr als angebracht. Deswegen gibt es auch eine 150 Euro
Aktie zu 42 Euro. Bei Daimler ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Wenn man wüsste, was man tun und lassen müsste, wäre das Leben leicht........
Karel Gott  

409 Postings, 173 Tage Sergey BrinBendig

 
  
    
1
24.10.20 14:17
Schande über dein Haupt.

27.08.2020 12:22  

409 Postings, 173 Tage Sergey BrinSchreiber

 
  
    
2
24.10.20 14:34
Die Frage ist nicht mehr ob 10 , 12 oder 14 Mrd. Die Frage die ich mir stelle, wie soll Bayer die Umsätze/Gewinne bis 2025 steigern?  Ein Ebit von 7 Mrd muss drin sein das sehe ich nicht kurzfristig kommen.  

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.10.20 14:39
@Sergey "Bendig"  Bist du für ein Kreuzverhör bereit!  

26860 Postings, 1123 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.10.20 15:20
"Scholz "Das Geld für die zweite Welle ist bereit"  

1186 Postings, 2217 Tage bendigZurück zu Hause

 
  
    
24.10.20 15:49
@sergey , ich habe mal etwas gescrollt und den Beleg deines Kaufes gefunden! So weit hast Du ja Recht, aber trotzdem würde ich mir zeitnahes posten wünschen um sich eventuell den Chart anzuschauen und überlegen zu können ob das was für einen ist! Man hat ja leider nie alles auf dem Schirm
Einwenig Asche über mein Haupt  

4224 Postings, 931 Tage Pit007Dai @Bendig: Fredl einfach genial!

 
  
    
1
24.10.20 15:58
Wo war Kleine Eule?
Keine Frage, Bayer (Baumann) ist doof - aber der Kurs kommt wieder hoch. Kann etwas dauern - klar!  

1186 Postings, 2217 Tage bendig@Pit

 
  
    
24.10.20 16:31
Fredl fand ich auch richtig gut:-) daher musste es auch unbedingt zur Bartime sein:-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3417 | 3418 | 3419 | 3419  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben