UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Potential ohne ENDE?

Seite 1 von 1528
neuester Beitrag: 23.10.20 23:55
eröffnet am: 11.03.09 10:23 von: ogilse Anzahl Beiträge: 38180
neuester Beitrag: 23.10.20 23:55 von: Camaro4me Leser gesamt: 5639590
davon Heute: 359
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1526 | 1527 | 1528 | 1528  Weiter  

19 Postings, 4283 Tage ogilsePotential ohne ENDE?

 
  
    
70
11.03.09 10:23
Kann mir mal jemand erklären warum dese Aktie in Deutschland so weinig gehandelt wird?
Wenn ich das richrig raus gelesen habe ist der Laden doch nen halbstaatlicher Immobilienfinanzierer, das heißt doch er kann defakto nicht Pleite gehen. Und bauen werden die Leute in den USA wenn der Spuck vorbei ist auch wieder. Also müsste der Laden doch in eins zwei Jahren wieder richtig abgehen! Oder was meint Ihr?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1526 | 1527 | 1528 | 1528  Weiter  
38154 Postings ausgeblendet.

596 Postings, 631 Tage BigbqqIrgendetwas

 
  
    
2
19.10.20 21:41
Passiert gerade in den USA

Calabria hat ein Intervie gegeben in dem der die FHFA lobt... wegen Corona...

 

1915 Postings, 3405 Tage oldwatcherCalabria

 
  
    
20.10.20 02:04
Riesen Pamphlet.
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei Worten  

22 Postings, 374 Tage Mocki87Kurs

 
  
    
1
20.10.20 17:43
Höhere Kurse zu lesen wäre schöner :-)

Kann mir gut vorstellen das bis zur Wahl bzw. 9.12. Die Seitwärtsbewegung weitergeht..  

1915 Postings, 3405 Tage oldwatcherWieder pari

 
  
    
2
22.10.20 22:08
warten auf den Knall  

8398 Postings, 5638 Tage pacorubioMoin Old

 
  
    
23.10.20 10:52
Tut sich was bei fannie?  

1915 Postings, 3405 Tage oldwatcherPaco

 
  
    
23.10.20 11:57
hoffentlich.
Der Schlagabtausch Trumb/Biden heute Nacht ging scheinbar unentschieden aus.
Mal sehen, was unsere Freunde aus den USA ab 15.30 Uhr dazu meinen  

276 Postings, 3638 Tage Pink-Orange@oldwatcher

 
  
    
1
23.10.20 16:00
ich weiß ja nicht woher Du deine Info´s diesbezüglich hast, aber auch wenn man sich nur einen kurzen Ausschnitt aus dem "Schlagabtausch" anschaut, dann weiß man, das Trump haushoch überlegen war und klar gewonnen hat. Einige Umfragewerte sagen 90% für Trump und 4-8% für Sleepy (Alzheimer) Joe....

....Alzheimer Joe braucht extrem lange um zu antworten und dann stockt die Antwort...es geht nicht weiter....er muß krampfhaft überlegen was er weiter sagen soll....

....Sleepy  Alzheimer Joe ist eine korrupte, links indoktrinierte Marionette....mehr nicht....

.....er wurde bislang 3 mal in öffentlichen Interviews gefragt wofür er kandidiert. Seine Antwort: "Als aufrechter Demokrat kandidiere ich für den Senat....."

Der ist so dement, der weiß nicht mal das er die Präsidenten-Marionette spielen soll, bzw. für das Präsidentenamt kandidiert.

Die linke Presse umjubelt diese Marionette, klar was sonst.

Die Richterin Amy Coney Barret wurde zur neuen Richterin am Supreme Court gewählt, einstimmig mit 12 : 0 Stimmen. Damit haben die Republikaner nun eine Mehrheit von 6 : 3 im Supreme Court.

Wie falsch die links indoktrinierten Demokraten sind (so wie hier die linken und grünen und Sozis), zeigt ganz klar, das dort eine Diskussion gestartet wurde, die dazu führen sollte, das man doch die Sitze im höchsten US-Gericht erhöhen sollte....das sind schlechte Verlierer..., typisch links.....

 

276 Postings, 3638 Tage Pink-OrangeErgänzung

 
  
    
23.10.20 16:03
Ich lese gerade das die 10 Demokraten die Wahl der Richterin boykotiert haben....wie gesagt, das sind schlechte Verlierer und die wahren Brandstifter und Spalter in der US-Gesellschaft.  

596 Postings, 631 Tage BigbqqPinke Orange

 
  
    
1
23.10.20 16:13
Ich weiss nicht was du für Medikamente nimmst, aber nimm weniger.

Trump ist der schlechteste Präsident seit Hoover für die USA.

Er spaltet die US Gesellschaft.


Ich empfehle dir die Berichte von Elmar Thevesen zu schauen. Das was da passiert hat kein Sleepy Joe gemacht, das war Trump.

 

140 Postings, 1458 Tage gruftfuchs@ Pink Orange

 
  
    
23.10.20 16:35
Könntest Du angeben wo Du was gelesen hast. Das mit der Richterin ist für uns wichtig.  

140 Postings, 1458 Tage gruftfuchsHabs schon.

 
  
    
23.10.20 16:39
https://www.tagesschau.de/ausland/...sschuss-billigt-barrett-101.html  
Montag soll sie vom Senat bestätigt werden. Ich muss sagen, das ging schnell.
 

276 Postings, 3638 Tage Pink-Orange@bigbbq

 
  
    
1
23.10.20 16:53
Betreutes "Fernsehen", Lügenpresse ect.....ich glaube der Lügenpresse in diesem Land nichts mehr....  

596 Postings, 631 Tage BigbqqPinke Orange

 
  
    
23.10.20 17:20
Oh, ein erleuchter...

Da ist ja ein Staatsmann an dir verloren gegangen


Alles andern Lügen... nur deine Meinung ist die richtige.  

Gähn...

 

276 Postings, 3638 Tage Pink-Orange@bigbbq

 
  
    
1
23.10.20 17:47
vielleicht solltest Du mal Deinen Schlafmodus beenden und Deinen Verstand einschalten....aber dazu sind halt nicht viele bereit, solange Sie sich sicher in Ihrer Wohlfühlzone befinden oder meinen sich (noch) in Sicherheit zu wiegen....

Das einigste was ich dem Staatsfunk noch glauben werde ist, wenn sie berichten das Merkel zurückgetreten ist, oder verstorben ist....alles andere ist Merkelsche-Staatspropaganda, was Michel noch erfahren darf ....die DDR 2.0 haben wir bereits....aber auch das übersteigt viele Horizonte hier....

Aber jeder nach seiner Facon.....  

22 Postings, 374 Tage Mocki87Vollste Zustimmung pink orange

 
  
    
23.10.20 19:56
Ich habe auch trump als grossen Gewinner empfunden. Schon allein das mit der ölindustrie war ein grosses Eigentor von Biden.

Ich sehe es auch ähnlich wie pink orange, die neuen manipulieren hierzulande und berichten nur das was sie wollen, aber selten die Wahrheit. Es ist sowieso traurig das in Amerika ein 79 jähriger gegen einen 74 jährigen antritt. Das Land  hätte einen jungen präseidenten wie den Kurz gebraucht der Themen vorantreibt... Den wir hier in D auch benötigen würden.

Man kann ja vom Trump halten was man will, er schaut wenigstens aufs eigene Volk...  

22 Postings, 374 Tage Mocki87Und Trump

 
  
    
23.10.20 20:06
Hat keine unnötigen Kriege angefangen. Was man von den Präsidenten davor nicht gerade sagen kann...  

59 Postings, 4522 Tage Don_DoniEine bescheidene Frage am Rande ....

 
  
    
23.10.20 22:11
... steht denn hier ein kurswiksames Finale in Aussicht, was die Befreiung von FF aus dem Coservatorship angeht ?
Ich frage mal in die Runde, da sich das Ganze gefühlt wie ein Kaugummi beliebig lange in die Länge zieht.  

596 Postings, 631 Tage BigbqqMocki und Pinkie

 
  
    
1
23.10.20 22:48
Soso, einfach böse Merkel rufen und schon glaubt ihr das jeder euch folgt?

Wo schaut Trump denn aufs eigene Volk? Ach stimmt, ihr beide lebt ja dort und habt beste Breibart News??


Trump hat kein Krieg angefangen, stimmt... aber 200.000 Coronatote verursacht aus fahrlässigen Gründen...

Warum wandert ihr beiden eigentlich nicht aus, ins gelobte Land... Russland wartet



 

1915 Postings, 3405 Tage oldwatcherPink

 
  
    
23.10.20 22:50
Ich habe den Austausch komplett gesehen,  90 Prozent bessere Argumente von Trump konnte ich nicht erkennen.
Wohl sehen das vielleicht die weißen Evangelikalen und der KuKluxKkan.
Wenn die Wahl vorbei ist und die US-Amerikaner nicht völlig irre sind, dann ist die Zeit von Trump vorbei.
Sicher, Biden ist keine sooo tolle Alternative,  aber das kleinere Übel.
Nach der Wahl  werde ich mich von allen Aktien trennen,  egal wie der Kurs steht.  

2638 Postings, 4200 Tage KeyKeyold: Nach der Wahl ?

 
  
    
23.10.20 23:16
Oder wie lange vor der Wahl ?
Jedenfalls vor der Wahl noch wochenlang abzuwarten und gar nicht zu Traden ist vielleicht auch nicht das Wahre. Und Überraschungen gibt es ja immer. Bei Trump sind die Aktien erst runter und dann gut gestiegen. Dann kann der Zug auch schnell wieder ohne einen abfahren.

Don: Oje, nochmals bis 2024 warten ?
Da ist eigentlich schon jeder Monat zu viel, auch wenn Calabria von "nur" 1-2 Jahren redet.
 

55 Postings, 483 Tage Camaro4meBigbqq

 
  
    
23.10.20 23:55
da platzt dem geneigten Leser doch der arsch
man muss nur den Threads folgen um nach kürzester zeit festzustellen
von Börse versteht dieser Big nichts
wenn am Himmel was auftaucht fragt dieser Big ,was geht denn da?
und am ende als Bestätigung ist dieser ahnungslose Möchtegernbörsianer auch noch ein Verzehrer der Tagesschau
Bleibt für mich noch die Frage wie man mit solch wenig durchblick überhaupt handeln kann
gehe jetzt erstens davon aus das du besorgt über deine 20 Aktien bist und mich wundert das einer aus der roten vielleicht auch grünen ecke überhaupt die Schandtat begeht am puren verbrechen an der Menschheit(Börse )mitzuwirken.
es schadet nicht sich mehrfach zu informieren.und ja ich bin hier drüben, der deutsche Michel bekommt nicht die infos die ihm zustehen
stirb einfach blöd aber behalte deinen kommunistischen dreck und Unverstand für dich
grüsse an die wenigen da draussen welche ihre Augen offen haben  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1526 | 1527 | 1528 | 1528  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben