Gute Nacht!

Seite 13618 von 13732
neuester Beitrag: 08.12.22 00:16
eröffnet am: 14.12.16 17:29 von: Kurt123 Anzahl Beiträge: 343280
neuester Beitrag: 08.12.22 00:16 von: youmake222 Leser gesamt: 14791001
davon Heute: 247
bewertet mit 291 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13616 | 13617 |
| 13619 | 13620 | ... | 13732  Weiter  

29590 Postings, 5202 Tage KryptomaneGuten Morgen liebe Leut

 
  
    
8
29.09.22 10:26
Die Sonne lacht:-)
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

796510 Postings, 3081 Tage youmake222Moin

 
  
    
8
29.09.22 11:02
einen guten Donnerstag Morgen für euch

:-)  

1167951 Postings, 6887 Tage moyaMahlzeit Windot und Gemeinde

 
  
    
8
29.09.22 12:54
wünsche allen noch einen schönen Rest Donnerstag
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

15905 Postings, 6454 Tage quantasHallo Hallo

 
  
    
9
29.09.22 13:38
ich wünsche Cumana eine gute Reise und einen fantastischen Urlaub in seiner zweiten Heimat zusammen mit seiner Liebsten.
Kommt gesund wieder zurück in den Kessel.
quantas
Allen Mitusern einen angenehmen Mittwoch.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

796510 Postings, 3081 Tage youmake222Guten Nachmittag

 
  
    
7
29.09.22 15:41
zusammen ....

Ach ja, .... was ein stressiger Vormittag ....

Hoffe Besserung naht so langsam .... bis später ....  

127894 Postings, 8444 Tage seltsamdie machen´s mir zum Possen

 
  
    
5
29.09.22 16:39
beim Balkonbier zog ein Wolkenband genau vor der Sonne lang. Links und recht davon blauer Himmel. Jetzt, wo ich wieder im Büro bin scheint die Karline.
 

18417 Postings, 6796 Tage cumanaNee nee quantas.

 
  
    
7
29.09.22 16:45
Ich halte hier die Festung die Frau treibt die Sehnsucht nach der
Familie nach Hause was ich verstehen kann.
Nach dem Tod von Hugo ist es nur noch Bergab gegangen mit allem
keine Ärzte keine Medizin,nix zu essen,Infrastrucktur am Boden und Kriminalität
bei 80% der Traum ist bei mir leider geplatzt.
Von wegen Palmen,Sonne,Siesta, Füße hoch schade das war mein Traum.
Da bleib ich doch lieber hier nach 30.Jahren Bundespost hat man eh nen
Riss in der Schüssel also fall ich nicht auf nur die Träume bleiben, bei
dem Wetter.
 
Angehängte Grafik:
strom_schwimmen.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
strom_schwimmen.jpg

224731 Postings, 4427 Tage ermlitzbundespost

 
  
    
6
29.09.22 17:32
fehlt nicht der Minister ..........im Register

meine Frau sagt ich habe nicht alle Tassen im Schrank >>>>>>   oft sage ich es Ihr gleich zum Frühstück wenn eins/zwei Tassen fehlen (im Schrank ))  

224731 Postings, 4427 Tage ermlitzkurz guten Abend

 
  
    
6
29.09.22 17:33
der Tag ist ja gleich rum >>>>>  

224731 Postings, 4427 Tage ermlitzmorgen

 
  
    
7
29.09.22 17:33
kommen die ganzen Fördermittel ..........    

127894 Postings, 8444 Tage seltsamhier, die machen es schon wieder...

 
  
    
8
29.09.22 17:41
 
Angehängte Grafik:
wolkenband.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
wolkenband.jpg

26907 Postings, 3505 Tage derFrankeguten Abend Zusammen

 
  
    
8
29.09.22 18:31
welch ein Wetterchen

Hagel, Sturm und Starkregen,
nu hats noch 7 Grad draußen...

im Wohnzimmer mit Holz 23 Grad

nu die Gasaufsicht mahnt schon vor einer Mangellage wenn so weiter geheizt wird,
nur gut bald kommt ja schon der Frühling  

28686 Postings, 3271 Tage HeluiseGuten Abend allerseits :-)))

 
  
    
7
29.09.22 19:02
unter 23 Grad halt ich es z.Zt.  Abends nicht in der Wohnung aus. Da frier ich so, dass ich krank werde - und damit ist dann auch niemandem geholfen, nicht mal meinem Portemonnaie.  

26907 Postings, 3505 Tage derFrankerichtig Luiserl

 
  
    
4
29.09.22 19:48
wir müssen ja nicht jede Tik Tak To Challenge der Ampel Regierung mitmachen

wir san wir und bleibens a

ob mit oder ohne Grüner Sekte  

28686 Postings, 3271 Tage HeluiseHab grad was

 
  
    
6
29.09.22 20:02
im Grundgeset-Thread von Silberlocke gemopst:

https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/...ass-sie-nazis-sind

Herr Maaßen spricht mir aus der Seele.  

127894 Postings, 8444 Tage seltsamwer lange friert

 
  
    
6
29.09.22 20:11
stirbt nicht so zeitig.

Ich wärme mir die Hände am Läptop. Habe zwar im Büro noch fast 20 Grad, aber ich hoffe auf die Klimaerwärmung.  Dann werden wir schwitzen.  

28686 Postings, 3271 Tage HeluiseGeh seltsam,

 
  
    
7
29.09.22 20:25
Du musst mit der Zeit gehen - die Katze aber auch :-))))  
Angehängte Grafik:
virus.jpg
virus.jpg

6740 Postings, 2002 Tage 1 SilberlockeGuten Abend Gunas

 
  
    
7
29.09.22 20:33

Man soll es ja nicht übertreiben aber vielleicht zum Abschluß
noch ein letztes kleines Video von Hans Georg Maßen.Nachdem
bei vielen eine Raumtemperatur von 23 Grad angegeben wird
wir haben dank unseres Kaminofens 21 Grad. Meine Frau meint
auch zu wissen warum es nicht wärmer wird. Ich verbrenne nämlich
gerade die zerlegten Paletten, und Weichholz gibt halt mal nicht
so viel Wärme ab.Ich wünsche noch allen einen angenehmen
Abend.  

26907 Postings, 3505 Tage derFrankeTststs Luiserl

 
  
    
6
29.09.22 20:33
nur Nazis lesen und schreiben im Grundgesetz Thread...

mach das nicht!  

26907 Postings, 3505 Tage derFrankebin nur auf deinen guten Ruf bedacht...

 
  
    
5
29.09.22 20:44
eieiei ...witzig...

meiner ist eh schon ruiniert ich darf!  

28686 Postings, 3271 Tage HeluiseDanke, Silberlocke, für das

 
  
    
5
29.09.22 20:46
Video # 443 - bleiben wir zuversichtlich - was anderes hat eh keinen Wert.  

28686 Postings, 3271 Tage HeluiseTja, Franke,

 
  
    
6
29.09.22 20:53
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich .........

Ich hab aber leider auch nicht die Zeit und die Nerven, ständig unter die Räder zu kommen, darum habe ich mir geschworen, nur hier bei den GuNas meine Meinung zu posten - da fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben.  

224731 Postings, 4427 Tage ermlitzes ruft auch die Pflicht

 
  
    
8
29.09.22 21:10
???????????????????????????????ß


Die Bundesregierung hat wieder schärfere staatliche Eingriffsmöglichkeiten für eine erwartete Corona-Welle im Herbst und Winter auf den Weg gebracht. Die am Mittwoch vom Kabinett gebilligten Pläne sehen unter anderem eine bundesweite FFP2-Maskenpflicht in Flugzeugen und Fernzügen vor. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren sowie Personal sollen auch medizinische Masken tragen können  

224731 Postings, 4427 Tage ermlitzGute Nacht @lle

 
  
    
7
29.09.22 21:10

26907 Postings, 3505 Tage derFrankedann sag ich auch mal gute Nacht zusammen

 
  
    
8
29.09.22 21:17

Seite: Zurück 1 | ... | 13616 | 13617 |
| 13619 | 13620 | ... | 13732  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben